Jump to content

Telefoncheck???

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann war dort ein Fake.. warum auch immer Mann so ein Dreck macht es ist einfach bescheuert
DerLustvolle22
Geschrieben
Nein kenne ich nicht die Frauen fragten selbst immer nach der Nummer und die gab ich ihnen dan auch. Den telefonieren finde ich besser sls schreiben
Geschrieben
Habe ich noch nie erlebt! Kann aber an der Auswahl, der Menschenkenntnis und meinem Zeitmanagement liegen....
Geschrieben
Dann hat die vermeintliche Frau wahrscheinlich einen Pillemann
Geschrieben
Regelmäßig erlebe ich das ....auch ich telefoniere lieber , anstatt 3 Tage zu Texten....
Geschrieben
Zu 100% IMMER vor einem vereinbarten Date. Der Kontakt bricht bei diesem letzten Step ab oder im Messenger wird nicht mehr geantwortet. Wirklich IMMER. Einfach erbärmlich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wusste gar nicht, das es unter den Frauen auch sowas gibt. Oder sind es sogar Männer 🤔🤔🤔. Bei einer Frau, kam mir auch dieser Verdacht auf.
DuisburgerAlone
Geschrieben
Hab ich leider auch schon erlebt.
Geschrieben
Frag doch beim nächsten mal nach Bankdaten für eine Überweisung.
Geschrieben
Sorry ich als Mann, sind halt leider sehr viele möchte gern Frauen bzw. Person hier
Geschrieben
Du bekommst überhaupt Nachrichten oder eine Antwort? Wow, da bist du schon bei Level 100😂
Geschrieben
Leider erlebt man das hier immer wieder. Für mich ein deutliches Zeichen dafür das hier fast nur noch Fake Profil sind. Keine Ahnung was Leute mit dem Verhalten bezwecken wollen.
Geschrieben
Das passiert nicht nur Frauen mit Frauen,sondern eher Männern mit Frauen/Paaren. Passt gerade nicht,Kind im Raum ,blablabla...
Willkommen im I-Net.
Geschrieben
Ganz schlimm. Ich frage immer recht frühzeitig nach einem Kennenlerntelefonat, um nicht unnötig Zeit mit der Schreiberei zu verplempern. Bei 95% aller ist nach meiner Frage schluss. Wir sprechen von 95% Frauen....Ich stelle somit fest: Es ist so schade, dass so viele Menschen ihre wertvolle Zeit hier mit solch einem Schwachsinn vergeuden. Wer nicht telefonieren will, ist bei mir an der falschen Adresse.
Geschrieben
Ich habe sowas auch schon bei Frauen erlebt. Ich wundere mich darüber mittlerweile aber nicht mal mehr. Gibt hier seit einigen Jahren immer mehr merkwürdige Profile…
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chris313:
Dann war dort ein Fake.. warum auch immer Mann so ein Dreck macht es ist einfach bescheuert

Manche Menschen haben glaube ich einfach zu viel Zeit und Langeweile 🤦‍♀️ bescheuert ist das auf jeden Fall

Geschrieben
Sehr schön beschriebenes Profil 🤩🍸😘
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE:
Vollkommen normal. Ist hier an der Tagesordnung. Hier ist halt viel Fake.

Ich erlebe das leider fast nur noch…

Geschrieben
Die perfekte Zeit sich zu verabschieden 👋
😀
Ein gutes Bauchgefühl ist Gold wert.
  • Neu erstellen...