Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bei einer derartigen Weltsicht und Argumentationskette frage ich mich, wer hier leicht einen an der Semmel hat und wer nicht. Ein Damenwäscheträger eher nicht, jedenfalls nicht wegen einer Äußerlichkeit ...

Warum also  ... Nun, schon allein der bewusste Bruch mit einer geschlechtsspezifischen Kleiderordnung kann einen sexuellen Kick darstellen. Auch das heranziehen eines alten Rollenbildes, in dem Frauen ein unterwürfiger Charakter zugeschrieben wird, kann als Umweg dienen, um sich als Mann dem hinzugeben und als sexuell erregend zu empfinden. Ähnlich funzt es ja auch bei weiblichen Unterwerfungsspielereien. Sicherlich gibt es noch viele andere kleine Nuancen, die einen Reiz ausmachen Kleidung zu tragen, die in der anderen Klamotten Abteilung hängt und nicht in der, die gesellschaftlich für's eigene Geschlecht vorgesehen ist. Hosen gibt's in beiden Abteilungen ...

Siehste ..eben..genau das..der Mann..so viele macht weibliche Unterordnung an..genau das ..finde ich so abwertend! 

Willst Du so einen Mann?

Ich nicht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Genau...ein Beispiel...aus dem Bekanntenkreis z.b.wie sie sich kleidet und gibt ..so einfach!  Und niemand erwartet nen Namen...weisst Du selbst ! 

Ich habe Dir zwei Fotos geliefert und wenn Du wolltest, könntest Du noch 1000 andere Finden. 

vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sorry...aber die Verblödung der Menschen..es regt mich nur noch,auf.🙏🏼

Ist nur die Frage wer verblödet ist oder nicht damit klarkommt das die Welt und die Menschheit immer im Wandel war. 

Du hast geschrieben das Schwule ok sein, doch ähnlich engstirnig denkende Menschen sehen das bis heute als unnormal und krank an, stellen es unter Strafe, z.T. Todesstrafe, das ist krank!!! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Bei einer derartigen Weltsicht und Argumentationskette frage ich mich, wer hier leicht einen an der Semmel hat und wer nicht. Ein Damenwäscheträger eher nicht, jedenfalls nicht wegen einer Äußerlichkeit ...

Warum also  ... Nun, schon allein der bewusste Bruch mit einer geschlechtsspezifischen Kleiderordnung kann einen sexuellen Kick darstellen. Auch das heranziehen eines alten Rollenbildes, in dem Frauen ein unterwürfiger Charakter zugeschrieben wird, kann als Umweg dienen, um sich als Mann dem hinzugeben und als sexuell erregend zu empfinden. Ähnlich funzt es ja auch bei weiblichen Unterwerfungsspielereien. Sicherlich gibt es noch viele andere kleine Nuancen, die einen Reiz ausmachen Kleidung zu tragen, die in der anderen Klamotten Abteilung hängt und nicht in der, die gesellschaftlich für's eigene Geschlecht vorgesehen ist. Hosen gibt's in beiden Abteilungen ...

Und Danke...Du hast die ganze Scheisse...den psychischen Aspekt ,so richtig gut auf den Punkt gebracht,ohne das Du es wolltest! 🤭 Ohne das Du wolltest ...man erkennt das negative oder wird klar dargestellt...in der Hoffnung ,es wird positiv ,abgehakt!🤭

Leider,sehr geil! 👌🏼🤭

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Die TE sieht vieles, was von einer Standard Norm abweicht als brisant an, besonders Themen aus der großen bunten Welt des Fetisch und BDSM stoßen sie ab und betont auch immer gerne in schöner Regelmäßigkeit, das sie um diesen Bereich einen großen Bogen macht und gar nie nicht interessiert. Aber dann hier anonym anderen eine Störung versuchen unterzujubeln, weil sie gerade nix passendes zum ficken findet und behaupten, das Frauen von Natur aus wie sie ticken müssen würden und wenn nicht haben die halt auch einen an der Semmel.

😂 😘..volle Breitseite..druff..!!! Geiles Kontra..!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und Danke...Du hast die ganze Scheisse...den psychischen Aspekt ,so richtig gut auf den Punkt gebracht,ohne das Du es wolltest! 🤭 Ohne das Du wolltest ...man erkennt das negative oder wird klar dargestellt...in der Hoffnung ,es wird positiv ,abgehakt!🤭

Leider,sehr geil! 👌🏼🤭

Eine negative Scheisse passiert in deinem verdrehten Kopp. Andere erkennen darin "die Errungenschaft von Freiheit und sexueller Selbstbestimmung*. Darfst du Scheisse finden.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ja, die Komplexität der Welt oder nur die von individueller Sexualität kann für den ein oder anderen schon ein Buch mit sieben Siegeln sein oder der Einfachheit halber das Werk des Teufels 😈 

Und was wurde lange mit Denen gemacht, die angeblich mit den Teufel paktierten? 

Wurden bei lebendigen Leib verbrannt. 
Bekamen ein Stein an die Füße, wurden ins Wasser geschmissen, um zu schauen ob die wieder auftauchen.

Kamen zum Inquisitor, in deren Folterkammern, wogegen BDSM zärtliches Kuscheln ist. 

Und das war Alles völlig normal und die Anderen waren krank, bzw. vom Teufel besessen!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Kamen zum Inquisitor, in deren Folterkammern, wogegen BDSM tätliches Kuscheln ist.

Und einvernehmlich ☝️🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Meinst Du jetzt wenn Frauen Sex haben? 
Da gibt es eine menge Frauen die mit Männer Sex haben, ohne verliebt zu sein. Ob die sich dann doch in den Mann mit denen sie Sex haben verlieben, kommt schonmal vor. 

Hier liest man aber auch oft genug das Frauen hier auch tolle Begegnung mit Männern hatten, mit denen sie Sex hatten und daraus auch schon Beziehungen wurden. 

Das gefühlt 70-80% der Männer Hier kein Erfolg haben, deren Art und/oder Optik den Frauen die Lust vergehen lässt, kann ich aber auch gut verstehen. 

Es sind Hier ja nicht alle User „scheiße“, man muß halt nur mit Geduld selektieren, dann kann man Hier auch tolle Menschen kennenlernen. 

Wenn es bei Dir mit Beziehungen nicht klappt, kann es aber auch an Dir liegen. Wenn Du keine Gefühle zulässt, keine Kompromisse eingehst, ist das normal das es mit Beziehung nicht klappt. 

Ist doch nichts Verwerfliches. Wenn man keine Kinder will, der/die Andere schon, was auch bei einigen Frauen der Fall ist, passt man halt nicht zusammen. 

Viele wollen als Paar zusammen wohnen, Viele aber auch nicht, auch da kann man Menschen mit gleicher Einstellung dazu finden. 

Wenn Du davon anfängst was in der Natur normal ist, hat die Möglichkeit Kinder zu zeugen, sehr wohl was damit zutun. 
Bis auf ganz wenig Ausnahmen, haben Tiere nur Sex, wenn die Weibchen fruchtbar sind, sonst lassen sie die Männchen gar nicht rann. 

Die Natur ist vielfältig und so manches Tier macht einiges um aufzufallen. 

Wenn es darum geht was von der Natur aus „normal“ ist, müssten wir 90% von unserer Sexualität sein lassen, kein Sex wenn Weibchen nicht fruchtbar sind, keine Massagen, kein AV, kein Tantra, kein BDSM etc. 

Wenn wir die Generation vor 100 oder 200 Jahren fragen würden, fänden sie so Vieles nicht normal, was heute völlig normal ist. 
Wir leben halt in einer Pluralen Gesellschaft, was ich auch gut so finde. 

Dominanz heißt ja nicht gleich Unterwerfung und Unterwürfigkeit. 

Wenn Dominanz und Devotion so krank ist, sind das die Tiere in der Natur auch, die sich ihrer z.B. Rudelführung unterwerfen? 

Wie gesagt, Dominanz heißt nicht das der/die Jenige den devoten Part unterdrückt. 
Einige verstehen unter Dominanz nur das Negative, besser gesagt das man andere Menschen schlecht behandelt, doch das ist nicht immer so. Dominanz kann auch achtsame Führung heißen. 
Wenn man eine große Gruppe für eine Sache koordinieren möchte, bedarf es auch eine gewisse Führung ohne gleich die Anderen zu unterdrücken. 

9EC79FB9-2FB5-4F5A-800E-351365E545CF.jpeg

1DAC862A-98A0-4120-AB9B-199FFCCB1BB4.jpeg

Oft...Beziehungen? Hier? Träumst Du ?😂😂😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Da gibt es eine menge Frauen die mit Männer Sex haben, ohne verliebt zu sein. Ob die sich dann doch in den Mann mit denen sie Sex haben verlieben, kommt schonmal vor. 

Hier liest man aber auch oft genug das Frauen hier auch tolle Begegnung mit Männern hatten, mit denen sie Sex hatten und daraus auch schon Beziehungen wurden. 

Das gefühlt 70-80% der Männer Hier kein Erfolg haben, deren Art und/oder Optik den Frauen die Lust vergehen lässt, kann ich aber auch gut verstehen. 

Es sind Hier ja nicht alle User „scheiße“, man muß halt nur mit Geduld selektieren, dann kann man Hier auch tolle Menschen kennenlernen. 

Wenn es bei Dir mit Beziehungen nicht klappt, kann es aber auch an Dir liegen. Wenn Du keine Gefühle zulässt, keine Kompromisse eingehst, ist das normal das es mit Beziehung nicht klappt. 

Ist doch nichts Verwerfliches. Wenn man keine Kinder will, der/die Andere schon, was auch bei einigen Frauen der Fall ist, passt man halt nicht zusammen. 

Viele wollen als Paar zusammen wohnen, Viele aber auch nicht, auch da kann man Menschen mit gleicher Einstellung dazu finden. 

Wenn Du davon anfängst was in der Natur normal ist, hat die Möglichkeit Kinder zu zeugen, sehr wohl was damit zutun. 
Bis auf ganz wenig Ausnahmen, haben Tiere nur Sex, wenn die Weibchen fruchtbar sind, sonst lassen sie die Männchen gar nicht rann. 

Wenn es darum geht was von der Natur aus „normal“ ist, müssten wir 90% von unserer Sexualität sein lassen, kein Sex wenn Weibchen nicht fruchtbar sind, keine Massagen, kein AV, kein Tantra, kein BDSM etc. 

Wenn wir die Generation vor 100 oder 200 Jahren fragen würden, fänden sie so Vieles nicht normal, was heute völlig normal ist. 

Wenn Dominanz und Devotion so krank ist, sind das die Tiere in der Natur auch, die sich ihrer z.B. Rudelführung unterwerfen? 

Wie gesagt, Dominanz heißt nicht das der/die Jenige den devoten Part unterdrückt. 
Einige verstehen unter Dominanz nur das Negative, besser gesagt das man andere Menschen schlecht behandelt, doch das ist nicht immer so. Dominanz kann auch achtsame Führung heißen. 
Wenn man eine große Gruppe für eine Sache koordinieren möchte, bedarf es auch eine gewisse Führung ohne gleich die Anderen zu unterdrücken. 

Und ich schließe Kompromiss ! Aber Männer kaum dazu bereit! Uns ich ordne noch auch nicht unter!  Das nämlich hätten einige Maenner gerne,und sehen das als Kompromiss von ihr!

Ich gehöre zu denen die nie Kinder wollte und keine hat!  Und natürlich ist das nicht verwerflich! 

Die Fotos von diesem Post,was du schreibst..schlimm!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Dominanz = gleich achtsame Führung?😂

Ja,meinst du denn ..ich sei irgendwo labil,das ich Führung brauche? Nein,Danke!

Dominanz = narzisstische Züge! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich war auch nie geil,hätte ich nen Eisprung! 

Bin ich generell kaum...ich möchte nur Sex,weil's einfach gut tut! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Die TE sieht vieles, was von einer Standard Norm abweicht als brisant an, besonders Themen aus der großen bunten Welt des Fetisch und BDSM stoßen sie ab und betont auch immer gerne in schöner Regelmäßigkeit, das sie um diesen Bereich einen großen Bogen macht und gar nie nicht interessiert. Aber dann hier anonym anderen eine Störung versuchen unterzujubeln, weil sie gerade nix passendes zum ficken findet und behaupten, das Frauen von Natur aus wie sie ticken müssen würden und wenn nicht haben die halt auch einen an der Semmel.

Mich stösst vor allem ab,das so viele Maenner einen Komplex haben,Frauen zu unterdrücken...und das beginnt im Bett!

Niemand  gibt sich gerne mit Menschen ab,die klein halten..unterdrücken !

Also...warum wird das von Männern ,mit der sucht auf Frauen...geduldet ...verteidigt?  Oder beschönigt? Nichts anderes tust du oder andere ,die es verteidigen !

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das kenne ich ja Hier zu genüge, sei es wenn es bei mir um „BDSM“ geht, was ich ja gerade man ankratze, nicht mal lebe oder wenn es um Tantra geht. 

Wie ich schon ähnlich schieb, wer glaubt das in unseren pluralen Gesellschaft Alle krank sind, die nicht ins eigene engstirnige Weltbild passen, hat mMn selbst ein Problem, ggf. ein pathologisches! 

Sind die Sotten vielleicht auch krank, wen sie ihr Kilt tragen? Oder die z.B. die Bayern in ihren Trachten? 

Das kommt ähnlich rüber, wie die die überall Verschwörungen sehen. Wenn die einen Stein hoch nehmen, ein Regenwurm sich ins Erdreich verzieht, glauben die auch das der auf dem Weg ist, ein Packt mit den Teufel einzugehen. 

Ich halte Männer für krank,die Frauen unterdrücken...sie klein haben ,wollen!   Es beginnt im Bett!  Mach mal die Augen,auf!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich habe Dir zwei Fotos geliefert und wenn Du wolltest, könntest Du noch 1000 andere Finden. 

Ist nur die Frage wer verblödet ist oder nicht damit klarkommt das die Welt und die Menschheit immer im Wandel war. 

Du hast geschrieben das Schwule ok sein, doch ähnlich engstirnig denkende Menschen sehen das bis heute als unnormal und krank an, stellen es unter Strafe, z.T. Todesstrafe, das ist krank!!! 

Die Menschheit im Wandel...genau,das ist die Verblödung...gut erkannt👏🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Eine negative Scheisse passiert in deinem verdrehten Kopp. Andere erkennen darin "die Errungenschaft von Freiheit und sexueller Selbstbestimmung*. Darfst du Scheisse finden.

Du folgst der Masse...das was heute so sein soll...kein eigenständiges Denken .

Sehr ermüdend🥱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du folgst der Masse...das was heute so sein soll...kein eigenständiges Denken .

Sehr ermüdend🥱

Die 'Masse' und ich hat im Gegensatz zu dir verstanden, daß das Spiel mit den alten Stereotypen nebst deren zugeschriebenen Rollenbildern/Charakteren selbige nicht  als 'so soll es sein' darstellt oder gar als naturgegeben verkaufen will, sondern damit spielt und diese verdreht. Deine beschränkte Denke schnallt das nicht und folgt stattdessen einer kleinen dummen Masse, die irgendetwas mit 'naturgegeben' behauptet und alles was nicht ins schlichte Weltbild passt als krank und gestört verunglimpft. Das ist ermüdend.

Aber erstaunlich, das dieser defamierende Mist der TE im einem Forumsbereich 'für Gleichgesinnte' steht. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn das so auch eine Frau macht...Männer Unterwäsche...vlt.bsrt anklebt oder anmalt

Woher willst du wissen, was Frauen, die du auf der Strasse triffst, für Untterwäsche tragen? Und Bart ankleben/-malen ist ja nun wirklich nur was für Karneval.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Die 'Masse' und ich hat im Gegensatz zu dir verstanden, daß das Spiel mit den alten Stereotypen nebst deren zugeschriebenen Rollenbildern/Charakteren selbige nicht  als 'so soll es sein' darstellt oder gar als naturgegeben verkaufen will, sondern damit spielt und diese verdreht. Deine beschränkte Denke schnallt das nicht und folgt stattdessen einer kleinen dummen Masse, die irgendetwas mit 'naturgegeben' behauptet und alles was nicht ins schlichte Weltbild passt als krank und gestört verunglimpft. Das ist ermüdend.

Aber erstaunlich, das dieser defamierende Mist der TE im einem Forumsbereich 'für Gleichgesinnte' steht. 

Ich habe Dich vorhin gefragt ,ob du es ok findest ,Maenner blicken auf Frauen runter...und sei es auch nur im Bett!

Antwort?

Niemand mag Menschen ,die sich über andere Stellen...unterdrücken!   Dazu stehe ich in allen Bereichen und lasse nirgends es durch gehen oder beschönige ,es! 

Wieso unterscheidest  Du ,da? 

Für mich gibt es darauf keine Erklärung ,es zu akzeptieren ! Nicht nur aus Spass...nicht aus sexueller Sicht...absolut nichts,rechtfertigt so etwas!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Sanja_TV:

Woher willst du wissen, was Frauen, die du auf der Strasse triffst, für Untterwäsche tragen? Und Bart ankleben/-malen ist ja nun wirklich nur was für Karneval.

Du liest nicht einmal.hier poppen etwas darüber.

Aber laufend sieht man hier Maenner ,in Frauen Dessous. 

Und ich habe es so ,in Umfeld auch noch nie gehört. Oder sonst im TV gesehen.  Transvestiten sind dich auch immer männlich oder irre,ich mich?

Und mein Umfeld denkt sie wie ich. Keine Freundin oder Bekannte...die in einer unterbergende Rolle will. Eher nur die...die fast schon alle die Schnauze voll haben...weil so viele Maenner nicht wirklich wissen ,was Augenhöhe ,ist!   

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Niemand mag Menschen ,die sich über andere Stellen...unterdrücken!   Dazu stehe ich in allen Bereichen und lasse nirgends es durch gehen oder beschönige ,es! 

Und warum stellst du dich dann über Männer die Frauenkleidung tragen, draus einen sexuellen Mehrwert ziehen, dies ggf in ein Rollenspiel mit verdrehter stereotyper Rollenzuschreibung einbetten, indem  du diese als krank und gestört defamierst? Im Gegensatz zu dir unterscheide ich da tatsächlich nicht. Menschen mit deiner Denke mag ich nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Und warum stellst du dich dann über Männer die Frauenkleidung tragen, draus einen sexuellen Mehrwert ziehen, dies ggf in ein Rollenspiel mit verdrehter stereotyper Rollenzuschreibung einbetten, indem  du diese als krank und gestört defamierst? Im Gegensatz zu dir unterscheide ich da tatsächlich nicht. Menschen mit deiner Denke mag ich nicht. 

Ich Stelle mich nicht "über"...ich spreche an...was gerne totgeschwiegen wird!

Und eine Antwort auf meine Frage zu Dir,habe ich immer noch ,nicht!

Ich mag Menschen nicht...die verharmlosen ,wenn Männer , Frauen im Bett unter ordnen wollen...führen wollen...sie devot ,möchten!

Ja,ist nur das Bett...mag sein...aber es ist in deren Männerköpfen ! Und so einige ,wenn sie könnten ,würden es mit Sicherheit ,auch so leben,wenn sie könnzen!

Wobei das wiederum nicht mehr wirklich mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Aber eben doch ...das Männer kaum Gleichstand mit Frauen können...sie irgendwie anders sehen...schwächer halt. Das wiederum zeigt das weibliche verkleiden von Männern,da es ja sehr feminin ist und oft mit schüchterner Pose ...oder unterwerfender  ...also würd das irgendwo mit Weiblichkeit ,gleichgesetzt!

Und ja,das...das nicht wenige Männer so ein Frauenbild haben ,ist nicht,gesund!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Stelle mich nicht "über"...ich spreche an...was gerne totgeschwiegen wird!

Und eine Antwort auf meine Frage zu Dir,habe ich immer noch ,nicht!

Doch, tust du, indem du Menschen die aus dem Tragen von geschlechtsspezifischer Kleidung  sexuelle Lust ziehen und dies ggf in ein lustvolles Rollenspiel einbetten, das Formen von Unterwerfung darstellen soll, als krank und gestört defamierst. Menschen mit dieser deiner Denke mag ich nicht und das ist die geschlechtsunabhängige Antwort auf deine Frage.

Geschrieben
Am 15.12.2024 at 00:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Warum sie so frei sind?

Ich denke, einfach weil sie es können und dürfen. Was spricht dagegen??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frauen und Männer passen gar nicht zusammen! Es gibt selten Paare die wirklich harmonieren ! Ist es so...steckt einer oft zurück ,ist so veranlagt ,sagt zu allem ja! Oder aber ganz selten finden sich Mal welche,die wirklich von Natur aus,so sind ,das es passt !

Wenn Mann und Frau einander nicht nur ansehen, sondern auf ein gemeinsames Ziel blicken, wird das Leben lebenswert und beide fühlen sich reich beschenkt – ‘Wunder’ werden möglich. Möchten beide Partner ihr Bewusstsein erweitern und anheben, so können sie ihre Beziehung nutzen, einander im Entwicklungsprozess zu unterstützen. Paare können miteinander höchste Energie generieren, um ihre Wünsche zu erfüllen und Glück und Freude in ihr Leben zu ziehen. Sie können den Himmel auf Erden kreieren.

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bonking:

Warum sie so frei sind?

Ich denke, einfach weil sie es können und dürfen. Was spricht dagegen??

Frauen sind genauso frei und dürfen! 

Und haben nicht so eine Veranlagung! (Oder sehr rar ,vorhanden) 

• Neu erstellen...