Jump to content

Telefoncheck???

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hihi, na klar ! Und Kerle die sich als Lady ausgeben werden entlarvt
Sachsenpaar2004
Geschrieben
Sag das du telefonieren willst und das von Frau zu Frau oder zu viert. Schwub bekommt man keine Antwort mehr. Ist uns schon sehr oft so gegangen.
Geschrieben
Wenn ich intensiven Kontakt hatte, kam es entweder zu einem Date oder Telefonat.
Oder es war geklärt, dass es beim Schriftverkehr bleibt!
Seit dem Virus aber, kam es nicht mehr zu Date!
Aber man nimmt es sportlich und man ist halt nicht update!
Geschrieben
Oooooh ja.

Meine Theorie ist: entweder Fake, desinteressiert oder zu unsicher. Bei einem Telefonat muss man ja ggf. schlagfertig sein.
Geschrieben
20 Minuten telefonieren? Das ist ja die nackte Folter. Kurz zum Stimme betätigen, meinetwegen. Aber ich telefoniere mit wirklich niemandem so lange.
Geschrieben
Dann war es keine Frau.
Bin auch schon von einer angeblichen Frau angeschrieben worden. Die wollte ziemlich schnell Bilder haben. Hab ihr eine sprachnachricht geschickt und auch eine verlangt. Bin dann auch blockiert worden.
Geschrieben
Nummer geben wir erst raus nach einen persönlichen Treffen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeffersen:

Hihi, na klar ! Und Kerle die sich als Lady ausgeben werden entlarvt

Und Paare wo der Mann nur aktiv ist  , ist auch dann entlarvt  .

Geschrieben
Das klingt ganz danach als waren es eher Männer die sich da als Frauen ausgegeben haben und dann natürl. keinen Telefoncheck machen können.
Allerdings habe ich erst gar nicht die Lust mit jemanden telefonieren zu wollen der hier nur das besagte Gestammel hinbekommt, der kaum einen klaren Satz formulieren kann, sprich mit dem hier schon eine Unterhaltung enfach nicht möglich ist. (was übrigens sehr sehr oft vorkommt)
Geschrieben
Da stellt sich mir die Frage, viele Männer, ja OK, einige geben sich ja als Frau aus und wenn dem so sei ist es ja schon echt der Telefonjoker wenn man dann doch als Frau eine Frau am Hörnchen hat.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb CD-Stute:
Die Frage ist: Wenn Du von dem/der Anderen die Nummer haben willst, musst Du Ihm/Ihr Deine eigene erst einmal in Vorleistung geben. Hast Du das gemacht ? Wenn nein, brauchst Du Dich nicht zu wundern.

Sie hatte es mir selbst angeboten mir dann ihre Telefonnummer zu geben… wie sich rausstellen dann Fake 🥳 meine habe ich auch gegeben, da wurde ich dann aber nie angeschrieben 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

20 Minuten telefonieren? Das ist ja die nackte Folter. Kurz zum Stimme betätigen, meinetwegen. Aber ich telefoniere mit wirklich niemandem so lange.

20  Minuten ist Folter?

Ich habe schon  Nächte durch telefoniert und bin dann auf Arbeit.

Mir scheint.....mit mir stimmt etwas nicht.

deorklocke20x4
Geschrieben

Gute Frau,bei poppen.de ist fast nichts echt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JustMe:

Kennt ihr das auch? Man schreibt mit seinem Gegenüber Interne Mails (oder neudeutsch PM). Bei mir sind das laut Profil immer nur Frauen.Frauen die laut Profil auch Frauen suchen. Dann schreibt man sich nett hin und her, und irgendwann ist Frau halt neugierig. Also frage ich nach einer Telefonnummer. Weil Leute ganz ehrlich in 20 Min Telefonat erfahre ich mehr als in 2h Nachrichten schreiben. Zumal du hier ja diese oft sehr tollen Antworten bekommst:

Ja

Ok

Stimmt

wie geht's dir heute so

weiss nicht

kann gut sein.....usw.  

Also diese absolut vollständigen Sätze.

Jetzt frage ich dann also nach der Telefonnummer....und plötzlich ist alles vorbei. Dann kommt nix mehr...oder man wird sogar ignoriert. Wer hat ähnliches erlebt???

Ja nichts neues. Ich glaube, es sind keine Frauen...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb deorklocke20x4:

Bist du Fake oder gehörst du zu den fast? 🤭 Ja, hier sind viele Fake, aber inzwischen sollte man wissen, wann es einer ist, den die Masche ist immer die selbe.
Du, sorry. Geb mir mal deine E-Mail oder Telefonnummer oder oder… ich muss jetzt arbeiten gehen….

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

20  Minuten ist Folter?

Ich habe schon  Nächte durch telefoniert und bin dann auf Arbeit.

Mir scheint.....mit mir stimmt etwas nicht.

Wenn es was wichtiges mitzuteilen gibt, dann reichen zwei Minuten doch fast immer aus. 
Das meiste in Telefonaten ist  unwichtig. Ok, getoppt wird das von Sprachnachrichten. 
Da bin ich zutiefst dankbar, dass das iPhone die Dinger mittlerweile transkribiert. 
Letztens hab ich einer Kollegin Screenshots von ihrer vierzehn (!!) minütigen Sabbelattacke geschickt und sie gefragt, ob das ihr Ernst ist. 

Wenn ich mit einer Person so viel zu reden habe, dann kann man sich auch treffen. 

Geschrieben
Noch nie passiert. So überzeugend kann niemand sein das die Nummer schnell rausgegeben wird 🤷
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deorklocke20x4:

Guter Mann, Blödsinn...ich habe hier ganz andere Erfahrungen gemacht. 😇

Geschrieben

Liegt ja Nahe das es Männer waren, die eben bißchen "Spaß" haben wollten. Natürlich doof, aber lieber so als wenn es zu einem Treffen kommt und niemand auftaucht. Oder jemand  ganz anders ( Axtmörder )

Aber mir ist das noch nicht passiert nein Beim kennenlernen gehört dazu die Stimme mal abzuchecken. Aber da wird eine schnelle Nummer raus. Ich hasse telefonieren. Lauf dabei immer einen Marathon weil ich nicht still sitzen kann dabei. Daher... vermeide ich das. So gut es eben geht. 

Geschrieben
Auf poppen sind Frauen die nach Frauen suchen ohne echtheitscheck zu 99% fakes. Ganz einfache Kiste.
Geschrieben
....wie viele frauen haste denn überhaupt schon solo getroffen? 😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JustMe:

Jetzt frage ich dann also nach der Telefonnummer....und plötzlich ist alles vorbei. Dann kommt nix mehr...oder man wird sogar ignoriert.

Wahrscheinlich waren es Männer.

Versuch vielleicht früher auf ein Telefonat zu drängen...dann erfährst du schneller woran du bist.

Geschrieben (bearbeitet)

Mach' halt das so:
In den PN kann sie dir eine Sprachnachricht  mit deinem Profilnamen hinterlassen .

Sowas wie: "Hi, Just me, schön dich kennenzulernen.

Dann merkst du sofort, ob die Stimme weiblich ist. 

Wäre viel einfacher.

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...