Kr**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Heute schon geliebt ? Nein leider nicht. Aber zur Frage. Es gibt keine Kriterien. Egal ob groß oder klein. Haarfarbe Augen Farbe ist mir egal. Es muss einfach Wow machen bei mir . Es gibt Sexy Frauen mit klein Po aber auch mit ein drallen Po.
Br**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Mal in einen Spiegel schauen dann weis man was man erwarten kann.
Ro**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 4 Stunden, schrieb Runshag71: Auf was genau legt Ihr, allgemein, großen Wert...?? Im Allgemeinen ist es das Gesamtbild Mann.😊 Körperhaltung, Kleidungsstil, Körperpflege, die Art, wie er kommuniziert, sich gibt, mit anderen Menschen agiert, ob er aufmerksam und charmant ist. Ich suche keine Sexkontakte, deswegen brauche ich das gesamte Paket. Auge zudrücken würde ich bei Raucher, obwohl ich Nichtraucherin bin, aber nur, wenn er nicht riecht. Geistige sowie körperliche Beeinträchtigungen kamen für mich nicht in Frage. Wenn im Laufe der Partnerschaft so etwas passiert, wäre es etwas anderes.
morituritesalutant Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Als Erstes muss ich die Frau als attraktiv empfinden, dazu gehört auch Ihre Stimme. Dann muss ich Ihr Wesen / Charakter passen und als Letztes und Entscheidendstes, Ihre Werte. Loyalität, Zuverlässigkeit, Toleranz, Monogam, ... sind wichtig und eine Kettenraucherin wird nicht in die engere Wahl kommen.
Le**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich muss mit ihr einfach auf einer wellenlänge sein das merke ich schnell beim schreiben ob sie interessant is oder net Manchen muss man alles aus der nase ziehen mein interesse ist leicht zu wecken aber nicht wirklich was kommt bin ich ebenso schnell wieder weg
Sc**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Sympathie und Humor finde ich (auch zum poppen) wichtig. Und klar, muss man sich auch gegenseitig äußerlich gefallen. Ich mag es nicht so krass übergewichtig und künstlich.
Be**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Beim Profilieren find ich es immer ganz gut, wenn es einen Text gibt. Manche Leute kompensieren das durch Forenaktivität. Aber wenn jemand sonst nichts scheibt find ich das ganz erhellend. Es gibt da so eon paar Nogos wie zB. Piercings an gewissen stellen, da hab ich ein Trauma und kann nicht über meinen Schatten springen. Ansonsten muss mich das einfach anspringen und sympatisch rüber kommen. vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308: Ja natürlich das wird ziemlich zu Beginn geklärt. So verschwendet man nicht unnötig Zeit mit jemandem der eh nicht in Frage kommt. Ich kläre alles ab bevor ich mich treffe. Und wenn er es Ernst meint, kann er sich immer noch schnell beschneiden lassen. 😉 vor 1 Stunde, schrieb schoki2024: Ich glaube dass es für einen reinen Sexpartner ganz andere Auswahlkriterien, als für einen Beziehungspartner gibt... Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Und dann sogar noch, ob es eine länger Affäre oder nur was zeitlich überschaubares ist.
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 2 Stunden, schrieb DaylightLover666: Wenn Du schreibst "mit Niveau", dann formuliere Deinen Post auch entsprechend. Danke. 🤮
in**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Hier ist ein Auszug aus meinem Profiltext, der genau das beschreibt… „Ich mag Ästhetik und gutes Aussehen, gepflegte, gesundheitsbewusste und positive Menschen, Tattoos, Kommunikation, Zuhören, Leidenschaft und Intensität, Humor, Empathie, Respekt, einen Partner auf Augenhöhe, Neugier und Spaß, gemeinsame Wellenlänge, Humor, Leidenschaft…“ Ich weiche ganz, ganz selten von meinen Vorstellungen ab, weil es einfach nichts bringt. Da bin ich lieber weiterhin Single und/oder verzichte auf Sex.
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 2 Stunden, schrieb Pazuzu: Empathie. Das kommt 😂 dann dazu..ja !!! 💯% plus ⚄ 😂 🖐 😂 ✌ vor 43 Minuten, schrieb morituritesalutant: Als Erstes muss ich die Frau als attraktiv empfinden, dazu gehört auch Ihre Stimme. Dann muss ich Ihr Wesen / Charakter passen und als Letztes und Entscheidendstes, Ihre Werte. Loyalität, Zuverlässigkeit, Toleranz, Monogam, ... sind wichtig und eine Kettenraucherin wird nicht in die engere Wahl kommen. That's it. love... "TRUE" (Liebe) ="LOVE..yes." ✌ vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot13: Im Allgemeinen ist es das Gesamtbild Mann.😊 Körperhaltung, Kleidungsstil, Körperpflege, die Art, wie er kommuniziert, sich gibt, mit anderen Menschen agiert, ob er aufmerksam und charmant ist. Ich suche keine Sexkontakte, deswegen brauche ich das gesamte Paket. Auge zudrücken würde ich bei Raucher, obwohl ich Nichtraucherin bin, aber nur, wenn er nicht riecht. Geistige sowie körperliche Beeinträchtigungen kamen für mich nicht in Frage. Wenn im Laufe der Partnerschaft so etwas passiert, wäre es etwas anderes. 💕 schön. ✌
Sw**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 28 Minuten , schrieb BenNo_0815: Beim Profilieren find ich es immer ganz gut, wenn es einen Text gibt. Manche Leute kompensieren das durch Forenaktivität. Aber wenn jemand sonst nichts scheibt find ich das ganz erhellend. Es gibt da so eon paar Nogos wie zB. Piercings an gewissen stellen, da hab ich ein Trauma und kann nicht über meinen Schatten springen. Ansonsten muss mich das einfach anspringen und sympatisch rüber kommen. Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Und dann sogar noch, ob es eine länger Affäre oder nur was zeitlich überschaubares ist. An was Ernstem bin ich gar nicht interessiert. Ich liebe das Singleleben und würde dies nie aufgeben. Und unabhängig davon wäre was Ernsten ja auch schon ausgeschlossen da sich gar kein so ein Kontakt entwickeln würde um was Ernstes (egal ob von seiner Seite) in Erwägung zu ziehen wenn er nicht von vornherein beschnitten wäre.
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 3 Stunden, schrieb X-Benny-X: Intelligenz macht Sexy💖 Sarkasmus und schwarzen Humor allerdings auch🙃 Den Rest kläre ich dann mit meinem Gegenüber... Eazy Peacey✌️ ✌ easy..Runshag71 is' nix 'easy... 😂, aber Du machst bestimmt alles easy..richtig !!! Dir alles Gute dafür... 🍀 😂 vor 14 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: An was Ernstem bin ich gar nicht interessiert. Ich liebe das Singleleben und würde dies nie aufgeben. Und unabhängig davon wäre was Ernsten ja auch schon ausgeschlossen da sich gar kein so ein Kontakt entwickeln würde um was Ernstes (egal ob von seiner Seite) in Erwägung zu ziehen wenn er nicht von vornherein beschnitten wäre. Ich bin 🛐 sei Dank...mit Haut...vor..der Haut..mit Vorhaut, wenn meine 🐿 Eichel "zu haut." Baut.. Eichhörnchen 🐿..da etwa ein Nest..Switch..!!! That's me, a switcher.. 😂 ✌ vor 2 Stunden, schrieb Krefeld2373: Heute schon geliebt ? Nein leider nicht. Aber zur Frage. Es gibt keine Kriterien. Egal ob groß oder klein. Haarfarbe Augen Farbe ist mir egal. Es muss einfach Wow machen bei mir . Es gibt Sexy Frauen mit klein Po aber auch mit ein drallen Po. Drall in engen Jeans 👖 geil..ich liebe Jeans, und Frauen in engen körperbetonten Jeans, sexy Arsch..lecker..oder Gothik Look...düster, schwarz..war selbst mal Grufti..cure me..yes. 😂 Sieg Depeche Mode, "my secret garden..." Geil.."is not so secret anymore... 🎶 💕 #1.
Sw**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 18 Minuten , schrieb Runshag71: Drall in engen Jeans 👖 geil..ich liebe Jeans, und Frauen in engen körperbetonten Jeans, sexy Arsch..lecker..oder Gothik Look...düster, schwarz..war selbst mal Grufti..cure me..yes. 😂 Sieg Depeche Mode, "my secret garden..." Geil.."is not so secret anymore... 🎶 💕 #1. Geht das auch ohne diese komischen Bildchen? Text ergibt so null Sinn.
Kr**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Grundsätzlich nach dem Wesen wie es ist.Kann ich mich mit Ihr Unterhalten,fasziniert es mich auf eine Art und Weise und fickt es mich auf positive Art im Kopf,Herz und Bauch.Wenn das alles passt,dazu Loyalität & Ehrlichkeit,kann es sein das der Dicke brennt ^.^
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308: Geht das auch ohne diese komischen Bildchen? Text ergibt so null Sinn. Warum (???) wollen hier so viele meine "persönlichen, von meiner Kreativität geprägten Schreibweise (!!)"🤔 😂 😂 mir "vorschreiben", was, wie wo..wer, welche... 😂 ich "SCHREIBEN soll..." Ich bin nicht (!!) nur so ein Paradiesvogel...Ich kann auch normal 'sign'. Aber, ich schreibe gerne "farbig, bunt." Kann man, Frau das einfach "mal tolerieren." ???? Ich mache Euch doch auch keinerlei Vorschriften...OBWOHL mir 🤔 sooooooo vieles ins Auge sticht..oder ??? Bunt, und farbig sind diese emojis. 💕 🙏 🍀 😂 ✌ vor 2 Stunden, schrieb BoyJoel: So das Gegenteil von dir, würde mir gefallen. Gegensätze "können sich tatsächlich anziehen." Mein Motto: Leben, und leben lassen.
Sw**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 26 Minuten , schrieb Runshag71: Gegensätze "können sich tatsächlich anziehen." Mein Motto: Leben, und leben lassen. Du kannst schreiben was du willst. Nur brauchst dich dann nicht wundern wenn wenig bis gar keine Reaktionen auf diesen Kauderwelch folgen. Zudem ist es auch einfach nur kindisch und unreif so zu kommunizieren statt ausschließlich mit Worten. Mit Kreativität hat es nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Eher deutet es auf einen begrenzten Horizont hin wenn man nicht im Stande ist sich vernünftig und verständlich (ohne Bilder) zu artikulieren. Und nein, sowas ist nicht zu tolerieren. Glaub auch nicht das du sonderlich erfolgreich damit bist. Kindisch, unreif, hohl sind diese Emojis.
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Vor 13 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308: Du kannst schreiben was du willst. Nur brauchst dich dann nicht wundern wenn wenig bis gar keine Reaktionen auf diesen Kauderwelch folgen. Zudem ist es auch einfach nur kindisch und unreif so zu kommunizieren statt ausschließlich mit Worten. Mit Kreativität hat es nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Eher deutet es auf einen begrenzten Horizont hin wenn man nicht im Stande ist sich vernünftig und verständlich (ohne Bilder) zu artikulieren. Und nein, sowas ist nicht zu tolerieren. Glaub auch nicht das du sonderlich erfolgreich damit bist. Kindisch, unreif, hohl sind diese Emojis. Du, weißt was ??? Ich lebe nicht hier bei poppen.de. Bin auf das hier Garant, garantiert NICHT 😂 ✌ angewiesen...wie manche andere SPACKOS HIER. 😂, manche hier..Kopfschütteln. Echt... Was denkst du von mir..? Habe ich es soooooopo nötig ?? Dann gehe ich nach Speyer, oder sonst wo hin...da laufen reale Hasen.. 😂
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Vor 14 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308: Du kannst schreiben was du willst. Nur brauchst dich dann nicht wundern wenn wenig bis gar keine Reaktionen auf diesen Kauderwelch folgen. Zudem ist es auch einfach nur kindisch und unreif so zu kommunizieren statt ausschließlich mit Worten. Mit Kreativität hat es nichts zu tun, ganz im Gegenteil. Eher deutet es auf einen begrenzten Horizont hin wenn man nicht im Stande ist sich vernünftig und verständlich (ohne Bilder) zu artikulieren. Und nein, sowas ist nicht zu tolerieren. Glaub auch nicht das du sonderlich erfolgreich damit bist. Kindisch, unreif, hohl sind diese Emojis. Hohl, gar Du....Sind deine Argumente. 🤮 🤮
X-**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor einer Stunde, schrieb Runshag71: ✌ easy..Runshag71 is' nix 'easy... 😂, aber Du machst bestimmt alles easy..richtig !!! Dir alles Gute dafür... 🍀 😂 Und jetzt sei so gut und übersetze mir das ganze bitte nochmal, sodass ich es auch verstehen kann🧑🎓 Verwirrtes Eazy Peacey🤔
Runshag71 Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 2 Minuten, schrieb X-Benny-X: Und jetzt sei so gut und übersetze mir das ganze bitte nochmal, sodass ich es auch verstehen kann🧑🎓 Verwirrtes Eazy Peacey🤔 Großer. Ich wünsche Dir "easy" einfach nur alles Gute.. bleib' so..!!! 🍀 🙏 💕 Lieber Gruß Runshag71 🍀
X-**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Gerade eben, schrieb Runshag71: Großer. Ich wünsche Dir "easy" einfach nur alles Gute.. bleib' so..!!! 🍀 🙏 💕 Lieber Gruß Runshag71 🍀 Jetzt hab ich es verstanden🫣 Ich wünsche dir natürlich auch alles gute und vor allem einen Super schönen dritten Advent🎄☃️❄️ Love Eazy Peacey💖
Sw**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 9 Minuten , schrieb Runshag71: Hohl, gar Du....Sind deine Argumente. 🤮 🤮 Ich kann mich im Gegensatz zu dir aber mit Worten ausdrücken. Daher ist klar und deutlich zu erkennen wer hohl ist (kleine Hilfestellung - ich bin es garantiert nicht). Wer sich nicht mal vernünftig artikulieren kann, der kann auch sonst nichts.
Bo**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 10 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: Wer sich nicht mal vernünftig artikulieren kann, der kann auch sonst nichts. Aha😳 Es gibt sicherlich einige, die sich zwar nur schlecht ausdrücken können, aber dafür in irgendwelchen anderen Bereichen gut sind.
Empfohlener Beitrag