Dies ist ein beliebter Beitrag. so**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 3 Stunden moin, heut zum dritten advent ist mir mal wieder extremst aufgefallen, wie wiele unzählige männer [zt ohne profilbild] hier das gästebuch attraktiver frauen mit zum teil ellenlangen einträgen vollraulen. meine frage: welcher sinn steckt dahinter? denn meiner meinung nach muss doch jedem klar sein, das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist! oder?
Lo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Glaube es bleibt die Hoffnung, dass die Männer dann von den Frauen angeschrieben werden
Lu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Also den AKT.wird es hier bestimmt nicht geben 🤣🤣
Ja**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Nicht jedem ist das scheitern bewusst, viele erhoffen sich, weil sie nicht durch den nachrichtenfilter kommen doch ne chance zum flirt
Bi**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das sind solche Männer, die vollkommen verzweifelt sind
eligor Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Amen! Lass doch andere machen wozu ihnen beliebt und über dich in Mäßigung deiner Kritik. Die Anhänger von dem Lattenjupp haben mal geschrieben "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".
Mo**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Tja, grandiose Selbstüberschätzung beim (wahllosen) Verteilen von Gesülze. Oder aber: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Li**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Nun frag doch die Damen ,ich denke denen gefällt es ,mit so unterirdischen Kommentaren zugemüllt zu werden . Ansonsten wäre die Kommentarfunktion deaktiviert
Golddiamant71 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mir ist nur klar, es interessiert mich Null was andere hier reinstellen oder andere Personen ins Gästebuch reinschrieben. Warum, weil es nicht mein Problem ist! Warum ständig irgendwelche hier das SPRACHROHR führen was sich gehört oder eben nicht, ist nicht mehr ein Rätsel, sondern schlichtweg ein gewolltes und hausgemachtes Gesülze! bearbeitet vor 2 Stunden von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ewig-einsame Kandidaten, versuchen Alles um Kontakt zu finden. Dazu, oft unadäquate-Gossensprüche und stetige Bettelei. Dazu lustige-verzweifelte Anmache von Kandidaten aus zig Kilometer-Entfernung.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Sagt jemand der kein Profilbild hat und anscheinend so viel langweilige um hier jedes Frauenprofil durch zu klicken
X-**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Das Gästebuch📙 Wünsche, Sprüche, Anekdoten. Nichts ist in diesem Buch verboten... Gelesen von X-Benny-X Eazy Peacey✌️
Eu**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich vermute die wollen sich paaren. Weihnachtszeit ist Paarungszeit beim homo sapiens sapiens. Blöderweise hatte der Nikolaus keine Super-Premium-VIP-Mitgliedschaft im Sack mit der man Filter umgehen kann und unendlich viele Erstnachrichten schreiben kann. Daher "flirtet" man öffentlich. bearbeitet vor 2 Stunden von Euja
Yw**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Frage das doch die Frauen. Ich habe es deaktiviert, was auch sehr gut ist. Für mich sind solche Einträge ein gutes Auswahlverfahren. Aber jeder wie er mag.
Ho**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Es ist ggf. ein Versuch, sich selbst auszusortieren?🤔
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Dafür wäre mir die Zeit definitiv zu schade, gerade, weil es eh niemandem interessiert. Obwohl: direkte Nachrichten interessieren auch niemanden bei dem Massenaufkommen dümmlicher kopierter Anschreiben. Drum lass ich hier mittlerweile alles sein, was mit direkter Kommunikation zu tun hat. Macht keinerlei Sinn.
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Keine Ahnung am besten die mal fragen die es machen. Notgeiles Betteln? Versuch dadurch an Kontakte zu kommen? Oder sonstiges.
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Profil ohne Profilbild merkt an, dass es Profile ohne Profilbild gibt...herrlich! Mich interessiert das nicht, es gibt Mittel und Wege sowas einzudämmen. Wenn Dich das Thema so sehr beschäftigt, schreib doch mal ein paar der unzähligen Profile an und frag nach. Zeit scheinst Du ja zu haben.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Kann ja nur jemand ohne Profilbild schreiben , der alle Gästebücher der Frauen ausgelesen hat .
in**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Den Sinn dahinter kann man sich doch selbst erklären. Diese Männer hoffen, dass man trotzdem mit ihnen Kontakt aufnimmt. Ich hatte schon mal den ein oder anderen sehr netten und/oder lustigen Kommentar im Gästebuch, auf den ich dann auch reagiert habe. Alle anderen, die ich so richtig doof oder aufdringlich finde, werden halt gelöscht. Ich verstehe immer nicht was manche hier für einen Aufriss wegen des Gästebuchs machen.
Se**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden 🤔Vielleicht stellen sich die Anonymen in einem weiteren Gästeeintrag noch vor...🤭😂
Wa**** Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden ;-))) besser hinguggn, das ist nicht nur zum 3 Advent so.
Empfohlener Beitrag