Jump to content

Woher kommt der Herrenüberschuss?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aso deswegen müssen automatisch sich die single Frauen auf solchen Plattformen anmelden 😂
Geschrieben
weil wir männer immer noch den jagdinstink haben...glaube ich
Geschrieben
Warum ? Weil die meisten Frauen sich solche Seiten nicht antun 🤷🏼‍♀️ Die Frage kannst du dir leicht selbst beantworten!!!
Geschrieben
Es gibt genügend single Frauen wir ticken halt anderst als Männer
Geschrieben
Aus dem gleichen Grund warum es in Modellbahn-Clubs so wenig Frauen gibt. Unterschiedliche Interessen.
Geschrieben
Die Antwort ist einfach!
Evolution hat den Menschen die Hormone gegeben, welche unser handeln bestimmen!
Geschrieben
Es wird sicher ungefähr gleich viele Singlemänner wie -frauen geben. Viele Männer gehen aber oft anders mit ihrer Lust um, als Frauen das tun.
Geschrieben
Worum geht es euch? Um den Männerüberschuss auf Datingportalen oder Single-Männer? 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese mal mit, wird bestimmt lustig.🎶🤓

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Nicht alle Männer sind wirklich Single , oder anderes gesagt Ihre Frau/Freundin weiß nicht das Sie Single ist……
Kenne mehrere Frauen die Single sind und nirgend wo angemeldet…… und von allen kommt inhaltlich die gleiche Antwort auf das warum : kein Lust verarscht zu werden bzw. Ich will nicht nur mal Ficken .
Geschrieben
Vielleicht auch, weil sie Angst vor Zwielichtigen Gestalten haben, ohne meinen Freund wäre ich auch nicht hier
-Ayu
Geschrieben
Es liegt wohl immer noch in unserer Erziehung und Evolution
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran das Frauen, egal wie sie aussehen, bessere Chancen haben jemanden zu finden egal was sie suchen. Notgeile Männer sind sich nicht zu schade zu nehmen was sie bekommen, sieht man doch hier ganz gut. Da postet ne Frau ihre Brust ohne Gesicht zu zeigen und die Geier kommen aus ihren löchern.
Geschrieben
Vergesst bei eurer Rechnung nicht die gleichgeschlechtlichen Pärchen. Ein schwules Paar bedeutet zwei heterosexuelle Frauen ohne Partner, wenn die Zahlen nicht ausgewogene sind... Aber angesichts des Herrenüberschusses dürften eher die lesbischen Pärchen das "Problem" sein.
Vielleicht ist der Herrenüberschuss auf solchen Plattformen auch dadurch begründet, dass weibliche Sexualität in der Gesellschaft auch heute noch tabuisiert wird und sexuell aktive Frauen als sogenannte Schlampen abgestempelt werden.
Oder aber, es liegt daran, dass viele Männer verbal ebenso unbeholfen agieren wie hier schriftlich und das würde dann hinreichend erklären, weshalb sie bei der Partnersuche im realen Leben keinen Erfolg haben und es nun hier versuchen.
Geschrieben
Weil der Mann schon immer der Jäger war. Und schon immer kommen 100 Jäger auf eine Frau die er langweilen will. Nur klopft er sich heutzutage nicht mehr auf die Brust und brüllt seine Erfolge in den Wald sondern schreibt den Frauen was für ein toller Kerl man doch ist und das es keinen besseren gibt als ihn.

Frauen sind im Vergleich zu Männer eben nicht einfach gestrickt, und dies zeigt sich auch in den meisten Profilen. Der Mann schreibt ich bin ein guter ficker mit einem langem schwanz der 10 Stunden im Dauer Akkord Frauen beglücken kann. Frauen gestalten ihr Profil sinnlicher und tiefgründiger.

Zudem haben es Frauen auch einfacher im der realen Welt einfacher einen Jäger zu ergattern als andersrum . Somit macht es dating portale irrelevant.
Geschrieben
Ernste Frage????
Mal ganz tief in der Klischeekiste rumkramen...aaahhhh, da haben wir es....
Männer sind wesentlich triebgesteuerter als Frauen...🤷🏻
Geschrieben
Warum wohl? 1. Frau findet real doch,wenn sie nir möchte und die richtigen Signale sendet. 2. Kerle haben (meistens) mehr Lust. So manche Frau fährt zum Beispiel während einer Single Phase ihre Lust gefühlt irgendwie runter. Lese/höre ich jedenfalls oft. Ich als Kerl habe immer gleich viel oder wenig Lust,Beziehung hin oder her. Vielleicht liege ich aber auch ganz falsch...
Geschrieben
Die Anzahl Single Frauen gibt es, aber die Turnen wahrscheinlich bei anderen datingportalen rum weil es zwar das gleiche ist aber nicht so verrucht wie poppen klingt
  • Neu erstellen...