Jump to content

Wie fühlt sich für euch der Orgasmus des Partners an?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke nicht das ,das jeder wissen muss ,wie kommt man nur auf solch bescheuerte Fragen ,ich kann es nicht nachvollziehen
Geschrieben (bearbeitet)

Man verschmilzt in diesem Augenblick miteinander und es fühlt sich unheimlich intensiv an. 😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ja, geil anzusehen, vor allem zu höre... 🎶nn...wie sich ihre Augen "verändern", dazu "Beschimpfungen/dirty talk (!!!)", dann das Zucken ihrer Fotze..Vagina
...dann Anal...geil..
Geschrieben
Vor allem was macht man hier, wenn doch alles so toll ist mit dem Partner ,ist mir zu hoch ,es zu verstehen
Geschrieben
Du hast es schon beschrieben. Einfach herrlich! 👌👌👌
morituritesalutant
Geschrieben

Obwohl es mein Ziel ist, habe ich seit ein paar Jahren keine längerfristige Beziehung und die "Symptome" zum Orgasmus, sind sehr individuell und divergieren teilweise sehr.

Für mich ist der Orgasmus meiner Partnerin sehr wichtig, deshalb kann ich mich sexuell erst gehen lassen, wenn meine jeweilige Partnerin ihren ersten Höhepunkt hatte.

Geschrieben
Das hast Du wirklich sehr schön beschrieben. Ich mag die Reaktion des Körpers gerne beobachten und vor ihm hören, wenn er zum Orgasmus kommt. Beschreiben wie es sich anfühlt, finde ich gar nicht so einfach. Es ist nicht immer gleich.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MK051970:
Das hast Du wirklich sehr schön beschrieben. Ich mag die Reaktion des Körpers gerne beobachten und vor ihm hören, wenn er zum Orgasmus kommt. Beschreiben wie es sich anfühlt, finde ich gar nicht so einfach. Es ist nicht immer gleich.

Eben. Deswegen bin ich neugierig, wie andere den Orgasmus des Partners wahrnehmen.

Geschrieben
Da er so gut wie nie in mir kommt ...freue ich mich über die Optik...und dass er einen hat.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly50:
Vor allem was macht man hier, wenn doch alles so toll ist mit dem Partner ,ist mir zu hoch ,es zu verstehen

Dich scheine ich zu triggern. Wenn Dich meine Anwesenheit zu sehr mitnimmt, setze mich bitte auf Deine Ignorliste, dann musst Du es nicht ertragen.

Geschrieben
Denke doch mal das fühlt sich für jeden unterschiedlich an. Gibt ja auch viele Frauen, die kommen nur sehr schwer zum Orgasmus oder müssen nachhelfen🤚
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Moonflares:

Dich scheine ich zu triggern. Wenn Dich meine Anwesenheit zu sehr mitnimmt, setze mich bitte auf Deine Ignorliste, dann musst Du es nicht ertragen.

Du hast mir gar nichts vorzuschreiben . Es ist meine Meinung und wenn die dir nicht passt ,kann ich es nicht ändern . Wenn ich jemanden hätte qo alles so toll ist ,würde ich nie auf den Gedanken kommen ,meine Zeit hier zu verbringen, merkst selber ,oder 😉

Geschrieben
Scheint eher so zu sein , das da mal wieder tatsächlich jemand nicht weiß , wie es wirklich ablöuft .
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Da er so gut wie nie in mir kommt ...freue ich mich über die Optik...und dass er einen hat.

Ein Orgasmus kann, wie Du treffend beschreibst, auch ohne Vaginalverkehr stattfinden. Deswegen auch die Frage: Wie ihr den Orgasmus wahrnehmt.
Ich habe mein Beispiel nur zum Verständnis gebracht, nicht um den Rahmen einzuschränken.

DerLustvolle22
Geschrieben
War meist schmerzhaft da meine Ex entweder sich in den Rücken geknallt hat wovon ich sogar paar Naben habe oder sie mir in den Arm gebissen hat was auch sehr schmerzhaft war
Geschrieben
Ganz so intensiv war es bisher für mich nicht 😅 Aber geht schon in die richtige Richtung
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb TopsyBlue:
Zu den Erotikgeschichten geht's da vorn erst geradeaus und dann schräg nach links.

Ein erotische Geschichte von mir wäre abstrakter ausgefallen.

Geschrieben
Es ist megageil, wenn beide Partner sich auf den Orgasmus des anderen fokussieren und sich gegenseitig damit heiß machen. Wenn sie ihren Tsunami hat explodiere ich meistens kurz danach...
Geschrieben
Ich finde es wunderschön und geil, es mitzuerleben, es ist als hätte ich selbst einen Orgasmus. Aber beschreiben werde ich hier gar nix. War auch bei jedem Partner bissl anders.
Geschrieben
Gar nicht!
Es sei denn, man stellt so manche oscarreife Vorstellung nimmt man ernst.
Aber dann sind dieses Aufführungen in ihrer Darstellung doch sehr individuell.
Ich denke, die Varianten muss ich in ihrer Darstellung nicht wiederholen.
Meine Geschlechtsgenossen haben hier schon vielfach von den Aufführungen berichtet.
  • Neu erstellen...