Jump to content

69 mit dildo für Sie und Ihn

Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ja ich akzeptier natürlich das vielen Frauen solche Sachen nicht mögen oder abgenickt sind, aber dann so abfällig zu urteilen und reden find ich persönlich ziemlich mies
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ontheroad101:

Ich widerspreche: Das ist nicht mega-hetero, dass ist mega-sexistisch. Er geht davon aus, dass Frauen sich spülen müssen (am besten so, dass er es nicht schnallt) und Männer nicht.

Da bin ich bei dir. Wollte es nur nicht ganz so deutlich ausdrücken, da ich sonst wieder Gefahr laufe Strafpunkte zu kassieren (wegen Unterstellung, der Netiquette und was weiß ich noch alles)… 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Persönliche Präferenzen? Wie offensichtlich kann eine Antwort sein und muss dennoch erfragt werden?! 🙈

Ich finde es übrigens erschreckend, wieviele Männer hier nicht akzeptieren können, dass vielen Frauen hier entweder keine 69er Stellung mögen, oder ihr Gegenüber nicht mit dem Dildo penetrieren möchten.

Lesen hilft. Ich habe gefragt, wie Du zu der offensichtlich biologisch unzutreffenden Meinung über den unterschiedlichen Bau des Rektums von Männern und Frauen kommst.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Spud_Bencer:

Persönliche Präferenzen? Wie offensichtlich kann eine Antwort sein und muss dennoch erfragt werden?! 🙈

Ich finde es übrigens erschreckend, wieviele Männer hier nicht akzeptieren können, dass vielen Frauen hier entweder keine 69er Stellung mögen, oder ihr Gegenüber nicht mit dem Dildo penetrieren möchten.

… stimmt Sexismus ist weit verbreitet und wird von den Tätern oft als normal angesehen. Das ist ja die Schwierigkeit. Man kann sich mit ihnen auch nicht auseinandersetzen, weil sie in der Regel keine Argumente haben. qed 👍

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
69 ist eine total unentspannte Stellung lieber nacheinander verwöhnen als gleichzeitig, genießen geht für mich so mal überhaupt nicht, ich finde Analspielchen als Frau bei ihm hat nichts mit homo oder Bi zu tun, wenn es eine Frau tut, wenn beide offen dafür sind wieso nicht, persönlich mag ich kein Analgefummel an mir, doch habe ich kein Problem ihn zu peggen, falls er das mal ausprobieren will
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wer Prostata Spaß sucht, darf sich m.E. an Männer wenden.

Ja nee ist klar. Männer die diese Spielart mögen, oder gerne mal ausprobieren möchten, sollen sich doch gefälligst an andere Männer wenden?! Meine Güte, so eine engstirnige und begrenzte Ansicht ist echt unfassbar! Was ist denn, wenn meine Partnerin das gerne mal bei mir machen möchte? Sage ich ihr dann, lass das bitte, sowas dürfen nur Männer untereinander praktizieren! Selten so einen Unsinn gelesen… 🙄🤦

Geschrieben
Kurze Frage an alle, die meinen der TE sei nicht ganz hetero. Ist eine Frau, die anal mag, auch automatisch bi? 🤔
Geschrieben
Die Antworten die hier zu lesen sind ( vor allem von den Damen), zeugen von soviel Dummheit und Ignoranz. Es ist einfach nur Erschreckend.
Geschrieben

Jeder soll sich ausprobieren, immer jeden gleich in Schubladen zu schieben, ist leider so einfach... einfach mit der Partnerin reden, klären etc, dann gemeinsam hantieren... und Sex darf auch mal schmutzig und wild sein... Was hängt alles an einem Glied oder in einer Vulva... bei solchen Dingen ist Sauberkeit eine Grundvoraussetzung, wie beim Lecken, wenn da schon was komisch aussieht oder riecht, ist genauso schön Schluss, daher ist es wie überall, jede(r) hat eine andere Hemmschwelle.. Lange Rede... Jeder wie er will.. Ich finde ziemlich viel zu tun, kaum Genuss, aber dass ist mein erstes Gefühl, bei der o. beschriebenen Handlung.. Besinnliche Tag

Geschrieben
Jeder der eine Prodtstamassage mal genossen hat, will es wieder.
Genauso wie bei einer Frau, die anale Freuden mal erlebt hat.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb GanznetterEr49:

Nö.
Mehrmals probiert, war immer doof. und alle, die es taten, wussten genau, wie man es gut und richtig macht. Trotzdem fand ich es nie gut.

Allgemeingültige Aussagen funktionieren in keine Richtung, auch nicht in die, die du versuchst.
Merke: Jede Jeck is anders.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Mehrmals probiert, war immer doof.

Er hat ja auch geschrieben, wer das genossen hat.

Hast du ja scheinbar nicht.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb GanznetterEr49:
Genauso wie bei einer Frau, die anale Freuden mal erlebt hat.

Da find ich auch nichts schlimmes dran. Frauen können das sehr gefühlvoll.

Geschrieben

Bei den Kommentaren hier kommt mir eine neue steile These in den Sinn: Jede Frau, die auf Anal steht, ist in Wahrheit ein schwuler Mann, gefangen im falschen Körper...

Leute, kommt doch mal klar. Sex ist in erster Linie körperliche Liebe an und für sich. Und so lange niemand in irgendeiner Weise gegen seinen oder ihren Willen darin involviert ist, lasst den Leuten doch ihren Spaß. Ist auch viel besser für euren eigenen Seelenfrieden.

Geschrieben
Gestern um 05:47 Uhr, schrieb Dave10167:

Da bin ich bei dir. Wollte es nur nicht ganz so deutlich ausdrücken, da ich sonst wieder Gefahr laufe Strafpunkte zu kassieren (wegen Unterstellung, der Netiquette und was weiß ich noch alles)… 😉

Man wird hier bestraft wenn man Sexisten als solche bezeichnet. Erschreckend. 🤨

• Neu erstellen...