Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich meinte nicht dich damit. Sondern die Männer,die es tragen,weil sie Frauen ,so sehen .

Ich kenne natürlich einige Männer die es tragen allerdings ist mir das bei anderen auch noch nicht untergekommen, sogar mehr im Gegenteil! Vielleicht muss man die Männer fragen die mit CDs Trans usw. ihren Spass haben.

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Das ist völlig in Ordnung.
Genauso wie es ehrlicherweise in Ordnung ist, dass die meisten Menschen die meisten Männer in Frauenkleidung nicht ansatzweise so geil finden wie diese Männer sich selbst.

Was eine extremste Minderheit ist, selbst unter den Pimmelträgern, die Frauenkleidung tragen.

Was erstens auch ohne Frauenkleidung geht (die meisten Männer, die auf Männer stehen, finden Frauenklamotten dabei eher nicht anregend) und zweitens die seltsame Assoziation "Frauenkleidung = Fickenlassen" bedeutet, obwohl das eine mit dem andere so viel zu tun hat, wie ein Hotdog mit Sprühsahne. Sind zwei völlig verschiedene Dinge, die man aber individuell durchaus mal zusammen bringen kann, wenn man das mag, allerdings ohne dass es eine allgemeingültige Zusammengehörigkeit bedeuten würde.

Du glaubst gar nicht wie viele darauf stehen oder sich mind. anregen lassen und viele die mindestens die Optik loben ohne das es zu einer sexuellen Erfahrung kommt! Wenn du von den meisten redest (ich habe keine Idee welche Erhebungen du kennst) kann ich dir sagen das es Gelegenheiten gibt bei denen die meisten dem nicht entsprechen und mehr als genug für mich abfällt!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sina-SM:

Du glaubst gar nicht wie viele darauf stehen oder sich mind. anregen lassen und viele (...)

Doch, ich glaube das, nur habe ich andere Erfahrungswerte als du.
Es gibt den Effekt, dass positive Rückmeldungen zu solcherlei Vorlieben häufiger eingehen als negative, welil sich die Menschen bei letzteren eher zurückhalten. So freundlich ist die Welt durchaus. Zudem erfahren Männer, die Frauenbekleidung tragen, in den Kreisen, in denen sie ihren "Marktwert" checken möchten, natürlich deutlich mehr Zustimmung als es in der allgemeinen Gesamtbevölkerung stattfinden würde. Ich hab mich selbst auch schon in reinen Männercommunitys getummelt bzw. bin in einer tatsächlich noch registriert, und auch dort findet jeder Fetisch und jedes Extremum seine Liebhaber. Hier setzen die Menschen auf die gegenseitige positive Verstärkung und erhalten wegen der fehlenden negativen Rückmeldungen aus dem größten Communityanteil keinerlei Aufschluss darüber, dass die Mehrheit eben nicht auf ihre Vorliebe anspringt.

Das gilt natürlich auch für die Damenwäscheträger, und selbst die Männer, die besonders unerotische Fotos mit schief sitzender Perücke, Toilette im Hintergrund, X-Beinen in High Heels und 180 kg in wurstgepresster Latexkleidoptik posten, lassen sich von den paar positiven Rückmeldungen dazu verleiten, sie seien auf dem Weg zur "Miss-Crossdresser-Wahl 2025", obwohl der größte Teil der Community sich vor Fremdscham abwenden möchte.

Das ist eines dieser "False Balances", die sich ergeben, wenn man sich hauptsächlich in seiner Sub-Community bewegt und sich dort mit mehr positiven Rückmeldungen konfrontiert sieht als es in der Gesamtbevölkerung passieren würde. Da bekommt man schnell den Eindruck, dass einen 90% der Bevölkerung geil finden, während es tatsächlich nur 0,9% sind.

Aber passt schon. Ich sag ja: Es ist völlig legitim, sich aus der eigenen Vorliebe heraus so zu kleiden, wie man mag. Jeder darf es toll finden, wenn es was für ihn ist, und jeder darf es scheiße finden, wenn er das nicht mag.
Das ist das schöne daran, wenn man in einem freien Land mit anständigen Bürgerinnenrechten lebt.
:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Aber passt schon. Jeder darf es toll finden, wenn es was für ihn ist
:coffee_morning:

Dann verstehe ich deinen Aufwand hier nicht um deine Meinung kund zu tun. Scheint ja tatsächlich nicht so zu sein!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sina-SM:

Dann verstehe ich deinen Aufwand hier nicht um deine Meinung kund zu tun.

Das habe ich eigentlich schon sehr gut zu deinem Verständnis erklärt. Nochmal kurz und knapp: Männer in Frauenklamotten suhlen sich gerne in den Komplimenten vergleichsweise weniger Menschen, während die breite Masse üblicherweise beschämt dazu schweigt. Ich liefere dir hier lediglich mal einen Einblick in die viel weiter verbreiteten gegenteiligen Ansichten.

Mach ich gerne.

Dass all diese Männer ihren Vorlieben nachgehen dürfen, heißt ja nicht, dass man keine Meinung dazu äußern dürfte.

• Neu erstellen...