Jump to content

Zwanglos Date! Was ist eure Erfahrung und wie seht ihr das?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ok wenn es von der Frau ausgeht grins welche Plattform ist das
Geschrieben

Ich verwende solche Floskeln aufgrund des Missverständnisspotentials nicht.

Bestimmte Floskeln kennt man aus den Sex-Date-Gesucht-Rubriken in der Tageszeitung. Zwangloses Treffen, diskretes Treffen, “alles kann nichts muss”. 

Geschrieben (bearbeitet)

vor 8 Stunden, schrieb Kuschelbär-4791:

Frauen dürfen natürlich dabei mit reden

Danke

aber wenn man vorher doch alles schon abgeklärt hatte

Es gibt nichts, was zu einem Date abtörnender ist als vorher alles abzuklären! "Zwanglos" ist das auch nicht - eher im Gegenteil.

Warum nicht einfach den Moment und die Situation darüber entscheiden lassen was wann passiert?    

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Das ist sehr nett von dir, daß Frauen auch mitreden dürfen...

Ein echter Held der alten (seeehhhrrr alten) Schule🙃

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Frage wäre doch dann warum Du HIER angemeldet bist und nicht bei anderen Seiten, welche eventuell etwas vertikaler gelagert sind? Nomen est Omen
Geschrieben
Ich bin auch dafür das man die Situation entscheiden lassen sollte... definitiv ☺️
Geschrieben
Ach du liebe Güte. Da ist jemand überfordert? Das weißt du ja wenigstens, wie sich Frauen fühlen, wenn sie so "bedrängt" werden. Andere Männer wären erfreut.
Geschrieben
Lasse die Situation einfach entscheiden und plane nichts im Vorraus bei einem Date.
Geschrieben
Verstehe ich das richtig, dass du dich gerade über Annäherungsversuche deines Dates beschwert? In dem Fall muss ich meinen dicken roten Edding suchen und ein fettes Kreuz im Kalender machen...

Aber um auf deine Fragestellung einzugehen: Bei meinen Dates gab es bis auf ganz wenige Ausnahmen eigentlich auch immer die Verabredung, dass es nicht zu sexuellen Handlungen kommen wird/soll/muss. Ich habe jetzt keinen ganz genauen Überblick, aber ich glaube, es dürfte so 50/50 stehen zwischen den Dates bei denen wirklich nichts gelaufen ist und den Dates bei denen es doch zu einem intimen körperlichen Kontakt kam.
Zweideutige Bemerkungen klammere ich da allerdings aus, das ist normale Konservation.
Geschrieben
Danke, dass Frauen auch mitreden dürfen. 🙏🏻
Ich hatte noch nie ein Drehbuch fürs Date. Das hat sich immer individuell entwickelt.
Aber wenn Dir der Verlauf eines Dates nicht gefällt, weil ihr vorher etwas anderes abgesprochen habt, tue dies kund und verabschiede Dich. Aber wahrscheinlich hast Du dies nicht getan, sondern einfach mitgemacht.
Geschrieben
Muß nicht immer in der Kiste enden , nett unterhalten geht doch auch .
Geschrieben
Ein zwangloses Date? Da ist doch der Ausgang des Abends völlig offen. Es kommt ja darauf an wie man sich versteht und ob die Chemie stimmt
Geschrieben
Alles vorher abklären ist doch kein zwangloses Date mehr. Warum nicht einfach treffen und schauen was die Zeit/der Abend bringt, zumal man sich doch auf den vorherigen Chat symphatisch war, sonst hätte man sich nicht gedatet. Wenn dann immer alles passt, was spricht dagegen Zweideutige oder sogar eindeutige Aussagen zu machen? Damit zeigt man doch eigentlich..........ich will mehr ......... wenn Dich das überfordert hat dann tust mir leid. Jeder normale Mann hätte sich geschmeichelt gefühlt und genau so agiert.
Geschrieben
Wie nett, dass Frauen mitreden dürfen, zu gütig!!! Warum weil man einfach flirtet nur weil ich zweideutige? Andeutungen mache heißt es noch lange nicht, dass ich mit den Mann ins Bett gehen muss. Das entscheide ich noch selbst. Natürlich kann man vorher alles klären, was man möchte. Aber letztendlich kommt es doch drauf an, wie man rüber kommt, ob die Sympathie stimmt. Ich gehe doch nicht nach ein Drehbuch, dass ich den Mann dann flachlege. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Am Anfang war alles gut, aber als es zu bestimmten Dates gekommen ist, musste ich feststellen, dass die Versuche meistens aus der richtig der Frau gekommen ist. Was ja auf einer Seite auch schön ist, aber wenn man vorher doch alles schon abgeklärt hatte, wie so wird dann trotzdem gefüßelt, herumgefummelt, und 2 deutige Bemerkungen gemacht? Kann mir das mal jemand erklären?

Das wird dir nur die Person erklären können mit der dir das passiert ist. "Wir" hier können nur spekulieren und die meisten Spekulationen hier werden zudem eh in irgendwelche passiv-aggressive Bashing Richtungen driften. 🤷🏻‍♂️

Wenn dir tatsächlich eine sinnvolle Antwort auf deine Frage wichtig ist, dann mein Ratschlag an dich: Frag die Person mit der du das so erlebt hast.

Geschrieben
Dann scheint es hier ja auch zwanghafte Dates zu geben
Geschrieben
Also wenn vorher schon alles abgeklärt wird , würde ich mich gar nicht treffen .
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Dir unwichtig ist, was passiert (s. o.) - dann sind Annäherungs-Versuche nicht per se ausgeschlossen.

Vielleicht hast Du Deine Grenzen genauso verwirrend und unklar formuliert? Wäre eine Erklärung. 

Hast Du deutlich gemacht, dass Dir die Anmache zu weit ging? Man muss sich trauen, das zu sagen. Auch wenn das Date dann eventuell von der Frau abgebrochen wird. Ich vermute, da "liegt der Hase im Pfeffer": Du wolltest die Frau nicht vergraulen, sondern weiter Zeit mit ihr verbringen. Damit sie bleibt, hast Du keine klare Ansage gemacht, wo Schluss ist.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Heisst zwanglos nicht auch wenn's für beide gut läuft sich nicht dem Zwang der Enthaltsamkeit zu beugen?
Geschrieben

Frauen dürfen natürlich dabei mit reden. 

🙄🤐

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein ist nicht wichtig und nie das Ziel ich möchte die Frau kennenlernen schauen ob es passt usw. Wen Feau sich über etwas hinweg setzt was uch nicht möchte ist sie nicht die passende
  • Neu erstellen...