Zu**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Vor 33 Minuten , schrieb Golddiamant71: Mir ist nur klar, es interessiert mich Null was andere hier reinstellen oder andere Personen ins Gästebuch reinschrieben. Warum, weil es nicht mein Problem ist! Warum ständig irgendwelche hier das SPRACHROHR führen was sich gehört oder eben nicht, ist nicht mehr ein Rätsel, sondern schlichtweg ein gewolltes und hausgemachtes Gesülze! Aber kommentieren tust du es ja dennoch hier im Forum mein Mäuschen 😜
Ti**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin: Sorry, aber ich darf nicht mit Fremden sprechen. 🤷🏻 Oh alles klar,man kann "das Fremde" aber nur ändern wenn man es "unfremd" macht.... welches oder was auch immer verbietet dir zu sprechen... schreiben auch?... Sachen gibt's 🤷
Re**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Versuch macht ,,klug" ( oder auch nicht) sagen sich viele ...und hoffent totzdem auf eine Reaktion warum auch immer wenn Sie so schon nicht durch den Filter kommen. 🤷♀️
Motul99 Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Gästebuch 🤔 les ich nicht, interessiert mich auch nicht.
Eu**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Timmo1980: Hahaha, geil das mir da ausgerechnet eine attraktive Frau drauf antwortet 😉Ja "stumpf ist trumpf"🥱...dieses Gespräch würde ich gerne unter 4 Augen mit dir weiterführen 😋 Gottlos gute Parodie. Den Ton perfekt getroffen.
Zu**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Mir ist das sowas von egal, was in mein Gästebuch reingeschrieben wird. Ich hab ja nicht mal Zugriff über die App 🤣 es sind ja auch nicht alle Kommentare schlecht. Manche haben sogar Benehmen. 🙃
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Aber kommentieren tust du es ja dennoch hier im Forum mein Mäuschen 😜 Hättest es nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen!
Di**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Was wird dir wohl zum vierten Advent auffallen? 😂
Zu**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Golddiamant71: Hättest es nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen! 🕵🕵️♀️🕵️♂️ ich sehe alles 🤣
Se**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb Zuckerguss85: 🤣 es sind ja auch nicht alle Kommentare schlecht. Manche haben sogar Benehmen. 🙃 Ich sach' ja immer...Das Niveau hier is' nich' so schlech', wie Außenstehende dat hier meinen/man hier meinen könnte...😉😆 bearbeitet Dezember 15, 2024 von SensualMarc
Ro**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 vor einer Stunde, schrieb sonnenfänger: welcher sinn steckt dahinter? Wer nicht durch den Filter kommt , der versucht es manchmal über das Gästebuch , ist doch ganz einfach zu verstehen . Ich frage mich warum dich das stört , es ist doch nicht dein Gästebuch . Wenn ich dort Einträge habe die unter der Gürtellinie sind , lösche ich diese Kommentarlos oder lasse sie stehen , er macht sich ja damit zum Horst .
Se**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Zuckerguss85: 🤣 es sind ja auch nicht alle Kommentare schlecht. Manche haben sogar Benehmen. 🙃 Schrei' es bitte nicht so laut heraus🤭😉 bearbeitet Dezember 15, 2024 von SensualMarc
In**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Da scheint Dir ja ein Licht aufgegangen zu sein. Was ist an anderen so interessant?
NicNac1986 Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Wenn man an den Gästebüchern vorbei scrollt fällt einem irgendwann ein Muster auf - von wohl selbstbewussten Regionalmatadoren, die tatsächlich das Konzept der Streuung nutzen und in den häufigsten Fällen wirklich unbeeindruckende Texte oder klar ersichtlichen copypaste-spam ins Textfeld reinsprötzeln. Noch affiger find ich dann die Typen, die deren Kommentare liken, bisschen wie ein externer Wannabe-Cuckold. Naja, irgendwie muss man sich halt beschäftigen.
Ki**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger: moin, heut zum dritten advent ist mir mal wieder extremst aufgefallen, wie wiele unzählige männer [zt ohne profilbild] hier das gästebuch attraktiver frauen mit zum teil ellenlangen einträgen vollraulen. meine frage: welcher sinn steckt dahinter? denn meiner meinung nach muss doch jedem klar sein, das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist! oder? Meinst du mit Profilbild wäre das ganze erfolgreicher?
so**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Autor Geschrieben Dezember 15, 2024 vor 45 Minuten, schrieb Ywo: Frage das doch die Frauen. Ich habe es deaktiviert, was auch sehr gut ist. Für mich sind solche Einträge ein gutes Auswahlverfahren. Aber jeder wie er mag. ich frage alle! 😂
Se**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 🤔Was schreibt man in so ein Gästebuch? "Ich hab mich hinten angewurzelt, das niemand aus dem Büchlein purzelt"?
so**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Autor Geschrieben Dezember 15, 2024 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MeerVerrueckt: Profil ohne Profilbild merkt an, dass es Profile ohne Profilbild gibt...herrlich! Mich interessiert das nicht, es gibt Mittel und Wege sowas einzudämmen. Wenn Dich das Thema so sehr beschäftigt, schreib doch mal ein paar der unzähligen Profile an und frag nach. Zeit scheinst Du ja zu haben. thema verfehlt, 6 setzen! bearbeitet Dezember 15, 2024 von sonnenfänger
Ve**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Gute Frage. Mir ist es eigentlich verwehrt Gästebücher vollzuspamen.
Ta**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 Schrotflintenprinzip für Menschen ohne Ziel 🤷♂️
Eu**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Geschrieben Dezember 15, 2024 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc: 🤔Was schreibt man in so ein Gästebuch? "Ich hab mich hinten angewurzelt, das niemand aus dem Büchlein purzelt"? "Tolle Seite! Schau doch mal bei mir vorbei. greendaysuperfan87_de_vu" In den frühen 2000er hatte ja jeder zwischen 14 und 30 ne eigene Webseite mit Gästebuch, damals waren diese Einträge auch schon Eigenwerbung. Daher solltest du auf dieser Seite eine kleine erotische Geschichte schreiben in der du die Frau wie Michelangelo persönlich verwöhnst. bearbeitet Dezember 15, 2024 von Euja
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15, 2024 Jeder blamiert sich so gut er kann.
so**** Geschrieben Dezember 15, 2024 Autor Geschrieben Dezember 15, 2024 vor 45 Minuten, schrieb CraysieandIcebär: Warum nur macht sich ein Mann, ohne Profilbild Gedanken dazu, ich habe mir einst Gedanken gemacht: Gästebuch zu - Bamm Buch zu habe fertig 😁, dein Sinn ist Werbung...und wieso ist ein schöner Versuch ("deinen Worten nach ein Akt") zu deiner Pauschalisierung geworden? Craysie mach dir mal keine sorgen um mein [liebes]leben! ich schreib wenn, direkt! vor 47 Minuten, schrieb Unknown-Pleasures: Eine Antwort wirst du von diesen Personen die sowas machen sehr wahrscheinlich nicht bekommen. Da musst du diese schon selbst anschreiben und fragen. Kannst es uns dann mal mitteilen. Aber eigentlich inter es mich nicht was/warum/wie andere Menschen agieren. also ist Dein bzw mein tun hierzu reine zeit- und resourcenverschwendung!
Empfohlener Beitrag