Jump to content

69 mit dildo für Sie und Ihn

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Melli1983 Es muss doch nicht jeder Wunsch erfüllt werden und ist zudem keine Forderung. Sich von seinem festen Partner den man liebt zu trennen, nur weil er einen Wunsch äußert, finde ich schon ziemlich hart…😲
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Verstanden jetzt?

Niemals, es sei denn, es geschieht ein Weihnachtswunder 🤣🤣 

Zum Thema: @Pegger

Ich denke: 69 möchte ich nicht machen.🤔

Prostata Stimulation ist okay, wenn mein Partner, den ich liebe, es genießt. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dave10167:
@Melli1983 Es muss doch nicht jeder Wunsch erfüllt werden und ist zudem keine Forderung. Sich von seinem festen Partner den man liebt zu trennen, nur weil er einen Wunsch äußert, finde ich schon ziemlich hart…😲

Darfst du gerne für dich so empfinden.
Für mich ist das tabu......Fertig. Darüber diskutiere ich nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegger:

Was denken Frauen über den Wunsch eines Mannes, der hetero eingestellt ist aber seine Vorliebe bei seiner Prostataregion hat? Wenn man zBs bei 69 sich gegenseitig oral verwöhnt und sich beide mit toys stimulieren.

Ich hatte erst überlegt, ob ich etwas dazu schreibe, habe dann aber gedacht, dass meine Sicht als Hetero vielleicht etwas zu engstirnig sei, sehe mich aber nun doch bestätigt: die meisten Heterofrauen werden das nicht machen wollen, eben weil es über ihre sexuelle Neigung hinaus geht. Ich denke da wirst du entweder eine sehr offene Frau, oder jemanden aus dem Fetisch/BDSM-Bereich finden müssen. Ist dir das denn so wichtig? Ich stehe zum Beispiel auf Analsex, als aktiver Part, würde das aber nie zum Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl machen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melli1983:

Darfst du gerne für dich so empfinden.
Für mich ist das tabu......Fertig. Darüber diskutiere ich nicht!

Allerdings empfinde ich es so. Aber okay, dein Leben, dein Drehbuch… 🤷

Geschrieben
Was hat das mit hetero zu tun?
Angst, das deine Frau dich für bi hält 😅
Geschrieben
Du wirst es bei der für dich passenden Frau sicher kommunizieren, was so deine Wünsche sind. Die Allgemeinheit ist da so ziemlich uninteressant.
Geschrieben
Ich denke msl den Frauen hier ist es egal wohin Du Dir was steckst😉😃
Geschrieben

69 ist für mich sowas von unerotisch   das ich den Rest gar nicht wissen oder probieren muss/möchte. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pegger:

Was denken Frauen über den Wunsch eines Mannes, der hetero eingestellt ist aber seine Vorliebe bei seiner Prostataregion hat? Wenn man zBs bei 69 sich gegenseitig oral verwöhnt und sich beide mit toys stimulieren.

Ähm... ich mag 69 so schon nicht besonders, weil ich da nicht die Ruhe habe selbst zu genießen und mich auch nicht ganz auf ihn konzentrieren kann. Also lieberentweder oder. Und Analdildo beim oral..  nur wenn er gut gespült ist, weil ich sonst den Geruch genau vor der Nase hätte.. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carbonated:

Werde nie verstehen, warum bei solchen Themen immer erst mal erwähnt wird "Hetero" zu sein. Als ob das irgendwas an der Tatsache ändert, das du gerne was im Arsch hättest. Was ich wiederum auch nicht verstehen kann. 69 finde ich auch scheiße. Aber da die Frage nur an die Frauen geht, äußere ich mich dazu nicht weiter. Die Reaktionen der meisten Frauen, spricht ja eh eine recht deutliche Sprache. Wer hätte das gedacht? Warte.. Ich ;) 

Das Thema weckt bei mir auch böses Kopfkino: danach zieht sie den Korken und es macht "plop"... danach hat sie Sommersprossen. 🤮🤣

Geschrieben
Tja, die überwiegend große Zahl der Frauen kann drauf verzichten. Ist wohl eher ein Männerding. Finger im Po, Mexiko.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch mit 69 macht (S)experimentieren noch Spaß😉.
Davon ab: Menschen, die ihren Körper und erogenen Zonen kennen, haben viel Spaß beim Sex. Gib nichts auf Vorurteile und Schubladen anderer Leute. Genieße es.

Die Prostata ist da schlau: ist ihr völlig Latte, ob w, m oder d sie verwöhnt😉. Wenn mein Play-Mate möchte, bekommt er das auch. Aber nicht "69" - mag ich  persönlich nicht.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wow... Man könnte denken Deutschland ist verklemmt.
Soll doch jeder machen wie er es möchte. Für meinen Partner und mich gibt es nichts geileres als sich gegenseitig in 69 zu verwöhnen und da darf überall rumgespielt werden - egal ob bei Ihr oder Ihm 🤤
Geschrieben
69 ist fürchterlich, Prostatamassage hingegen ....huiii....
Achso...Frauen sollen sich äussern...schorry...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegger:

Also... beim Wunsch nach Prostata-Stimulation könnte ich ja noch mitgehen.

Wenn dann aber noch dazu 69, und womöglich gegenseitige Spielereien kommen sollen, hört sich das für mich eher komplett unentspannt an? Könnte Mann/Frau dabei überhaupt irgendetwas richtig auskosten?

Ist aber auch letztlich wumpe. Bin schon bei 69 raus.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wow... Man könnte denken Deutschland ist verklemmt.
Soll doch jeder machen wie er es möchte. Für meinen Partner und mich gibt es nichts geileres als sich gegenseitig in 69 zu verwöhnen und da darf überall rumgespielt werden - egal ob bei Ihr oder Ihm 🤤

Was hat das mit Verklemmt zu tun? 

Schreibt doch niemand, das er das nicht machen soll. Er hat ja auch gefragt was die Frauen darüber denken. Es teilen eben nur nicht alle diese Vorliebe, oder verstehen es eben nicht. Er bekommt das was er wollte. Antworten auf seine Frage. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pegger:

Was denken Frauen über

Das ist doch egal was andere Frauen denken.

Was denkt denn deine Frau 🚺

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Das Thema weckt bei mir auch böses Kopfkino: danach zieht sie den Korken und es macht "plop"... danach hat sie Sommersprossen. 🤮🤣

Aha interessant! Laut deines Profils stehst du ja aktiv auf Analverkehr mit Frauen. Hast du dabei schon mal erlebt, dass du anschließend voll mit "Sommersprossen“ warst?! Vermutlich nicht, wieso soll es denn dann einer Frau bei einem Mann passieren?! Finde deinen Kommentar fürchterlich megaheterosexuell und ziemlich unklug…😏

Geschrieben
Frag das doch die Frau, die dich interessiert und sich für dich interessiert.
Geschrieben
Davon ganz abgesehen, das ich die 69, und oral, nicht praktiziere, habe ich nullkommanull Interesse an dem Po oder der Prostata meines Spielpartners .
  • Neu erstellen...