Jump to content

69 mit dildo für Sie und Ihn

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde schon 69 ohne Toys fürchterlich. Prostatastimulation gehört nicht zu meinem Repertoire, ebensowenig wie Oralsex.
Geschrieben
Was soll ich drüber denken? Jeder wie er mag. Ne andere Sache ist, ob ich das dann auch mitmachen möchte. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Wenn beide offen sind und damit umgehen können, denkt sie Wahrscheinlich nur an den guten Sex dabei. Manch andere denkt, was für ein Schwein kram. Also nichts denken, Reden drüber, über die Vorlieben und Wünsche die man so hat. Kurz gesagt, beide Seiten sollten offen für Analspiele sein.
Geschrieben
Lass mich kurz überlegen , die Erfahrung hab ich gemacht und nein brauch ich nicht noch einmal
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pegger:

Was denken Frauen über den Wunsch eines Mannes, der hetero eingestellt ist aber seine Vorliebe bei seiner Prostataregion hat? Wenn man zBs bei 69 sich gegenseitig oral verwöhnt und sich beide mit toys stimulieren.

Zum einen denke ich solch Mann möchte ich nicht an meiner Seite mit solch Gedanken und Wünsche, und zum anderen is Er wahrscheinlich auch nicht ganz Hetero...🤷‍♀️

Geschrieben

Die Stellung 69 finde ich total unsexy , ich kann mich  dabei nicht richtig fallen lassen . Ist jedenfalls für den Mann besser , wenn er nicht auf Zahnabdrücke steht .  

Ob mit Dildo oder ohne ist eine Absprache zwischen "ihm" und mir .

Geschrieben
Ich finde die Stellung nicht sehr reizend, auch die Stimulation von der Prostata möchte ich niemals. Also käme es nicht in Frage dies bei mir zu probieren oder ähnliches.
Geschrieben

Kennt ihr die Stellung 72?

Ist wie die 69 nur mit drei Fingern im Arsch🤗

Einen wunderschönen dritten Advent euch allen☃️

Geschrieben
Was ich darüber denke? Dass sich dieser Mann selbst etwas vor macht und ich so einen Mann nicht an meiner Seite haben möchte. Außerdem sind Toys für mich ein no go.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was ist daran so schlimm mit solch einem Wunsch?

Auch sehr spezielle Individuen wie Du es bist! Wenn es abgelehnt wird, solltest auch Du als der Superbumser von der Nordsee verstehen, dass es nichts mit schlimm zu tun hat, sondern mit der eigenen und fremden Vorliebe. Verstanden jetzt?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich finde schon 69 ohne Toys fürchterlich. Prostatastimulation gehört nicht zu meinem Repertoire, ebensowenig wie Oralsex.

Dem kann ich nur zustimmen!

Geschrieben

Für mich eine völlig abtörnende Vorstellung. Schon bei 69 bin ich raus. 

Es sollte dir aber völlig egal sein was ich und andere Frauen darüber denke. Wenn die Frau deiner Begierde es großartig findet, dann habt viel Spaß. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Kennt ihr die Stellung 72?

Ist wie die 69 nur mit drei Fingern im Arsch🤗

Einen wunderschönen dritten Advent euch allen☃️

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrsGrinch:
..ich find alles anale beim Mann ja so schon allein wegen des Geruchskinos gruselig und dann möchte ich meine Nase nicht auch noch direkt am Arsch haben...und dabei dann noch den Mund offen. Das geht echt überhaupt nicht. Allein die Vorstellung ist schrecklich.

Ich schmeiss mich weg hier 😅😅😅🤭

Geschrieben
Käme nie in Frage.Ich nehme einem Hund schon nicht das Spielzeug weg,dann einer Frau noch weniger.Immerhin können die gefährlicher Kläffen als so eine Fellnase ô0
Geschrieben
Es ist doch nur wichtig, was Deine Partnerin dazu für eine Einstellung hat. Völlig egal was andere darüber denken. Oder willst Du Deine Wünsche nicht erfüllt bekommen, nur weil andere Menschen (die Du nicht kennst) es ablehnen?
morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Der Wunsch irgendeines Mannes ist mir wurscht.
Der Wunsch meines Partners wird erfüllt.

Das ist der "feuchte" Traum der meisten Männer.

Die sexuelle Erfüllung des Wunsches eines Mannes, ohne Grenzen zu setzen.

Ich ziehe Frauen mit Grenzen vor, denn auch ich habe Grenzen, die ich nie überschreiten werde.:coffee_happy:

Geschrieben
Jeder wie sie/er es mag 🤷‍ Und @StaenkerJule es ist schon ziemlich altbacken zu vermuten ein Mann sei nicht wirklich hetero, wenn er sich von einer Frau auch mal anal stimulieren lassen mag… ist es wirklich nur den Frauen vorbehalten? 😏
Geschrieben
Ich gönne dem Mann den Wunsch......doch dann bin ich nicht die Richtige für diesen Mann!
Auf gar keinen Fall.
Käme dieser Wunsch von meinem festen Partner......müsste ich mich trennen.
Geschrieben

Auweia. Die Vorliebe für die Prostataregion hat weder was mit hetero oder noch etwas mit einer anderen sexuellen Orientierung zu tun.

Soll doch jeder machen wie es ihm gefällt.

• Neu erstellen...