Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Dezember 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15 Kennt ihr das auch? Man schreibt mit seinem Gegenüber Interne Mails (oder neudeutsch PM). Bei mir sind das laut Profil immer nur Frauen.Frauen die laut Profil auch Frauen suchen. Dann schreibt man sich nett hin und her, und irgendwann ist Frau halt neugierig. Also frage ich nach einer Telefonnummer. Weil Leute ganz ehrlich in 20 Min Telefonat erfahre ich mehr als in 2h Nachrichten schreiben. Zumal du hier ja diese oft sehr tollen Antworten bekommst: Ja Ok Stimmt wie geht's dir heute so weiss nicht kann gut sein.....usw. Also diese absolut vollständigen Sätze. Jetzt frage ich dann also nach der Telefonnummer....und plötzlich ist alles vorbei. Dann kommt nix mehr...oder man wird sogar ignoriert. Wer hat ähnliches erlebt???
Ch**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Dann war dort ein Fake.. warum auch immer Mann so ein Dreck macht es ist einfach bescheuert
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Nein kenne ich nicht die Frauen fragten selbst immer nach der Nummer und die gab ich ihnen dan auch. Den telefonieren finde ich besser sls schreiben
Wo**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Habe ich noch nie erlebt! Kann aber an der Auswahl, der Menschenkenntnis und meinem Zeitmanagement liegen....
Os**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Dann hat die vermeintliche Frau wahrscheinlich einen Pillemann
La**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Regelmäßig erlebe ich das ....auch ich telefoniere lieber , anstatt 3 Tage zu Texten....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Dezember 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15 Ich geb hier auch nicht so schnell meine Telefonnummer raus. Man kann hier ja auch erstmal Sprachnachrichten austauschen…
Bu**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Zu 100% IMMER vor einem vereinbarten Date. Der Kontakt bricht bei diesem letzten Step ab oder im Messenger wird nicht mehr geantwortet. Wirklich IMMER. Einfach erbärmlich.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Wusste gar nicht, das es unter den Frauen auch sowas gibt. Oder sind es sogar Männer 🤔🤔🤔. Bei einer Frau, kam mir auch dieser Verdacht auf.
Se**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Frag doch beim nächsten mal nach Bankdaten für eine Überweisung.
Et**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Sorry ich als Mann, sind halt leider sehr viele möchte gern Frauen bzw. Person hier
Ne**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Du bekommst überhaupt Nachrichten oder eine Antwort? Wow, da bist du schon bei Level 100😂
IC**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Leider erlebt man das hier immer wieder. Für mich ein deutliches Zeichen dafür das hier fast nur noch Fake Profil sind. Keine Ahnung was Leute mit dem Verhalten bezwecken wollen.
Sp**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Das passiert nicht nur Frauen mit Frauen,sondern eher Männern mit Frauen/Paaren. Passt gerade nicht,Kind im Raum ,blablabla... Willkommen im I-Net.
Mi**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ganz schlimm. Ich frage immer recht frühzeitig nach einem Kennenlerntelefonat, um nicht unnötig Zeit mit der Schreiberei zu verplempern. Bei 95% aller ist nach meiner Frage schluss. Wir sprechen von 95% Frauen....Ich stelle somit fest: Es ist so schade, dass so viele Menschen ihre wertvolle Zeit hier mit solch einem Schwachsinn vergeuden. Wer nicht telefonieren will, ist bei mir an der falschen Adresse.
to**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich habe sowas auch schon bei Frauen erlebt. Ich wundere mich darüber mittlerweile aber nicht mal mehr. Gibt hier seit einigen Jahren immer mehr merkwürdige Profile…
Ju**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Vor 5 Minuten , schrieb Chris313: Dann war dort ein Fake.. warum auch immer Mann so ein Dreck macht es ist einfach bescheuert Manche Menschen haben glaube ich einfach zu viel Zeit und Langeweile 🤦♀️ bescheuert ist das auf jeden Fall
Ju**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Vor 4 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE: Vollkommen normal. Ist hier an der Tagesordnung. Hier ist halt viel Fake. Ich erlebe das leider fast nur noch…
Ho**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Die perfekte Zeit sich zu verabschieden 👋😀 Ein gutes Bauchgefühl ist Gold wert.
Empfohlener Beitrag