Jump to content

Männer in Frauenkleidung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
  vor 39 Minuten, schrieb DWTausWST:

Und warum gibt es geschlechtsspezifische Schnittmuster?

Ausklappen  

Weil Körper sich unterscheiden! Du erkennst schon ,das Frauen und Männer unterschiedlich ,gebaut sind?  Und sehr viele Frauen moegen nicht die gerade Form des Mannes in der Kleidung ...es bammelt ja auch mehr da nicht auf die Kurven zugeschnitten. So wie Männer kaum die Formen von Frauen richtig gut passen und auch eher femin aussehen.  Sowas muss man doch aber nicht ernsthaft erklären?  

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist grotesk, vergleicht man Hosen im Hinblick darauf...das Männer ,Dessous oder andere speziell für Frauen ,Kleidung tragen!

Vergleichbar wäre nur ...wenn Frauen sich wie Männer ,männlich verkleiden und sich hier so geben!  Und das das auch noch so gepimpt ,wie nur sehr maskuline Männer sind um sich in ein Männerbild zu drängen ...das viele Männer gar nicht sind und sein wollen!

Denn das kommt ja auch noch dazu : wer sich als Mann ,weiblich Kleider...tut es ja immer sehr feminin...so wie sehr viele Frauen real ,sich nie kleiden  und so nicht sein wollen!

Ausklappen  

Im Grunde genommen kannst du nicht pauschal vergleichen und mit deiner Verallgemeinerung schon gar nicht.

Zuerst einmal muss man fragen, was getragen wird. Ist es Unterwäsche, die für andere nicht sichtbar ist und wenn, dann in dafür bestimmte Kreise?

Ist es Straßenkleidung und wird diese im privaten Kreis oder öffentlich getragen?

Natürlich gibt es Presonen, die povokant auftreten, um Aufmerksamkeit zu erregen, vor allem, seit das LGBTQ breitgetreten wird. Das ist nicht im Sinne derer, die teilweise seit Jahren öffentlich Frauenkleider tragen und so akzeptiert werden. Diese neue Ideologie ist hauptsächlich geschaffen für die "Paradiesvögel".

Um eine genaue Einschätzung zu geben kann ich immer nur von mir sprechen.

Ich trage gerne, nicht immer, Dessous, weil sie mir gefallen, und ich trage sie für mich. Siehe mein Profilbild. Mein Gegenüber bekommt nichts davon mit, es sei denn, ich trage sie zu einem Date oder in einer bestimmten Location. 

Ich trage ab und zu auch Oberbekleidung, aber nur daheim oder an Orten, an denen sich niemand daran stößt.

Mir gefällt das Tragegefühl, vorwiegend bei Dessous, und das Ausleben meiner Vorliebe. Zudem sind Männer meiner Erfahrung nach freier, wenn ich DW trage, und es macht viele auch an.

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weil Körper sich unterscheiden! Du erkennst schon ,das Frauen und Männer unterschiedlich ,gebaut sind?  Und sehr viele Frauen moegen nicht die gerade Form des Mannes in der Kleidung ...es bammelt ja auch mehr da nicht auf die Kurven zugeschnitten. So wie Männer kaum die Formen von Frauen richtig gut passen und auch eher femin aussehen.  Sowas muss man doch aber nicht ernsthaft erklären?  

Ausklappen  

Meine Frage bezog sich auf deine Äußerung

Zitat: Es ist Menschen -Kleidung ,Hosen...so einfach!

Merkst du eigentlich, dass du dich immer weiter verzettelst und im Kreis drehst?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 41 Minuten, schrieb DWTausWST:

Im Grunde genommen kannst du nicht pauschal vergleichen und mit deiner Verallgemeinerung schon gar nicht.

Zuerst einmal muss man fragen, was getragen wird. Ist es Unterwäsche, die für andere nicht sichtbar ist und wenn, dann in dafür bestimmte Kreise?

Ist es Straßenkleidung und wird diese im privaten Kreis oder öffentlich getragen?

Natürlich gibt es Presonen, die povokant auftreten, um Aufmerksamkeit zu erregen, vor allem, seit das LGBTQ breitgetreten wird. Das ist nicht im Sinne derer, die teilweise seit Jahren öffentlich Frauenkleider tragen und so akzeptiert werden. Diese neue Ideologie ist hauptsächlich geschaffen für die "Paradiesvögel".

Ich trage gerne, nicht immer, Dessous, weil sie mir gefallen, und ich trage sie für mich. Siehe mein Profilbild. Mein Gegenüber bekommt nichts davon mit, es sei denn, ich trage sie zu einem Date oder in einer bestimmten Location. 

Ich trage ab und zu auch Oberbekleidung, aber nur daheim oder an Orten, an denen sich niemand daran stößt.

Mir gefällt das Tragegefühl, vorwiegend bei Dessous, und das Ausleben meiner Vorliebe. Zudem sind Männer meiner Erfahrung nach freier, wenn ich DW trage, und es macht viele auch an.

Merkst du eigentlich, dass du dich immer weiter verzettelst und im Kreis drehst?

Ausklappen  

Du blickst doch gar nicht durch,was ich meine!

Hosen sind d fuet Menschen gemacht! Ob sich da Schnittmuster unterscheiden ist doch völlig egal!

Du raffst überhaupt nichts!

Siehst du hier ernsthaft Frauen ,die sich wie Männer verkleiden ,männlich und sich so männlich fühlen und das verkörpern? Ich nicht ! Und auch noch ne gehört !  

Ewig gleiche Erklärung! Hast du nichts zu tun oder was ist das?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 45 Minuten, schrieb DWTausWST:

Ausklappen  

Männer sind auch nicht "freier ". Das ist die falsche Bezeichnung.  Sie sind meist versauter ,obzöner...haben sonstwas für Fantasien und wollen möglichst alles ausleben...sind egoistisch dabei ,was  Sex angeht . Und du wohl als freier bezeichnest oder auch als offener gesehen wird.

Deshalb habe ich auch ein grosses Problem ,mit vielen Männern ! Weil ich eine Frau bin,die so absolut nicht ist!  Ich möchte Sex nur genießen...keine verenkungen...kein Sport...verschiedene Stellungen gebe mir nicht und ich sehe auch den Sinn,nicht!  Was hab ich von Unterschiedlichen Stellungen ,wenn ich Sex dabei kaum genießen kann? Dann Brauch ich keinen Sex!

Ich als Frau trage nicht Mal Dessous,weil es mir eben nicht gefällt . Ich finde es sitzt alles andere als angenehm ...Spitzen die pieksen ,Bügel die Nerven u.s.w!

Am 15.12.2024 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja....da sind wir doch am beschrieben Punkt...was ich dir versuchte zu vermitteln!

Mir gefällt kein Mann. Vom.schreiben ,kommt ein nichts ,rüber.  Kaum eine Optik die gefällt. Laufend haben die nen ego Problem...da steht dann in der blauen wand: männliche Dominanz,weibliche Unterwerfung.  Ergo : Narzisstische störung...bin ja nicht,bloed!

Und stimmt,ich bin nun etwas vom Thema abgewichen. Für mich hängt das aber irgendwie alles zusammen...das Männer für mich ....und auch für viele andere Frauen,so nicht anziehend,sind!

Ausklappen  

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.  Ich könnte es mal vorstellen, das mein Partner so was mal ausprobiert.  Und wenn er Bi-intressiert oder Bi ist, hätte ich wohl auch kein Problem. Ich selber bin Bi-intressiert.  Wenn eine Frau das kann, kann ein Mann es auch.   Es gibt noch Männer die Nur auf Frauen stehen. 

Am 16.12.2024 at 00:32, schrieb HansDampf77:
  Am 15.12.2024 at 10:00, schrieb TopsyBlue:

Ausklappen  

Ich kenne Frauen die Shorts für Männer tragen. 

Am 15.12.2024 at 14:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was Du da nennst...das Frauen Hosen tragen u.s.w. das hat damit doch absolut nichts zu tun...erkennst Du schon?!😅

Ich meine das gezielte "verkleiden " !

Ich trage auch keine Kleider oder Röcke...auch keine Dessous...keine High Heels! Deshalb hat das nichts damit zu tun ,man tritt als Frau gezielt männlich auf !

Mal nicht vom eigentlichen Thema ,ablenken😉

Ausklappen   Ausklappen  

Es gibt Frauen die schon bewusst maskulin gekleidet sind, sieht man ab und an bei einem Part vom lesbischen Paaren. 

Ausklappen  

Habe ich auch schon gesehen. Das Frauen auch Männer Kleidung anziehen und lesbisch sind und in der Beziehung, denn männlichen Part übernehmen. 

Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Blume-2553:

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren.  Ich könnte es mal vorstellen, das mein Partner so was mal ausprobiert.  Und wenn er Bi-intressiert oder Bi ist, hätte ich wohl auch kein Problem. Ich selber bin Bi-intressiert.  Wenn eine Frau das kann, kann ein Mann es auch.   Es gibt noch Männer die Nur auf Frauen stehen. 

Habe ich auch schon gesehen. Das Frauen auch Männer Kleidung anziehen und lesbisch sind und in der Beziehung, denn männlichen Part übernehmen. 

Ausklappen  

Was ist denn der "männliche Part " in der Beziehung,?

Weisste...wenn ich sowas lese...Du...(ich schreiben man gleich in der Mehrheit) ,Ihr ..so viele wusste doch gar nicht was Augenhöhe ist oder auf einer Ebene ...Mensch zu Mensch!  Und wenn nen Mann das nicht kann...da bleibe ich lieber allein und verzichte auch auf Sex!

Na..komm..was macht denn sonst männlicher Part auch...erzähle ,doch Mal😂

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weisste...wenn ich sowas lese...Du...(ich schreiben man gleich in der Mehrheit) ,Ihr ..so viele wusste doch gar nicht was Augenhöhe ist oder auf einer Ebene ...Mensch zu Mensch!  Und wenn nen Mann das nicht kann...da bleibe ich lieber allein und verzichte auch auf Sex!

Ausklappen  

Du kannst doch machen was möchtest. Jeder hat ist anders. Da hat aber nichts mit Augenhöhe zu tun, was das Paar privat macht. Wenn ein Mann DW anzieht, dann lass ihn. Solange das privat ist. Egal ob er Hetero, Bi-intressiert, Bi oder schwul ist. 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ausklappen  

Es scheint das du irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht hast.  

Anonymes-Mitglied-1
  vor 44 Minuten, schrieb Blume-2553:

Du kannst doch machen was möchtest. Jeder hat ist anders. Da hat aber nichts mit Augenhöhe zu tun, was das Paar privat macht. Wenn ein Mann DW anzieht, dann lass ihn. Solange das privat ist. Egal ob er Hetero, Bi-intressiert, Bi oder schwul ist. 

Es scheint das du irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht hast.  

Ausklappen  

Ja,natürlich kann jeder machen ,was er möchte! Die Frage war doch nur ,warum das bei Mânnern so verbreitet ,ist! 

Und das mit dem männlichen Part ,war darauf nicht bezogen. Sondern bei Lesbischen Paaren ,halt.   Wobei ich auch nicht verstehe ,weshalb sich da ein. mädel oft eher Jungenhaft kleidet . 

Ich war seid Kindheit so...Mensch zu Mensch ...ohne schlechte Erfahrung,also.  Und die Frage war nicht rhetorisch gemeint:" was denn ein männlicher Part " ,ausmacht ! 

Ich verstehe so ein denken nicht...das ist nicht mehr zeitgemäß!  Nicht Seiddem Frauen auch alles machen können und tun,wie Männer ...und nicht in unserem Land!  Ich sah meine Männer nie anderes als mich ..das er sich anders zu verhalten hätte oder tun müssen!  Und so sehe ich mich,nicht anders ! 

Hallo "Anonymes Mitglied-1" (warum anonym?),

du schreibst in einem der Posts: "Hosen sind d fuet Menschen gemacht! Ob sich da Schnittmuster unterscheiden ist doch völlig egal!

Du raffst überhaupt nichts!"  -> das Frauen Hosen tragen "dürfen" ist nicht selbstverständlich und wird noch nicht so lange akzeptiert und in einigen Kulturkreisen ist heute immer noch nicht okay, wenn Frauen Hosen tragen würden. Kleidung ist fast immer geschlechtsspezifisch ohne näher auf das Schnittmuster einzugehen (schon mal einen Body in der Größe "one size fits all" probiert? ;) ) ...nein, das Thema ist eigentlich zu ernst!

Frauen die sich als Männer verkleiden? -> hier geht es nicht um Fasching!

Anonymes-Mitglied-1
  vor 12 Minuten, schrieb MarlaKa:

Hallo "Anonymes Mitglied-1" (warum anonym?),

du schreibst in einem der Posts: "Hosen sind d fuet Menschen gemacht! Ob sich da Schnittmuster unterscheiden ist doch völlig egal!

Du raffst überhaupt nichts!"  -> das Frauen Hosen tragen "dürfen" ist nicht selbstverständlich und wird noch nicht so lange akzeptiert und in einigen Kulturkreisen ist heute immer noch nicht okay, wenn Frauen Hosen tragen würden. Kleidung ist fast immer geschlechtsspezifisch ohne näher auf das Schnittmuster einzugehen (schon mal einen Body in der Größe "one size fits all" probiert? ;) ) ...nein, das Thema ist eigentlich zu ernst!

Frauen die sich als Männer verkleiden? -> hier geht es nicht um Fasching!

Ausklappen  

Ich nenne es verkleiden!

Es ist auch nichts anderes!    Da ist der Hintergrund ,egal.

Die Männer fühlen sich dann auch etwas weiblich...ergo ist es ein verkleiden.

wenn Du meinst ...

... finde es nicht korrekt Dein Verhalten, manchmal sind Deine Worte nicht gut gewählt - das ist kein einfaches sondern ein sensibles Thema! Wenn Du jedoch bereits anonym gefragt hast und auch anonym antwortest fehlt Dir wohl die Courage oder der (Knack-)a.sch in der Hose; oder fragst Du nur für einen Freund ;) ?

Am 30.1.2025 at 11:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer sind auch nicht "freier ". Das ist die falsche Bezeichnung.  Sie sind meist versauter ,obzöner...haben sonstwas für Fantasien und wollen möglichst alles ausleben...sind egoistisch dabei ,was  Sex angeht . Und du wohl als freier bezeichnest oder auch als offener gesehen wird.

Deshalb habe ich auch ein grosses Problem ,mit vielen Männern ! Weil ich eine Frau bin,die so absolut nicht ist!  Ich möchte Sex nur genießen...keine verenkungen...kein Sport...verschiedene Stellungen gebe mir nicht und ich sehe auch den Sinn,nicht!  Was hab ich von Unterschiedlichen Stellungen ,wenn ich Sex dabei kaum genießen kann? Dann Brauch ich keinen Sex!

Ich als Frau trage nicht Mal Dessous,weil es mir eben nicht gefällt . Ich finde es sitzt alles andere als angenehm ...Spitzen die pieksen ,Bügel die Nerven u.s.w!

Ausklappen  

Dass du ein Problem mit Männern hast habe ich längst bemerkt. Ich gehe sogar so weit und behaupten, du magst keine Männer, haßt sie vielleicht. Das ist  schade, aber du kannst etwas dagegen machen.

Sex kann eine sehr schöne Sache sein, sofern man sich treiben lassen und sich hingeben kann. Dazu gehört u.a., dass man sich selbst und sein Gegenüber so akzeptiert, wie man ist.

Ich weiß nicht, was für Dessous du probiert hast, aber nicht alle sitzen schlecht oder pieksen.

Am 30.1.2025 at 11:15, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du blickst doch gar nicht durch,was ich meine!

Hosen sind d fuet Menschen gemacht! Ob sich da Schnittmuster unterscheiden ist doch völlig egal!

Du raffst überhaupt nichts!

Siehst du hier ernsthaft Frauen ,die sich wie Männer verkleiden ,männlich und sich so männlich fühlen und das verkörpern? Ich nicht ! Und auch noch ne gehört !  

Ewig gleiche Erklärung! Hast du nichts zu tun oder was ist das?

Ausklappen  

Ich weiß sehr wohl, was du meinst, aber du sagst es nicht deutlich.

Schnittmuster sind wichtig. Sei es funktionale, modische oder geschlechtsspezifische.

Zum Karneval verkleiden sich viele Menschen, u.a. auch Frauen, die als Charlie Chaplin oder andere Prominenz laufen.

Ich kenne Frauen, die sich wie Männer kleiden und sich wohl dabei fühlen, und das ist die Hauptsache.

Warum gehst du nich an? Fühlst du dich in die Enge getrieben?

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb DWTausWST:

Dass du ein Problem mit Männern hast habe ich längst bemerkt. Ich gehe sogar so weit und behaupten, du magst keine Männer, haßt sie vielleicht. Das ist  schade, aber du kannst etwas dagegen machen.

Sex kann eine sehr schöne Sache sein, sofern man sich treiben lassen und sich hingeben kann. Dazu gehört u.a., dass man sich selbst und sein Gegenüber so akzeptiert, wie man ist.

Ich weiß nicht, was für Dessous du probiert hast, aber nicht alle sitzen schlecht oder pieksen.

Ich weiß sehr wohl, was du meinst, aber du sagst es nicht deutlich.

Schnittmuster sind wichtig. Sei es funktionale, modische oder geschlechtsspezifische.

Zum Karneval verkleiden sich viele Menschen, u.a. auch Frauen, die als Charlie Chaplin oder andere Prominenz laufen.

Ich kenne Frauen, die sich wie Männer kleiden und sich wohl dabei fühlen, und das ist die Hauptsache.

Warum gehst du nich an? Fühlst du dich in die Enge getrieben?

Ausklappen  

Ich hasse Männer nicht!

Ich hatte bis September eine lockere Beziehung und besten Sex!

Das Problem ,vieler Männer halt...das dominieren wollen und sei es auch ich so gering.  Oder beschützen wollen...im Grunde ist das ein "heran sehen",denn wer schwächer ist,möchte man beschützen.  Ich war nur mit Männern zusammen ,die so etwas nicht in sich hätten. Die sich auch keine Sorgen machten ,ich war im dunklen irgendwo unterwegs ,sondern es cool ,fanden .  Die wirklich eine Ebene wußten zu leben.  Die Männer sind rar! Hier liest du auch ewig in den Profilen " mânnliche Dominanz "...und wenn er das auch nur im Bett ausleben will,hat er es eben doch in sich "zu unterdrücken" ...ich rede mit das nicht schön ,sondern ganz klar! 

Ich trage keine Dessous...das bin nicht ich! Ich habe nur Mal herkömmliche Unterwäsche mit spitzen versucht...geht nicht ...es kratzt mich!  

Wo gebe ich dich an? Ich habe einfach nicht verstanden ,weshalb du fragtest :na und?"  ..obwohl wir einer Meinung waren!

Ich sag's mal so...wie es letzen eine neue Bekannte sagte ,weil wir Nummern austauschten...und kurz schreiben..und beidseitig erkannten .: wir verstehen uns akustisch nicht,laufend mißverständnisse:".  Du...ich möchte dich keinen weiteren Kontakt mehr mit Dir...wir funken auf völlig andere Frequenzen!"

Hat sie völlig richtig erkannt!  Das scheint mir Dir,auch so zu sein. Dann sollte man es gut sein lassen...weil man Worte des anderen doch nicht richtig versteht ,wie sich ausgedrückt wird! Und nicht auf Teufel komm raus ,weiter schreiben ...und dennoch kaum zu verstehen!

Ich könnte jetzt in einigen Punkten kontern, lasse es aber, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht.

In vorherigen Beiträgen sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der deine Meinung teilt.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 20 Minuten, schrieb DWTausWST:

Ich könnte jetzt in einigen Punkten kontern, lasse es aber, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht.

In vorherigen Beiträgen sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, der deine Meinung teilt.

Ausklappen  

Du...ich habe hier gestern einen threat gelesen,wo gefragt ,wurde wie Frauen ,es finden...Männer in Frauenkleidung! Höchst interessant ...und mal wieder mit zweierlei maß,gemessen!  Was ich da so gelesen habe....fand es keine Frau gut ,es würde sich sogar ziemlich herablassend geäußert! Was ich nie tat! Ich fragte hier nur,warum einige Männer die Neigung ,haben!  Ich kann Dir nicht sagen ,in welcher Rubrik das stand....kannst ja Mal stöbern,wenn Du magst !  Und ich werde dermaßen angegangen...wie gesagt unfassbar !  Der andere threat hat's richtig in sich!  Und ich muss mir das hier geben....das ist ein Witz ,zu dem ,wie Frauen sich dort äusserten!

(bearbeitet)

Der Thread ist in der Rubrik Mode.

Eine sehr oberflächige Frage nur an Frauen gerichtet. Bei einer genaueren Fragestellung wären wahrscheinlich andere Reaktionen herausgekommen.

Was mir aufgefallen ist:

sehr viele Antworterinnen ohne Profilbild. Haben die etwas zu verbergen?

Aussagen wie: ich will einen Mann. Was hat das mit Kleidung zu tun? Werden hier Klischees bedient?

einige klare Antworten wie: gefällt mir nicht. Das ist OK.

natürlich wieder die üblichen Beleidigungen. Einfach nur primitiv.

einigen war es egal

ein paar waren tolerant und/oder fanden es ok

bearbeitet von DWTausWST
Anonymes-Mitglied-1
  vor 2 Stunden, schrieb DWTausWST:

Der Thread ist in der Rubrik Mode.

Eine sehr oberflächige Frage nur an Frauen gerichtet. Bei einer genaueren Fragestellung wären wahrscheinlich andere Reaktionen herausgekommen.

Was mir aufgefallen ist:

sehr viele Antworterinnen ohne Profilbild. Haben die etwas zu verbergen?

Aussagen wie: ich will einen Mann. Was hat das mit Kleidung zu tun? Werden hier Klischees bedient?

einige klare Antworten wie: gefällt mir nicht. Das ist OK.

natürlich wieder die üblichen Beleidigungen. Einfach nur primitiv.

einigen war es egal

ein paar waren tolerant und/oder fanden es ok

Ausklappen  

Eben,sag ich ja!

Aber das war alles i.O. so. Egal wie abwertend sich geäußert wurde ,die Frauen bekamen keine Kritik ...jedenfalls nicht,was ich so gelesen,habe!   

Und ich bin ja nun Mal auch eine Frau...warum also ,wird erwartet ,ich sehe das irgendwie anders ?  Hetero Frauen haben einfach selten ,eine andere Sicht darauf.  Ist doch auch völlig ok,man muß nicht alles gut finden!  Nur ,wie gesagt ,so abfällig wie drüben ,die anderen...habe ich mich nie geäußert!

Das stimmt, du hast dich nie so abfällig geäußert.

Eine lebhafte Diskussion ist deshalb nicht zustande gekommen, weil die Frage direkt an Frauen gestellt wurde und die Männer demzufolge nicht auf den Thread gegangen sind und wenn doch, zumeist nicht geantwortet haben.

So wird ein einseitiges Bild erzeugt.

Anonymes-Mitglied-1
  vor 40 Minuten, schrieb DWTausWST:

Das stimmt, du hast dich nie so abfällig geäußert.

Eine lebhafte Diskussion ist deshalb nicht zustande gekommen, weil die Frage direkt an Frauen gestellt wurde und die Männer demzufolge nicht auf den Thread gegangen sind und wenn doch, zumeist nicht geantwortet haben.

So wird ein einseitiges Bild erzeugt.

Ausklappen  

Eigentlich ist aber auch klar,was dabei heraus kommt ,stellt man Frauen so eine Frage ...insbesondere antworten hetero Frauen,dann. 

Hätte der TE sich aber auch denken,können...das es da kaum Zuspruch gibt!  Und wenn eben nur die neutrale Antwort ,wie:" mir egal,kann jeder tun wie er möchte"...aber dennoch mit dem Zusatz :" ich möchte aber nichts,mit ihm zu tun haben!".     Vlt.soll die friedliche neutrale "Erstäusserung ",den Zusatz,abschwächen 😉

Männer die sich so kleiden ,wollen ja auch eher Männer ansprechen,deshalb tun sie das ja und zeigen sich hier,so.

vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer die sich so kleiden ,wollen ja auch eher Männer ansprechen,deshalb tun sie das ja und zeigen sich hier,so.

Ausklappen  

So ist es in den meisten Fällen. Ich trage DW, vorwiegend Halterlose, Strapse oder Strapsstrumpfhosen, weil es mit gefällt und spreche damit Männer an, die ebenfalls Gefallen daran finden.

Aber auch bei einer Session kann es sehr prickeld sein.

• 2 Monate später...
Was soll ich denn anziehen , wenn ich mich weiblich fühle? Hast du da einen Vorschlag? Mein Geschlechtseintrag ist weiblich und mein Vorname auch.

Jeder Mensch hat weibliche und männliche Seiten.

Und der Kleidung ist es egal, wie sie genannt wird!

Anonymes-Mitglied-1
  vor 1 Stunde, schrieb Claudia-5866:

Was soll ich denn anziehen , wenn ich mich weiblich fühle? Hast du da einen Vorschlag? Mein Geschlechtseintrag ist weiblich und mein Vorname auch.

Ausklappen  

Ich denke,wenn Du das ganze Frauengeöns hättest ..würdest Du nicht mehr wirklich Frau sein wollen😜. Gerade bei der Gyn raus...etwas Leerlauf ..dann Radiologie ,wegen immer noch dem Schatten in einer Brust💩 . Minipille wieder weiter verschreiben lassen...vlt.hab ich ja mal.wieder Sex ...und kein Bock zu bluten ,sie vernichtet es....und dämmt auch gleichzeitig Wechseljahrssymptome ,ein! 👍🏼

Im nächsten Leben können wir gerne tauschen ,mit den Körpern 😘

Am 15.12.2024 at 00:47, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Männer so? Warum tun Männer das?

Bei Frauen ist das doch nicht verbreitet sich in männlicher Kleidung zu zeigen. Oder so auf zutreten. 

Habt Ihr dafür eine Erklärung ? 

Ausklappen  

Weshalb interessiert es dich, wenn du damit nichts anfangen kannst? Im Grunde reicht es ja schon, wenn man sagt, dass es einem selbst gefällt. Frauen tragen im Übrigen auch Hosen und nicht nur Kleider und Röcke und vor nicht mal 100 Jahren wäre es undenkbar gewesen. Aber um doch noch etwas mehr auf deine Frage zu antworten, neben dem gefallen ist zum Beispiel das Gefühl beim Tragen, die Optik und nicht zuletzt auch der Umstand, dass es Leute gibt, die mir sagen, dass ich darin ziemlich sexy aussehe. Ich trage das ja nicht weil ich anders nicht leben kann sondern wenn ich Lust darauf habe. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!