Jump to content

69 mit dildo für Sie und Ihn

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadyHorniness:

Hoffentlich tue ich ihm nicht weh ....denke ich ...

Wäre sicher etwas sehr geiles 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dave10167:

Aha interessant! Laut deines Profils stehst du ja aktiv auf Analverkehr mit Frauen. Hast du dabei schon mal erlebt, dass du anschließend voll mit "Sommersprossen“ warst?! Vermutlich nicht, wieso soll es denn dann einer Frau bei einem Mann passieren?! Finde deinen Kommentar fürchterlich megaheterosexuell und ziemlich unklug…😏

Die Info hättest du auch diesen Thread entnehmen können. 🤷🏻‍♂️

Dieser Smiley hinter deiner Bewertung bezüglich meines Kommentars spricht Bände über deinen Charakter. Bevor du andere Kommentare für unklug betitelst, solltest du vielleicht erstmal selber mitdenken: ein Penis, ganz egal wie hart er auch sein mag, ist weder so hart wie ein Gummiknüppel, noch hat er die gleichen Kanten, oder Profil, geschweige denn kommt er so weit wie ein Dildo, sprich es kommt zu wesentlich weniger Abrieb. Außerdem passieren auch beim Analsex mal Unfälle.  🙄

Ich finde deinen Kommentar ziemlich unklug.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Wäre sicher etwas sehr geiles 

Anal ist nicht  was ich unter meine Vorlieben zähle ....ich bin in diesem Bereich zu sensibel und unsicher  .

Geschrieben
@Spud_Bencer Ja klar, zieh dich jetzt an meinem Smiley hoch und beurteile dadurch meinen Charakter. Und danke für deine anatomische Belehrung. Aber weißt du, Typen die Frauen anal poppen, sich aber über Männer lustig machen, die sich selbst gerne mal anal stimulieren lassen, kann ich einfach nicht ernst nehmen… 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dave10167:

Jeder wie sie/er es mag 🤷‍ Und @StaenkerJule es ist schon ziemlich altbacken zu vermuten ein Mann sei nicht wirklich hetero, wenn er sich von einer Frau auch mal anal stimulieren lassen mag… ist es wirklich nur den Frauen vorbehalten? 😏

Bitte was?! Es ist eindeutig nicht hetero! Bestenfalls ist es hetero-bi...sogar bei Definition! Das darfst du aber selber recherchieren, da du ja so klug bist. 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Pegger:

Wenn man zBs bei 69 sich gegenseitig oral verwöhnt und sich beide mit toys stimulieren.

Wäre mir zuviel Kuddelmuddel 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Dave10167:

@Spud_Bencer Ja klar, zieh dich jetzt an meinem Smiley hoch und beurteile dadurch meinen Charakter. Und danke für deine anatomische Belehrung. Aber weißt du, Typen die Frauen anal poppen, sich aber über Männer lustig machen, die sich selbst gerne mal anal stimulieren lassen, kann ich einfach nicht ernst nehmen… 😏

Damit kann ich leben. 

Naja, du hast mich doch auch wegen meines Kommentars beurteilt? Double Standards much?! Penetrier dich doch womit du möchtest. Was gehen mich fremde Betten an? Ich kann Typen jedoch nicht ernst nehmen, die nicht zu ihrer Sexualität stehen. "Ich pöllere mich mit einem lila Delfin in den Anus...aber auf die HETERO-Art!!!1!1!1!" Ja, nur weil du aufgeschlossen bist, deinen Hintern für buntes Plastik aufzuschließen, macht dich das noch lang nicht zu einem Schwulen, aber definitiv auch nicht zu einem Hetero-Mann. Ist halt so ein Bi-Ding...steh dazu...🙄🤣

bearbeitet von Spud_Bencer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Spud_Bencer:

Bitte was?! Es ist eindeutig nicht hetero! Bestenfalls ist es hetero-bi...sogar bei Definition! Das darfst du aber selber recherchieren, da du ja so klug bist. 🤣

Ich sehe keinen Sinn darin mich weiter mit einem erzkonservativen Hetero zu "unterhalten“, der in Panik verfällt sobald eine Frau seinen Arsch berührt, da er meint dann bi zu werden, oder zu sein. Da schaue ich mir lieber Boerne und Thiel an… 😏

Geschrieben
Ich denke, dass er nicht so Hetero ist, wie er sagt. Aber warum steht er nicht dazu, ein bisschen bi zu mögen?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Eve-:

Ich denke, dass er nicht so Hetero ist, wie er sagt. [...]

Woran erkennst Du das?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:
..ich find alles anale beim Mann ja so schon allein wegen des Geruchskinos gruselig und dann möchte ich meine Nase nicht auch noch direkt am Arsch haben...und dabei dann noch den Mund offen. Das geht echt überhaupt nicht. Allein die Vorstellung ist schrecklich.

Ich freue mich über Erhellung inwiefern Männer und Frauen sich rektal unterscheiden.

Geschrieben
Wenn's um den Arsch geht, ist das halt eine Spielart unter vielen. Was sollen denn Frauen darüber denken? Manche mögen es und andere nicht - Ende der Geschicht ✔️
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich überlege gerade, warum das Hetero so betont wird, was hat das damit zu tun?🤔
Geschrieben
Ich bin so oder so beim Thema Toys raus. Denke, mit so einem Mann und mir würden sexuelle Vorlieben nicht gut übereinstimmen.
Geschrieben
Ich vermute, dass Frauen denken: „Oh, der mag wohl Prostatastimulation!“
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ontheroad101:

Ich freue mich über Erhellung inwiefern Männer und Frauen sich rektal unterscheiden.

Ich bin nicht die, die möchte dass sich jemand mit der Nase da aufhält und in mir rumstochert :P

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kommt nicht in Frage...der darf gehen...toy..nein danke und im Arsch schon gar nicht.. mir egal..das schnüffelt nach bi und das will ich nicht für mich
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pegger:

Was denken Frauen über den Wunsch eines Mannes, der hetero eingestellt ist aber seine Vorliebe bei seiner Prostataregion hat? Wenn man zBs bei 69 sich gegenseitig oral verwöhnt und sich beide mit toys stimulieren.

Ein Mann, der Toys benötigt, würde für mich nicht in Frage kommen. Wer Prostata Spaß sucht, darf sich m.E. an Männer wenden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Ich bin nicht die, die möchte dass sich jemand mit der Nase da aufhält und in mir rumstochert

Wie kommst Du dann zu der Meinung?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Ich widerspreche: Das ist nicht mega-hetero, dass ist mega-sexistisch. Er geht davon aus, dass Frauen sich spülen müssen (am besten so, dass er es nicht schnallt) und Männer nicht.

Ich bin immer wieder überrascht, was Leute alles so aus den Nachrichten Anderer herauslesen wollen und machen. Junge, Junge, Junge, du kriegst die Tür nicht zu bei den ganzen Möchtegern-Profilern hier...🤦🏻‍♂️🤡

vor 5 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Wie kommst Du dann zu der Meinung?

Persönliche Präferenzen? Wie offensichtlich kann eine Antwort sein und muss dennoch erfragt werden?! 🙈

Ich finde es übrigens erschreckend, wieviele Männer hier nicht akzeptieren können, dass vielen Frauen hier entweder keine 69er Stellung mögen, oder ihr Gegenüber nicht mit dem Dildo penetrieren möchten.

• Neu erstellen...