Jump to content

Telefoncheck???

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JustMe:

Kennt ihr das auch? Man schreibt mit seinem Gegenüber Interne Mails (oder neudeutsch PM). Bei mir sind das laut Profil immer nur Frauen.Frauen die laut Profil auch Frauen suchen. Dann schreibt man sich nett hin und her, und irgendwann ist Frau halt neugierig. Also frage ich nach einer Telefonnummer. Weil Leute ganz ehrlich in 20 Min Telefonat erfahre ich mehr als in 2h Nachrichten schreiben. Zumal du hier ja diese oft sehr tollen Antworten bekommst:

Ja

Ok

Stimmt

wie geht's dir heute so

weiss nicht

kann gut sein.....usw.  

Also diese absolut vollständigen Sätze.

Jetzt frage ich dann also nach der Telefonnummer....und plötzlich ist alles vorbei. Dann kommt nix mehr...oder man wird sogar ignoriert. Wer hat ähnliches erlebt???

Ok, nach lauter abgehackten Sätzen, hätte ich auch keine Lust auf weiteres Kennenlernen. 

Und, ich würde michventschuldigen, aber ich hasse telefonieren. Wenn das Gegenüber darauf besteht, dann wäre ich weg. 

Geschrieben
... und plötzlich ist alles vorbei... Klingt nach abgespritzt und eingepennt... 🤡
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JustMe:

Zumal du hier ja diese oft sehr tollen Antworten bekommst:

Ja

Ok

Stimmt

wie geht's dir heute so

weiss nicht

kann gut sein.....usw.  

Also diese absolut vollständigen Sätze.

Brauchtest Du da echt noch einen Telefoncheck um fest zu stellen, dass es keine Frau war?

Nein, wenn ich mit einer Frau mich unterhalten habe, dann waren es immer mehrere vollständige Sätze. An der Unterhaltung merkte ich schon, ob es sich um ein Fake handelte oder nicht. Das Telefonieren war dann eher nur noch, weil man gegenseitig die Stimme hören wollte.

Geschrieben
Ist immer das selbe hier. Können wir ein Lied von singen.
Geschrieben
Deswegen ist für uns ein erstes treffen in einem Club wichtig. Nur wer das wirklich mit macht, ist zuverlässig und real genug für uns. Egal ob mann oder frau.
Geschrieben
Ich gebe meine Nummer grundsätzlich nicht mehr raus!
Geschrieben

Denke auch, dass es sich dann um keine Frau gehandelt hat.

Das Problem haben ja auch viele Männer, die denken, dass sie mit ner Frau schreiben.

Ich finde den Vorschlag von @SensualMarc gut, einen Test über die Sprachnachrichtfunktion hier intern zu machen.

Grundsätzlich bin ich immer dafür, nach einer Weile angeregter Konversation per PN auf einen Messenger zu wechseln

und auch zu telefonieren. Stimme und Ausdruck geben einen deutlich besseren Eindruck des Gegenübers, als nur zu schreiben.

Geschrieben
Soll User geben die an Hand der Stimme ein Date entscheiden!
(sorry musste ich los werden)
Geschrieben
Ich.
Ich habe das öfter mit Fake Frauen und vom plötzlich Ignoriert werden trotz das es gut läuft kann ich dir ein Lied von singen🥲
Geschrieben

Bei solchen Satzfragmenten braucht man doch gar nicht nach Telefon zu fragen. Es ist doch offensichtlich, dass da nix dahinter steht. 

Geschrieben
Ich sage doch schon seit Jahren es gibt hier keine echte Frauen. Glaubt mir aber keiner. Es gibt hier auch nur 5 echte Mitglieder, mit insgesamt über 6 Millionen Persönlichkeiten. Und die streiten alle miteinander. Das macht poppen aus.
Geschrieben
Meiner Meinung nach kommt es darauf an wie dein gegenüber zu einem ernsthaften Dialog steht. Es ist dann auch nicht schwer zu erkennen ob man mit dem gesuchten Geschlecht kommuniziert. Die Anonymität im Netz lässt so manche User jeglichen Respekt u. Höflichkeit vergessen. Wobei sicher auch da eine gewisse Unsicherheit eine kleine Rolle spielt. Hast du Glück findest du auch dass richtige mit einer Chance auf ein happy end. Doch viel viel Glück braucht man da.
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DieBrave47:
Wenn ich schon schriftlich Antworten bekomme wie
Ja,
Ok,
Stimmt,
wie geht's dir heute so,
weiss nicht,
dann möchte und brauche ich keine Telefonnummer mehr, geschweige denn ein Date 🤷‍♀️.

Ich auch nicht. Da frage ich sicherlich auch nicht nach einer Nummer für näheren Kontakt

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb SensualMarc:

Mach' halt das so:
In den PN kann sie dir eine Sprachnachricht  mit deinem Profilnamen hinterlassen .

Sowas wie: "Hi, Just me, schön dich kennenzulernen.

Dann merkst du sofort, ob die Stimme weiblich ist. 

Wäre viel einfacher.

Gute Idee fürs erste 👍🏻

Geschrieben
Ganz schlimm. Ich frage immer recht frühzeitig nach einem Kennenlerntelefonat, um nicht unnötig Zeit mit der Schreiberei zu verplempern. Bei 95% aller ist nach meiner Frage schluss. Wir sprechen von 95% Frauen....Ich stelle somit fest: Es ist so schade, dass so viele Menschen ihre wertvolle Zeit hier mit solch einem Schwachsinn vergeuden. Wer nicht telefonieren will, ist bei mir an der falschen Adresse.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht 🤔. Zwar gebe ich meine Telefonnummer auch nicht jeden sondern nur Leute die ich Sympathisch und angenehm finde. Aber sie deswegen Ignorieren 🤷‍♂️?
Das stinkt doch schon nach einen Mann hinter einen Frauenprofil, weil er ab dem Telefonat nicht weiterkommt 😅.

Wenn jemand nicht gerne telefoniert ist das ok. Doch wenn man sich doch mal treffen will, führt kein Weg dran vorbei. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sowas wie: "Hi, Just me, schön dich kennenzulernen.

Dann merkst du sofort, ob die Stimme weiblich ist. 

Wäre viel einfacher.

Ganz ehrlich? 

Ich mach dir für eine Sprachnachricht aus jeder Stimme, eine weibliche Stimme. Das kriegt sogar schon mein 12- Jähriger Sohn ohne Probleme hin. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ganz ehrlich? 

Ich mach dir für eine Sprachnachricht aus jeder Stimme, eine weibliche Stimme. Das kriegt sogar schon mein 12- Jähriger Sohn ohne Probleme hin. 

Ja, aber doch nicht in Sekundenbruchteilen..

Und soviel Mühe traue ich einen männlichen Mitglied, der sich an lesbischen Mitgliedern aufgeilt und einen runterholen will nicht zu.

Viel zu viel Aufwand für 'nen Wank.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Du kannst die Person doch auch im Chat anrufen..ohne Nummer..hab ich auch schon mal gemacht ..um zu sehen ob echt oder nicht echt..😉

Geschrieben

Als es noch die Deutsche Bundespost gab, hab' ich aus den gelben Telefonzellen für umme die Auslandsauskunft für pennälerhafte Telefonscherze angerufen!

Ich fühle mich daran erinnert, wenn ich beim Online-Dating den Versuch unternehme, fernmündlich eine Heimstätte für meinen armen Penis zu suchen!

• Neu erstellen...