Jump to content

Wie fühlt sich für euch der Orgasmus des Partners an?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fk17:

Denn wenn eine Frau einen richtigen Orgasmus hat dann spritzt sie ordentlich ab, u

Und wenn sie nicht spritzt hat sie einen falschen Orgasmus ? :confused:  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

🤔Aber Sex hattest du schon mal, oder nicht?

Ja aber wann daran kann ich mich nicht mehr genau errinnern.

Geschrieben
Mit eines der schönsten Gefühle,wie der eigene halt auch.Aber durchaus kann es auch sehr schmerzhaft werden.
Geschrieben
Die ersten drei sind noch spannend, aber danach lieber Kafe trinken und den Herrschaften es sich selber machen lassen. Son Tag hat halt nur 24 Stunden.
Geschrieben
Das kann ganz unterschiedlich sein.
Es ist häufig ganz anders.
Geschrieben
Nicht jede Frau kam durch reine Penetration zum Höhepunkt,so daß ich mit den Fingern kltoral nachgeholfen habe. Jedenfalls habe ich nie eine unbefriedigt gelassen,also immer zum Höhepunkt gebracht.
Geschrieben
Ja der Orgasmus meines Partners ist mir wichtig........aber auch nicht so wichtig um ihn zu analysieren.
Er hat ihn, ich freue mich und gut, ist ja nun auch kein 6er im Lotto 🙄
Geschrieben
Ins Detail gehe ich nicht. Aber ich teile Deine Lust, lieber TE, am Orgasmus meines (Spiel-)Partners - erregend, berauschend - macht glücklich und oft komme ich dabei nochmal ("mentaler" Orgasmus).
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moonflares:

Für mich ist es neben meinem eigenen Orgasmus das Geilste zu erleben, wie sie ihren Orgasmus hat. Es kündigt sich an, wenn ihr Schoß das Tempo und die Kraft erhöht, ich mich darauf einlasse. Ihr Atem wird schneller, ihre Hände fassen mich immer härter und ihre Fingernägel krallen sich in meine Haut. Die Muskeln ihres Schoßes fassen meinen Schwanz fester, um nach dem Orgasmus samtweich zu werden.
Wie fühlt sich der Orgasmus eurer Partnerin oder eures Partners für euch an?

Ordentlich, muss ich schon sagen 😉👅☄️💥🪐

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Moonflares:

Für mich ist es neben meinem eigenen Orgasmus das Geilste zu erleben, wie sie ihren Orgasmus hat. Es kündigt sich an, wenn ihr Schoß das Tempo und die Kraft erhöht, ich mich darauf einlasse. Ihr Atem wird schneller, ihre Hände fassen mich immer härter und ihre Fingernägel krallen sich in meine Haut. Die Muskeln ihres Schoßes fassen meinen Schwanz fester, um nach dem Orgasmus samtweich zu werden.
Wie fühlt sich der Orgasmus eurer Partnerin oder eures Partners für euch an?

Darüber mache ich mir keine Gedanken. Ich sage : "Ich will dich ficken" und nicht " ich will dich befriedigen ". So wie ich meine Wünsche klar kommunizieren kann, so sollte das auch die Partnerin können und nicht danach oder in Foren darüber jammern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fk17:

Nass, sehr nass. Denn wenn eine Frau einen richtigen Orgasmus hat dann spritzt sie ordentlich ab, und das mehrmals. Da können wir Männer alle einpacken. Frauen die Erfahrung haben werden euch das bestätigen.

immer diese Männer die Unsinn über Frauen erzählen.

Eine Frau KANN bei einem Orgasmus squirten, machen aber die wenigsten.

Eine Frau kann bei GPunktsstimulation squirten, muss dabei aber keineswegs einen Orgasmus haben.

Eine Frau kann auch aus anderen Gründen squirten einfach so OHNE das da überhaupt ein Orgasmus in der Nähe ist.

ich squirte , deshalb weiß das und ich habe mit einem Mann so gut wie nie einen Orgasmus.

Die meisten Frauen squirten nicht, haben aber Orgasmen. Aber die sind ja dann wohl alle keine 'Richtigen', laut deiner Behauptung.

Wann hören Männer endlich auf uns Frauen unsere Sexualität erklären zu wollen  und dabei den größten Blödsinn zu erzählen.

Wir Frauen erklären den Männer auch nicht ihre Sexualität.

Ich bin übrigens eine Frau mit sehr viel Erfahrung !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fk17:

Nass, sehr nass. Denn wenn eine Frau einen richtigen Orgasmus hat dann spritzt sie ordentlich ab, und das mehrmals. Da können wir Männer alle einpacken. Frauen die Erfahrung haben werden euch das bestätigen.

Also man kann ja hier wirklich viel Blödsinn lesen aber mit dem Statement schaffst du es in meine persönliche Top 10.

Herzlichen Glückwunsch 💐🥂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:
Ich liebe dieses Gefühl und es macht mich unglaublich an. Für mich ist der Sex nicht voll umgänglich befriedigend, wenn er nicht auch gekommen ist... Auch nicht, wenn ich zwei oder dreimal gekommen bin.
Es macht mich an und es beschafft mir auch Befriedigung.
Man spürt es, wenn seine Stöße irgendwie anders werden... Zuerst schneller und dann ruckartiger. Ich mag es, wenn ich ihn dabei auch hören kann... Das macht mich nochmal zusätzlich an.

Besser kann man den männlichen Orgasmus nicht beschreiben . Du hast ein Gespür dafür und bist sehr einfühlsam.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:
Geil, einfach nur geil. Da es aber recht viele Abstufungen gibt ist das Ergebnis zwar stets extrem geil, aber nie gleich. Und ja, bei dem von mir präferierten No-Abspritz-Orgasmus eines Mannes fühlt es sich ansonsten genauso gut an wie bei einem Typ der unbedingt seinen Schmodder rumspritzen muß (um sich als 'ganzer Mann' zu fühlen), lach.

Wenn ich Abspritze, dann habe ich einen Orgasmus. Alles andere ist für mich total unbefriedigend.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Da er so gut wie nie in mir kommt ...freue ich mich über die Optik...und dass er einen hat.

Warum darf er nicht in dir kommen ?

Geschrieben

Das ist völlig unterschiedlich, kommt darauf an welche Orgasmen Frauen erlebten und wie intensiv sie waren. 
 Ob Lippen-, Brust-, Klitoris-, G-Punkt, A-Punkt, Cervix- oder mentale Orgasmen, die sind halt unterschiedlich, vom Gefühl der Frauen und auch von meiner Wahrnehmung. 

Dann kommt es halt noch darauf an wie intensiv die Orgasmen waren, was auch sehr unterschiedlich war, je nachdem wieviel erotische Energie vorher aufgebaut wurde.,

Geschrieben

Ich unterscheide deutlich zwischen dem körperlichen und dem emotionalen Erleben. 

Ich spüre eine Veränderung in seinen Bewegungen, spüre Veränderungen seiner Atmung, sehe es in seinen Augen.

Emotional ist es viel tiefer. Dann spüre ich eine tiefe Befriedigung durch seine Befriedigung, ein intensives Gefühl von Liebe. Ich fühle mich in dem Moment auf eine ganz besondere Art mit ihm verbunden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxim633:

Wenn ich Abspritze, dann habe ich einen Orgasmus. Alles andere ist für mich total unbefriedigend.

Weil Du es wahrscheinlich nicht anders kennst oder Sperma für dich eine hohe Bedeutung hat. 

Indirekt spritze ich dann zwar auch ab, doch wenn ich es auf multiple Orgasmen anlege, leite ich den Sperma in die Blase ab, was meist intensiver für mich ist, als wenn ich normal komme. 
Die Intensität kann ich in etwa damit vergleichen wenn ich über mehrere Stunden Sex hatte, ohne zu kommen und dann komme. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Fk17:

Männer, die Erfahrung haben, werden dir bestätigen, dass die Orgasmen bei den unterschiedlichen Frauen sehr unterschiedlich sind, UND dass selbst eine Frau immer wieder unterschiedliche Orgasmen hat!

Geschrieben
Bei mir hatte durch Penetration noch nie eine Frau nen Orgasmus. Ich dachte bis vor 2 Jahren auch ehrlich gesagt das dies nicht möglich sei das eine Frau durch Penetration kommen kann, bis ich meine Frau mal auf nem richtigen normal großen Schwanz reiten sehen habe und sie gefühlt den Orgasmus ihres Lebens hatte
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eligor:
Gar nicht!
Es sei denn, man stellt so manche oscarreife Vorstellung nimmt man ernst.
Aber dann sind dieses Aufführungen in ihrer Darstellung doch sehr individuell.
Ich denke, die Varianten muss ich in ihrer Darstellung nicht wiederholen.
Meine Geschlechtsgenossen haben hier schon vielfach von den Aufführungen berichtet.

Waren die Frauen auch so frustriert wie du, weil du sie nicht zum Orgasmus gebracht hast? 😎🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Weil Du es wahrscheinlich nicht anders kennst oder Sperma für dich eine hohe Bedeutung hat. 

Indirekt spritze ich dann zwar auch ab, doch wenn ich es auf multiple Orgasmen anlege, leite ich den Sperma in die Blase ab, was meist intensiver für mich ist, als wenn ich normal komme. 
Die Intensität kann ich in etwa damit vergleichen wenn ich über mehrere Stunden Sex hatte, ohne zu kommen und dann komme. 

Das interessiert mich überhaupt nicht was du da von dir gibst .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

normal großen Schwanz

Also wenn 15cm Micro sind, was ist dann ein normal großer Schwanz?

• Neu erstellen...