Jump to content

gästebucheinträge

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Einträge im Gästebuch der Frauen, kommen häufig von verzweifelten Männern die am Nachrichten Filter scheitern und so versuchen, dennoch in Kontakt zu treten.
So ein Verhalten zeugt vom schlechten Umgang und hat erfahrungsgemäß keinen Erfolg.
Geschrieben
Warum nur macht sich ein Mann, ohne Profilbild Gedanken dazu, ich habe mir einst Gedanken gemacht: Gästebuch zu - Bamm Buch zu habe fertig 😁, dein Sinn ist Werbung...und wieso ist ein schöner Versuch ("deinen Worten nach ein Akt") zu deiner Pauschalisierung geworden? Craysie
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb sonnenfänger:

denn meiner meinung nach muss doch jedem klar sein, das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist!

Ich kenne diese glasklaren Regeln über die Dinge die hier definitiv scheitern ja auch nicht so gut. Daher schreib ich auch ab und zu nen Spruch in ein Gästebuch. Und oh Wunder, ab und an bekomme ich dafür auch eine positive Reaktion. 

Ja, auch für ein "dein Filter lässt mich nicht durch" hab ich schon Nachrichten oder Flirts (die heben den Filter auf) bekommen. Man sollte es halt nicht so plump verpacken. 

Es ist wie überall auf der Seite, der Ton macht die Musik, auch bei Bildbewertungen und Gästebuchkommentaren. Es gibt hier deutlich mehr Frauen die diese lesen als man den Frauen im Forum glauben sollte.

Geschrieben
Ich bekomme im Vergleich wahrscheinlich wenig Nachrichten, da ich nicht mehr jung und sehr mollig bin. Aber auch mir fällt auf, das der Großteil der Nachrichten ordinär, platt und fehlerstrotzend hingerotzt wurden. Nicht falsch verstehen, ich mag Dirty Talk. Aber mit Jungs, die kenne. Und viele der Profile sind ohne Bild oder mit einem ganz furchtbaren Bild. Keine Mühe, kein Erfolg. So einfach ist das. Als Frau hab ich ein Gespür für die guten Jungs entwickelt, das funktioniert hervorragend.
Geschrieben
Eine Antwort wirst du von diesen Personen die sowas machen sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Da musst du diese schon selbst anschreiben und fragen. Kannst es uns dann mal mitteilen. Aber eigentlich inter es mich nicht was/warum/wie andere Menschen agieren.
Geschrieben

Ich mag es nicht, wenn mit dem Finger auf Andere gezeigt wird. Erstmal vor der eigenen Tür kehren! 🧹

Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du die Jenigen anschreiben, welche die Texte einstellen und diese danach fragen. 

Und es ist möglich, das Gästebuch zu deaktivieren oder auch die Einträge zu löschen. 

Geschrieben

Kann es sein das wenn " sagen wir mal ein Mann  " Ähnlichkeiten zu hier sind rein zufällig und nicht speziell auf die Männliche Gattung ausgelegt 😜 nicht so richtig , vielleicht auch so absolut nicht durch den Filter kommt , aber der Gästebuch Eintrag funktioniert das die Hoffnung auf , SO ähnlich wie ein Hilferuf darauf besteht von der in diesem Fall Frau  wahr genommen zu werden 👍 und das funktioniert am besten mit einem Text der alle anderen vom  Bildschirm schiebt, oder aber mit mehreren Texten um immer an erster Stelle zu stehen 😂🤣  

Wie dem auch sei , ein für uns Männer falsch gesetzter Filter ist NICHT zu akzeptieren 👍 

In diesem Sinne  einen schönen " besinnlichen " Sonntag  

😂🤣

Geschrieben
Mensch, da werden doch die ganz große Gefühle ausgedrückt 😉
Oder es wird ganz liebevoll gebettelt😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnenfänger:

heut zum dritten advent ist mir mal wieder extremst aufgefallen,  wie wiele unzählige männer [zt ohne profilbild] hier das gästebuch attraktiver frauen mit zum teil ellenlangen einträgen vollraulen.

Vielleicht solltest Du den Begriff "vollraulen" erstmal erklären.

Dann gibt es vielleicht auch passende Hinweise für Dich.

Geschrieben
Manche Männer hier sind insgesamt ziemlich schmerzbefreit. Das gilt nicht nur fürs Gästebuch. Die dümmlichen Nachrichten, die frau hier allenthalben verpacken muss, spotten jeder Beschreibung. Diese Spezialisten merken nicht mal ansatzweise, dass sie vor dem völlig falschen Regal stehen und entblöden sich umso mehr.
Geschrieben
Die Kommentarfunktion kann man ja ausschalten. Wer die anlässt, scheint diese Form von Aufmerksamkeit zu gebrauchen. Für mich ist das ein beidseitiger Schrei nach Aufmerksamkeit...
Geschrieben

meine frage:  welcher sinn steckt dahinter?

Keine Ahnung, vielleicht steckt das Betteln um Aufmerksamkeit dahinter. Genau wie bei dir, der die Beweggründe anderer hier öffentlich kritisiert.

Frage die betreffenden Typen doch per PN einfach selbst oder nutze die Funktion dazu im Gästebuch.

Geschrieben
Deswegen am besten im Profil vermerken.
"Von Beischlaf-Betteleien im Gästebuch bitte ich abzusehen...😉
Geschrieben
Welcher Mann hat den bitte soviel Intellekt, wenn er hormonell gesteuert ist, das er das scheitern nicht quasi in kauf nimmt? 😉
Geschrieben
Einige Männer schreiben eben in's Gästebuch, während ich heute meine Kerze bereits zum dritten Mal angezündet habe! 🤷🏼‍♂️😁
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Timmo1980:
Welcher Mann hat den bitte soviel Intellekt, wenn er hormonell gesteuert ist, das er das scheitern nicht quasi in kauf nimmt? 😉

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...😂😂😂
Dreistigkeit siegt....
Es gibt keine dummen Fragen....

Solche und andere wunderschönen Metaphern, scheinen hier sehr viele verinnerlicht zu haben....

Geschrieben
Ganz ehrlich… Mich interessieren die anderen überhaupt nicht! Jeder so wie er mag. Ich verurteile das auch nicht und frage mich auch nicht nach der Sinnhaftigkeit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist nicht erst seit gestern so. Mir vollkommen egal welcher Sinn dahinter steckt. Frage mich auch immer, warum macht :

meine frage:  welcher sinn steckt dahinter?

Mann so ein Thema auf? Was ist für dich der Sinn dahinter? Kommt mir ganz schnell immer das Bild vom "Ritter in der weißen Rüstung, der die holden Jungfern schützen will" in den Sinn. Mit dem Finger auf andere zeigen und so... dir kann man eben jetzt auch unterstellen du willst Aufmerksamkeit. Dasselbe werden die Männer machen, die du hier anprangerst. 

Die Frauen werden das schon alleine regeln können. Und auch einordnen. Die einen ignorieren das, weil es ihnen wohl egal ist. Andere löschen einfach die Einträge. Wohlmöglich gibt es auch noch welche, die das gut finden. Für das alles brauchen die aber eben keinen Mann. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Imperatorin:

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...😂😂😂
Dreistigkeit siegt....
Es gibt keine dummen Fragen....

Solche und andere wunderschönen Metaphern, scheinen hier sehr viele verinnerlicht zu haben....

Hahaha, geil das mir da ausgerechnet eine attraktive Frau drauf antwortet 😉Ja "stumpf ist trumpf"🥱...dieses Gespräch würde ich gerne unter 4 Augen mit dir weiterführen 😋

Geschrieben
Vielleicht eine Frage der Streuung. Irgendeine könnte darauf eingehen. Man(n) muss es nur oft genug versuchen. Eine gewisse Wahllosigkeit tut dann das übrige. Zumindest sind ja manche Namen besonders häufig zu lesen.
Geschrieben

Ich als unattraktive Frau habe die auch mal bekommen. Kommentar Funktion deaktiviert und nicht's ist mehr.

Cool wenn Mann über Männer her zieht . Zickenkrieg wird doch eher den Frauen nachgesagt. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Julia_1982:
mein Gästebuch ist versteckt. Blöde Kommentare lösche ich und setz die Typen auf meine Ignoliste.

Auf jeden Fall ein Versuch wert👍🫣Aber die Frage wer mit blöden Kommentaren was auch immer erreicht u wie hoch die "Erfolgsquote" von Antworten ist, würde mich trotzdem mal interessieren 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Timmo1980:

Hahaha, geil das mir da ausgerechnet eine attraktive Frau drauf antwortet 😉Ja "stumpf ist trumpf"🥱...dieses Gespräch würde ich gerne unter 4 Augen mit dir weiterführen 😋

Sorry, aber ich darf nicht mit Fremden sprechen. 🤷🏻

• Neu erstellen...