Jump to content

Viel schreiben oder schnell treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schnell treffen und schnell zur Sache kommen 😊
Die Realität sagt zwar was anderes
Geschrieben
Das kommt doch drauf an mit wem du gerade schreibst...Ich persönlich mag es nicht zu drängeln oder ständig danach zu fragen.
Meist ergibt sich das im Gespräch und wenn man Glück hat passt es zeitlich dann auch ;)
Geschrieben
Ich tendiere auch zu schnell treffen, dann bleiben später böse Überraschungen aus. Aber es ist wirklich situationsabhängig.
Geschrieben
meiner meinung nach kommt es auf die person an,bei manchen schreibt man länger und bei anderen trifft man sich schneller
Geschrieben
Es ist Situations ,Zeitmaessig,Lustfaktor mäßig,unterschiedlich treffen schnell oder warten !!!
Geschrieben
Meine Meinung endlos zusammen kommunizieren und schreiben über diese Seite führt nicht zum Erfolg, aus folgenden Gründen.
Das gegenüber könnte meinen nur am Chatten und Schreiben ✍️ ✍️ ✍️ interessiert zu sein, dann doch lieber ein zeitnahes persönliches Kennenlernen, zum Beispiel in einem Café. Gruß Andreas
Geschrieben
Viel schreiben oder schnell treffen?.. Das kristallisiert sich ganz nach ein paar Mails heraus..
Geschrieben

Am Besten gleich was ausmachen dann merkt man schnell ob der andere es ernst meint. So entgeht man schnell Tastenerotikern und Zeiträubern.

Unsere Zeit ist zu kostbar für Dampfplauderer...

Geschrieben
Kann man nicht pauschalisieren. Wenn es beide wollen kann es schonmmal schnell passieren. Evtl. vorher auch mal telefonieren. Entfernung und Umstände spielen ja auch eine Rolle. Aber generell gibt es da keine Formel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb juman:

Am Besten gleich was ausmachen dann merkt man schnell ob der andere es ernst meint. So entgeht man schnell Tastenerotikern und Zeiträubern.

Unsere Zeit ist zu kostbar für Dampfplauderer...

Und die gibt's hier  aus Langeweile jede Menge.

Geschrieben
Schreiben , 5-6 Mails , wenn es passt Handynummern tauschen bzw. mitteilen , wenn dann nichts mehr kommt , meistens Fake oder es passt nicht . Kein Telefonat zwischen den Frauen , oder am besten zu viert , kein Treffen .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb gehvddvv:

Schreibt ihr lieber erstmal über längere Zeit mit jemandem bevor es ein Treffen gibt oder trefft ihr euch lieber schnell mit jemanden, wenn die Chemie stimmt?

Da gibt es kein Rezept. 

Aber normalerweise schreibe ich länger.

D.h. jetzt nicht zwingend, dass ich Wochen schreibe.  

Wenn ich z.B. jemanden Abends hier kennenlerne und schreibe,  bis mich die Vernunft einholt und mir befiehlt ins Bett zu gehen und an nächsten Tag telefoniere ich mit der Person über mehrere Stunden oder länger als es für meinen Biorhythmus gut ist, dann steigt die Chance auf ein Treffen. 

Denn wer mich mehrere Stunden am Telefon erträgt, mit dem es im Telefonat auch nicht langweilig wird, der erträgt mich erstens erfahrungsgemäß auch live und in Farbe und erscheint dann auch garantiert zum Treffen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Wer nur die schnelle Nummer will, wird wohl auch keine Romane schreiben wollen.
Wer etwas mit Niveau und längerfristig möchte, wird erst jemanden etwas kennenlernen wollen.🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

⬅️ Team längere Zeit schreiben. Ich schreibe hier mit einigen Leuten sogar schon seit Jahren ohne, dass es zu einem Treffen kam und ich finds super.

bearbeitet von Pazuzu
✍️ Ergänzung
Geschrieben
Wir haben 2 Nachrichten getauscht, dann 15 Min telefoniert, Freitags morgens um 07:00. Dann haben wir Samstags Spätnachmittag 5h Videocall gehabt und Sonntags 16h 🫣🫢 und Freitags drauf, kam er zu mir.
Vorher habe ich das immer genauso gehandhabt: kurz schreiben, Wechsel zu WhatsApp, Voicemail, Videocall, Date.
Alles andere ist für mich Zeitverschwendung und Gehirnfick … da entstehen einfach viel zu viele falsche Vorstellungen vom anderen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SinnlicheDicke:
Wer nur die schnelle Nummer will, wird wohl auch keine Romane schreiben wollen.
Wer etwas mit Niveau und längerfristig möchte, wird erst jemanden etwas kennenlernen wollen.🤷‍♀️

Schön geschrieben 📜

• Neu erstellen...