Jump to content

NS von Frauen

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht jedermanns Sache, ist wie mit allen Vorlieben, entweder man mag es oder man hasst es.
Mich erregt der Anblick pinkelnder Frauen seit es mit der Sexualität anfing. Kann ja keiner was für, ist halt in einem drin.
Wer teilt diese Leidenschaft?

Gibt es Frauen denen das gefällt ihrem jeweiligen sex Partner diesen Wunsch zu erfüllen?
Oder Frauen die es ihrem Partner zu Liebe machen ohne selbst was davon zu haben?
Geschrieben

Ich kann das nicht erklären, aber Frauen beim pinkeln zusehen, reizt mich ungemein.

Hatte bisher auch immer Partnerinnen, die sich nicht auf dem Klo eingeschlossen haben.

Auch im Freundeskreis gab es eine Frau, die es als etwas natürliches sah und sich auch nicht daran störte, dass ich zusehen konnte.

Geschrieben

Würde mich gerne mal von einer Frau vollpissen lassen, habe schon seit einiger Zeit diese Fantasie. Am liebsten ins Gesicht.

Geschrieben

Kann nur von mir berichten:

Mich macht es zum einen an und geil, einer Frau beim pinkeln zuzusehen. Zum Anderen liebe ich es angepinkelt zu werden, bzw. den NS schlucken zu dürfen. Warm ab Quelle oder warm aus einem Glas. Es ist einfach besser als ein Orgasmus. Bedeutet, wenn ich den NS schlucken darf, brauche ich im Anschluss nicht mehr spritzen, denn der warme NS hat mir schon mehr gegeben. Würde gerne mal wieder mehreren Frauen als Toilette dienen.

Für mich als was normales und sehr sehr geiles.

• Neu erstellen...