Li**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 1 Minute , schrieb Mordsprackl: Vermutlich, weil Du weder vom Blitz getroffen noch vom Bus überfahren noch von einer radioaktiven Spinne gebissen wurdest. Muss man alles nicht haben, so existenziell ist die Frage nun wahrlich nicht. Ha sehr gut atimme dir zu 😅
Me**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Wenn ich wissen würde dieser Mensch hätte interesse, ich aber nicht, würde ich mich zurückziehen. Ändert aber natürlich nix an meinem Eindruck.
Pipesmoker86 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich habe absolut keine Ahnung, was der Verfasser hier von mir möchte
si**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Wenn, hätte, würde... Keine Ahnung! Ich bin der Meinung, wer Fähigkeiten hat sollte sie nutzen, zum Wohl von sich selbst und Anderen. Für das Ausnutzen von Fähigkeiten zum Schaden Anderer hab ich nichts übrig. Aber wer weiß? Nicht nur Geld verdirbt den Charakter. Sag niemals nie!
Zu**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 7 Minuten , schrieb SensualMarc: Fliegen zu können, Gedanken anderer lesen zu können , alle Sprachen der Welt sprechen zu können wären interessantere Superkräfte. Möchtest du wirklich die Gedanken lesen können? Also ich glaube doch nicht. 😌
Ki**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 47 Minuten, schrieb DirtyLoverXL: Mal angenommen, ihr wüsstet, ob jemand tatsächlich ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse an euch hat oder nicht , weil ihr vom Blitz getroffen, vom Bus überfahren oder im Labor von einer radioaktiven Spinne gebissen wurdet. Würde das in irgendeiner Weise Einfluss darauf haben, wie ihr dieser Person begegnet oder würdet ihr euch weiterhin auf den Eindruck verlassen, den ihr schon zuvor von dieser Person hattet? Natürlich, weil, wenn ich weiß, wie etwas ist, brauche ich mir keine Gedanken darum zu machen, ob das alles stimmt. Für mich hat das Wissen Konsequenzen und in dem Fall, dass ich den Kontakt beenden würde. Ich bin zu alt für Kasperletheater.
Zu**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Der erste Eindruck zählt und wenn der nicht stimmt , oder wenn man kein gutes Gefühl hat, dann kann der auch nächsten Tag mit einer halben Million ankommen , es bleibt ja doch der selbe Mensch und das ungute Gefühl !!!!
la**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 52 Minuten, schrieb DirtyLoverXL: ob jemand tatsächlich ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse Was damit genau gemeint? Ernsthaft und tiefergehendes Interesse an einem Fick oder gleich heiraten?
MK051970 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Mich zurückziehen, weil es unfair wäre ihn im Glauben zu lassen, dass es eventuell mehr werden könnte. Es sei denn mir ginge es ebenso, dann würde ich alles so weiterlaufen lassen.
Se**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 (bearbeitet) Entweder ein Frau steht auf mich oder eben nicht. Eine Frau kann schon selbst sehr gut artikulieren, ob oder dass sie einen gut findet. Für so (Psycho)Spielchen (vielleicht mag ich dich/vielleicht aber nicht) war ich eh' nie zu haben. bearbeitet Dezember 15 von SensualMarc
Ca**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Hab ich keine Intresse, ist mir relativ egal ob sie Interesse hat. Ich mache das auch Recht deutlich. In beiden Fällen. Hab ich Interesse liegt es an ihr, was passiert hab ich keins Nummer durch ( hat sie keins auch ). Alles andere nervt mich nur. Brauche ich nicht.
Fe**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor einer Stunde, schrieb DirtyLoverXL: oder würdet ihr euch weiterhin auf den Eindruck verlassen, den ihr schon zuvor von dieser Person hattet? Ein Eindruck von einer Person besteht ja auch deutlich mehr, als ihrem Interesse an mir. Abgesehen davon ist der Umstand des einander zugetan Seins nur einer von vielen, die für eine funktionierende Beziehung passen müssen. Die Fähigkeit hätte vermutlich unmittelbar Einfluss darauf, wieviel Ernsthaftigkeit ich meinerseits maximal in so eine Beziehung stecken würde, nicht darauf, wieviel Ernsthaftigkeit mindestens.
Di**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Kannst du das bitte nochmal für mich, mit nur Baum-Schul-Bildung erklären? 🤔🤔🤔
We**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Es wäre schön diese Gabe zu besitzen ob jemand die Wahrheit sagt oder lügt. Ich meine jetzt nicht nur ein Bauchgefühl oder ein Gedanke weil die Antworten unlogisch, ungewöhnlich weit hergeholt oder sehr unglaubwürdig sind, sondern es 100% zu wissen. Das würde ich natürlich für mich nutzen in erste Linie im Umgang mit Frauen und natürlich auch um daraus eine Menge Kapital zu machen.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Es kommt erstmal drauf am wer die Person ist und ob ich selbst Interesse an dieser hätte. Und ja klar würde es rin Einfluss dazu nehmen
Le**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Das merke ich daran das die Frau nicht versucht mich schnell ins bett zu bekommen Zählt auch für männer ganz einfach wer schnell poppen will bleibt net lange und wartet groß
Wo**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Mal abgesehen vom Spinnenbiss....den fand ich ja kreativ, muss man erstmal bemerken, dass ein Gegenüber interesse an einem hat. Ich verlasse mich grundsätzlich auf meine Menschenkenntnis und lasse einen Menschen davon auch nicht im unklaren. Ansonsten hab ich die Fragestellung nicht geschnallt.
Di**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Natürlich ist das hier ein rein hypothetisches Thema, aber für mich ist diese Frage in zweierlei Hinsicht interessant. Zum einen bin ich gar nicht so gut darin, subtile Hinweise dahingehend zu interpretieren, ob jemand nun einfach nur freundlich zu mir ist oder tatsächlich irgendein reales Interesse an mir hat. Von daher würde mir diese Gabe viel Unsicherheit nehmen und vor allem die Angst bannen, jemandem zu nahe zu treten, der gar kein Interesse an mir hat. Zum anderen würde es mich schon interessieren, ob ein solches Wissen einen Unterschied ausmachen würde, wenn jemand generell gar nicht so anziehend oder interessant ist, bspw. wegen seines Äußeren, seiner Hobbies, seiner Lebenssituation. Würdet ihr/würde jemand einer solchen Person aufgeschlossener gegenüber treten, wenn er/sie wüsste, dass da echtes menschliches Interesse vorhanden ist? vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy: Was damit genau gemeint? Ernsthaft und tiefergehendes Interesse an einem Fick oder gleich heiraten? So "genau" möchte ich das gar nicht definieren, betrachte es doch als Gegenteil von "oberflächlich/beliebig".
al**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Die Fähigkeit und das dadurch mögliche Wissen, hätte natürlich Einfluss darauf, wie ich die Person sehe. Bzw. mit dem Wissen, würde ich mir diese Person wahrscheinlich nochmal deutlich genauer angucken, sofern sie mich optisch und menschlich nicht von vornherein komplett abstößt.
ho**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Wenn ich kein Interesse an einer Person habe, dann ändert sich das auch nicht, wenn ich durch eines der von dir geschilderten Ereignisse dem Tode nahe wäre. Ob die andere Person an mir interessiert wäre, spielt für mich keine Rolle. Alles andere hat für mich so den Beigeschmack der „Resteverwertung“. Bevor ich nix mehr abkriege, begnüge ich mich wenigstens mit dieser Person. Schäbig!!!!
Se**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL: Natürlich ist das hier ein rein hypothetisches Thema, aber für mich ist diese Frage in zweierlei Hinsicht interessant. Zum einen bin ich gar nicht so gut darin, subtile Hinweise dahingehend zu interpretieren, ob jemand nun einfach nur freundlich zu mir ist oder tatsächlich irgendein reales Interesse an mir hat. Ob jemand nur freundlich ist oder ernstes Interesse hat, erfährt man indem man mit diesen (ergebnisoffen und locker) flirtet. Dann merkt man doch sofort, ob der andere mitspielt. bearbeitet Dezember 15 von SensualMarc
to**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Natürlich hätte das Wissen über die tatsächliche Form des vorhandenen Interesses meines Gegenübers Auswirkungen auf mein Verhalten. Aber um das zu erkennen braucht man keinen Spinnenbiss oder Blitz, sondern meist reicht gesunder Menschenverstand und ein gewisses Maß an Misstauen vollkommen aus, um das auch so recht schnell herauszufinden.
la**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 10 Minuten, schrieb DirtyLoverXL: So "genau" möchte ich das gar nicht definieren, betrachte es doch als Gegenteil von "oberflächlich/beliebig". Wenn wir schon bei den Standardphrasen sind, würde ich ein solches Verhalten als wahllos bezeichnen. Jemand der mich nicht interessiert wird dadurch nicht interessanter.
Di**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc: Ob jemand nur freundlich ist oder ernstes Interesse hat, erfährt man indem man mit diesen (ergebnisoffen und locker) flirtet. Dann merkt man doch sofort, ob der andere mitspielt. Vielleicht bin ich da einfach zu sehr von frühen Erfahrungen und diversen Erzählungen geprägt, aber ich möchte einer Frau nicht sagen, dass sie richtig schöne Augen und ein sehr sympathisches Lächeln hat, wenn sie dass überhaupt nicht von mir hören will. vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy: Wenn wir schon bei den Standardphrasen sind, würde ich ein solches Verhalten als wahllos bezeichnen. Jemand der mich nicht interessiert wird dadurch nicht interessanter. Welches Verhalten meinst du damit? Ich möchte mich da einfach nicht festlegen, weil es ja sehr unterschiedlich ist, was Leute überhaupt suchen/wollen.
Empfohlener Beitrag