Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Was einem selbst nicht gefällt als psychisch gestört zu entwerten ist ja auch nicht emanzipiert. Passt also in deinem Fall.  😬

Ich bin sehr emanzipiert!

Maenner sind's eh genug...haben se mal.nen kleinen Abbruch ,nur gerecht!

Und ich sage mal so....80 % der Bevölkerung hält das bestimmt für eine Störung! Also kann ich damit gut leben...sehr gut ,sogar ! Man muss nicht alles tolerieren!  Man darf ...stell dir vor...sogar eine eigene Meinung haben und diese vertreten!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde Hosenanzüge für Frauen jetzt nicht immer schön, doch wenn Frauen es tragen möchten, sollen sie es machen. 

Findest Du das Frauen im Hosenanzug sich kleiden wie Männer? 

Hosenanzüge ,die sind auch wieder für Frauen gemacht...hat nicht mit verkleiden wie nen Mann zu tun!

Ich trage weder Rock ,noch Kleid..keine Schuhe mit Absatz...keine Dessous...nie brüste ,betont!  Weil das alles unpraktisch und unbequem ist! Ich will Kleidung am Leib nicht spüren und mich frei bewegen! Trage auch nichts mit Ausschnitt...auch wegen Bewegungsfreiheit ...und das ich nicht will ,Männer gaffen mir in den Ausschnitt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin sehr emanzipiert!

Maenner sind's eh genug...haben se mal.nen kleinen Abbruch ,nur gerecht!

Nein, bist du nicht. Du hast einfach nur die Rolle getauscht. Ein anderes Geschlecht zu verachten ist keine Emanzipation.  Punkt.

Und ich sage mal so....80 % der Bevölkerung hält das bestimmt für eine Störung! Also kann ich damit gut leben...sehr gut ,sogar !

80,% glaubst du? Interessant. "Du folgst also der Masse...das was ja heute so sein soll...kein eigenständiges Denken deinerseits." Verstehe 😜

Das eine angebliche 'Masse' und du Transvestitischern Fetischismus oder sexuellen Fetischismus allgemein für eine Störung hält, liegt ua daran, das diese angebliche 'Masse' zwischen Sexualpräferenz, der Störung einer Sexualpräferenz und Paraphilien nicht unterscheidet und stattdessen alles wild durcheinander würfelt und den Murks dann als allgemeingültig verkauft. Warum hauptsächlich Männer den Transvestitischern Fetischismus ausleben ist nicht gänzlich erforscht, aber ich vermute, das hat was mit der Emanzipation zu tun. Ich find's gut. Du nicht. Kann ich mit leben.

Wie gesagt, dein Denken ist weder emanzipiert, noch eigenständig. Du trötest lediglich ins gleiche Horn einer angeblichen 'Masse'. Ich sage mal so, klug ist das nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Hosenanzüge ,die sind auch wieder für Frauen gemacht...hat nicht mit verkleiden wie nen Mann zu tun!

Vielleicht sind Hosenanzüge auch dafür gemacht worden, dass Frauen männlicher wirken, zumindest wenn es um Businesskleidung geht. 

Wer weiß wer weiß… 😉

Geschrieben
Trage auch sehr gerne ein paar Teile aus der Frauenwelt und lasse es mir genießen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Nein, bist du nicht. Du hast einfach nur die Rolle getauscht. Ein anderes Geschlecht zu verachten ist keine Emanzipation.  Punkt.

80,% glaubst du? Interessant. "Du folgst also der Masse...das was ja heute so sein soll...kein eigenständiges Denken deinerseits." Verstehe 😜

Das eine angebliche 'Masse' und du Transvestitischern Fetischismus oder sexuellen Fetischismus allgemein für eine Störung hält, liegt ua daran, das diese angebliche 'Masse' zwischen Sexualpräferenz, der Störung einer Sexualpräferenz und Paraphilien nicht unterscheidet und stattdessen alles wild durcheinander würfelt und den Murks dann als allgemeingültig verkauft. Warum hauptsächlich Männer den Transvestitischern Fetischismus ausleben ist nicht gänzlich erforscht, aber ich vermute, das hat was mit der Emanzipation zu tun. Ich find's gut. Du nicht. Kann ich mit leben.

Wie gesagt, dein Denken ist weder emanzipiert, noch eigenständig. Du trötest lediglich ins gleiche Horn einer angeblichen 'Masse'. Ich sage mal so, klug ist das nicht.

Nicht direkt Verachtung. Das es aber so ist...das die mir kaum "wohlgesonnen" haben se selbst hervorgerufen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ist aber mein Empfinden ,verdammt!  Wie du es findest,spielt keine Rolle!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vielleicht sind Hosenanzüge auch dafür gemacht worden, dass Frauen männlicher wirken, zumindest wenn es um Businesskleidung geht. 

Wer weiß wer weiß… 😉

Das doch Blödsinn!

Und meine Empfinden ändert sich nicht ...und hätte ich die Welt gegen mich,auch nicht!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist aber mein Empfinden ,verdammt!  Wie du es findest,spielt keine Rolle!

Dein Empfinden spielt keine Rolle. Emanzipation und das sich freimachen von einer alten Ordnung ist Vorwärtsgewandt, dein Denken hingegen rückwärts gerichtet. Aber gut, wenn irgendwann mal eine Minderheit, die dein erzkonservatives Empfinden teilt und die alte Struktur bzgl einer vermeintlichen Kleiderordnung (Rock, Strümpfe , Dessous usw sind nur für Frauen, alles andere ist gestört) sich durchsetzt, dann könnte es ja passieren, das du plötzlich auf der Seite der Gestörten stehst und als potenzielle Gefahr eingestuft wirst, weil du aus welchen Gründen auch immer lieber Hose und bequemen Pulli trägst. Aber ich will da mal den Teufel nicht an die Wand malen,.denn ich Teile deine erste Ansicht, das die Mehrheit der Bevölkerung Männer in Frauenkleidung als normal und ungefährlich einstuft und das auch nicht wieder ändern will.

Tja, aber so ist das, wenn man ein Thema in einem Forumsbereich klatscht,  wo man nicht zu den Gleichgesinnten gehört. Selber Schuld und deine eigene Blödheit. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Dein Empfinden spielt keine Rolle. Emanzipation und das sich freimachen von einer alten Ordnung ist Vorwärtsgewandt, dein Denken hingegen rückwärts gerichtet. Aber gut, wenn irgendwann mal eine Minderheit, die dein erzkonservatives Empfinden teilt und die alte Struktur bzgl einer vermeintlichen Kleiderordnung (Rock, Strümpfe , Dessous usw sind nur für Frauen, alles andere ist gestört) sich durchsetzt, dann könnte es ja passieren, das du plötzlich auf der Seite der Gestörten stehst und als potenzielle Gefahr eingestuft wirst, weil du aus welchen Gründen auch immer lieber Hose und bequemen Pulli trägst. Aber ich will da mal den Teufel nicht an die Wand malen,.denn ich Teile deine erste Ansicht, das die Mehrheit der Bevölkerung Männer in Frauenkleidung als normal und ungefährlich einstuft und das auch nicht wieder ändern will.

Tja, aber so ist das, wenn man ein Thema in einem Forumsbereich klatscht,  wo man nicht zu den Gleichgesinnten gehört. Selber Schuld und deine eigene Blödheit. 

Die einzigste die ewig gegenan schreibt,bist du! Selbst Männer ,die Frauensachen tragen und hier schrieben ,teilten es ruhig mit und akzeptieren auch meine Meinung ,dazu!

Vlt.verstehts du so etwas ,was Akzeptanz ,wirklich heißt!

Es kann jeder tun ,was er will...es muss aber nicht jeder gut finden...und die denen es anstößt ,sind nicht zum schweigen verurteilt!   

Genau das will diese Gesellschaft ...das man schweigt ,was nicht so gut ankommt ! Es sind fast nur noch Schafe unterwegs,die mit laufen !   Du bist es ,die nicht akzeptieren kann...und nicht emanzipiert ist ,in der Meinungsfreiheit!   Und du nervt gewaltig...ewig die gleiche Leier...Du kannst es mir noch 100x schreiben ,dennoch teile ich meine Meinung mit und passe mich nicht,an! 

Und was ist daran so schlimm ,das nicht gut zu finden! Niemand verbietet es denen!   Von mir aus,sollen sie doch machen....doch muss ich nicht mit solchen Männern in Kontakt treten ,noch es gut finden!

Geschrieben

es fühlt sich sehr gut an und gibt viele männer die darauf stehen wenn ich wäsche anhabe. vielleicht ein bisschen um eine weibliche seite auszuleben die in vielen schlummert 

Geschrieben (bearbeitet)

Und du nervt gewaltig...ewig die gleiche Leier...Du kannst es mir noch 100x schreiben ,dennoch teile ich meine Meinung mit und passe mich nicht,an! 

Jaja, die gute Meinungs- und Redefreiheit, gelle. Kann ich gut nachvollziehen, daß das nerven kann ...

Du bist es doch, die ihre Meinung zur Diskussion gestellt hat und das in einem Forumsbereich, in dem du davon ausgehen konntest nicht unter Gleichgesinnten zu sein und laut deiner zahlreichen Aussagen auch meidest.. Sag ich ja, deine eigene Blödheit.

Aber an dieser Stelle lasse ich es jetzt auch gut sein. Genug vorgeführt. 👋

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jaja, die gute Meinungs- und Redefreiheit, gelle. Kann ich gut nachvollziehen, daß das nerven kann ...

Du bist es doch, die ihre Meinung zur Diskussion gestellt hat und das in einem Forumsbereich, in dem du davon ausgehen konntest nicht unter Gleichgesinnten zu sein und laut deiner zahlreichen Aussagen auch meidest.. Sag ich ja, deine eigene Blödheit.

Aber an dieser Stelle lasse ich es jetzt auch gut sein. Genug vorgeführt. 👋

Du bist penetrant!  Mehr gibt's dazu nicht sagen!  Jeder schreibt hier seine Meinung und das ist ok! Du aber greifst mich laufend an ,mit dem selben ,unsachlichen Mist!    Das Du den Unterschied erkennst zu anderen ,die einmal schreiben wie sie es sehen und gut ist,erkennst du nicht! Ich aber auch Mal etwas bei anderen nachgefragt ...aber auch das sachlich und dann war's auch gut!   Solche Menschen wie du ,sind einfach nur anstrengend und nerven ,richtig ! Aber das hat nichts damit zu tun ,das nicht jeder seine Meinung schreiben kann,zum Thema!

Hans schrieb auch mehr und öfter...aber alles sachlich zum Thema ,so ist das auch völlig in Ordnung ! So können Diskusionen ,andere Meinungen ,auch interessant und gut geführt werden ,mit Akzeptanz!   Und wenn du hier nach liest..niemand verhaelt sich so,wie Du ..und schreibt schreibt ,im Grunde ewig das gleiche ! Keine Ahnung warum überhaupt,denn es macht einfach keinen Sinn!  

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das hat nichts mit Hosen zu tun! Wie kann man das vergleichen?
Es geht um Männer,die Dessous von Frauen tragen...u.s.w.  das was nicht so öffentlich getragen wird oder nur als Transvestit !
Wenn Du das Thema nicht versteht ,zieh einfach weiter! Und kiff für noch einen...zur Beruhigung ...haste ja selbst erwähnt!

Da das Hosenbeispiel auch von einigen anderen Usern genannt wurde solltest du die Ursache für scheinbare Verständnisprobleme vielleicht bei dir selbst suchen.

In meinem Umfeld assozieren nur recht wenige Menschen unter dem Begriff "Frauenkleidung" ausschließlich Dessous. Auch die Begrifflichkeit "männliche Kleidung" wird nicht selten auch für auf Frauen zurechtgeschnittene Kleidung verwendet wenn diese ihren Ursprung bei Männerbekleidung (hiermit meine ich keine Unterwäsche) hat.

User aus der Anonymität heraus zu beleidigen finde ich übrigens besonders erbärmlich, da diesen nicht einemal die Möglichkeit gegeben wird den Täter zu ignorieren.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Da das Hosenbeispiel auch von einigen anderen Usern genannt wurde solltest du die Ursache für scheinbare Verständnisprobleme vielleicht bei dir selbst suchen.

In meinem Umfeld assozieren nur recht wenige Menschen unter dem Begriff "Frauenkleidung" ausschließlich Dessous. Auch die Begrifflichkeit "männliche Kleidung" wird nicht selten auch für auf Frauen zurechtgeschnittene Kleidung verwendet wenn diese ihren Ursprung bei Männerbekleidung (hiermit meine ich keine Unterwäsche) hat.

User aus der Anonymität heraus zu beleidigen finde ich übrigens besonders erbärmlich, da diesen nicht einemal die Möglichkeit gegeben wird den Täter zu ignorieren.

Hosen sind schon seid Ewigkeiten ganz normale Kleidungsstücke für Frauen! Das auf zu greifen ,ist als wenn man in der Zeit damals,stehen ,geblieben ist!

Und ich beleidigen hier auch nicht! Falls das das ewige hin und her mit der einen Userin meinst...dann lese mal nach ,wer zuerst unsachlich wurde und angriff...ich war es nicht!   Und außerdem geht Dir das auch nichts an! Nur den letzen Beitrag lesen ,der nun von mir war,bevor du schriebst ...daraus weisst Du nichts ,was ich mir besagten Userin ,vorher schrieb!

Natürlich geht es nicht nur um Dessous...sondern auch Kleider ...alles was Männer sich halt so anziehen ,von Frauen!  

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke aus Kunst (Transvestiten - gibt es hier keine, weil es sie nicht geil macht, denke ich. Sollte hier einer herumlaufen, darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ) oder weil es sie schleicht geil macht. That's it.

Es ist Fetisch, oder Kunst (Sieht man mittlerweile in er Oper, in der Kunst, Theater, Comedy etc).

Ich kenne Frau, die sich damit aufgeilt Männerklamotten zu tragen.

Hosen werden von Frauen schon viel länger getragen. Das war, weil es praktischer war. Weil man nicht mehr engeschnürt sein wollte und ständig auf einen Rock aufpssen musste. Das hat nichts mit einem Fetisch zu tun.

bearbeitet von Auster
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Auster:

Ich denke aus Kunst (Transvestiten - gibt es hier keine, weil es sie nicht geil macht, denke ich. Sollte hier einer herumlaufen, darf er mich gerne vom Gegenteil überzeugen. ) oder weil es sie schleicht geil macht. That's it.

Es ist Fetisch, oder Kunst (Sieht man mittlerweile in er Oper, in der Kunst, Theater, Comedy etc).

Ich kenne Frau, die sich damit aufgeilt Männerklamotten zu tragen.

Hosen werden von Frauen schon viel länger getragen. Das war, weil es praktischer war. Weil man nicht mehr engeschnürt sein wollte und ständig auf einen Rock aufpssen musste. Das hat nichts mit einem Fetisch zu tun.

Danke für Deinen Beitrag ! Endlich Mal einer ,der erkennt ...das man nicht vergleichen kann ,wenn Frauen Hosen tragen...das kann man absolut nicht vergleichen!  Könnte man..wäre das gerade erst passiert...wir hätten Anno dazumal😄. Aber auch dann hätte es geguckt,da es eben nur ist,weil Männersachen bequemer sind ,also so grob gesagt  ...und keine Frau es trägt um sich männlich zu fühlen! 👌🏼

Ist ja auch einfach so...Kleider ,Röcke..z.b beim Radfahren ...unpraktisch ,ein geguckt das alles sitzt.  Oder auch ausgeschnittene Oberteile ...man achtet doch darauf ,ob es sitz .  Es hindert ,schränkt ein. Auch z.b bücken mit Röcken ,die nicht lang sind ...bist doch nur am überlegen. Ich mag sowas gar nicht...weil's einfach nicht in meine leben passt...zum totalen frei fühlen und bewegen ,ohne zu überlegen.

Allerdings für die Emanzipation sollte es vlt.endlich auch passieren....hier z.b Frauen ,in Männerslips ...männliche Perücke ..böser Blick...ich würde es feiern 😅  

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Zu meinem Beitrag eben:" hätte es gehinkt.nicht geguckt! 

Verdammte Tastenerkennung...anonym kann nicht ,korrigieren!🥴

Geschrieben

Ich finde es schön und sexy wenn Mann es tragen kann!! Mich erregt es schon ,  da ich auch auf Männer stehe und Nylons sind einfach erregend!!

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

oh je oh je ..was hier wieder mal für ein gesitiger Müll verzazpt wird

• Neu erstellen...