so**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 wenn ich nur diese von dir beschriebenen einsilbigen antworten erhalte ist spätestens nach 3 tagen schluss mit dem spuk.
wu**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ich würde dich gerne kennenlernen und mit dir schreiben habe Telegramm?
Si**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 15 Stunden, schrieb JustMe: Wer hat ähnliches erlebt??? Bei Paaren fast immer, wenn man einen Video-Call bei WhatsApp machen möchte, sind sie weg.
Dr**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 16 Stunden, schrieb JustMe: Kennt ihr das auch? Man schreibt mit seinem Gegenüber Interne Mails (oder neudeutsch PM). Bei mir sind das laut Profil immer nur Frauen.Frauen die laut Profil auch Frauen suchen. Dann schreibt man sich nett hin und her, und irgendwann ist Frau halt neugierig. Also frage ich nach einer Telefonnummer. Weil Leute ganz ehrlich in 20 Min Telefonat erfahre ich mehr als in 2h Nachrichten schreiben. Zumal du hier ja diese oft sehr tollen Antworten bekommst: Ja Ok Stimmt wie geht's dir heute so weiss nicht kann gut sein.....usw. Also diese absolut vollständigen Sätze. Jetzt frage ich dann also nach der Telefonnummer....und plötzlich ist alles vorbei. Dann kommt nix mehr...oder man wird sogar ignoriert. Wer hat ähnliches erlebt??? Das waren dann Männer. Profil melden einfach. Hintergrund kurz erläutern. Wer Telefon Check verweigert, lügt m.E. in irgendeiner Form. Sowas sortiere ich umgehend aus.
La**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ich frage nicht nach Telefonnummern, also passiert mir das nicht. Welche Personen welche Grenzen bei welchen Situationen ziehen, muss jeder selbst wissen. Das gehört zu den erwachsenen Entscheidungen einfach dazu.
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Schreiben kann man viel wenn der Tag lang ist - wer nicht gewillt ist zu telefonieren, der/die hat etwas zu verbergen😊
Fr**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 17 Stunden, schrieb JustMe: ... hier ja diese oft sehr tollen Antworten bekommst: Ja Ok Stimmt wie geht's dir heute so weiss nicht kann gut sein.....usw. Da kommt bei mir kein Interesse auf. Ich antworte dann in der gleichen Weise und lass das "auslaufen"; würde da nie nach Telefonnummer fragen! Ansonsten bin ich eher auch der Skype-Typ. Aber telefoniert habe ich natürlich auch meistens. Ja, ich kenn es, dass das Gegenüber seine Nummer nicht rausrücken will. Kann es verstehen; nur wird das dann ja leider auch nix. Ich fahre jedenfalls nicht zu einem Treffen z. B., wenn ich nicht vorher gesprochen habe und auch nicht, wenn ich keine persönlichen Daten wie Telefonnummer oder Autokennzeichen habe
Li**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ja so kenne ich das auch ,aber mich stört das nicht mehr, da diese Männer real höchstwahrscheinlich kein Wort herausbekommen ,wenn Sie das telefonieren schon überfordert 😅hab als es ums telen ging ,schon die unterirdischsten Ausreden hier gelesen
Fr**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 vor 2 Stunden, schrieb wuppi1979: Ich würde dich gerne kennenlernen und mit dir schreiben habe Telegramm? a) Respektiere doch wenigstens, dass TE nur Frauen sucht hier! b) Schreiben kann man auch hier - wozu Telegramm??? vor 17 Stunden, schrieb xEyesOnlyx: Typisches Verhalten, nicht nur hier. Für wen typisch? Ich finde Deine Aussage stark übertrieben!
am**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Oft hat es sich für mich nach einem Telefonat erledigt....
Sü**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Es ist bei uns noch nicht ein einziges Mal anders gewesen. Meistens beenden wir das Kennenlernen bei einsilbigen Antworten sofort, aber besonders zuverlässig ist es, wenn man fragt, ob man mal telefonieren möchte.
Li**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Vor 29 Minuten , schrieb ampertwo: Oft hat es sich für mich nach einem Telefonat erledigt.... Da erspart man sich einiges ,finde ich
am**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Stimmt, oft gibts eine quäkige Stimme, oder haufenweise dumme Sprüche etc.
Ma**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Hier gibt es doch mittlerweile die Funktion der Sprachnachrichten . Vielleicht dir einfach ganz ganz zeitnah nutzen und dann anschließend aufs Telefonieren umsteigen. Wenn jemand immer Ausreden erfindet , warum er nicht mal kurz telefonieren kann , würde ich meine Zeit nicht weiter verschwenden und den Kontakt beenden .
co**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Ja das kenne ich nur das ich wenn ich mal eine Antwort bekomme von Frauen Profil sich nur Männer dahinter verstecken, oder man nnur anschreibt und gleich diese nein danke blockier Funktion kommt Hab hier leider noch garkein Erfolg gehabt und bin auch am überlegen ob ich mich abmelden sollte 😢
Pa**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Du siehst doch an den 3 Buchstaben, dass da nicht wirklich Interesse dahinter steckt. Bei solch kurzen genervt Antworten, würden wir schon die Lust verlieren.
Di**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Als fakecheck ist so ein Telefonat eine gute Sache, aber es gibt tatsächlich auch Frauen (wie mich zb) die telefonieren einfach nicht gerne. Würde ich aber so kommunizieren. Dann einfach zu ignorieren...das weißte ja das es keine Frau war
ku**** Geschrieben Dezember 16 Geschrieben Dezember 16 Gibt es von Frauenseite ganz oft; von gefühlt 20 Kontakten sind es 19. Bin allerdings meist recht froh, wenn die sich selbst aussortieren. Muss ich nicht haben. Bei mir muss man sich mindestens beim Schreiben gut ausdrücken können. Und später dann, bei Problemen (wenns denn was Ernstes sein soll), auch verbal Kommunikativ sein, weit entfernt von Smalltalk.
Empfohlener Beitrag