Jump to content

Zwanglos Date! Was ist eure Erfahrung und wie seht ihr das?

Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist nicht wichtig,wie das Date endet.Man geht unvoreingenommen dahin und schaut einfach wie es läuft.Denn wenn man sich im Vorfeld irgendwelche Gedanken macht,kommts eh anders
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nein ist nicht wichtig und nie das Ziel ich möchte die Frau kennenlernen schauen ob es passt usw. Wen Feau sich über etwas hinweg setzt was uch nicht möchte ist sie nicht die passende

Das meine ich ja. Wenn eine frau nein sagt, dann heißt das auch nein. Und umgedreht sollte das auch so sein

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kuschelbär-4791:

Das meine ich ja. Wenn eine frau nein sagt, dann heißt das auch nein. Und umgedreht sollte das auch so sein

Bei mir heißt nein nein setzt sich Frau mal drüber hinweg  kann ich drüber hinwegsehen macht die es 2 mal wird es kritisch ab den 3 mal werde ich böse. Ich respektieren ein nein und das hat Frsu auch sonst bekommen dir ein Problem

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Ach du liebe Güte. Da ist jemand überfordert? Das weißt du ja wenigstens, wie sich Frauen fühlen, wenn sie so "bedrängt" werden. Andere Männer wären erfreut.

Ja daran kann aber auch die armseligkeit eines Mannes erkennen. Wer eine frau bedrängt ist eine Armselige Person. Und weiß Gott ich habe niemals eine frau zu irgendwas Gedrängt oder sonst was. Weil ich selbst dieses Gefühl nicht mag. Kannst dich ja mal von einer 150kg Dame belästigen lassen. Würdest du das dann toll finden? Ne

Geschrieben
Hier kennt sich auch keiner aus. Die einen schreiben sie haben keine Dates… lernen niemand kennen. Du kommst nicht klar. Das die Frauen eindeutige Angebote machen…. Einfach nicht Daten……. Ganz einfach.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn Dir unwichtig ist, was passiert (s. o.) - dann sind Annäherungs-Versuche nicht per se ausgeschlossen.

Vielleicht hast Du Deine Grenzen genauso verwirrend und unklar formuliert? Wäre eine Erklärung. 

Hast Du deutlich gemacht, dass Dir die Anmache zu weit ging? Man muss sich trauen, das zu sagen. Auch wenn das Date dann eventuell von der Frau abgebrochen wird. Ich vermute, da "liegt der Hase im Pfeffer": Du wolltest die Frau nicht vergraulen, sondern weiter Zeit mit ihr verbringen. Damit sie bleibt, hast Du keine klare Ansage gemacht, wo Schluss ist.

Ja! Jedesmal. Am Ende sind wir dann getrennt gegangen. Ne ich habe es abgebrochen. Denn beim ersten Date habe ich andere Gedanken als Madame Butterfly flach zu legen. Will sie ja kennen lernen, aber wenn sie so schnell griffig ist, sorry ne dann wird das nichts.

vor 13 Minuten, schrieb Max_75:

Hier kennt sich auch keiner aus. Die einen schreiben sie haben keine Dates… lernen niemand kennen. Du kommst nicht klar. Das die Frauen eindeutige Angebote machen…. Einfach nicht Daten……. Ich

Ich komme damit klar, sage ja auch auf einer Weise ist es ja auch schön. Aber wenn man schon beim Schreiben klipp u d klar sagt das es ein reines Date ist nur um sich kennen zu lernen was ist daran falsch zu verstehen?

vor 2 Stunden, schrieb KrawallMarzipan:

Ist nicht wichtig,wie das Date endet.Man geht unvoreingenommen dahin und schaut einfach wie es läuft.Denn wenn man sich im Vorfeld irgendwelche Gedanken macht,kommts eh anders

Du mit den Gedanken gehe ich ja garnicht erst dahin. Ich möchte doch den Menschen durch das reden kennen lernen und nicht wie sie unten schmeckt. 

• Neu erstellen...