Jump to content

gästebucheinträge

so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mit Bild ist es auch ein scheitern.
Mach mal ein Bild von dir rein und teste es selber 😜
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Ich mag deinen Humor

ich deinen nicht,    macht mich aber nicht ärmer! 😂

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arni1:

Bild

Bleib doch mal beim Thema!

Geschrieben
Warum? Aufmerksamkeit, der glaube man reagiert darauf, wenig Arbeit bei hohen Gewinn.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arni1:

Ja mit Bild ist es auch ein scheitern.
Mach mal ein Bild von dir rein und teste es selber 😜

wenn man nicht konstruktives beizutragen hat, kann man doch einfach nach dem lesen wieder spurlos verschwinden!

vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Warum? Aufmerksamkeit, der glaube man reagiert darauf, wenig Arbeit bei hohen Gewinn.

du meinst vermeintlichen gewinn. 😄

vor 6 Stunden, schrieb sonnenfänger:

moin,

heut zum dritten advent ist mir mal wieder extremst aufgefallen,  wie wiele unzählige männer [zt ohne profilbild] hier das gästebuch attraktiver frauen mit zum teil ellenlangen einträgen vollraulen.

meine frage:  welcher sinn steckt dahinter?

denn meiner meinung nach muss doch jedem klar sein, das solch ein akt zum scheitern verurteilt ist!

oder?

hey leute,

es geht hier nicht um individuelle gästebucheinträge..

eher um die, die gleichlautend in jedes mögliche hineinkopiert werden!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BillionOne:

… Mich interessieren die anderen überhaupt nicht!

Da stehen manchmal km-lange erotische Geschichten. Ob eigentlich allen bewusst ist, dass ALLE das lesen können? :confused:

Wird's schon leicht widerlich/eklig, setze ich solche Schreiber wohl schon mal vorsoglich auf Igno, das gebe ich zu.

vor 5 Stunden, schrieb happynight:

... Eine gewisse Wahllosigkeit tut dann das übrige. Zumindest sind ja manche Namen besonders häufig zu lesen.

Wirkt auf mich tatsächlich auch so O.o

vor 5 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Ich hab ja nicht mal Zugriff über die App 🤣

:flushed: Ganz sicher? Aber wer dort schreiben darf, kannst Du doch einstellen, oder auch nicht?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ganz sicher? Aber wer dort schreiben darf, kannst Du doch einstellen, oder auch nicht?

Ich weiß das gar nicht, ob man das einstellen kann. Ich weiß nur, dass man die Kommentarfunktion ausstellen kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DWT_Cory:

Intelligenz ist halt nicht gleichmäßig verteilt.

Korrekt.

vor 12 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich weiß das gar nicht, ob man das einstellen kann. Ich weiß nur, dass man die Kommentarfunktion ausstellen kann.

Das geht, guck hier:

image.png.36c37116cc155084df50367163df1336.png

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Ich weiß nur, dass man die Kommentarfunktion ausstellen kann.

Das gilt für beides, Gästebuch und Fotokommentare ;) (siehe Suchspiel-Versteck Nr. 1)

image.png.033f44fb9f29bec0ac33d0e58aee3768.png

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das gilt für beides, Gästebuch und Fotokommentare (siehe Suchspiel-Versteck Nr. 1)

Okiii danke

Geschrieben

ADHS? Auf sowas reagier ich net. Bisserl Niveau schadet niemandem 😉

Geschrieben
Diese Frauen wollen das! Wenn nicht, können sie die Kommentarfunktion unter Einstellungen einfach sperren 😉😉😉😉
Geschrieben

....vielleicht. 

Aber letztlich muss das die Frau entscheiden.

Sie könnte das Gästebuch ja auch einfach für Einträge sperren.

Geschrieben
Welchen Sinn macht es, sich am dritten Advent die Gästebucheinträge attraktiver Frauen anzusehen und sich darüber zu mokieren?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sunshine308:

Welchen Sinn macht es, sich am dritten Advent die Gästebucheinträge attraktiver Frauen anzusehen und sich darüber zu mokieren?

wahrscheinlich einen ähnlichen, wie diese  sinnleichte antwort.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sonnenfänger:

heut zum dritten advent ist mir mal wieder extremst aufgefallen,  wie wiele unzählige männer [zt ohne profilbild] hier das gästebuch attraktiver frauen mit zum teil ellenlangen einträgen vollraulen.

Und du hast die Gästebücher abgeklappert, weil?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und du hast die Gästebücher abgeklappert, weil?

.....Profile öffentlich einsehbar sind?

du bist doch auch nicht den 1. tag hier... 🙄

Geschrieben

Männliche Hybris. Sie kommen nicht durch den Filter, um privat schreiben zu können, glauben aber, durch ihren unwiderstehlichen  Eintrag Interesse wecken zu können. Dass ihnen die Öffentlichkeit ihrer geistigen (und physischen) Ergüsse nicht bewusst ist, wäre nur schwer vorstellbar. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb happynight:

... Sie kommen nicht durch den Filter, um privat schreiben zu können, glauben aber, durch ihren unwiderstehlichen  Eintrag Interesse wecken zu können.

Das klappt ab und zu z. B. wenn nur 1 Altersjahr oder 5 Entfernungs-km vom offenen Filter trennen ;)

Kommt natürlich auf den Inhalt des Eintrags auch an!!! :yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das klappt ab und zu z. B. wenn nur 1 Altersjahr oder 5 Entfernungs-km vom offenen Filter trennen ;)

ganz genau darum ging es mir.

ein ellenlanger copy/paist text, der in zich profilen hinein kopiert wird, ohne erkennbare individuellität.

Geschrieben
Am 15.12.2024 at 12:33, schrieb sonnenfänger:

Ich finde, jeder sollte hier in den Gästebüchern ´rumsülzen wie er gerne möchte.
Egal, ob als Beischlafbettler, übersteigerter Selbstdarsteller oder professioneller Trottel.
Die dort als Kommentar hinterlassene Visitenkarte ist in meinen Augen eine wirklich erstklassige Entscheidunghilfe.
Und oftmals sogar ziemlich lustig!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das rein technische Durchkommen mag ja das eine sein, aber damit zu landen? ^^

• Neu erstellen...