Sp**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Es gibt auch Möglichkeiten sich woanders auszutauschen ohne Telefonnummer. Ich bevorzuge eher die Videotelefonie. Weil da sieht man auch sofort die Person in Echtzeit.
Bi**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 4 Stunden, schrieb JustMe: Ich auch nicht. Da frage ich sicherlich auch nicht nach einer Nummer für näheren Kontakt Probiere doch mal Telegramm. Es bleibt in Richtung Telefonnummer anonym man kann aber trotzdem telefonieren.
Sp**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Die netten Bi-Damen waren vermutlich notgeile Herren, die Creme der sich Selbstbespaßer, Tastenwichser und 24/7 Freizeit-Könige. Die haben sonst nix in ihrem Leben, nicht mal Unterhaltung, daher die Tests wie weit sich Frau/Mann verarschen lässt Nicht so viel schreiben und schneller telefonieren zum Elend aussortieren ✔️
Hi**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Wörtlich... Umgangsformen mitunter mögen schon arg schräg sein... Jene, welche mich anschreiben bemühen sich zum Glück zumeist ernsthaft und meinen es eher aufrichtig... Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kommunikative Menschen eher zu ihrem Wort stehen als jene, welche sich um jedes Wort geradezu verlegen zeigen...
Sa**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Völlig normal - vor allem hier: online sind viele Feuer und Flamme 🔥 ... geht es dann ums Telefonat oder Treffen offline sind 98% - 99% ganz schnell nur noch ganz heiße Luft 🌬️ ... Erlebe ich immer und immer wieder
bü**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ich gebe meine Nummer keinen Männern von hier ;) prinzipiell nicht, weil du weißt nie, wie penetrant dein Gegenüber dich dann nerven wird oder wann du mit irgendwelchen Anrufen rechnen musst, die du nicht möchtest
xB**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Was ich hier schon erlebt habe da kann ich ein Buch drüber schreiben.... Könnte ein bestseller werden 😜
Ye**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Wieso willst du mit jemandem telefonieren, der dir nur desinteressierte Nachrichten schreibt? Folterst du dich gerne selbst? Ich bin ja auch nicht so der Telefonierer, aber mit einem interessanten Gegenüber tobe ich mich schriftlich echt aus. Daraus entsteht bei mir dann auch erst der Kennenlernwunsch.
Ch**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Telefonieren gibt's bei mir auch nicht. Weder investiere ich Geld (habe keine Flat, da ich nie telefoniere), noch gebe ich meine Nummer raus. Unabhängig davon ist telefonieren nicht automatisch vorteilhaft. Mir fehlt auch hier die Mimik und Gestik. Deshalb hasse ich auch Sprachnachrichten. Fakes und idioten kann man durch nichts zu 100% ausschließen.
Ja**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Hab das noch nie erlebt... Aber vllt war es keine Frau..
Bi**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Sowas erlebe ich hier leider nur ... Angebliche frauen Profile... Und dann wird sich beschwert hier,daß nix läuft
Im**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Na ja, wer mich nach so kurzer Zeit nach meiner Telefonnummer fragt, landet eigentlich auf Igno. Man kann ja auch mal ein paar Sprachnachrichten hin und her schicken, da weiß man gegenüber ist ein Mann oder eine Frau... Fertig... Du beschreibst ja, dass deine Kommunikationen meistens sehr einseitig sind und die andere Seite nur kurz schreibt... Sorry, aber das ist dann wahrscheinlich ein Kerl. Weiß man doch, gibt es Millionen von Witze drüber... Frau schreibt fünfseitige Liebeserklärung, zurück kommt nur ein: 👍🏻
Co**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Und was ist für Dich problematisch daran. Diese Art „natürliche Auslese“ erleichtert den Dating-Prozess.
So**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ich lasse mich erst gar nicht auf ständige Einsatznachrichten ein. Oft bricht der Schreibkontakt schon deshalb vor dem ersten Erfragen nach einem Telefonat ab. Jemand der Lust auf einen schriftlichen Austausch hatte und Zeit und/ oder Muße dazu hat, ist noch nie einfach so verschwunden. Und ja, irgendwann wird telefoniert. Mal früher, mal später.
De**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Höchstwarscheinlich stevkte ein Mann dahinter. Allerdings gibt es auch sehr viele Frauen Profile, die für sich und Ihren Partner suchen. Natürluch wird es erst nicht zugegeben, dass auch der Partner dabei sein soll.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ich gebe generell keine Telefonnummer raus an Unbekannte, heutzutage gibt es genügend Messenger, mit denen sich auch ohne Nummer Telefonieren lässt
Ch**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Egal was Mann oder Frau sucht, in den ganzen Portalen und Chat Räumen sind 90%spinner und faker unterwegs, ich spreche aus jahrelanger Erfahrung. Denen geht einer flitzen wenn sie jemanden durch schreiben dazu bewegen können ihm zu vertrauen und ihn begehrenswert zu finden, vielleicht sogar bilder oder Videos zu schicken. Wenn es um reale sachen wie telefonieren oder gar reale Treffen geht, bricht der kontakt ab, sie erscheinen nicht oder man wird zu falschen Adressen geschickt. Einfach nur zum kotzen
Jo**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Wieso tel nummer . Geht doch auch hier, den warum vorher eine Telefonnummer rausgeben wenn man nur ein Check machen möchte und es hier auch ohne Telefonnummer geht,
Io**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Vor 8 Stunden, schrieb Rubinella: Ich geb hier auch nicht so schnell meine Telefonnummer raus. Man kann hier ja auch erstmal Sprachnachrichten austauschen… Oder einfach so n eine zwrite Sim investieren. Gibt es ab 0€. Meine ist auch nur aktiv, wenn ich anrufe erwarte oder tätige.
Ju**** Geschrieben Dezember 16 Autor Geschrieben Dezember 16 vor 8 Stunden, schrieb Sephiroth9080: Frag doch beim nächsten mal nach Bankdaten für eine Überweisung. Selbst wenn ich meine Nummer zuerst gebe, und anbiete das Sie mich mit unterdrückter Nummer anrufen soll kommen auch Ausreden. Dein Argument von wegen Nummer ist soooo wichtig wie Bankdaten passt also nicht so ganz. vor 8 Stunden, schrieb ICKENURSO: Leider erlebt man das hier immer wieder. Für mich ein deutliches Zeichen dafür das hier fast nur noch Fake Profil sind. Keine Ahnung was Leute mit dem Verhalten bezwecken wollen. das frag ich mich immer wieder, wen bringt das weiter?
Ro**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 8 Stunden, schrieb JustMe: Ja Ok Stimmt wie geht's dir heute so weiss nicht kann gut sein.....usw. Also diese absolut vollständigen Sätze. Bei dieser Art von Kommunikation hätte ich überhaupt keine Lust, Nummern zu tauschen. Den Echtheitscheck kann man hier ganz gut machen und wenn das passt, geht auch ein Telefonat. Ich hatte hier letztens auch mit jemandem geschrieben und er wollte meine Nummer und danach kam gar nichts mehr. Als ich ihm ein paar Tage später schrieb, ob er sich in seinem Marktwert bestätigt fühlt, schrieb er was von Tochter im KH und er meldet sich Sonntag. Das Jahr hat er nicht dazu geschrieben. 👌
Le**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 du bist und wirst nicht die erste und letzte person sein mit dieser erfahrung...ich glaube das da mehr männer hinter sitzen als frauen,weil eine frau nicht so einsilbieg schreibt...nur meine erfahrung
Ju**** Geschrieben Dezember 16 Autor Geschrieben Dezember 16 vor 8 Stunden, schrieb CD-Stute: Die Frage ist: Wenn Du von dem/der Anderen die Nummer haben willst, musst Du Ihm/Ihr Deine eigene erst einmal in Vorleistung geben. Hast Du das gemacht ? Wenn nein, brauchst Du Dich nicht zu wundern. Ja klar...ist doch gar kein Problem Wenn mich dann jemand nerven sollte kommt er auf die black list, und Ruhe ist. Es gibt auch Messanger Dienste wo man telen kann ohne seine Nummer anzugeben. Ich biete auch oft an das sie anruft, mit unterdrückter Nummer. Da bekommst dann Antworten wie: Sowas habe ich noch nie gemacht, weiss gar nicht wie das geht. Sorry aber im Zeitalter von Tante Google wo man für alles Anleitungen findet eine blöde Ausrede. Bei 80% der Frauen Profile frag ich schon nach gar keiner Nummer mehr, weil man merkt an den Antworten das es keine Frau ist.
Empfohlener Beitrag