Jump to content

Wie fühlt sich für euch der Orgasmus des Partners an?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Nein, das stimmt nicht! Der deutsche Durchschnitt liegt bei ~15 cm. Nur, weil manche hier überzogene Erwartungshaltungen haben, sollte Mann sich nicht unter Druck setzen lassen.

Puls und Blutdruck steigt und die Atmung. Der Beckenboden und Vaginalmuskel werden beansprucht und ziehen sich zusammen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxim633:

Warum darf er nicht in dir kommen ?

Er darf durchaus....aber ihm sind andere Dinge wichtiger. Und mir auch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Er darf durchaus....aber ihm sind andere Dinge wichtiger. Und mir auch.

Was ist dir/euch wichtiger ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maxim633:

Puls und Blutdruck steigt und die Atmung. Der Beckenboden und Vaginalmuskel werden beansprucht und ziehen sich zusammen.

Ah, das sind also die unumstößliche Anzeichen für einen echten Orgasmus. 😂 Steht Mann mit Blutdruck - und Pulsmesser parat? Kontraktionen im Beckenboden sind wirklich einfach nachzustellen, ohne sexuellem Gefühle zu haben.

Ist für mich komplett unlogisch einen Orgasmus zu faken, aber glaub mir, es ist möglich! 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, das sehe ich ganz genauso. Ist eine enorme Erwartungshaltung, dass es wieder und wieder genau so abläuft. Und an besten noch 2-3 mal danach, weil wir Frauen ja angeblich so viele Orgasmen haben können,wie wir wollen. Angefeuert mit "los, komm" wäre der Druckaufbau und der Lustabbau garantiert. 

Nur weil einige Männer einen Teil ihre Sinne auf Frauen ausrichten, um zu schauen ob sie auf den richtigen Weg sind, um die Reaktionen genau mitzubekommen, die positiven Reaktionen genießen, heißt das ja nicht gleich das sie die Erwartungen haben das es immer gleich läuft, wie z.B. das tolle Mal davor.  

Wenn Frauen Orgasmen hatten, habe ich sie genossen, mit den Frauen zusammen. Ich denke da nicht so sehr an MEIN Orgasmus und IHR Orgasmus, ich sehe Beides als unsere Orgasmen an, die wir gemeinsam miteinander genießen. 

Ich weiß das einige Menschen (auch Frauen) eine gewisse Erwartungshaltung habe, die Druck erzeugen kann, der wirkliche Leidenschaft gar nicht erst aufkommen lässt. 

Doch wirklich guter Sex heißt für mich Eins zu werden, wozu für mich auch dazugehört aufeinander zu achten und nicht das Jeder nur sein „Ding“ macht.

Ihre Lust ist ein Turbo für meine Lust und anders herum sollte es mMn auch so sein. 
Und sich finde es auch schon bewusst ihre Orgasmen mitzuerleben, zu sehen wie unterschiedlich sie ablaufen und wie unterschiedlich intensiv sie sind. 
Ich frage Frauen auch nach ihren Empfinden bei ihren Orgasmen, was, soweit sie es mit Worte beschreiben können…, mir hilft diese Orgasmen besser miterleben zu können. 

Und wenn Frauen mal keinen Orgasmus hatten, ist das für mich auch kein Weltuntergang, wenn ich merke das sie den Sex mit mir genossen hat und danach glücklich und zufrieden ist. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ah, das sind also die unumstößliche Anzeichen für einen echten Orgasmus. 😂 Steht Mann mit Blutdruck - und Pulsmesser parat? Kontraktionen im Beckenboden sind wirklich einfach nachzustellen, ohne sexuellem Gefühle zu haben.

Ist für mich komplett unlogisch einen Orgasmus zu faken, aber glaub mir, es ist möglich! 

Ich glaube dir alles , du bist eine reife Frau 😉

Geschrieben

@HansDampf77 meine Erfahrung diesbezüglich ist ja auch nur ein Auszug. Oft war es wunderschön und wirklich sehr erfüllend. Aber wenn es so detailliert aufgeführt wird, erscheint es mir befremdlich. Ist mir eben schon (nicht nur einmal) passiert, dass Mann denkt, Frau können nonstop Orgasmen liefern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

In einigen Situationen mag es möglich sein, auch erfahrene Männer mit einem gefaketen Orgasmus veräppeln, doch eher wenn es um weniger intensive Orgasmen geht. 

Doch bin ich mir sicher, Alles können Frauen nicht so einfach nachstellen, erst recht nicht wenn es um intensive Orgasmen geht. 

Wie bekommen Frauen das bewusste weiten der Pupillen hin, die plötzlichen Rötung des Gesichts, dieses unkontrollierte Zittern und Zucken des ganzen Körpers? 
Teilweise bekommen bei Orgasmen Frauen auch Kräfte, die sie unter normalen Umständen nicht hat…

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

veräppeln

Es ging absolut nicht ums veräppeln. Wozu auch, bescheißt Frau sich ja nur selbst. also komplett unlogisch solch ein wundervolles Gefühl zu faken! 

Es ging nur um diese misogyne Aussage, Mann könne den Orgasmus einer Frau erkennen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

@HansDampf77 meine Erfahrung diesbezüglich ist ja auch nur ein Auszug. Oft war es wunderschön und wirklich sehr erfüllend. Aber wenn es so detailliert aufgeführt wird, erscheint es mir befremdlich. Ist mir eben schon (nicht nur einmal) passiert, dass Mann denkt, Frau können nonstop Orgasmen liefern. 

Ich kann dich schon verstehen, doch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und einiges Lehrreiche kommt etwas trocken rüber. 
Und wenn man schöne Momente beim Sex beschreiben soll, ist es nicht immer ganz einfach es in Worte zu fassen, wodurch es schon mal etwas unbeholfen rüber kommt. Denke das man es etwas damit vergleichen kann, wenn man Frauen nach ihr Empfinden bei Orgasmen fragt, da finden Frauen auch nicht immer die passenden Worte, bzw. fällt es ihnen oft schwer es genau zu beschreiben. 

Einige Männer sehe Orgasmen wohl nur egoistisch als persönliche Bestätigung an, doch einige Männer wollen nur das beste für die Frauen, mit denen sie Sex haben und sind vielleicht nicht so erfahren. Dann können Männer unsicher sein, erst Recht wenn sie Frauen noch nicht gut kennen und „lesen“ können. 
Da kann eine gute Kommunikation hilfreich sein. Als ich noch recht unerfahren war, habe ich mich auch gefragt ob ich was falsch gemacht habe, wenn ich mit Frauen schon tolle Orgasmen erlebt habe und sie dann mal keinen Orgasmus hatten. Da haben mir Gespräche geholfen, zu verstehen das ich nicht unbedingt was falsch gemacht habe und Frauen diese Momente mit mir sehr genießen können, auch ohne selbst einen Orgasmus zu haben. 
Danach habe ich gelernt, wirken Frauen nach dem Sex glücklich und zufrieden, bin ich es auch. Jedenfalls wenn es nicht egoistische Frauen waren, die mir das Gefühl gaben das ich ihnen egal bin und ich für sie nur ein „Dienstleister“ war.,

Ich kann es nur aus meiner Sicht beschreiben, wenn ich mal nicht komme, wie einige Frauen damit umgehen und ich darauf reagiere. 
Männer kommen meist leichter und schneller zum Orgasmus als Frauen. Daher meinen einige Frauen das Männer immer kommen müssen, um das Männer Sex genießen zu können und es selbst irgendwie als Bestätigung brauchen. 

Normalerweise komme ich ja auch, doch wenn Alkohol im Spiel ist (dann habe ich eigentlich ungern Sex, doch in meinen Partnerschaft kam es mal vor), brauche ich recht lange um zu kommen, teilweise viel länger als es Frauen genussvoll mitmachen. 
Oder wenn ich mich zurückhalte, kurz bevor Frauen selbst kommen, brauche ich danach erstmal wieder einen „etwas längeren“ Anlauf. 
Ich finde es nicht schlimm wenn ich mal keinen Orgasmus habe. Doch wenn ich merke das Frauen eigentlich eine Pause brauchen oder schon am Ende sind, finde ich es unschön wenn Frauen nicht mehr voll und ganz genießen. Weil sie ein schlechtes Gewissen bekommen, glauben was falsch gemacht zu haben, glauben das ich sie nicht wirklich begehre, versuchen krampfhaft durchzuhalten, nur weil sie meinen ich müßte ja auch noch kommen. 
Ich versuche ihnen dann meine Sicht und Empfinden zu erklären. Das ich Sex auch ohne eigene Orgasmen genießen kann, (so toll ich es auch finde Orgasmen zu haben), ich die schönen Momente mit ihnen genieße und es ein unschönes Gefühl für mich ist wenn sie nicht wirklich die Momente mit mir genießen, nur weil ich mal ausnahmsweise nicht komme. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Was ist dir/euch wichtiger

BDSM....Sex ist nur ein Teil...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Es ging absolut nicht ums veräppeln. Wozu auch, bescheißt Frau sich ja nur selbst. also komplett unlogisch solch ein wundervolles Gefühl zu faken! 

Es ging nur um diese misogyne Aussage, Mann könne den Orgasmus einer Frau erkennen. 

Wie gesagt, nicht in Jeden Fall, aber in den meisten Fällen sind die Orgasmen von Frauen zu erkennen, erst recht wenn sie intensiv sind. 

Ich erkenne auch den Unterschied, zumindest bei Frauen die ich besser kenne, ob sie einen Klitoris- oder G-Punkorgasmus haben, zumindest wenn es keine Kombination von mehreren Orgasmen ist. 
Es ist natürlich nicht bei jeder Frau gleich, doch mMn schon relativ identisch. 

(Auch Lippen-, Brust- oder Cervixorgasmus kann ich relativ gut erkennen, nur beim A-Punkt-Orgasmus bin ich mir nicht ganz sicher, da er oft in Kombination kommt, so schätze ich es zumindest. Normalerweise nutze ich nicht viel Sexspielzeug, doch reizt es mich schon, mal nur auf einen A-Punkt-Orgasmus hinzusteuern, was mit speziellen Sexspielzeug wohl leichter geht. Meiner Partnerin ist auch nicht so der Freund von Sexspielzeug, zumindest in Kombination mit mir, aber kennt sie meinen Wunsch und wenn sie darauf mal Lust hat, wird sie mir das schon sagen.) 

Ein Klitorisorgasmus entlädt sich (bzw. die damit verbundene erotische Energie) sehr abrupt durch den ganzen Körper, energetisch (als ob sie einen starken Stromschlag bekommen), flacht dann aber verhältnismäßig schnell ab. 
So als ob man an einer Steilwand eines Berges hochkatapultiert wird und hinter der Bergspitze denn Hang langsam herab gleitet. 

Ein G-Punkt-Orgasmus kommt nicht ganz so abrupt, doch kommt und „geht“, in Wellen, als ob man in einer Stürmischen See mit einem Boot, eine Welle nach der anderen nimmt. Dieser Orgasmus hält meist länger an, als ein Klitoris-Orgasmus und wird oft als noch intensiver beschrieben und von mir wahrgenommen. 

Sorry wenn ich mich jetzt etwas unbeholfen ausgedrückt habe, mir fehlen die Worte diese Situationen besser zu beschreiben. 🤷‍♂️

Ich konnte Frauen auch schon dabei helfen, ihnen etwas zu zeigen was ich von den Orgasmen mitbekomme, indem ich mit meinen Körper ihnen ein „Echo“, ihre körperlichen Reaktionen reflektierte. 
Das muß dann natürlich in den Momenten von den Frauen gewollt sein, mit dem Wissen warum ich gerade so handele. Dann lege ich mich, wenn wir in der Missionarstellung Sex haben, mit meinen ganzen Körper, mit dosierten, Gewicht auf sie, umschließe mit meinen Armen und Beinen seitlich ihren Körper. 
So fungiert mein Körper als „Schallempfänger“, der den „Schall“ wieder zurück wirft. 

Wird nicht für Jede/n etwas sein, doch meist fanden Frauen es schön diese Erfahrung zu machen, nur mal als kleiner Tipp. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb mariaFundtop:

BDSM....Sex ist nur ein Teil...

Jetzt verstehe ich natürlich

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mysteriös00:

Warum ein Widerspruch?
Anscheinend bist du nicht aufmerksam, wenn du es nicht weißt oder dir nicht sicher bist 🤷🏼‍♀️

Hahaha, träum weiter.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilly50:

Ich denke nicht das ,das jeder wissen muss ,wie kommt man nur auf solch bescheuerte Fragen ,ich kann es nicht nachvollziehen

Gedankenaustausch fürs Kopfkino.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot13:

...misogyn...
Wenn ich ohne Schirm draußen nass werde, muss ich Wasser im Sturzflug nicht hassen, um zu erkennen, dass es regnet 🤦‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
Wie fühlt sich für euch der Orgasmus des Partners an? Wenn, Frau und Mann diesen nicht zusammen erleben.. Könnte ich glatt noch einmal abspritzen
Geschrieben
Am 15.12.2024 at 12:31, schrieb Lilly50:

Ich denke nicht das ,das jeder wissen muss ,wie kommt man nur auf solch bescheuerte Fragen ,ich kann es nicht nachvollziehen

Und ich kann so bescheuerte Kommentare, wie deinen, auch nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb StadelMann:

Und ich kann so bescheuerte Kommentare, wie deinen, auch nicht nachvollziehen.

Musst du auch nicht ,zumindest konntest deinen Senf dazugeben

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 15.12.2024 at 12:42, schrieb mariaFundtop:

Da er so gut wie nie in mir kommt ...freue ich mich über die Optik...und dass er einen hat.

Also hast du keinen Orgasmus und freust dich darüber, dass er wenigstens einen hat und dazu noch selten in dir kommt, wo kommt er den sonst mit seien Sperma bei dir hin, wenn ich mal neugierig fragen darf?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 15.12.2024 at 18:56, schrieb mysteriös00:

Absolutes Veto
Ein Mann kann sehr wohl merken, ob die Frau wirklich gekommen ist oder nicht. Die Frage ist eher, wie aufmerksam er ist. Warum fragst du nicht nach? Ist doch nichts schlimmes dabei 🤷🏼‍♀️

Richtig, ein Mann, der schon  etwas Erfahrung beim Sex hat, der weiß ganz genau, ob der Orgasmus nur vorgetäuscht oder echt ist. Der ganze Körper reagiert doch bei einem echten Orgasmus ganz anders und es ist nur das Gestöhne wenn er nur gespielt und nicht echt ist. Aber Hallo, welcher Mann das nicht unterscheiden kann, der hat von Sex keine Ahnung und kann auch eine Gummipuppe nehmen, die spielen auch nur einen Tonträger beim Sex ab.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also hast du keinen Orgasmus und freust dich darüber, dass er wenigstens einen hat und dazu noch selten in dir kommt, wo kommt er den sonst mit seien Sperma bei dir hin, wenn ich mal neugierig fragen darf?

Oh ich habe mehrere Orgasmen....nur eben nicht mit ihm zusammen. Er spritzt auf mich oder in meinen Mund...je nach seiner Lust und Laune.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Oh ich habe mehrere Orgasmen....nur eben nicht mit ihm zusammen. Er spritzt auf mich oder in meinen Mund...je nach seiner Lust und Laune.

Verstehe ich jetzt nicht, du hast deine Orgasmen ohne ihn, wohl bei deiner Selbstbefriedigung? Aber sehr tolerant finde ich von dir, dass er auf dich, oder dir sogar in den Mund spritzen darf, so eine Frau möchte ich auch haben, dein Mann weiß gar nicht, was er an dir hat.

• Neu erstellen...