Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Doch, tust du, indem du Menschen die aus dem Tragen von geschlechtsspezifischer Kleidung  sexuelle Lust ziehen und dies ggf in ein lustvolles Rollenspiel einbetten, das Formen von Unterwerfung darstellen soll, als krank und gestört defamierst. Menschen mit dieser deiner Denke mag ich nicht und das ist die geschlechtsunabhängige Antwort auf deine Frage.

OK..dann tu ich es ,drüber Meinung nach. 

Warum darf ich es denn nicht?  Aber bei Männern ,ist es ok? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Mann und Frau einander nicht nur ansehen, sondern auf ein gemeinsames Ziel blicken, wird das Leben lebenswert und beide fühlen sich reich beschenkt – ‘Wunder’ werden möglich. Möchten beide Partner ihr Bewusstsein erweitern und anheben, so können sie ihre Beziehung nutzen, einander im Entwicklungsprozess zu unterstützen. Paare können miteinander höchste Energie generieren, um ihre Wünsche zu erfüllen und Glück und Freude in ihr Leben zu ziehen. Sie können den Himmel auf Erden kreieren.

Weisst Du ,wann das tatsächlich so drin kann?

Nämlich dann...ist sie tatsächlich in der sogenannten "weiblichen Rolle" guckt etwas zu ihm auf...und er fühlt sich gut mit seinem Ego ,das er auf die herab schauen kann!

Mit wirklicher Augenhöhe ...auf einer Ebene ...Gleichstand...ist das mit einem Mann,kaum ,drin ! Ausnahmen vorhanden!

Und ich bin keine Frau ,die einen "Beschützer " braucht oder will...ich sehe nicht auf...ich ordne mich nicht feminin unter ...ich lasse mich nicht führen!  Viele andere auch ,nicht!  Und mit uns kommt kein Mann,wirklich ,klar! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OK..dann tu ich es ,drüber Meinung nach. 

Warum darf ich es denn nicht?  Aber bei Männern ,ist es ok? 

Ich sprach von Menschen mit einer Denke, die Ich nicht mag. Das hat nichts mit dem Geschlecht zwischen den Beinen zu tun, sondern mit einer Beschränktheit zwischen den Ohren.

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Ich sprach von Menschen mit einer Denke, die Ich nicht mag. Das hat nichts mit dem Geschlecht zwischen den Beinen zu tun, sondern mit einer Beschränktheit zwischen den Ohren.

Weisste...gleich beleidigen,das zeigt nur,Du weißt nicht weiter und ist nur armselig!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Desweiteren notiere ich mir ,du bist jemand ,die männliche Führung ,mag....aufrichtiges Beileid!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Runshag71:

Vielleicht sollte dieser Anonymus Spaktus..zum Kotzus..möchtegern Obelix (!!!) 🤮 🤮 erstmal "Gesellschaftsfähig" werden..einsam alleine..und groß mitreden..pfui...@!@

Du Schatz...ich nehme mir halt das Recht raus ..stehe drüber...wie so einige Männer ..blicke ,hinab...das ist doch völlig legitim...jeder wie er mag ...was regst Du dich ,auf...Ego gekränkt ..na,siehste mal...das übliche halt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Desweiteren notiere ich mir ,du bist jemand ,die männliche Führung ,mag....aufrichtiges Beileid!

Notiere einfach, das ich erstmal Menschen mag. Zudem kann ich einen Mann, der aus sexueller Lust frauenspezifische Kleidung trägt und in einem sexuellen Kontext Formen von Unterwerfung darstellen mag, als höchst erotisch empfinden. Und wenn ich mit diesem Menschen dann auch noch auf Augenhöhe über weltpolitische Themen auf der Ebene des Humanismus philosophieren kann, dann mag ich das ganz besonders. 

Geschrieben
Am 15.12.2024 at 00:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich denke dieses Thema könnte sehr brisant werden...hoffe aber,es bleibt ruhig. 

Ich möchte damit nicht angreifen. Nur verwundert es mich dann doch und ich möchte gerne, dass dieses mal Thema ist.

Die Überschrift zum Thema...ich wollte es kurz halten . Und ob es der richtige Bereich ist,wo ich dieses nun unterbringen,weiß ich auch nicht. 

Es geht also um Männer ,die gerne Frauenkleidung tragen...oder auch Transvesti .  

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen. Oder so auf zutreten. 

Habt Ihr dafür eine Erklärung ? 

Klar verstehe ich das, dass Männer gern Seidenstrümpfe, Desous und feine Stoffe tragen.  Die edlen Sachen fühlt sich unglaublich gut am Körper an. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Notiere einfach, das ich Menschen mag. Zudem kann ich einen Mann, der aus sexueller Lust frauenspezifische Kleidung trägt und in einem sexuellen Kontext Formen von Unterwerfung darstellen mag, als höchst erotisch empfinden. Und wenn ich mit diesem Menschen dann auch noch auf Augenhöhe über weltpolitische Themen auf der Ebene des Humanismus philosophieren kann, dann mag ich das ganz besonders. 

Gut.

Ich mag Menschen im Durchschnitt ,weniger.  

Und solche Männer finde ich 0 erotisch.

Und ich mag auch keine Unterwerfung ,noch Menschen ,die das moegen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gut.

Ich mag Menschen im Durchschnitt ,weniger.  

Und solche Männer finde ich 0 erotisch.

Und ich mag auch keine Unterwerfung ,noch Menschen ,die das moegen!

Mir war schon gleich zu Anfang klar, das deine Frage nicht offen, sondern rein rhetorisch war und lediglich dazu diente, um dich über das negativ auszulassen, was du zum einen nicht verstehst, geschweige denn magst und dazwischen auch nicht unterscheiden kannst. So kennt man dich.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weisst Du ,wann das tatsächlich so drin kann?

Nämlich dann...ist sie tatsächlich in der sogenannten "weiblichen Rolle" guckt etwas zu ihm auf...und er fühlt sich gut mit seinem Ego ,das er auf die herab schauen kann!

Mit wirklicher Augenhöhe ...auf einer Ebene ...Gleichstand...ist das mit einem Mann,kaum ,drin ! Ausnahmen vorhanden!

Und ich bin keine Frau ,die einen "Beschützer " braucht oder will...ich sehe nicht auf...ich ordne mich nicht feminin unter ...ich lasse mich nicht führen!  Viele andere auch ,nicht!  Und mit uns kommt kein Mann,wirklich ,klar! 

Ich sehe mich mit meiner Partnerin auf Augenhöhe, dennoch schaut sie mal zu mir auf, was ich genieße, empfinde es dann aber nicht das sie sich mir unterordnet und ich auf sie herabblicke. Ich schaue aber auch mal zu meiner Partnerin auf, wobei ich mich dann nicht untergeordnet fühle und empfinde das sie auf mich herabblickt. 

Wie gesagt, wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich finde es auch sehr toll das meine Partnerin so stark und selbstbewusst ist, doch kann sie bei mir auch mal schwach sein. 

Meine Partnerin meint ich wäre für sie der Fels in der Brandung, der Unerschütterliche, doch kann ich bei ihr auch mal schwach sein, ohne mich unterzuordnen und weniger „männlich“ zu fühlen. 

Wir führen keine D/S Beziehung, doch „im Bett“ kommt es schon mal dazu das ich die dominanter Rolle einnehme. 
Was aber nicht heißt das ich sie egoistisch wie ein Tempo benutze, auch wenn ich ihr dann mal das Gefühl gebe benutzt zu werden und mir ausgeliefert zu sein. 

Für mich besteht ein Unterschied darin, eine Frau egoistisch zu benutzen oder ihr das Gefühl zu geben benutzt zu werden und mir ausgeliefert zu sein. 

Genau genommen ist Sie es ja nicht wirklich, auch wenn sie mir vertrauensvoll die Führung überlasst, da mir ihr Wohlbefinden wichtig ist. 

vor 55 Minuten, schrieb Runshag71:

Muss ich da was zu sagen ? Nö, gell..alles gut. Aber warum anonym..? Egal. Ich genieße jetzt meinen 🎊 Feierabend.

Auch wenn ich erst etwas auf den Schlauch stand, Andere es schneller gerafft haben wer die TE ist, ist es für aktive Foren-Nutzer offensichtlich wer sie ist, da bring auch die Anonymfunktion Nichts. 😉

Wünsche Dir einen schönen Feierabend. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Mir war schon gleich zu Anfang klar, das deine Frage nicht offen, sondern rein rhetorisch war und lediglich dazu diente, um dich über das negativ auszulassen, was du zum einen nicht verstehst, geschweige denn magst und dazwischen auch nicht unterscheiden kannst. So kennt man dich.

Nein,stimmt so nicht!

Ich verstehe so etwas einfach nicht und wollte mal hinterfragen,warum Männer so sind.   Den Frauen haben diese Neigung nicht...gefällt ja auf!

Du siehst nur Maenner hier in Frauenkleidung ...und das nicht mal wenig ,im Newsfeed!

Und ja ..wir hier ( meine Mädels und ich)...haben hier eine kleine Beobachtung..nenne es Studie ..."Männer Hinterleuchten " und da kommt absolut nichts Gutes bei rum..eher erschreckend !   

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich sehe mich mit meiner Partnerin auf Augenhöhe, dennoch schaut sie mal zu mir auf, was ich genieße, empfinde es dann aber nicht das sie sich mir unterordnet und ich auf sie herabblicke. Ich schaue aber auch mal zu meiner Partnerin auf, wobei ich mich dann nicht untergeordnet fühle und empfinde das sie auf mich herabblickt. 

Wie gesagt, wir führen eine Beziehung auf Augenhöhe. Ich finde es auch sehr toll das meine Partnerin so stark und selbstbewusst ist, doch kann sie bei mir auch mal schwach sein. 

Meine Partnerin meint ich wäre für sie der Fels in der Brandung, der Unerschütterliche, doch kann ich bei ihr auch mal schwach sein, ohne mich unterzuordnen und weniger „männlich“ zu fühlen. 

Wir führen keine D/S Beziehung, doch „im Bett“ kommt es schon mal dazu das ich die dominanter Rolle einnehme. 
Was aber nicht heißt das ich sie egoistisch wie ein Tempo benutze, auch wenn ich ihr dann mal das Gefühl gebe benutzt zu werden und mir ausgeliefert zu sein. 

Für mich besteht ein Unterschied darin, eine Frau egoistisch zu benutzen oder ihr das Gefühl zu geben benutzt zu werden und mir ausgeliefert zu sein. 

Genau genommen ist Sie es ja nicht wirklich, auch wenn sie mir vertrauensvoll die Führung überlasst, da mir ihr Wohlbefinden wichtig ist. 

Auch wenn ich erst etwas auf den Schlauch stand, Andere es schneller gerafft haben wer die TE ist, ist es für aktive Foren-Nutzer offensichtlich wer sie ist, da bring auch die Anonymfunktion Nichts. 😉

Ihr immer mit euren analysieren wer es ist ...hinter dem anonym...auch extrem,putzig.🤭

Dazu...was Du schreibst ,zu Deiner Beziehung. Ist für dich alles gut...für sie auch...liest sich gut ,das alles ausgeglichen ist.

Aber...das ist schon nicht meines! Wenn er nur den Ansatz hat,es zu mögen ,ich blicke auf oder er dominiert im Bett...bin ich schon ,raus!   So etwas ...ja für dich minimal ..ist mir schon zu viel!  Und genau das ist es eben...was so viele Männer haben und seines nur minimal! Ich will auch im Bett,nicht das gefuehl haben ,ich bin ausgeliefert..völlig egal,die sehr ich liebe! 

Das ist für mich eben keine Augenhöhe ,eine Ebene !  

Du schreibst ,Du siehst genauso auch mal ihr auf...wie sie zu dir. Sollte das so sein.."ein ausschauen"? Ich sage nein! So fern ein "Anschauen"! 

Das jeder mal.schwach ist..normal..da Brauch man nicht diskutieren ,ob man das darf,!

Schreibst du von deinem "männlichen sein"...bin ich ebenso raus!  Ich habe auch nicht in mir ,irgendwie möglichst weiblich zu sein...ich bin einfach!

So...und hier hast du es ...warum ich eigentlich kaum wirklich Beziehungen hatte ..also nicht wie andere ,dies geklette..sondern immer locker gehalten. Mit meiner Einstellung...wirklich Mensch zu Mensch ....das der Mann sein männliche Gehabe mal lässt ...kann fast niemand und wenn nicht ,von Dauer!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich verstehe so etwas einfach nicht und wollte mal hinterfragen,warum Männer so sind.   Den Frauen haben diese Neigung nicht...gefällt ja auf!

Frauen sind auch 'so',  gerade weil sie auch für den eigenen Lustgewinn eine dafür vorgesehene geschlechtsspezifische Kleidung tragen und ggf darin posieren. Nur bei Männern fällt es dir als störend auf, stößt dich ab und entwertest es als krank, wenn diese zB auch posierend Halterlose und Korsett tragen. Das könntest du ja mal bei dir und deinen Mädels hinterfragen, anstatt scheinheilige Fragen zu stellen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Frauen sind auch 'so',  gerade weil sie auch für den eigenen Lustgewinn eine dafür vorgesehene geschlechtsspezifische Kleidung tragen und ggf darin posieren. Nur bei Männern fällt es dir als störend auf, stößt dich ab und wertest es als krank ab, wenn diese zB auch posierend Halterlose und Korsett tragen. Das könntest du ja mal bei dir und deinen Mädels hinterfragen, anstatt scheinheilige Fragen zu stellen.

Hier ist nichts scheinheilig!

Ich kam aufs Thema...da ich im Newsfeed laufend Männer in Dessous sehe..oder Röckchen ..Perücken! 

Ist ja wohl nicht abzustreiten! 

Du vergleichst ernsthaft Frauen damit ,die sich in Dessous ,zeigen? Soll das ein Witz ,sein? Das ist ja für Frauen gemacht ,Frauensachen!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du vergleichst ernsthaft Frauen damit ,die sich in Dessous ,zeigen? Soll das ein Witz ,sein? Das ist ja für Frauen gemacht ,Frauensachen

Nein, kein Witz. Ich meine das tatsächlich ernst. Hinterfrage einfach mal dein Denken diebzgl. Muss aber auch nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Muss nun doch noch Mal nachfragen...weil ich machte mir so,Gedanken.

Wie sieht denn Deine Führung im Bett,aus? Ist das ein positionieren von ihr ,in bestimmten Stellungen?  Die sie mag,das ist mir klar ,bei Dir!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, kein Witz. Ich meine das tatsächlich ernst. Hinterfrage einfach mal dein Denken diebzgl. Muss aber auch nicht. 

OK,das macht aber keinen Sinn! Denn das ist Frauenkleidung  für Frauen...die Frauen,tragen! 

Über so etwas brauchen wir uns nicht unterhalten....und ich lasse mich auch nicht von Tatsachen ,ablenken!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber...das ist schon nicht meines! Wenn er nur den Ansatz hat,es zu mögen ,ich blicke auf oder er dominiert im Bett...bin ich schon ,raus!   So etwas ...ja für dich minimal ..ist mir schon zu viel!  Und genau das ist es eben...was so viele Männer haben und seines nur minimal! Ich will auch im Bett,nicht das gefuehl haben ,ich bin ausgeliefert..völlig egal,die sehr ich liebe! 

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Du hast dein Empfinden und deine Bedürfnisse. Danach suchst Du Dir Partner die zu Dir passen, es ähnlich sehen wie Du, was für mich auch völlig normal ist. 

Aber, Du hast auf andere Konstellation nur ein Schwanzweiß-Bild und siehst Alles was nicht zu deiner gewünschten Konstellation passt, als negativ an und respektierst es nicht.  
Das ist für mich mit Scheuklappen durchs Leben gehen, ohne andere Menschen die anders leben wollen wie Du, zu tolerieren und respektieren. 
So stellst Du Dich als Mensch hin, der sich über Andere Stellt, nur weil sie anders ticken als Du. 

Die Welt ist nicht schwarzweiß, sie ist Bund! MMn zum Glück, leben wir in einer pluralen Gesellschaft, wo Jeder im Großen und Ganzen so leben kann wie er/sie möchte! 

Du schreibst ,Du siehst genauso auch mal ihr auf...wie sie zu dir. Sollte das so sein.."ein ausschauen"? Ich sage nein! So fern ein "Anschauen"! 

Zueinander aufzuschauen, könnte man auch mit anderen Worten ausdrücken, nämlich mit gegenseitiger Verehrung. 
Das geht mMn auch auf Augenhöhe, da könnte ich noch eine Sichtweise von Tantra mit einfügen. 
Shakti und Shiva (was sinnbildlich für Frau und Mann steht), sind zwei Götter, die sich gottgleich verehren, sie dennoch nebeneinander auf ihren Thronen sitzen, auf Augenhöhe. 

So...und hier hast du es ...warum ich eigentlich kaum wirklich Beziehungen hatte ..also nicht wie andere ,dies geklette..sondern immer locker gehalten. Mit meiner Einstellung...wirklich Mensch zu Mensch ....das der Mann sein männliche Gehabe mal lässt ...kann fast niemand und wenn nicht ,von Dauer!

Glaubst Du das nur Du „wirklich Mensch“ bist und Menschen die anders ticken als Du nicht? 
Du kommst mit deinen Aussagen so rüber, als das Du Dich auf einen ganz hohen Thron setzt, auf Alle die anders ticken wie Du herabblickst, wie ein Diktator. 
Ganz ehrlich, da bist Du dann nichts Besseres, als die Menschen die in negativer Weise Menschen dominieren oder es zumindest wollen! 

Es gibt nur sehr wenig (biologische)  Hermaphrodite (0,05-0,1%), ansonsten Frauen und Männer. Doch ist dieses Bild auch nicht schwarzweiß, da Jeder von uns männliche, wie auch weibliche Anteile in sich trägt, nur die Einen mehr, die Anderen weniger, unabhängig vom Geschlecht. 

Männer und Frauen sind beides Menschen, die aber vom Wesen nicht gleich sind. Dabei geht es auch nicht um ein konservativeres Besser oder Schlechter, nur das man nicht gleich ist. 

Wenn ich dann mal das Zwischenspiel zwischen Frauen und Männer weglasse, dafür als Beispiel den Umgang mit Kindern heranziehe, sieht man daran auch das Frauen und Männer vom Wesen nicht gleich sind. 
Das sehe ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern, was dir aber auch alle bestätigen können, die z.B. Einblick in einem Kindergarten haben, in dem Erzieherinnen und Erzieher arbeiten. 
Das hat auch wenig mit einer gesellschaftlichen Prägung zutun, sondern weil Männer und Frauen von Natur aus anders sind.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

OK,das macht aber keinen Sinn! Denn das ist Frauenkleidung  für Frauen...die Frauen,tragen! 

Über so etwas brauchen wir uns nicht unterhalten....und ich lasse mich auch nicht von Tatsachen ,ablenken!

Dein ganzes Thema beruht nur auf dieser Tatsache. Allerdings ist solch ein Denken von einer Emanzipation und das sich dazugehörige freimachen von einer geschlechtsspezifischen Kleiderordnung weiter entfernt als der Mars von der Venus. Iss so. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Dein ganzes Thema beruht nur auf dieser Tatsache. Allerdings ist solch ein Denken von einer Emanzipation und das sich dazugehörige freimachen von einer geschlechtsspezifischen Kleiderordnung weiter entfernt als der Mars von der Venus. Iss so. 

Darüber reden wir dann,wenn Männer nicht nur im Bett oder beim Sex..oder vor der cam ,Dessous für Frauen tragen...sondern wirkliche Alltagskleidung von Frauen...das wäre dann gleich zu setzen,mit Emanzipation !  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.das wäre dann gleich zu setzen,mit Emanzipation !  

Emanzipation bedeutet Wahlfreiheit zu haben und nicht als gestört zu gelten, nur weil man zB eine angebliche Kleiderordnung ganz nach Belieben nicht einhält. Dein Denken ist alles andere, aber nicht emanzipiert.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Emanzipation bedeutet Wahlfreiheit zu haben und nicht als gestört zu gelten, nur weil man zB eine angebliche Kleiderordnung ganz nach Belieben nicht einhält. Dein Denken ist alles andere, aber nicht emanzipiert.

Emanzipiert für Frauen!🥳

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Du hast dein Empfinden und deine Bedürfnisse. Danach suchst Du Dir Partner die zu Dir passen, es ähnlich sehen wie Du, was für mich auch völlig normal ist. 

Aber, Du hast auf andere Konstellation nur ein Schwanzweiß-Bild und siehst Alles was nicht zu deiner gewünschten Konstellation passt, als negativ an und respektierst es nicht.  
Das ist für mich mit Scheuklappen durchs Leben gehen, ohne andere Menschen die anders leben wollen wie Du, zu tolerieren und respektieren. 
So stellst Du Dich als Mensch hin, der sich über Andere Stellt, nur weil sie anders ticken als Du. 

Die Welt ist nicht schwarzweiß, sie ist Bund! MMn zum Glück, leben wir in einer pluralen Gesellschaft, wo Jeder im Großen und Ganzen so leben kann wie er/sie möchte! 

Zueinander aufzuschauen, könnte man auch mit anderen Worten ausdrücken, nämlich mit gegenseitiger Verehrung. 
Das geht mMn auch auf Augenhöhe, da könnte ich noch eine Sichtweise von Tantra mit einfügen. 
Shakti und Shiva (was sinnbildlich für Frau und Mann steht), sind zwei Götter, die sich gottgleich verehren, sie dennoch nebeneinander auf ihren Thronen sitzen, auf Augenhöhe. 

Glaubst Du das nur Du „wirklich Mensch“ bist und Menschen die anders ticken als Du nicht? 
Du kommst mit deinen Aussagen so rüber, als das Du Dich auf einen ganz hohen Thron setzt, auf Alle die anders ticken wie Du herabblickst, wie ein Diktator. 
Ganz ehrlich, da bist Du dann nichts Besseres, als die Menschen die in negativer Weise Menschen dominieren oder es zumindest wollen! 

Es gibt nur sehr wenig (biologische)  Hermaphrodite (0,05-0,1%), ansonsten Frauen und Männer. Doch ist dieses Bild auch nicht schwarzweiß, da Jeder von uns männliche, wie auch weibliche Anteile in sich trägt, nur die Einen mehr, die Anderen weniger, unabhängig vom Geschlecht. 

Männer und Frauen sind beides Menschen, die aber vom Wesen nicht gleich sind. Dabei geht es auch nicht um ein konservativeres Besser oder Schlechter, nur das man nicht gleich ist. 

Wenn ich dann mal das Zwischenspiel zwischen Frauen und Männer weglasse, dafür als Beispiel den Umgang mit Kindern heranziehe, sieht man daran auch das Frauen und Männer vom Wesen nicht gleich sind. 
Das sehe ich bei meiner ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern, was dir aber auch alle bestätigen können, die z.B. Einblick in einem Kindergarten haben, in dem Erzieherinnen und Erzieher arbeiten. 
Das hat auch wenig mit einer gesellschaftlichen Prägung zutun, sondern weil Männer und Frauen von Natur aus anders sind.

Die zu mir passen...Männer? Ist fast niemand...weil fast jeder nicht wirklich die Augenhöhe hat,wie ich!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HansDampf77:

Grosser Irrtum...ich bin nur extrem angepisst ,das fast jeder Mann mich dominieren möchte ...sei es real oder im Chat !  Deshalb hab ich extrem etwas gegen die männliche  Natur,Bingo!

• Neu erstellen...