De**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Der Chat war schon in ganzen Sätzen. Dafür hat die Frage nach einem Telefonat mal zur Profil-Löschung beim Gegenüber geführt😂.
Cr**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Das Problem wird sich spätestens in ein paar Jahren erledigt haben, wenn es einfach zu bedienende, weit verbreitete KI gibt, um eine Stimme des anderen Geschlechts glaubhaft faken zu können.
Ju**** Geschrieben Dezember 15 Autor Geschrieben Dezember 15 Vor 2 Minuten , schrieb Dee_light: Der Chat war schon in ganzen Sätzen. Dafür hat die Frage nach einem Telefonat mal zur Profil-Löschung beim Gegenüber geführt😂. Ja das kenn ich auch. Bilder tauschen geht - klar die kann man sich ja auch von irgendwem abspeichern. Aber bei der Frage nach einem Telefonat wird man entweder dann ignoriert oder das Profil gelöscht
Bo**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Würde gerne mal ignoriert werden. Wenigsten det.
ge**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Vom Prinzip geb ich dir total recht,bislang noch net passiert
Po**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Jaaa genau das hab ich auch seitdem ich gefragt hab gibt es keine Reaktion auf Nachrichten mehr und ich hasse es ja ignoriert zu werden nen "nein ich geb die nummer nicht raus " sollte wohl möglich sein
Smiddi15 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Das sind Kerle die sich als Frau ausgeben. Daher können die keinen Telefoncheck machen
su**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Das kenne ich auch. Angst ist das große Übel des 21. Jahrhunderts ..
Gl**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Das bei mir das a und o ein telefoncheck .. manchmal sogar der videoanrufcheck .. immer auf nummer sicher gehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15 Ich schreibe gerne viel und intensiv. Das bleibt nachhaltig. Auch weil ich diesen Chat im privaten Messenger nie löschen würde. Früher hätte ich ellenlange Briefe geschrieben. 😍 Irgendwann ist es dann trotzdem mal an der Zeit für ein Telefonat. Den "Fake" Gedanken teile ich da aber nicht. Ich habe Glück und eine gute Intuition.
CD**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Die Frage ist: Wenn Du von dem/der Anderen die Nummer haben willst, musst Du Ihm/Ihr Deine eigene erst einmal in Vorleistung geben. Hast Du das gemacht ? Wenn nein, brauchst Du Dich nicht zu wundern.
An**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Wenn’s drauf ankommt, gibt es nur Rückzieher hier, da muss man nicht unbedingt nach einer Nummer fragen. Zu viele merkwürdige Menschen hier im Portal
Fr**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Und das von dir beschriebene Szenario, ist mir auch noch nie passiert.
Di**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich musste neulich meine Partnerin eine Sprachnachricht schicken lassen, weil das Gegenüber nicht glauben wollte, dass sie im Bilde über meine Mitgliedschaft hier ist... Andererseits ist ein gesundes Misstrauen hier ganz sicher nicht fehl am Platz. Im großen und ganzen denke ich aber, dass man hier schon ziemlich leicht feststellen kann, wer hier wirklich der Person entspricht, der er oder sie vorgibt zu sein.
blitzer33 Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Also meine Nummer wolltest du nie, habe dir auch nicht geschrieben, sind ja 150km entfernt, aber ich will sagen, meine Nummer könntest du haben. Das Problem scheint gut zu sein, auf beiden Seiten gibt es hirnlose Wesen, warum auch immer. Es gibt Leute die suchen und suchen, wenn man schreibt..... Nix.... Dann sollen die dich hier sich selbst kündigen. Naja. Ich hoffe du bekommst noch einen richtig gute Nachricht und dann....
gu**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 ja is immer so? versteh ich auch nicht. die frauen sind hier unwillig nur die männer sind willig und wollen sogar alle selber schwänze lutschen??? wie soll man das verstehen???
He**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich habe immer schnell angeboten zu telefonieren. Ist einfacher. Hat zu 90%auch funktioniert. Die restlichen 10% wollten ihre Nummer nicht heraus geben. Ich hätte meine natürlich im Gegenzug auch heraus gegeben. Hatte nie Probleme mit irgendwelchen komischen Leuten. Da ich ewig keine Dates mehr mache und hier lese was hier scheinbar so abgeht, war die Entscheidung nicht mehr zu daten richtig.
Ti**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 vor 55 Minuten, schrieb JustMe: Wer hat ähnliches erlebt??? Ähmmm.....*überleg* Nein das hatte ich noch nicht. Allerdings würde es bei der von dir beschriebenen Kommunikation bei mir nie bis zum Telefon kommen.
Pa**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Weil das alles Fakes sind leider. Es müsste ja nicht die Telefonnummer sein sondern zb. Auch per Telegramm telefonieren... aber es sind einfach 98 Prozent Fake. Und alle Argumente die Du aufgezählt hast stimmen. Sorry ist leider so. Hoffe Du findest reale und echte Menschen
Jo**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Hatte mal regen Schreibkontakt mit einem Paar. Plötzlich kamen seltsame Fragen, die eigentlich nur Männer stellen. Nach der frage,ob es auch Fotos von der Frau gibt,kamen dann Fotos von drei verschiedenen Frauen. Dann fragte ich nach einem telefonischen Kennenlernen vor dem ersten Treffen. Es folgten nur Ausreden und dann wurde ich blockiert. Schon schade, daß solche Leute einem vieles versauen. Aber das ist leider die heutige Zeit. Schade.
To**** Geschrieben Dezember 15 Geschrieben Dezember 15 Ich hasse telefonieren. Aber wenn es meinem Gegenüber wichtig ist, überwinde ich diese Antipathie den Telefon gegenüber auch mal. Wenn man dann den Kontakt abbricht, deutet das wohl auf Fake hin. Oder auf jemanden, der Angst vor der eigenen Courage hat. 🤷🏻♀️ wer weiß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben Dezember 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 15 Nein, ich habe das so noch nie erlebt. Ich schreibe aber auch immer erst eine ganze Weile mit dem Gegenüber und oftmals lohnt sich der Austausch von Telefonnummern dann gar nicht mehr.
Empfohlener Beitrag