Jump to content

gästebucheinträge

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nöööö....deinen Gedanken teile ich nur bedingt....wenn die Einträge aufrichtig sind und das sind die meisten Einträge , ist das einfach nur als kleine Wertschätzung zu Werten...so wie ein freundlicher gruß in der Realität .....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mensch, da werden doch die ganz große Gefühle ausgedrückt 😉
Oder es wird ganz liebevoll gebettelt😉

😄

Geschrieben
Glaube ich habe,wenn überhaut,in der ganzen Zeit erst in ein GB geschrieben und das ist schon Jahre her.Von daher keine Ahnung was andere damit bezwecken wollen
Geschrieben
Ach, der gute alte Versuch, durch ellenlange Gästebucheinträge die Pussy...äh...das Herz einer Frau zu erobern – das muss ja fast genauso effektiv sein wie der Versuch, mit einem Kaugummi ein Auto zu reparieren! Vielleicht glaubt der ein oder andere ja wirklich, dass das Geheimrezept zum Erfolg ist.
Geschrieben

Mein Gästebuch steht auch denen zur Verfügung die sich selbst  disqualifizieren und für allgemeines Amüsement sorgen wollen.

Mir ist das ziemlich egal und ich muss zugeben, nur selten lese ich die Einträge überhaupt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

Meinst du mit Profilbild wäre das ganze erfolgreicher? 

meine meinung kann der gewiefter popper  meiner formulierung entnehmen! 😂

vor 18 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Nöööö....deinen Gedanken teile ich nur bedingt....wenn die Einträge aufrichtig sind und das sind die meisten Einträge , ist das einfach nur als kleine Wertschätzung zu Werten...so wie ein freundlicher gruß in der Realität .....

..anwesende ausgeschlossen... 😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sonnenfänger:

wiele unzählige männer [zt ohne profilbild]

....sind es nicht eher wenige unzählige :joy:

vor 2 Stunden, schrieb sonnenfänger:

das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist!

oder?

Das ist ebenso bei EPs gesichtsloser TEs.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

....sind es nicht eher wenige unzählige :joy:

Das ist ebenso bei EPs gesichtsloser TEs.

läuft doch gut... 😂

Geschrieben
Was hat das (nicht) Vorhandensein eins Profilbildes damit zu tun? - in wie weit ist die Länge eines Eintrages relevant? Und wenn, warum ist kürzer besser??? - ich denke nicht, dass der Sinn immer der gleiche ist. Lies doch die Texte, bei etlichen wird der Sinn hoffentlich erkennbar sein. Wenn nicht für dich dann aber vielleicht für die angeschriebenen Person. - der Akt des Schreibens hat doch offensichtlich geklappt, du siehst den Text ja. Was meinst du?
Geschrieben
Erhebe Dich über andere, fange die Sonne und freue Dich Deiner Überlegenheit....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sonnenfänger:

mach dir mal keine sorgen um mein [liebes]leben!  ich schreib wenn, direkt!

Mir sind Menschen, die Ausrufezeichen setzen unsympathisch, daher Finito. Und: dein Liebes/Leben interessiert mich eine alte Leberwurscht🤞🏻 Craysie 

Geschrieben
Es einfach eine Form der Kontaktaufnahme, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
Diese sind so unterschiedlich geartet wie auch die Leute hier. Ich reagiere selten darauf, aber es gab durchaus positive Überraschungen dabei.
Alles in allem sollte man hier sowieso nicht alles überbewerten und immer mit Humor nehmen.
Immer locker durch die Hose atmen! 😉
Geschrieben
Schreib doch diesen Männern mal Deine Erkenntnis - natürlich ins Gästebuch😂😂.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Schreib doch diesen Männern mal Deine Erkenntnis - natürlich ins Gästebuch😂😂.

...es könnte soooo einfach sein... :joy:

Hallo meine Liebe, schicken 3. Advent!:wolf::wave:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Was wird dir wohl zum vierten Advent auffallen? 😂

Scheisse....Baum vergessen...sowatt! B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

[...] Hallo meine Liebe, schicken 3. Advent!:wolf::wave:

Du Lieber! Danke Dir und desgleichen🎅🎅🎅.

PS: Sweet, easy & logical kann halt nicht jeder, da hilft das Forum doch gerne heiter weiter😂😇.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CraysieandIcebär:

Mir sind Menschen, die Ausrufezeichen setzen unsympathisch, daher Finito. Und: dein Liebes/Leben interessiert mich eine alte Leberwurscht🤞🏻 Craysie 

joo superheld???!!!

• Neu erstellen...