Jump to content

Woher kommt der Herrenüberschuss?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach. Weil die wenigsten Frauen notgeil sind oder nur Sex auf Teufel komm raus suchen, wie viele Männer auf diesen Plattformen. Selbst auf normalen Beziehungsdatingplattformen suchen viele Männer nur Sex.

Die meisten Frauen auf solchen Plattformen suchen GUTEN Sex, der endlich ihren Vorstellungen entspricht oder haben besondere Vorlieben, die sie sonst nicht so einfach ausleben können.

Viele Frauen melden sich auch relativ schnell wieder ab, nachdem sie hier dem unsäglichen Verhalten vieler Männer ausgesetzt waren, die denken das wäre hier ein Gratisfickkatalog mit willigen Frauen, die mit jeder Kröte ins Bett springen müssen.

Die meisten Frauen haben auch mehr Hemmungen sich auf solchen Plattformen anzumelden, denn Frauen die selbstbestimmt Sex suchen gelten ja bei vielen noch als Schlampen, Männer sind dagegen verwegene Helden.
Geschrieben
Eigentlich ist der Frauenanteil mit zunehmendem Alter sogar deutlich höher. Grundsätzlich habe ich aber das Gefühl, dass viele Frauen in der Partnersuche sehr passiv sind (was ich überhaupt nicht verstehen kann). Dann haben wir noch die Frauen, die nach dem Kind oder den Wechseljahren generell weniger Interesse an Sex haben.... also mich wundert die Quote überhaupt nicht. Zuletzt kommt noch dazu, dass Onlinedating echt frustrierend ist und die Männer vermutlich länger bei der Stange bleiben, weil eben die Stange juckt. Ich befürchte, dass Männer auch selten in Anschreiben angepöbelt, beleidigt und belästigt werden.
Geschrieben
Ehrlich???? Die Frauen brauch kein poppen.de um erfolgreich auf der Suche zu sein. Selbst in freier wildbahn ist Mann bald erfolgreicher als hier.
Geschrieben
Viele Frauen wollen keinen Fehler mehr machen suchen und suchen bis der richtige da ist, und haben auch nicht den Mut einen an zu schreiben weil alle Männer am Anfang gleich gestellt werden.
Macht einer nur misst so sind die anderen auch
  • Moderator
Geschrieben

Politische und rassistische Äusserungen wurden entfernt.

Bitte mal die Forenregeln lesen, danke.

Gruss Uyen

Geschrieben
Eine Freundin von uns hätte gerne eine F+. Sie war schon auf diversen Dating-Seiten angemeldet. Es haben sich auch einige Männer gemeldet. Da sie eine F+ sucht und keine Affäre oder gar ONS, hat sie das Unterfangen aufgegeben 🤷‍♀️
Beim zweiten Schreiben ging es direkt um Sex, also kein Kennenlernen notwendig 🙄, die Typen kamen stinkend/dreckig/ungepflegt zum Treffen, hatten menschlich fragwürdige Einstellungen, hatten häufig „konservative“ Rollenbilder, wohnten mit Ü50 noch in ihrem Kinderzimmer, …
Ich wundere mich nicht, dass nicht so viele Frauen auf diesen Seiten aktiv sind 😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Dazu kommt, dass Frauen an jeder Ecke einen Sexualpartner haben können und Männer eher zu "Korbsammlern" werden, beim Anbaggern für den Koitus.:clapping:

Wenn Frauen tatsächlich an jeder Ecke einen Sexualpartner finden würden, dann würde es doch im Gegenzug auch immer ein Mann weniger sein, der hier suchen müßte. ;)

Der Männerüberschuß hier liegt für mich, daran, dass etliche Vergebene hier aus unterschiedlichsten Gründen ihren Penis in den Ring werfen ^^

Nach meinen Erfahrungen (überwiegend im Chat) sind das Männer, die sich mit Männern vergnügen wollen, die sie im realen Umfeld halt nur an bestimmten Hotspots finden würden.

Frauen, die sich hier neu anmelden bekommen das auch schnell mit und nehmen Abstand von solchen Seiten, da sie überwiegend Heteros bevorzugen.

Oder sie bleiben zum Chatten und mit der Hoffnung, irgendwann die Nadel im Heuhaufen zu finden.

morituritesalutant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenrausch:

Wenn Frauen tatsächlich an jeder Ecke einen Sexualpartner finden würden, dann würde es doch im Gegenzug auch immer ein Mann weniger sein, der hier suchen müßte. ;)

Setzt voraus, dass es immer verschiedene Männer sind und alle diese Männer auch hier ihr Unwesen treiben.:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Setzt voraus, dass es immer verschiedene Männer sind und alle diese Männer auch hier ihr Unwesen treiben.:P

Es ging ja im EP um einen vermuteten Gleichstand zwischen Single-Männern und Single-Frauen und warum

es so wenig Frauen gibt , die Dating oder Erotikportale nutzen.

Eine Erklärung, die hier genannt wurde, dass Frauen im realen Leben genug Erfolg hätten. jmd passendes zu finden.

Aber dann wäre ja auch gleichzeitig ein Single -Mann weniger , der suchen müßte.

Passt halt einfach nicht.

Es sind eben nicht die Single-Männer, die den Überschuß hier ausmachen, sondern die Vergebenen und diejenigen, die Männer suchen.

Geschrieben
Ich glaube, dass weniger Frauen sich von so einer Seite angesprochen fühlen.
Männer denken, ohhh ja poppen.de
Gerade im Forum können wir lesen, warum es diesen Überschuss gibt.
Ich für meinen Teil dachte, oh ja, offene Menschen.
Bekommen habe ich Penisbilder und das Gefühl, eine Angestellte in einem kostenlosen Puff zu sein.
Geschrieben
😅 Das ist einfach. Zum einen weil nicht viele Frauen diese Seite kennen. Zum anderen das Männer sich bei dem Namen der Seite da angesprochen fühlen hier die schnelle Nummer zu machen.
Das kann möglich sein. Entspricht aber nicht immer der Norm. Ist also mehr die Ausnahme 🤷‍♂️.

Der unterschied wird noch größer, wenn die Männer die Frauen mit ihrer Belagerung und unterirdische texten vergraulen.

Der Anteil der Männer ist aber nicht nur bei Erotik Portalen höher. Auch auf allen anderen Portalen ist er höher.
Geschrieben
Weil Männer vermutlich noch immer Jäger sind , sogar die alten Kerle erweitern ihr Gebiet obwohl die Munition alle ist 😉
Geschrieben
Männern fällt es schwerer, Frauen fällt es leichter jemanden kennen zu lernen.

Ganz einfach.
Geschrieben
Ich vermute, weil sich viel mehr Männer hier anmelden, als Frauen 🫣🤭🙄😵‍💫🤔 💡
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb WetOral:

Weil Frauen einfach viel mehr Optionen haben als Männer, wenn sie nur schnellen Sex wollen.   Geht es um den Wunsch nach einem Ehemann und eigener Familiengründung wird es für die Frauen auch wesentlich schwerer, da hier die Männer mitmachen müssen.  Frauen sind grundsätzlich nicht so stark auf Dating-Seiten vertreten und viele die es sind, machen es aus Neugier und um ihren Marktwert zu testen, ggf. heiß zu  chatten, aber nicht um sich real zu treffen.   Das ist zumindest meine Erfahrung.

Welche Optionen haben Frauen denn, einen passenden Mann zu finden?
Wir kennen mehrere Frauen, die eigentlich gerne eine Beziehung hätten, aber auch nach langem Suchen immer nur Honks gefunden haben. Dann lieber keinen Mann!

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen suchen ihren Partner mehrheitlich nicht auf Webseiten mit dem Namen "poppen.de" und Frauen suchen auch weniger unverbindlichen Sex mit Wildfremden. Hat eine evolutionsbiologische Erklärung und ist kein Geheimnis.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Meine Vermutung: Männer sind viel schneller "bedürftig" nach Sex ohne Beziehung als Frauen. Die mögen Sex als Folge einer Beziehung, nicht ohne. Außerdem scheinen Frauen es leichter zu haben, außerhalb eines Datingportals Männer kennen zu lernen..
Das würde erklären, weshalb es so ein Mißverhältnis der Geschlechter hier gibt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir haben in dem Land ein ziemlich ausgewogenes Verhältnis von erwachsenen Frauen und Männer. 

Warum sind auf Erotik-Portalen oder auf Dating-Portalen dann immer ein so großer Männer-Anteil und so wenige Frauen? 

Wenn es doch so viele "single" Männer gibt, müsste es doch auch fast genau so viele single Frauen geben. 

Viele Frauen sind halt damit zu frieden, eine Katze zu hause zu haben... 

Geschrieben
Single Frauen "stellen sich an den Tresen oder in die Disco", und "winken" um Sex oder Beziehungen zu bekommen. Männer können so viel "rumfuchteln" wie sie wollen, wenn sie nicht grad aussehen wie bestimmte Berühmtheiten, Muscleman, Rugby-Spieler oder wenigstens mit ner dicken Brieftasche kompensieren können.
Aber das sind natürlich alles nur verallgemeinerte Vorurteile… ;)
Geschrieben

Vielleicht liegt es auch allgemein daran, dass viele Männer nicht mit ihrer Vergangenheit zurecht kommen.

• Neu erstellen...