Ti**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 10 Minuten, schrieb Georg-FR: aber mein Umgang wird dennoch etwas vorsichtiger, weil ich nicht ganz so unbefangen sein kann, wenn ich weiß, dass meine Lockerheit oder Freundlichkeit mißverstanden werden könnte. Ich nehme dann schon Rücksicht auf die Gefühle des Gegenüber und versuche, das Feuer nicht zu schüren. ..ok...das ist natürlich auch ein wahrer Punkt.
Li**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich würde die Person auf die Probe stellen wie sie auf sich verändernde Situationen reagiert bevor ich mit dem Grund des Tests rausrücke - oder eben nicht. Manchmal erkennt man recht schnell dass der Andere einen ganz anders sieht als man ist, es könnte also besser oder schlechter werden wenn sich plötzlich etwas verändert.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Bei manchen Threads hier graust mir vor der Vorstellung, dass deren Ersteller das Geschreibsel nicht nur ernst meint, sondern sich womöglich auch noch vermehrt 😳😱
La**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 7 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Mal angenommen, ihr wüsstet, ob jemand tatsächlich ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse an euch hat oder nicht , weil ihr vom Blitz getroffen, vom Bus überfahren oder im Labor von einer radioaktiven Spinne gebissen wurdet. Würde das in irgendeiner Weise Einfluss darauf haben, wie ihr dieser Person begegnet oder würdet ihr euch weiterhin auf den Eindruck verlassen, den ihr schon zuvor von dieser Person hattet? Nur weil jemand Interesse an mir hat, bedeutet das noch lange nicht, dass ich auch Interesse an ihm hätre. Dazu komnt, wenn ich jemanden länger Kenne, weiß ich das auch ohne Superkräfte und wenn ich jemanden nicht länger kenne, ist es Nonnsinns, dass derjenige ein ernsthaftes tiefergehendes Interesse hat...
Ru**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Habe mir nun die Frage des Threads Erstellers 3 Mal durchgelesen und verstehe es nicht.Muss ich mir da Sorgen machen?🤷♀️
Di**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 vor 15 Minuten, schrieb LadySchatten: ... und wenn ich jemanden nicht länger kenne, ist es Nonnsinns, dass derjenige ein ernsthaftes tiefergehendes Interesse hat... Ich will nicht behaupten, dass das Unsinn ist, aber wie lange müsste dich denn jemand über den Daumen gepeilt schon kennen, dass du ihm oder ihr zugestehen würdest, ein ernsthaftes Interesse an dir haben zu können? Gerade eben, schrieb Rubenslady229: Habe mir nun die Frage des Threads Erstellers 3 Mal durchgelesen und verstehe es nicht.Muss ich mir da Sorgen machen?🤷♀️ Nö. Geht anscheinend einigen so, weshalb auch immer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Einfach immer Butter bei die Fische machen. Mehr als ein nein kann sowieso nicht passieren
Ic**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Da kann er noch so viel Interesse zeigen... wenn er n oller Busengrabscher is wird das nix.
Di**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Gerade eben, schrieb Ichwillnurspielen: Da kann er noch so viel Interesse zeigen... wenn er n oller Busengrabscher is wird das nix. Weil du keinen Busen hast?
Ic**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vor 1 Minute , schrieb DirtyLoverXL: Weil du keinen Busen hast? Das ist eine sehr persönliche Frage...
La**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL: Ich will nicht behaupten, dass das Unsinn ist, aber wie lange müsste dich denn jemand über den Daumen gepeilt schon kennen, dass du ihm oder ihr zugestehen würdest, ein ernsthaftes Interesse an dir haben zu können? Gute Frage... einige Monate....
ba**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 10 Stunden, schrieb DirtyLoverXL: Mal angenommen, ihr wüsstet, ob jemand tatsächlich ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse an euch hat oder nicht , weil ihr vom Blitz getroffen, vom Bus überfahren oder im Labor von einer radioaktiven Spinne gebissen wurdet. Würde das in irgendeiner Weise Einfluss darauf haben, wie ihr dieser Person begegnet oder würdet ihr euch weiterhin auf den Eindruck verlassen, den ihr schon zuvor von dieser Person hattet? Wenn ich vom Bus überfahren wurde, mache ich mir um nichts mehr Gedanken.
Sp**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 14 Stunden, schrieb Lilly50: 2 mal gelesen und nichts verstanden, egal reicht für heute hier .... Warum einfach ausdrücken, wenn es auch anders geht 🤪 Ich spare mir hier jedes weitere Lesen ✔️🍀
Li**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Vor 36 Minuten , schrieb Spicy_: Warum einfach ausdrücken, wenn es auch anders geht 🤪 Ich spare mir hier jedes weitere Lesen ✔️🍀 Ja das hast du richtig gemacht 😅😉
Mi**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Wenn von meiner Seite kein Interesse da ist, wären auch ernsthaftes, tiefergehendes Interesse kein Grund, dass sich das ändert. Das würde ich auch so kommunizieren. Menschen sollten wissen woran sie sind. An meinem Verhalten der Person gegenüber würde das auch nichts ändern, außer es würde eskalieren in eine negative Richtung.
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 05:24 Geschrieben am Dienstag um 05:24 Am 15.12.2024 at 13:43, schrieb DirtyLoverXL: Mal angenommen, ihr wüsstet, ob jemand tatsächlich ein ernsthaftes, tiefergehendes Interesse an euch hat oder nicht , weil ihr vom Blitz getroffen, vom Bus überfahren oder im Labor von einer radioaktiven Spinne gebissen wurdet. Hä? Verursacht der Biss von radioaktiven Spinnen kognitive Ausfälle?
Empfohlener Beitrag