Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor einigen Jahren (oder je nach Weltgegend) gab es für Männer Kleidung, die aus heutiger Sicht als Frauenkleidung durchgehen würde.

So lange es nicht zwanghaft wird ist doch alles entspannt und gut. Ich kann ja wegschauen wenn mich die Modewelle nervt :-)

Warum anonym fragen?

Frauen in Männersachen hier mit ins Spiel zu bringen ist nur Zeichen des leider weit verbreiteten binären Denkens.

Ich trage Damenmode, weil ich mehrere weibliche Persönlichkeiten haben neben einigen männlichen und sächlichen sowie einigen Schattierungen dazwischen. Landläufig bezeichnet man das als „multiple Persönlichkeit“. Diese Personen habe ich als Schutz für meine Seele, die durch seelischen, körperlichen und sexuellen Missbrauch u.a. in der Familie bedroht war benötigt, um zu überleben.

Es ist nicht so einfach, lieber anonymer Fragender, es ist nicht schwarz / weiß… nicht binär. Deshalb bin ich auch „non-binär“, geschlechtlich, seelisch und im Denken und Fühlen

Ich fühle mich weiblich, eine angehende Astrologin hat mein Sternen kosttalation gedeutet zu meinem Geburtstag Tag. Eigentlich hätte ich als Mädchen zur Welt kommen müssen. Nun ich fühle mich als Claudia sehr wohl, auch im Beruf und Freizeit werde ich so akzeptiert

Weil sie es mögen und sich wohl gut darin finden.

Das muß auch keiner Begründen.

Ob icb es albern oder schon peinlich finde, spielt keine Rolle.

Hauptsachen die finden sich gut.

Am 16.1.2025 at 10:13, schrieb Claudia-5866:

Ich fühle mich weiblich, eine angehende Astrologin hat mein Sternen kosttalation gedeutet zu meinem Geburtstag Tag. Eigentlich hätte ich als Mädchen zur Welt kommen müssen. Nun ich fühle mich als Claudia sehr wohl, auch im Beruf und Freizeit werde ich so akzeptiert

Ausklappen  

Nun ja, auch meine Eltern hofften auf ein Mädchen. Einen Jungen hatten sie schon. Auch stand mein Mädchenname schon fest, Karin. Das war 1954.

Dass ich öfters als Frau unterwegs war, wussten sie allerdings nicht. Mussten sie auch nicht wissen.

Es ist einfach geil in Frauenkleidung zu wichsen. Mag Strumpfhosen, Strümpfe und Halter dazu und auch Höschen meiner Frau und viel Öl dazu - perfekt.

Sie weiß nichts davon

:stocking: :strapon: ..wenn ich ein höschen mit beule seh werd ich sofort feucht.. 

Richtig geil in Damenwäsche und sich dabei zu zeigen vorführen und auf mich wixxen zu lassen . 

Wo ist das Problem? Ich lebe als Claudia und ziehe auch nur noch Damen Mode an. Aber nicht weil ich es geil finde, nein weil ich mich weiblich fühle. Mittlerweile habe ich auch den Namen Claudia angenommen und auch den Geschlechtseintrag.

mach mich auch gern als Frau zurecht immer mit Nylons werda da ganz geil auf einen Schwanz

bin ov/a, av/p

997_1000.jpg

Mir ist schon klar das es objektiv nicht unbedingt toll aussieht.

Aber Nylons und Heels zu tragen finde ich ein geiles Gefühl und so den gegenüber geil zu machen.

Funktioniert immer nach meiner Erfahrung. Wird nicht bei jedem Mann oder Frau so sein aber bei genug.

Selbst wenn ich sonst absolut nichts weiter trage, also kein Mieder, Perücke oder Kleid springen viele darauf an.

Ich finde es sehr reizvoll Männer in Frauenkleidung zu sehen. Allein beim Anschauen geht mir einer ab.

Am 15.12.2024 at 00:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich denke dieses Thema könnte sehr brisant werden...hoffe aber,es bleibt ruhig. 

Ich möchte damit nicht angreifen. Nur verwundert es mich dann doch und ich möchte gerne, dass dieses mal Thema ist.

Die Überschrift zum Thema...ich wollte es kurz halten . Und ob es der richtige Bereich ist,wo ich dieses nun unterbringen,weiß ich auch nicht. 

Es geht also um Männer ,die gerne Frauenkleidung tragen...oder auch Transvesti .  

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen. Oder so auf zutreten. 

Habt Ihr dafür eine Erklärung ? 

Ausklappen  

Um es kurz zu fassen, weil es einfach Spass macht, Frauen tragen doch auch Männerkleidung

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Thomassen:

Um es kurz zu fassen, weil es einfach Spass macht, Frauen tragen doch auch Männerkleidung

Ausklappen  

Nee...Frauen tragen keine Männerkleidung!😅

Hosen z.b.sind schon seid Ewigkeiten keine Männerkleidung mehr !  Wer das vergleicht ...ist ja...zurück geblieben! Ich glaube die ersten Frauen trugen schon um 1900 herum Hosen!    Gerade zu grotesk Hosen  mit Frauenkleidung zu vergleichen! Nun vlt.haettst Du ja auch gerne wieder ,es wäre wue früher ...was Frauen so abgeht 😉

🤣🤣😂😂😂

Am 28.1.2025 at 11:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nee...Frauen tragen keine Männerkleidung!😅

Hosen z.b.sind schon seid Ewigkeiten keine Männerkleidung mehr !  Wer das vergleicht ...ist ja...zurück geblieben! Ich glaube die ersten Frauen trugen schon um 1900 herum Hosen!    Gerade zu grotesk Hosen  mit Frauenkleidung zu vergleichen! Nun vlt.haettst Du ja auch gerne wieder ,es wäre wue früher ...was Frauen so abgeht 😉

🤣🤣😂😂😂

Ausklappen  

Was nun?

Deiner Ausführung zufolge sind Hosen keine Männerkleidung und es ist grotesk, Hosen mit Frauenkleidung zu vergleichen, also sind sie auch keine Frauenkleidung.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Stunden, schrieb DWTausWST:

Was nun?

Deiner Ausführung zufolge sind Hosen keine Männerkleidung und es ist grotesk, Hosen mit Frauenkleidung zu vergleichen, also sind sie auch keine Frauenkleidung.

Ausklappen  

Es ist Menschen -Kleidung ,Hosen...so einfach!

Anonymes-Mitglied-1
  vor 3 Stunden, schrieb DWTausWST:

Was nun?

Ausklappen  

Es ist grotesk, vergleicht man Hosen im Hinblick darauf...das Männer ,Dessous oder andere speziell für Frauen ,Kleidung tragen!

Vergleichbar wäre nur ...wenn Frauen sich wie Männer ,männlich verkleiden und sich hier so geben!  Und das das auch noch so gepimpt ,wie nur sehr maskuline Männer sind um sich in ein Männerbild zu drängen ...das viele Männer gar nicht sind und sein wollen!

Denn das kommt ja auch noch dazu : wer sich als Mann ,weiblich Kleider...tut es ja immer sehr feminin...so wie sehr viele Frauen real ,sich nie kleiden  und so nicht sein wollen!

Hallo,

ich denke dieses Thema könnte sehr brisant werden...hoffe aber,es bleibt ruhig. 

Ich möchte damit nicht angreifen. Nur verwundert es mich dann doch und ich möchte gerne, dass dieses mal Thema ist.

Die Überschrift zum Thema...ich wollte es kurz halten . Und ob es der richtige Bereich ist,wo ich dieses nun unterbringen,weiß ich auch nicht. 

Es geht also um Männer ,die gerne Frauenkleidung tragen...oder auch Transvesti .  

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen. Oder so auf zutreten. 

Habt Ihr dafür eine Erklärung ? 

Ausklappen  

Warum Männer gerne Frauenkleider tragen, kann dir natürlich genau nur der sagen, der es auch tut. Vermutungen oder Ideen, warum, habe ich sehr viele. Trage ist ja auch nicht gleich tragen. Trägt er sie im Alltag, weil er sich als Frau fühlt, oder nur beim Sex? Trägt er nur weibliche Unterwäsche unter männlicher Kleidung?

Heute fällt es nur nicht mehr auf. Es gab Zeiten, da war das tragen von Hosen für Frauen nicht normal .

Weibliche Kleidung unterstreicht die Weiblichkeit und wir Frauen wollen doch den Männern gefallen, also kleiden wir uns auch so.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 17 Minuten, schrieb Kismet60:

Warum Männer gerne Frauenkleider tragen, kann dir natürlich genau nur der sagen, der es auch tut. Vermutungen oder Ideen, warum, habe ich sehr viele. Trage ist ja auch nicht gleich tragen. Trägt er sie im Alltag, weil er sich als Frau fühlt, oder nur beim Sex? Trägt er nur weibliche Unterwäsche unter männlicher Kleidung?

Heute fällt es nur nicht mehr auf. Es gab Zeiten, da war das tragen von Hosen für Frauen nicht normal .

Weibliche Kleidung unterstreicht die Weiblichkeit und wir Frauen wollen doch den Männern gefallen, also kleiden wir uns auch so.

Ausklappen  

Also ich kleide mich so ,wie ich mich wohl fühle ...und nicht wie Männer es mögen.😜

Anbei ...gerade muss ich dran denken..ich hatte ja heute wieder Physio...heute noch eine weitere The***utin dabei ...die 5. Sitzung nun.  Schon Sportübungen ,also Jeans aus und  in Leggings und Strümpfe...und immer noch nicht wurden meine beiden verschiedene Socken ,abgesprochen.  😅. Vlt .machen das dich mehrere Menschen ,als man denkt 😄

Ausklappen  

Frauen tragen Jacket oder Anzug (je nach Beruf auch mit Krawatte). Ist das nicht auch männlich?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Frauen tragen Jacket oder Anzug (je nach Beruf auch mit Krawatte). Ist das nicht auch männlich?

Ausklappen  

Nein!

Die sind für Frauen...weiblich geschnitten!

Du erkennst nicht den Unterschied? Du verarscht mich!

vor 13 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Ausklappen  

Ich habe lange Zeit, als ich Modeschauen moderiert habe, einen blauen Nadelstreifenanzug mit einer roten Krawatte getragen und das fanden viele Männer sehr weiblich. Das Hemd weit offen, dass der Brustansatz zu sehen war, und die Krawatte sehr locker getragen. High Heels mit Unfallgefahr, wenn man längere Strecken hätte laufen müssen.

Oft entscheidet auch nicht das Was, sondern das Wie man etwas trägt, wollte ich damit eigentlich sagen.

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist Menschen -Kleidung ,Hosen...so einfach!

Ausklappen  

Und warum gibt es geschlechtsspezifische Schnittmuster?

Meinen roten oder braunen Lederkilt trage ich trotzdem öfters... 

• Neu erstellen...