Jump to content

Woher kommt der Herrenüberschuss?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht gehen Männer und Frauen anders damit um. Einige wenige Männer denken mit ihren "Gehirn " dass sie zwischen den Beinen tragen und wollen einfach nur Ficken. Und Frauen suchen sich die Männer aus, mit denen sie auch außerhalb vom Bett zusammen sein wollen.
kleineswürstchen
Geschrieben
Weil vergebene Männer mit einer Frau nicht zufrieden sind, und mehrfach auch mit anderen Frauen ficken wollen. Täglich in den Profilen zu lesen.
Geschrieben

In Dänemark gibt es den Beruf der „Smørrebrødsjomfru“ („Butterbrotjungfrau“), der sich mit der Herstellung und dem Verkauf des klassischen dänischen Smørrebrød befasst. Die Ausbildung dauert über 3 Jahre.

Ich denke, daß ich damit nix sinnvolles beitragen konnte und bedanke mich für die Aufmerksamkeit:black_small_square:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Vielleicht gehen Männer und Frauen anders damit um. Einige wenige Männer denken mit ihren "Gehirn " dass sie zwischen den Beinen tragen und wollen einfach nur Ficken. Und Frauen suchen sich die Männer aus, mit denen sie auch außerhalb vom Bett zusammen sein wollen.

Aber gerade in dem Blickpunkt, das man ja Sex möchte, frage ich mich warum gerade dort so respektlos mit einander umgegangen wird. (Hier von beiden Seiten Frauen genauso wie Männer) 

Wäre da nicht ein Respektvolles Miteinander nicht zielführender als der Umgang hier? 

Auch etwas was wir nicht verstehen!

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :
Die Männer brauchen halt öfter Bestätigung für ihr Ego, sonst fühlen sie sich nicht als Mann.🙄

Den Eindruck hab ich auch oft... und dann wird noch dazu gelogen, dass sich die Balken biegen. Und dabei checken sie nicht, dass es wahrscheinlich vielen Frauen auch egal wäre, wenn sie vergeben sind. Solange sie nur ehrlich kommunizieren was sache ist und wonach gesucht wird. Ehrlichkeit macht auch sexy... lügen dagegen mag niemand gern.

kleineswürstchen
Geschrieben
80% der liirten Männer hier sind fremd Ficker, und suchen täglich in den Profilen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hat jetzt aber weniger mit Evolution zu tun.

Evolution ist, wenn sich der intelligenteste, der stärkste, der schönste, der humorvollste Bewerber, u.s.w. gegenüber allen anderen Bewerbern durchsetzt und der EV (Evolutionsversager) zum Aussterben verdammt ist.

Doch, das ist Evolution, bzw. das Ergebnis der Evolution.

Hätte sich das herausgebildete Sexualverhalten nicht über Jahrmillionen bewährt, dann wären wir ausgestorben und könnten über das Thema hier nicht diskutieren.

Geschrieben
die kommen von weit her... sieht man doch auch daran, wie intergalaktisch sie hier auftreten!
Geschrieben

Weil Frauen einfach nur irgendwo hingehen müssen, wo Menschen sind, und dann ganz in echt auswählen können. Das war schon immer so und bleibt auch immer so.

Geschrieben
Weil viele Maenner nicht mit ihren Frauen ueber Erotische Wuensche reden !!! Frauen sind teilweise anders gepoolt,und suchen nicht immer unbedingt das was meistens Maenner suchen,Abwechslung !!!
Geschrieben
In meinem Freundes und Bekannten Kreis gibt es zwei "Lager". Die die Sex mögen und aktiv sind und die die ihn weitgehend aus ihrem Leben gestrichen haben....oder monogam in einer Partnerschaft sind.
Überträgt man diese Situation aufs große Ganze.....sind nicht so viele aktive Frauen übrig. Und.....die die aktiv sind haben meist EINEN Liebhaber.... Freundschaft+ oder was auch immer. Ich kenne nur zwei die promiskuitiv sind. So wäre die Anzahl derer die immer wieder für neue Männer offen sind .... relativ klein.
Keine Ahnung ob man das so übertragen kann.
Und diese müssten alle auch noch hier zu finden sein....was sicher nicht so ist.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Das hat jetzt aber weniger mit Evolution zu tun.

Evolution ist, wenn sich der intelligenteste, der stärkste, der schönste, der humorvollste Bewerber, u.s.w. gegenüber allen anderen Bewerbern durchsetzt und der EV (Evolutionsversager) zum Aussterben verdammt ist.

Mein Gedanke: Evolution ist nicht der treibende Grund. Wir leben in einer Ich-Will-Spaß-Gesellschaft, die Männer schon ein paar Jahrhunderte länger als die Frauen. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Frauen einfach vernünftiger sind und sich nicht auf jeden Blödsinn einlassen. Ich muss mich selbst da leider manchmal ausnehmen. 😅

Geschrieben
Es gibt einfach männliche Exemplare, die schreiben alles an was nur annähernd nach Frau ausschaut. Das führt zu einem Überangebot, welches bei den Frauen zudem abschreckend wirkt.
Als wäre das nicht abschreckend genug, kommt es auch vermehrt zu sexuellen Belästigungen.
Die berühmt-berüchtigten Schwanzfotos, Aufforderungen zu sexuellen Aktionen oder einfach das ein Nein nicht akzeptiert wird.
Ein Grund mehr für mich in einer anderen Liga zu spielen...Die meisten Typen gehen hier eh leer aus!
Geschrieben
Weil viele halt Lügen, sich als Singles ausgeben obwohl vergeben. oder umgekehrt... Manche bekommen auch den Hals nicht voll und die Ehrlichen gehen leer aus. Und dann wundert man sich das irgendwann kein Interesse mehr vorhanden ist. Dann lieber die Palme schütteln oder ins Stundenhotel. - oder man hat längst eine "Partnerin" gefunden und den Account gelassen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Mein Gedanke: Evolution ist nicht der treibende Grund. Wir leben in einer Ich-Will-Spaß-Gesellschaft, die Männer schon ein paar Jahrhunderte länger als die Frauen. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Frauen einfach vernünftiger sind und sich nicht auf jeden Blödsinn einlassen. Ich muss mich selbst da leider manchmal ausnehmen. 😅

Ich bin überzeugt - Evolution ist das Entscheidende.

Wäre die Evolution beim Menschen so verlaufen wie bei der Gottesanbeterin und die Frau würde den Mann nach dem Paarungsakt verspeisen, dann gäbe es hier einen Frauenüberschuss !

Geschrieben
Bei Männern ist es im Vergleich zu Frauen relativ einfach sie sexuell zu reizen.

Die sprichwörtliche Karotte, die dem Esel vor die Schnauze gehalten wird funktioniert einfach zu gut und da sind überschaubare, finanzielle Investitionen wie der Impulskauf einer Mitgliedschaft auf dieser Seite, leicht herbeizuführen. Oder eben das eigentlich unerklärbare Phänomen, warum nachwievor des Nachts stundenlang sexy Clips und Telefonwerbeclips laufen, obwohl darauf eigentlich niemand mehr reinfallen dürfte.

Und genau trennt sich ein Großteil der beiden Geschlechter gemäß ihrer Urinstinkte auf: in Anhänger des Minimal- und des Maximalprinzips.

Möglichst geringer Einsatz - bestimmter Erwartungsdrang.

Bestimmter Einsatz - maximaler Erwartungsdrang.

Je besser man die Erwartungen des Gegenüber einschätzen und erfüllen kann, desto erfolgreicher wird man sein.

Und je leichter es einem fällt, sich für die (vermeintlich) andere Sichtweise zu begeistern, desto schöner wird es für alle Beteiligten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb passionate_affair:

Doch, das ist Evolution, bzw. das Ergebnis der Evolution.

Hätte sich das herausgebildete Sexualverhalten nicht über Jahrmillionen bewährt, dann wären wir ausgestorben und könnten über das Thema hier nicht diskutieren.

Da  muss ich dir leider widersprechen. Die Art der Fortpflanzung und die Häufigkeit ist nur eine untergeordnete Option. 

Ein Meerschweinchen oder eine Maus ist von der Anlage her auf Reproduktion ausgelegt. D.h. sie werden ein Vielfaches an Nachkommen produzieren, um trotz aller Fressfeinde insgesamt zu überleben.  

Wenn du das allein als Evolution siehst, folge ich dir nicht. Nun gibt es von den 10 Meerschweinchen aber nur 4, die überleben und 2 die die  Chance  auf Fortpflanzung erhalten.  8 sind also nicht mehr Teil des Genpools künftiger Generationen. D.h. die Natur forciert diejenigen,  die sich am besten behaupten. Ändert sich die Umwelt, kann der heute erfolgreiche z.B. Eisbär, morgen mangels Eisplatten nicht mehr an seine Beutetiere und stirbt, trotz Behauptung gegenüber den Artgenossen, aus.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben in dem Land ein ziemlich ausgewogenes Verhältnis von erwachsenen Frauen und Männer. 

Warum sind auf Erotik-Portalen oder auf Dating-Portalen dann immer ein so großer Männer-Anteil und so wenige Frauen? 

Wenn es doch so viele "single" Männer gibt, müsste es doch auch fast genau so viele single Frauen geben. 

Erziehung, nach wie vor. 

Noch immer werden promiske Männer in unserer Gesellschaft als Machos angesehen, promiske Frauen als Schlampen.

Geschrieben
Rein rechnerisch hast du Recht. Den Frauen bleibt aber oft vor lauter Haushaltsführung und Kindererziehung neben der Berufstätigkeit wenig Zeit ihr "Singledasein" aus zu leben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da  muss ich dir leider widersprechen. Die Art der Fortpflanzung und die Häufigkeit ist nur eine untergeordnete Option. 

Ein Meerschweinchen oder eine Maus ist von der Anlage her auf Reproduktion ausgelegt. D.h. sie werden ein Vielfaches an Nachkommen produzieren, um trotz aller Fressfeinde insgesamt zu überleben.  

Wenn du das allein als Evolution siehst folge ich dir nicht. Nun gibt es von den 10 Meerschweinchen aber nur 4, die überleben und 2 die die  Chance  auf Fortpflanzung erhalten.  8 sind also nicht mehr Teil des Genpools künftiger Generationen. D.h. die Natur forciert diejenigen,  die sich am besten behaupten. Ändert sich die Umwelt, kann der heute erfolgreiche z.B. Eisbär, morgen mangels Eisplatten nicht mehr an seine Beutetiere und stirbt trotz Behauptung gegenüber den Artgenossen aus.

Ich stimme dir voll zu.

Die sich durchgesetzt haben sorgen für den Genpool und der hat sich so entwickelt, dass, vereinfacht gesagt, der Mann immer kann und will und die Frau nur selten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb TopsyBlue:

dass Frauen einfach vernünftiger sind und sich nicht auf jeden Blödsinn einlassen.

...das Ist wahrscheinlich so...das fängt in der Schule an, wo die meisten Mädchen wesentlich fleißiger und ehgeiziger als Jungs agieren, weil bei den meisten Jungs der Knoten erst mit 14/15 platzt. Einer der Gründe, warum ich eine Entscheidung für oder gegen ein Gymnasium z. B. erst ab dieser Alterklase für sinnvoll halte, aber das ist ein anderes Thema. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb alotofcum:

Erziehung, nach wie vor. 

Noch immer werden promiske Männer in unserer Gesellschaft als Machos angesehen, promiske Frauen als Schlampen.

stimmt leider. 

Geschrieben
Genau, und die müssen gezwungen hier anzutreten. Wo kommen wir denn dahin.
Geschrieben
Weil Frau nicht so intensiv zriebgesteuert ist... Natürlich gibt es Ausnahmen.
Zudem kann Frau mit dem Finger Schnipsel und 5 Männer stehen um sie herum, besonders im realen Leben, also warum die Mühe über das Internet?
  • Neu erstellen...