Jump to content

Zwanglos Date! Was ist eure Erfahrung und wie seht ihr das?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Locker und keinen Plan erstellen ,passiert was oder nicht !!! Relaxt !!!
Geschrieben
Nein, für mich bedeutet zwanglos, miteinander Essen zu gehen und sich im Gespräch kennen zu lernen.
Geschrieben
Zwangloses Date und "vorher schon alles abgeklärt" widerspricht sich für mich.
Warum muss man vorher alles todquatschen bzw. was will man mit einem "zwangslosem" Date erreichen? Ist ein Date dann überhaupt noch zwanglos wenn man was damit "erreichen" will? ......was ist dann ein Date mit Zwang? Wer lässt sich bei einem Date zu was zwingen? Habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden die Redewendung "zwangloses Date" 🤷
Geschrieben
Das Wichtigste ist, dass man sich selbst treu bleibt und sein Gegenüber sich wohlfühlt.

Ich bin noch nie mit der Erwartungshaltung in ein Date gegangen, am ersten Abend garantiert Sex zu haben. Da würde ich vermutlich völlig verkrampfen. Bei einem der schönsten war von vornherein geklärt, dass am ersten Abend nichts passiert. So schwebt er auch das Thema eben nicht permanent über der Konversation.

Aber es ist unterm Strich öfter so gewesen, dass man sich so gut verstanden und ergänzt hat, dass es gleich beim ersten Treffen zum Sex kam. Da hatten wir uns aber in den meisten Fällen zuvor schon ausgiebig unterhalten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentlemen-6851:

Ich denke ist immer situationsabhängig

Ja aber wenn ich selbst schon sage, für mich soll es ein Zwangloses Date sein dann heißt das doch das ich an dem Abend keinerlei Absichten habe.

vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Ich verwende solche Floskeln aufgrund des Missverständnisspotentials nicht.

Bestimmte Floskeln kennt man aus den Sex-Date-Gesucht-Rubriken in der Tageszeitung. Zwangloses Treffen, diskretes Treffen, “alles kann nichts muss”. 

Ja aber ich schreibe ja extra " Zwanglos". Ich will an dem Abend nur Ausgehen, Essen, vielecht tanzen und reden! Ich frage mich dann wenn sie es weiß das an dem Abend nichts laufen wird, das sie es dennoch versuchen!

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Danke

Es gibt nichts, was zu einem Date abtörnender ist als vorher alles abzuklären! "Zwanglos" ist das auch nicht - eher im Gegenteil.

Warum nicht einfach den Moment und die Situation darüber entscheiden lassen was wann passiert?    

Junge wenn ich ihr vorher schon schreibe da ses zwanglos ist dann erklärt es sich von selbst das ich an dem Abend keine Interesse dazu habe sie flach zu legen! Sorry wenn jeder Mensch anders denkt, oder eine andere Ansicht hat! Am besten wir Laufen alle Konform und gut ist. Situation hin oder her, Fakt ist doch das es das einzigste ist was ich an dem Abend wollte. Einen angenehmen Abend zu 2, und nicht essen und flach legen. Aber egal. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär-4791:

Frauen dürfen natürlich dabei mit reden. 

Wie großzügig 🤣

vor 10 Stunden, schrieb Kuschelbär-4791:

aber wenn man vorher doch alles schon abgeklärt hatte,

Meist kommt es anders, als man denkt! 

Vorab alles zerreden, finde ich richtig nervig! 

Ich weiß gar nicht, worüber Du Dich aufregst, wenn der Abend so schön war, dass die Frau mehr Zeit mit Dir verbringen wollte, wo genau ist denn da das Problem? Willst Du nur bockig Deinen Kopf durchsetzen und an dem festhalten, was Du Tags zuvor gesagt hast? Ehrlich, da ist aus meiner Sicht gar nichts "Zwangloses" dran.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wosi:

Locker und keinen Plan erstellen ,passiert was oder nicht !!! Relaxt !!!

Ja und genau mit diesen Absichen komme ich garnicht erst dahin. Sorry vieleicht habe ich einfach ein anderes Bild von sowas, sehe es anders, denke darüber anders. Ist das falsch?

vor 55 Minuten, schrieb ampertwo:

Nein, für mich bedeutet zwanglos, miteinander Essen zu gehen und sich im Gespräch kennen zu lernen.

Richtig! Genau so sehe ich das! Aber auf ser Seite wo ich vorher war lief es genau anders rum. 

vor 33 Minuten, schrieb FroindinAusDenken:

Zwangloses Date und "vorher schon alles abgeklärt" widerspricht sich für mich.
Warum muss man vorher alles todquatschen bzw. was will man mit einem "zwangslosem" Date erreichen? Ist ein Date dann überhaupt noch zwanglos wenn man was damit "erreichen" will? ......was ist dann ein Date mit Zwang? Wer lässt sich bei einem Date zu was zwingen? Habe ich ehrlich gesagt noch nie verstanden die Redewendung "zwangloses Date" 🤷

Weil viele denken, es muss zu etwas kommen! Aber jeder hat sein Ansichten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Am besten wir Laufen alle Konform und gut ist.

Du hast doch jetzt beim Schreiben bestimmt mit dem Fuß aufgestampft?

"Zwanglos", das sagt der Begriff schon aus, heißt nichts anderes als ohne Zwang und die individuelle Definition hängt nicht zuletzt vom eigenen Standpunkt ab. Für den einen heißt es vögeln bis zum Kollaps, für den anderen plaudern bis Fussel am Mund wachsen.

Ganz einfach eigentlich. 

vor 12 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

einzigste

*einzige

Wenn du schon alles so genau nimmst, dann bitte auch das. 

vor 13 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Aber egal. 

Wozu dann die Diskussion? Scheinbar fällt es dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Wie großzügig 🤣

Meist kommt es anders, als man denkt! 

Vorab alles zerreden, finde ich richtig nervig! 

Ich weiß gar nicht, worüber Du Dich aufregst, wenn der Abend so schön war, dass die Frau mehr Zeit mit Dir verbringen wollte, wo genau ist denn da das Problem? Willst Du nur bockig Deinen Kopf durchsetzen und an dem festhalten, was Du Tags zuvor gesagt hast? Ehrlich, da ist aus meiner Sicht gar nichts "Zwangloses" dran.

Hier war bis jetzt nur eine Weibliche Person die genau das verstanden hat. 

Mehr Zeit ist ok, aber ich habe an dem Abend keine Interesse aufs Vögeln. Und das war bei meinen Dates jedes Mal so. Ich wollte nur einen schönen abend verbringen. Und vorher alles bereden wie du sagt haben wir nicht. Ich habe denen nur gleich gesagt, das es für mich nur ein abend ist wo kein Sex im Mittelpunkt steht. Wenn ich auf ein Romantisches Candel Light Konzert gehe und danach mir ihr essen, und ihr aber schon vorher gesagt habe das ich keinerlei Absicht habe den abend wieso wird dann trotzdem weiter versucht? 

vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Du hast doch jetzt beim Schreiben bestimmt mit dem Fuß aufgestampft?

"Zwanglos", das sagt der Begriff schon aus, heißt nichts anderes als ohne Zwang und die individuelle Definition hängt nicht zuletzt vom eigenen Standpunkt ab. Für den einen heißt es vögeln bis zum Kollaps, für den anderen plaudern bis Fussel am Mund wachsen.

Ganz einfach eigentlich. 

*einzige

Wenn du schon alles so genau nimmst, dann bitte auch das. 

Wozu dann die Diskussion? Scheinbar fällt es dir schwer andere Meinungen zu akzeptieren. 

Das zwanghaft  ist die Erwartung von Personen dir auf so ein Date gehen die Weibliche Person hinterher flach legen zu können. Und wenn ich vorher sage, es wird nur essen gegangen, wir gehen auf ein Konzert und ich sage extra noch das ich keine Interesse zur Zeit aufs vögeln habe, wieso muss man dann weiter rum stochern? Erkläre mir das mal bitte? Wenn wir Männer das machen würde, könnte man es sogar als Sexuelle Belästigung darstellen. Verstehst du wad ich meine?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Ja und genau mit diesen Absichen komme ich garnicht erst dahin. Sorry vieleicht habe ich einfach ein anderes Bild von sowas, sehe es anders, denke darüber anders. Ist das falsch?

Im Prinzip sind Deine Absichten ehrenwert, weil Du nicht gleich "drauf" willst und lieber den Menschen kennenlernen.  Ich finde aber solch starre Regeln für ein erstes Date  gar nicht zwanglos. Bleib Dir treu und spüre doch einfach in die Situation rein und wenn es passt, frage sie nach einem zweiten Date, dann weiß sie dass "heute" nichts läuft. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär-4791:

..... Wenn ich auf ein Romantisches Candel Light Konzert gehe und danach mir ihr essen, und ihr aber schon vorher gesagt habe das ich keinerlei Absicht habe den abend wieso wird dann trotzdem weiter versucht? 

Vielleicht wollte sie den Spiesseinfach mal umdrehen, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass die Typen sie immer zu überreden versuchen, obwohl nur Essen angesagt war.

Oder Sie flirtet einfach nur gerne. Ich ja nicht so, wie wenn Sie nackt im Wohnzimmer gesessen hätte, als Du von der Toilette kamst, oder?

Geschrieben

@Kuschelbär-4791 Ich verstehe was du meinst und kann deine Einstellung auch akzeptieren, ich finde sie sogar gut.
Aber es ist eben deine, für dich passende, Definition. Andere sehen das anders.

Nun muss man sich zugegebenerweise auch nicht an dem Begriff "zwanglos" aufhängen.
Das war vermutlich etwas unglücklich gewählt.
Warum manche Frauen es dennoch darauf anlegen können dir nur die betreffenden Frauen selbst beantworten. 
Vielleicht bist du ein leckeres Sahneschnittchen, vielleicht haben sie das Gefühl dadurch interessanter zu wirken, vielleicht haben sie sexuellen Notstand, vielleicht, vielleicht, vielleicht... Gründe kann es viele geben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Im Prinzip sind Deine Absichten ehrenwert, weil Du nicht gleich "drauf" willst und lieber den Menschen kennenlernen.  Ich finde aber solch starre Regeln für ein erstes Date  gar nicht zwanglos. Bleib Dir treu und spüre doch einfach in die Situation rein und wenn es passt, frage sie nach einem zweiten Date, dann weiß sie dass "heute" nichts läuft. 

Siehst du, jetzt verstehst du mich irgendwo. Die meisten Männer kommen immer mit dem Hintergedanken " Die werde ich eventuell heute flach legen". So und jetzt sitzt da eine die zu oft verarscht wurde, und die wird wieder verletzt. Weil der gnädige Herr sie nur flach legen wollte. Das ist nicht meine Absicht. Ich meine nur wenn ich doch sage es soll und wird nichts laufen, wieso wird dann weiter gefüßelt oder gefummelt? 

vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

@Kuschelbär-4791 Ich verstehe was du meinst und kann deine Einstellung auch akzeptieren, ich finde sie sogar gut.
Aber es ist eben deine, für dich passende, Definition. Andere sehen das anders.

Nun muss man sich zugegebenerweise auch nicht an dem Begriff "zwanglos" aufhängen.
Das war vermutlich etwas unglücklich gewählt.
Warum manche Frauen es dennoch darauf anlegen können dir nur die betreffenden Frauen selbst beantworten. 
Vielleicht bist du ein leckeres Sahneschnittchen, vielleicht haben sie das Gefühl dadurch interessanter zu wirken, vielleicht haben sie sexuellen Notstand, vielleicht, vielleicht, vielleicht... Gründe kann es viele geben.

Ja war wohl falsch ausgedrückt. Wenn ich sie gefragt habe, dann wurdest du schweigend angeschaut. Und der meiste Spruch war" Wieso, das ist doch die meisten Erwartung von euch Männern". Weißt du wie du dir als Mann da vorkommt? Wie das letzte Arschloch weil du ebend zu der Gattung Mann gehörst die ebend nicht mit dieser Absicht dahin gehen. Das sie dann damit den Abend irgendwo ruiniert hat ist doch dann verständlich. Ich lerne keinen Menschen kennen in dem ich mir ihm ins bett gehe, um dann am geschmack unten zu sagen" Hmmm lecker Waldbeerengeschmack, dich liebe dich Für immer. Denn es ist Liebe auf dem ersten Leck 

vor 11 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Vielleicht wollte sie den Spiesseinfach mal umdrehen, weil sie die Erfahrung gemacht hat, dass die Typen sie immer zu überreden versuchen, obwohl nur Essen angesagt war.

Oder Sie flirtet einfach nur gerne. Ich ja nicht so, wie wenn Sie nackt im Wohnzimmer gesessen hätte, als Du von der Toilette kamst, oder?

Du das kann sein. Klar ich streite nicht ab das du schon irgendwo ein erotisches Bild hast im Kopf wenn du sie z.b im Abendkleid siehst. Aber wenn man doch schon sagt es soll nur ein naja Romantischer Abend werden, wo sie zwar der Mittelpunkt ist aber der Sex keinerlei Interesse hat dann kann ich das nicht verstehen. Klar hast du in deiner Aussage mit vielen wirklich recht. Ohne Zweifel, viele nutzen das als Rache oder sonst was. Sorry, aber durchs Ficken, habe ich noch nie jemanden kennen gelernt. Nur Polizistinen, aber da wurde ich immer gefickt. Ohne vorher romantisch essen zu gehen um danach oder davo ein Konzert genießen zu können!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Und vorher alles bereden wie du sagt haben wir nicht. 

Zerreden☝️ nicht bereden!

Und Du hast im Thema geschrieben, dass Du im Vorfeld alles abgeklärt hast. Darauf habe ich mich bezogen. 

Du solltest ein bisschen flirten nicht als "Einladung in ihr Bett" bewerten.

vor 10 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

irgendwo

Irgendwie! ☝️ Irgendwo ist Ortsangabe. 

Und ja klar, ich habe Dich von Anfang an verstanden! 

Finde nur, dass in einem zwanglosen Treffen keine fixen Verabredungen Platz haben. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Zerreden☝️ nicht bereden!

Und Du hast im Thema geschrieben, dass Du im Vorfeld alles abgeklärt hast. Darauf habe ich mich bezogen. 

Du solltest ein bisschen flirten nicht als "Einladung in ihr Bett" bewerten.

Irgendwie! ☝️ Irgendwo ist Ortsangabe. 

Und ja klar, ich habe Dich von Anfang an verstanden! 

Finde nur, dass in einem zwanglosen Treffen keine fixen Verabredungen Platz haben. 

Also mit alles geklärt war gemeint, Wo wir essen gehen, kann ja sein das sie kein Italiener mag, oder kein indisch, um welche Uhrzeit ich sie abhole oder ob wir uns vor Ort treffen. Denn das schlimmste Date war mit eine Veganerin die nichts davon gesagt das sie kein Verunfallten Hirsch mag! War mega peinlich im Restaurant! Den Rest bringt der Abend aber ohne sex. Denn durch Sex lernt man keinen kennen. Nicht mal an dem Geschmack 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Richtig! Genau so sehe ich das! Aber auf ser Seite wo ich vorher war lief es genau anders rum. 

Weil viele denken, es muss zu etwas kommen! Aber jeder hat sein Ansichten

Es ist Deine Ansicht und Meinung !! Akzeptiert !!leben und leben lassen !! Thema erledigt ,zumindest fuer uns !! Schönen relaxten dritten Advent Dir /Euch !!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Weil du ihr die Wahl lässt und keine Erwartungen Richtung Intimität schon im Vorfeld in den Raum gestellt hast, ganz einfach - sie entscheidet dann spontan, ob sie Lust hat auf mehr, das ist eine ganz andere Ausgangslage, als wenn schon darauf hingearbeitet oder gar gedrängelt wird, weil sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt steht sie zu ihren Emotionen und oder ihrer Lust, würden das mal mehr Männer kapieren, hätten sie auch wesentlich mehr Gelegenheiten auf Sex
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb JustfunHH72:

Frage wäre doch dann warum Du HIER angemeldet bist und nicht bei anderen Seiten, welche eventuell etwas vertikaler gelagert sind? Nomen est Omen

Ach so, ich vergesse ja immer das die Seite Poppen heißt und nur um ficken geht ist ja auch das was 99% der deutschen betrifft. Wenn das Leben bei dir nur aus ficken besteht, na dann Amen! Und nur weil man hier ein Thema mal anschneidet was vieleicht in deinen Augen Schwachsinn ist, verbietet es mir dann hier angemeldet zu sein? Es ist eine einfach Frage. Denn wenn du weiter gelesen hättest, wäre dir die Spalte nicht verloren gegangen wo ich gesagt habe das ich auf einer anderen Seite ehr negative Erfahrungen mit Frauen hatte, die zwar am anfang gesagt das sie das ok finden und auch super, aber später griffiger waren als ein Rottweiler. Nichts gegen aussehen, aber wenn du merkst das schon keine sexuelle Anziehungskraft besteht, willst du sie dann echt unbedingt flach legen? Nö da genieße ich lieber die musik, was zu trinken, tanzen essen und reden! Ehe ich mit der Person in bett gehen will wo keine sexuelle Spannung da ist

vor 3 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Das ist sehr nett von dir, daß Frauen auch mitreden dürfen...

Ein echter Held der alten (seeehhhrrr alten) Schule🙃

Eazy Peacey✌️

Sorry aber ich habe schon erlebt das man den frauen dann versucht hat sie verbal runter zu putzen. Und ich möchte gerne die Meinung von beiden Seiten  hören! Denn nur weil ich mit ihr Ausgehe, heißt das denn das ich auf Sex aus bin den abend? Ja klar man sagt: Wenn es passiert dann passiert es. Ist ok. Jedem das seine, aber ich möchte einfach einen schönen romantischen Abend verbringen

Geschrieben

@Kuschelbär-4791 wie bereits gesagt, ich finde Dein Verhalten ehrenwert und begrüße es, wenn Mann nicht mit der Erwartungshaltung in ein Date geht, dass da am Ende "was läuft". Wenn Du in Deinem Thema das alles so geschrieben hättest, wären sicher andere Antworten gekommen. Für mich las es sich so, dass der Abend komplett durchorganisiert war und das passte einfach nicht zu zwanglos. 

Wenn ich zu einem Date gehe, weiß ich auch, dass es ausschließlich zum Kennenlernen und Stimmung spüren ist. Dennoch würde ich das im Vorfeld nicht sagen. Und falls mir der Mann zu "aufdringlich" wird, merkt er das an meiner Reaktion. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu:

Das wird dir nur die Person erklären können mit der dir das passiert ist. "Wir" hier können nur spekulieren und die meisten Spekulationen hier werden zudem eh in irgendwelche passiv-aggressive Bashing Richtungen driften. 🤷🏻‍♂️

Wenn dir tatsächlich eine sinnvolle Antwort auf deine Frage wichtig ist, dann mein Ratschlag an dich: Frag die Person mit der du das so erlebt hast.

Du ich habe sie ja gefragt, teilweise keine Antwort drauf bekommen oder es wurde dir gesagt" Na weil ihr Männer das doch immer erwartet bei so einem Date". Nein das erwarte ich nicht! Ich erwarte eine Person, mit dem man den abend genießen kann. Konzert, was essen gehen, tanzen lachen, sie einfach mal den Alltag entreißen zu können. Und da denken dann manche Frauen halt das er dafür sex will. Ich will nur das sie einen wunderschönen und unvergesslichen abend hat. Mehr nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kuschelbär-4791:

Ja aber wenn ich selbst schon sage, für mich soll es ein Zwangloses Date sein dann heißt das doch das ich an dem Abend keinerlei Absichten habe.

Ja aber ich schreibe ja extra " Zwanglos". Ich will an dem Abend nur Ausgehen, Essen, vielecht tanzen und reden! Ich frage mich dann wenn sie es weiß das an dem Abend nichts laufen wird, das sie es dennoch versuchen!

Junge wenn ich ihr vorher schon schreibe da ses zwanglos ist dann erklärt es sich von selbst das ich an dem Abend keine Interesse dazu habe sie flach zu legen! Sorry wenn jeder Mensch anders denkt, oder eine andere Ansicht hat! Am besten wir Laufen alle Konform und gut ist. Situation hin oder her, Fakt ist doch das es das einzigste ist was ich an dem Abend wollte. Einen angenehmen Abend zu 2, und nicht essen und flach legen. Aber egal. 

Dann ist doch alles ok. Kommunikation ist alles.

vor 1 Minute, schrieb Kuschelbär-4791:

Du ich habe sie ja gefragt, teilweise keine Antwort drauf bekommen oder es wurde dir gesagt" Na weil ihr Männer das doch immer erwartet bei so einem Date". Nein das erwarte ich nicht! Ich erwarte eine Person, mit dem man den abend genießen kann. Konzert, was essen gehen, tanzen lachen, sie einfach mal den Alltag entreißen zu können. Und da denken dann manche Frauen halt das er dafür sex will. Ich will nur das sie einen wunderschönen und unvergesslichen abend hat. Mehr nicht. 

Jeder Mann oder jede Frau hat eine andere Vorstellung beim Date. Oder beim ersten Date nur was trinken. Und für zweites Date zusammen mehr planen. Beim Treffen sieht man gegenseitig wie der andere sich verhält.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

@Kuschelbär-4791 wie bereits gesagt, ich finde Dein Verhalten ehrenwert und begrüße es, wenn Mann nicht mit der Erwartungshaltung in ein Date geht, dass da am Ende "was läuft". Wenn Du in Deinem Thema das alles so geschrieben hättest, wären sicher andere Antworten gekommen. Für mich las es sich so, dass der Abend komplett durchorganisiert war und das passte einfach nicht zu zwanglos. 

Wenn ich zu einem Date gehe, weiß ich auch, dass es ausschließlich zum Kennenlernen und Stimmung spüren ist. Dennoch würde ich das im Vorfeld nicht sagen. Und falls mir der Mann zu "aufdringlich" wird, merkt er das an meiner Reaktion. 

Eine  kompletten abend Organisieren endet meistens in Chaos. Es ging halt nur ums Essen und Konzert, Kino. Naja als man fühlst du dich schon geschmeichelt wenn eine frau dir etwas näher kommt. Zumal sowas selten ist, aber das war teilweise also so habe ich es empfunden aufdringlich. Aber man versucht ja auch das alles irgendwo positiv zu sehen. Und wenn du vorsichtig versucht zu erklären das ihre Absichen nicht mit deinen übereinstimmend kann sowas Ganz schnell zu einen Desaster ala Class werden. Nicht das ich deswegen mal eine Ohrfeige kassiert habe, weil ich zu direkt war. Es war der Fuß in den Cochinis weil ich es gewagt habe sie nach 2xliger Aufforderung zu bitten die Hand aus meiner Hose zu nehmen! 

vor 6 Minuten, schrieb Gentlemen-6851:

Dann ist doch alles ok. Kommunikation ist alles.

Jeder Mann oder jede Frau hat eine andere Vorstellung beim Date. Oder beim ersten Date nur was trinken. Und für zweites Date zusammen mehr planen. Beim Treffen sieht man gegenseitig wie der andere sich verhält.

Da hast du ja auch recht. Aber es gibt auch Frauen die dir den abend was vorspielen und wenn du sie z.b. Nach Hause begleitest er da ihre Hülle fallen lassen. Nein nicht die Kleidung

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Kuschelbär-4791:

Wie seht ihr das mit einem zwanglosen Date so! Ist es für euch wichtig, dass es an dem Abend dennoch zur Sache geht oder sagt ihr eher: Ist für den Abend gar nicht so wichtig!

Es ist zwanglos, also erwarte ich gar nichts, außer dass wir freundlich miteinander umgehen. Ich habe in den Zeiten, in denen ich mich online verabredet habe, ausschließlich "zwanglose" Dates ausgemacht, auch wenn wir sie nicht so genannt haben. Die meisten waren einfach öffentlich in einem Café oder einem Bistro mit viel Plaudern und einem netten Kennenlern-Umgang. Falls mal mehr passierte, war das eine ganz spontane Entscheidung, die immer von ihr ausging - bzw. fast immer, es gab auch zwei Fälle, in denen es die Frau von vornherein darauf angelegt hatte - was durchaus auch mal okay war.

• Neu erstellen...