Jump to content

"Auswahlkriterien" potentieller Sexpartner, Kontaktsuche..!!?"

Runshag71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist Zuverlässig, eine angenehme und klare Art, und dass sie sich mit mir und ich mich zu jeder Zeit mit ihr wohlfühle.

Wechselhaftigkeit , seltsames Verhalten und nicht nachvollziehbare Art find' ich nicht gut.
2668derimmerkann
Geschrieben
Ja das hört sich gut an.nur wenn es keine Fake Personen gibt
Geschrieben

Intelligenz macht Sexy💖

Sarkasmus und schwarzen Humor allerdings auch🙃

Den Rest kläre ich dann mit meinem Gegenüber...

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Zuviel emoys erstmal. Das lenkt vom lesen des Themas ab. Suche nicht speziell nach reinen Sex Partnern, sondern suche nach einer Beziehung und dann ergibt sich später auch der Sex. Habe keinen speziellen Typ oder sonstiges. Wenn ich die Frau sehe und mein Gefühl mir sagt, sie ist die richtige dann weiß ich das ich sie gefunden habe.
Geschrieben
Sympathie und dass die Interessen einigermaßen übereinstimmen. Alles andere ergibt sich oder nicht, wenn es denn auch horizontal passt
Geschrieben
Hey, ja ich versuche mich in Selbstliebe und wach zu sein. Mein Kriterium wäre ein echter Mensch, der versteht was ich damit meine.
Geschrieben
Ich achte bei Männer, sehr nach Sympathie angenehme Stimme Ausstrahlung und der weiß wie man sich zu artikulieren hat!!! Aussehen ist ja immer relativ , es nützt nichts, wenn die Hälfte nicht stimmt. Letztendlich kommt es auf das Gesamtpaket an. Und ich denke, gepflegt, sollte selbstverständlich sein!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine Vorliebe für natürlich wirkende Frauen, die scheinbar Unscheinbaren 😄
Überstylte Duftphänomene und hypertünchte Bilder auf 2 Beinen, wie auch Blechverstärkte, dürfen mir gerne fernbleiben ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Eindeutig erstmal Sympathie (dazu gehört auch das Alter). 2. äußere Erscheinung (gepflegt, gut riechend, Nichtraucher, Kleidung). 3. Aussehen (Haarfarbe, Brustweite etc
Geschrieben
An erster Stelle ist es immer die Optik und wenn es dann zwischenmenschlich passt, Bingo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

was ist Euch da von "besonderer Bedeutung"

Empathie.

Geschrieben
Zuerst natürlich aufs Aussehen. Weitete Kriterien sind dann z.B. ob er irgendwelche Vorlieben/Neigungen/Fetische hat die für nich absolutes No-Go sind. Da wäre er direkt raus. Dann bitte keine trainierten Körper, turnt total ab. Brustbehaarung und Vollvart ein Muss, genauso wie das er beschnitten ist. Und Raucher ist ebenfalls Voraussetzung.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Zuerst natürlich aufs Aussehen. Weitete Kriterien sind dann z.B. ob er irgendwelche Vorlieben/Neigungen/Fetische hat die für nich absolutes No-Go sind. Da wäre er direkt raus. Dann bitte keine trainierten Körper, turnt total ab. Brustbehaarung und Vollvart ein Muss, genauso wie das er beschnitten ist. Und Raucher ist ebenfalls Voraussetzung.

Ha fragst du ihn das dann vorher ,ob er beschnitten ist

Geschrieben
1. Das Aussehen - er muss das gewisse Etwas haben
2. Symphatie beim Schreiben
3. Gleiche oder ähnliche Interessen
4. Wie schreibt er (langweilt er mich, weil immer nur ein Satz kommt oder ist er offen und macht sich interessant)
5. Seine Wortwahl und Ausdrucksweise
6. Wie geht er beim Schreiben "mit mir um"
7. Macht er mich schon beim Schreiben an (siehe 4-6)

Sex fängt im Kopf an und muss die Fantasie anregen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Das es passt und zwar alles...das sie das erfüllt worauf ich Wert lege....und mir wichtig ist. Ich drücke kein Auge zu.

Ohne Kompromiss machen zu müssen ehrlich treu Monogam keine Veganerin und jeine Nichtraucherin es sei den sie stört es nicht das ich rauche und Fleisch esse sie sollte keine Kinder wollen nicht zusammen ziehen wollen unf nicht heiraten
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:

Ha fragst du ihn das dann vorher ,ob er beschnitten ist

Ja natürlich das wird ziemlich zu Beginn geklärt. So verschwendet man nicht unnötig Zeit mit jemandem der eh nicht in Frage kommt. Ich kläre alles ab bevor ich mich treffe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Ja natürlich das wird ziemlich zu Beginn geklärt. So verschwendet man nicht unnötig Zeit mit jemandem der eh nicht in Frage kommt. Ich kläre alles ab bevor ich mich treffe.

Ah ok ,ja das ist nicht schlecht

Geschrieben (bearbeitet)

wieder mal so eine frage ohne nutzen für den TE!

ist doch immer individuell!

naja, solange man solche fragen stellt, oder auch beantwortet, kann mann keine anderen dummheiten machen. 🙈😂😜

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben
Es wird vorab abgeklärt !! Treffen werden bei uns nur auf Neutralen Boden statt finden!! Cafe oder Restaurante !! Erfahrungsgemäß einfacher ,wenn man merkt oder sagt nett geplauscht ,sich kennen gelernt und nicht am gleichen Tag Matratzensport ausuebt !!! Denn Real sieht es oftmals anders aus,als beim chatten !!! Respekt,Niveau,adrette Kleidung ,gepflegt,zuverlaessig!!!
Geschrieben
Ich habe nur Sex mit Herren, die ich zur Not auch heiraten würde.
  • Neu erstellen...