Jump to content

gästebucheinträge

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

:man:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Es einfach eine Form der Kontaktaufnahme, um ein wenig Aufmerksamkeit zu erregen.
Diese sind so unterschiedlich geartet wie auch die Leute hier. Ich reagiere selten darauf, aber es gab durchaus positive Überraschungen dabei.
Alles in allem sollte man hier sowieso nicht alles überbewerten und immer mit Humor nehmen.
Immer locker durch die Hose atmen! 😉

viele männer hier haben sie ja nichtmal an! 😂😂😂

Geschrieben
Schicke immer meinen Kontoauszug und meine ganzen Autos sowie meine Yachten und natürlich auch meine privaten Inseln die ich besitze und die sie dann, mit mir gemeinsam besuchen kann. 😂😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Schicke immer meinen Kontoauszug und meine ganzen Autos sowie meine Yachten und natürlich auch meine privaten Inseln die ich besitze und die sie dann, mit mir gemeinsam besuchen kann. 😂😂

Wie passt das denn ins Gästebuch?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnenfänger:

viele männer hier haben sie ja nichtmal an! 😂😂😂

Ja, hier gibt es viele arme Leute, die sich keine Hose leisten wollen 🤷‍♀️ Da kannste machen nix!

Geschrieben
Jedem das Seine…… Oftmals sind es ja copy Paste Texte…. Sind sicherlich wenig zielführend. Aber Dann sind diese Autoren wenigstens beschäftigt :-) In diesem Sinne… allen einen schönen 3. Advent…….
Geschrieben
Ich verstehe dieses Phänomen auch nicht. Ich habe bei mir einen in der Nähe, der schreibt seit 3 Jahren, den ein und den selben Text unter fast jedes Bild oder Gästebuch. Sorry nicht schreiben, copy pasten! Gibt bestimmt noch ältere die ich nicht gesehen habe. Nicht nur hier, auch bei FET. Dieses Gebettel nach Aufmerksamkeit. Furchtbar. Mit dem Hintergedanken, da gibt einer Geld sinnlos ( ganz offensichtlich) aus und hat eine Textdatei auf dem Pc mit sein copy paste Sprüchen. Ja moin, ich habe gerade richtig schmerzen …
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ior38:

Wie passt das denn ins Gästebuch?

Als Bild 🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Als Bild 🤣

„Dies ist keine Pfeife“, Magritte

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sonnenfänger:

meine frage:  welcher sinn steckt dahinter?

denn meiner meinung nach muss doch jedem klar sein, das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist!

oder?

Gegenfrage:

Glaubst du, dass du der erste bist der versucht bei den Userinnen hier als "Frauenversteher" zu punkten, indem er mit einem bashing Thread das Verhalten einiger Geschlechtsgenossen ins lächerliche zieht? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Gegenfrage:

Glaubst du, dass du der erste bist der versucht bei den Userinnen hier als "Frauenversteher" zu punkten, indem er mit einem bashing Thread das Verhalten einiger Geschlechtsgenossen ins lächerliche zieht? 

klappt heute ganz gut-

hätt ich selbst nicht mit gerechnet!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

klappt heute ganz gut-

hätt ich selbst nicht mit gerechnet!

Na denn, Gratulation zum Erfolg. 👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Moosen90:

Ich verstehe dieses Phänomen auch nicht. Ich habe bei mir einen in der Nähe, der schreibt seit 3 Jahren, den ein und den selben Text unter fast jedes Bild oder Gästebuch. Sorry nicht schreiben, copy pasten! Gibt bestimmt noch ältere die ich nicht gesehen habe. Nicht nur hier, auch bei FET. Dieses Gebettel nach Aufmerksamkeit. Furchtbar. Mit dem Hintergedanken, da gibt einer Geld sinnlos ( ganz offensichtlich) aus und hat eine Textdatei auf dem Pc mit sein copy paste Sprüchen. Ja moin, ich habe gerade richtig schmerzen …

Schmerzen? Über was Du Dir so Gedanken machst....stimmt, macht aua...:clapping:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sonnenfänger:

joo superheld???!!!

Wenn schon Heldin Sportsfreund💃🏻 Craysie, und ja das bin ich🤣

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Wolfflow:

Schmerzen? Über was Du Dir so Gedanken machst....stimmt, macht aua...

Mimimi, ich bemängel andere zwischen den Zeilen, mache aber im Grunde das selbe. Richtiger Vogel biste. Schön 3. Adevent, und jetzt verschon mich.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Moosen90:

Mimimi, ich bemängel andere zwischen den Zeilen, mache aber im Grunde das selbe. Richtiger Vogel biste. Schön 3. Adevent, und jetzt verschon mich.

Mimimi....genau! Sich über andere erheben, ist nicht bloß armselig, es ist charakterschwach.

morituritesalutant
Geschrieben

Ist Deine These, dass bei Frauen, die wenig oder keine Einträge im Gästebuch haben, nicht attraktiv sind?:P

Die betroffenen Frauen, sofern sie sich belästigt fühlen, werden wissen damit umzugehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Du implizierst, dass es erfolglos ist, das weißt Du nicht, eventuell gibt es auch Frauen, die solch einen Eintrag nutzen, um Kontakt aufzunehmen.

Solange alle sich an die Regeln halten, sonst kann Frau auch einen Eintrag melden, sehe ich für mich keinen Grund diese Männer moralisch oder ethisch zu verurteilen.

Geschrieben
Da ich kein Premium habe, ist das für mich irrelevant.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CraysieandIcebär:

Wenn schon Heldin Sportsfreund💃🏻 Craysie, und ja das bin ich🤣

das ist mir in diesem fall  wumpe!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sonnenfänger:

... meiner meinung nach muss doch jedem klar sein, das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist!

oder?

Weiß man doch nie. Gefiel es der Frau nicht, würde sie es doch löschen, oder? :confused:

Vielleicht lässt sie es aber auch als Abschreckung bzw. Beispiel extra stehen; auch das weiß man nie ;)

Geschrieben

vor 5 Stunden, schrieb sonnenfänger:

[zt ohne profilbild]

Ich mag deinen Humor

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

... Ich hatte schon mal den ein oder anderen sehr netten und/oder lustigen Kommentar im Gästebuch, auf den ich dann auch reagiert habe. Alle anderen, die ich so richtig doof oder aufdringlich finde, werden halt gelöscht.

Eben. Ich schreibe auch schon mal gern in Gästebücher einen Gruß oder eine lustige Bemerkung; weiteres natürlich nicht! Wegen ein paar komischen Einträgen, die ich auch lösche, schließe ich es jedenfalls nicht gleich für alle!

vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Und es ist möglich, das Gästebuch zu deaktivieren oder auch die Einträge zu löschen. 

Man könnte auch Filter setzen, angeglichen an den Nachrichtenfilter, dann bleibt auch schon viel Müll da raus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Man könnte auch Filter setzen, angeglichen an den Nachrichtenfilter, dann bleibt auch schon viel Müll da raus :coffee_happy:

Absolut richtig 👍 wer das Filtersystem verstanden hat, lebt in jedem Fall ruhiger. 

• Neu erstellen...