Jump to content

Mal angenommen...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hä? Nun gut, ich bin nicht alleine, diese Frage nicht verstanden zu haben.
Gentleman-511
Geschrieben
Glaube nicht das das was an der gesamt Situation was ändern würde!
Geschrieben
Interessant: du möchtest also wissen, ob ich mich auf dich einlassen magst, weil du es willst, obwohl ich es vielleicht gar nicht im Sinn hatte. Hm, so einfach ist das nicht beantwortbar: Es passiert immer was im Leben, was uns die Richtung ändern lässt Wenn man das Außen nicht auf sich wirken lässt, begegnet einem im Leben vieles NICHT. Wäre ja auch schade.
Geschrieben
Hat jemand ernstes Interesse, so ist das sicher lobenswert.
An meinem Verhalten der Person gegenüber ändert das nichts und auch an meinem ersten oder zweiten Eindruck nicht.
Nur weil es jemand ernst meint, heißt das nicht, dass mir die Person plötzlich ausgesprochen sympathisch ist.
Geschrieben

Das hängt natürlich davon ab, wie der erste Eindruck von demjenigen war. Wenn ich ihn nicht mag, ist es komplett egal, wie sehr er an mir interessiert ist. Wenn ich ihn aber auch toll finde, dann ist alles super. Dazu braucht es die von Dir beschriebenen Ereignisse allerdings nicht. Das merke ich so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Einfluss darauf haben, wie ihr dieser Person begegnet

Ja, wenn ich denjenigen zum Tod nicht ausstehen kann, würde ich den aus meinem Sichtfenster entfernen.

morituritesalutant
Geschrieben

Ich sehe ein Problem mit dieser "Kraft", ich würde Frauen nicht kennenlernen, die nicht gleich ein Interesse an mir haben. Interesse entwickelt sich auch beim Kennenlernen und diese Frauen würde ich dadurch nie kennenlernen, das wäre zumindest für mich ein Verlust, den ich nicht bereit bin, in kauf zunehmen.

Dann lieber weiter meine Korbsammlung ausbauen.:clapping:

Geschrieben
Fragst Du gerade, ob jemand seine Meinung mit neuen Informationen revidieren soll oder sich auf ewig auf den ersten Eindruck versteifen sollte?
Geschrieben
Ziemliches durcheinander.
Ich kannte diese Person also.
Ich hatte einen Eindruck, der nicht so toll war? Dann biss mich diese radioaktive Spinne und alles war? Anders?
Ich hoffe nicht.
Wenn jemand beim Kennenlernen blöd ist, kann mich beißen wer will. Ich möchte nix, was blöd ist.
Geschrieben
Ich bin vom Blitz getroffen und der andere hat Interesse. Ja mei, sowas kommt vor 🤷‍♂️
Geschrieben
Das erinnert mich an einen Film, mit Mel Gibson, der Mann in einer Frau, wenn es richtig verstanden ist.
Durch den sogenannten Blitz, kann man spüren ob Interesse da ist oder so???
Geschrieben
Was alles für ein Zeug geraucht wird in letzter Zeit. Ein Gruss von Lauterbach?
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht 😅. Ähhh? Wenn ich vom Blitz getroffen werde (Warscheinlich von 1:200000) würde ich mich Glück schätzen wenn sich jemand in dem Moment um mich kümmert und sich dafür interessiert.
#🤷‍♂️ Erste Hilfe Maßnahmen
#Krankenwagen rufen
Geschrieben
Es reicht schon, Gitarre spielen zu können 🤔. Das kann ich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Ich bin vom Blitz getroffen und der andere hat Interesse. Ja mei, sowas kommt vor 🤷‍♂️

Haha. Es gab ja auch schon den Fall der dreibusigen vom Mars mit Schwarzenegger ...

Geschrieben
Natürlich würde ich mich weiterhin auf den Eindruck verlassen, den ich schon vorher von dieser Person hatte-muss ja kein schlechter gewesen sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spiele-Nick:

Was alles für ein Zeug geraucht wird in letzter Zeit. Ein Gruss von Lauterbach?

Manche Leute haben so viel Meinung und Ahnung, dass für echtes Wissen kein Platz mehr ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Mal angenommen, ihr wüsstet, ob jemand tatsächlich ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse an euch hat oder nicht , weil ihr vom Blitz getroffen, vom Bus überfahren oder im Labor von einer radioaktiven Spinne gebissen wurdet. Würde das in irgendeiner Weise Einfluss darauf haben, wie ihr dieser Person begegnet oder würdet ihr euch weiterhin auf den Eindruck verlassen, den ihr schon zuvor von dieser Person hattet?

Vorab: Das Thema ist ein reines Gedankenspiel. Es ist in gewisser Weise auch ein Test.

Ich glaube es ist wirklich schwierig ein bestehendes Bild zu verändern, zumindest hier.

In der Realität wäre das dann eher so eine Art Liebe auf den zweiten Blick, die ich vielfach besser, als eine Liebe auf den ersten Blick finde.

Weil man jemanden anfangs gar nicht wahr nimmt oder erst einmal aneinander rauscht und sich erst mit der Zeit ein gegenseitiger Respekt aufbaut,  aus dem sich auch irgendwann ein gegenseitiges Verlangen entwickeln kann.

Aber allein das Wissen darum, dass jemand ernste Absichten, ein tiefergehendes Interesse verfolgt, würde nicht zur Verhaltensänderung führen.

Erst muss sich das Bild der Person, die Wahrnehmung, der Respekt und die Achtung ändern, ehe es eine Rolle spielt,  was jemand anderes für Absichten hat.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Ich würde mir daraus einen Riesenfanclub generieren um willige Sexgespielinnen zu haben

und Geldspenden zu erhalten.

Geschrieben

Ja, es ändert etwas für mich. Wenn ich an dieser Person nicht interessiert war, werde ich auch in Zukunft nicht an dieser Person interessiert sein, aber mein Umgang wird dennoch etwas vorsichtiger, weil ich nicht ganz so unbefangen sein kann, wenn ich weiß, dass meine Lockerheit oder Freundlichkeit mißverstanden werden könnte. Ich nehme dann schon Rücksicht auf die Gefühle des Gegenüber und versuche, das Feuer nicht zu schüren.

Vorausgesetzt, ich habe die Frage richtig verstanden. Mein Interesse an einer Person ensteht und ändert sich dennoch nicht durch das Wissen, dass die andere Perosn für mich etwas fühlt. Es ist mir aber nicht gleichgültig, ob dem so ist oder nicht.

• Neu erstellen...