Jump to content

Viel schreiben oder schnell treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz ! schreiben.... zeitnah telefonieren. Wer des telefonierens unfähig ist....bekommt kein Treffen. Wenn das Telefonat positiv war....gibt es ein Treffen in einem Café. Dann sieht man weiter.
Geschrieben
Meine Nachrichtenaktivitäten liegen ja nun schon 11 Jahre zurück. Damals ein paar Nachrichten und dann wechseln zum Privatchat. Halbe Nacht im Chat und dann zeitnah in den nächsten Tagen treffen. Whatsapp, da war man noch vorsichtig mit der Herausgabe der Handynummer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ywo:

Ich schreibe gern etwas länger. Da merke ich dann sehr schnell ob er Interesse hat, mich kennenzulernen oder nur die schnelle Nummer sucht 🤷‍♀️.

Die Seite heisst hier poppen .de

Wenn Du was anderes suchst musst Du auf eine andere Seite gehen..

Oder mal zum Weihnachtsmarkt,Weinfest, Häckelkurs etc.

Als Frau dürfte das in der Öffentlichkeit kein Problem sein

Ausser man hat einen Partner dabei.

Geschrieben
Schreiben heißt nicht gleich treffen bei mir.
Man kann mit mir über Monate Texten aber wenn von meiner Seite kein Interesse besteht gibt es kein Treffen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pazuzu:

⬅️ Team längere Zeit schreiben. Ich schreibe hier mit einigen Leuten sogar schon seit Jahren ohne, dass es zu einem Treffen kam. 

Jup. Kenne ich.  

Und es muss auch nicht immer ein Vier-Augen-Date sein. 

Ich habe mich auch schon einfach nur mal so zum Schnacken mit mehreren Personen gleichzeitig getroffen. 

Sowas nennt sich dann neudeutsch "nicht-sexueller-Stammtisch".

Geschrieben
Meine Erfahrungen sind umso länger ich schreibe umso unwahrscheinlicher wird das Treffen
Geschrieben
Sowohl als auch 🤷‍♂️. Ab einen Punkt, wo man sich sympathisch findet, wird einer von beiden nach einen treffen fragen. Das kann früher oder später passieren.
Geschrieben
Wenn man jemanden kennen lernt und es passt kann es ja auch schnell gehen. Aber besser ist es natürlich sich näher kennenzulernen um denjenigen einschätzen zu können
Geschrieben
Ich hab eigentlich immer lange hin und her geschrieben. Sprachnachricht, telefonieren, manchmal ein Treffen zum beschnuppern. Aber wenn es vom Schreiben her schon harmoniert hat, dann war der Sex auch immer gut. Ich finde da kann man alle Szenarien im Kopfkino schon mal gemeinsam durch spielen und beim Treffen, steht der Umsetzung nix mehr im Weg.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das ist personenabhängig.

Das ergibt sich doch  zwanglos in der Unterhaltung.

Wenn es passt und es beide wollen, dann können Nägel mit Köpfen gemacht werden und man kann sich persönlich sehen/sich treffen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Irgendwas in der Mitte. Ein paar mehr Nachrichten und sich erstmal online beschnuppern ist für mein Empfinden vorteilhaft, bevor es zu einem Treffen kommt.
Wenn allerdings nach Wochen das Thema „Date“ noch gar kein Thema ist, dann verliere ich auch schon mal das Interesse.
Geschrieben
Wenn ich nach den ersten Nachrichten das Gefühl verspüre es könnte passen, kann ein persönliches Treffen gerne zeitnah stattfinden… vorausgesetzt sie sieht das auch so 😊
Geschrieben
Ein ganz klares: Kommt drauf an... 😉

Profile ohne Bild und ohne Echtheitsnachweis? Erstmal genauer abchecken und einen Fakecheck einfordern. Die Echtheitsprüfung ist super schnell gemacht und in 90% der Fälle sitzt hinter solchen Profilen irgendein alter, männlicher Tastenwichser.

Bei allen anderen Profilen finde ich ein zeitnahes Treffen besser - ich bin hier nicht für Brieffreundschaften.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es beim Schreiben passt, will man sich  (in der Regel) gegenseitig automatisch auch mal persönlich sehen.
Wann das ist, entscheiden beide gemeinsam.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Wie bekommst Du den raus ob die Chemie stimmt, wenn Du nicht etwas mehr miteinander schreibst und ggf. telefonierst? 

Ich schreibe lieber etwas mehr, da man so sehen kann ob die Chemie passt und ob wirkliches Interesse an mir vorhanden ist. 

Frauen die meinten das müsse alles Zack Zack gehen, was ich nur sehr selten erlebte, können sich gern anderen Männern zuwenden, denn dann haben sie an mir kein wirkliches Interesse. 

Geschrieben
Natürlich treffen. Was für eine Frage. Treffen, Kaffe trinken und wenn es passt haben wir Spaß. Wenn nicht , der Kaffe hat auf jeden Fall gut geschmeckt. Hallo, wir sind doch alle erwachsen hier. Oder nicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ywo:

Und? Was möchtest du mir damit sagen? Das ich für jeden Mann die Beine breit machen soll? 🤦‍♀️ Nur weil die Seite poppen.de heißt? Wo ich mich "rum treibe" geht dich absolut nichts an. Ich fühle mich hier wohl 😁. Aber genau auf solche Antwort habe ich gewartet. 

Schön das Du darauf gewartet hast.

Gehe hin wo Du magst.

Aber wundere Dich dann nicht wo Du gelandet bist.

Gute Besserung

PS: Poppen.de BLEIBT poppen.de

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb juman:

Die Seite heisst hier poppen .de

Wenn Du was anderes suchst musst Du auf eine andere Seite gehen..

Oder mal zum Weihnachtsmarkt,Weinfest, Häckelkurs etc.

Als Frau dürfte das in der Öffentlichkeit kein Problem sein

Ausser man hat einen Partner dabei.

Ich glaube mit deiner Einstellung bist Du besser auf der Partnerseite von poppen aufgehoben, kauftmich. 

Da kannst 1-2 Nachrichten schreiben, vielleicht auch direkt telefonieren, ein Termin ausmachen und poppen. 

Poppen ist eine Dateseite und kein kostenloser Puff! Leider verstehen es einige Männer nicht. Aber wenn diese Männer Premium haben, finanzieren sie wenigstens diese Seite. Ob sie Erfolg damit haben, steht auf einen anderen Blatt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juman:

Schön das Du darauf gewartet hast.

Gehe hin wo Du magst.

Aber wundere Dich dann nicht wo Du gelandet bist.

Gute Besserung

PS: Poppen.de BLEIBT poppen.de

Warum sollte ich mich wundern? Verstehe diese Aussage nicht. Aber ist klar, das nur auf bestimmte Fragen geantwortet wird.  Was bedeutet für dich  :" poppen.de BLEIBT poppen.de"?🤔

Geschrieben
Ich denke, das ist alles individuell und vom Gegenüber abhängig... Und vor Allem davon, was man will. Will man nur das Eine, sehe ich längere Schreibaktivitäten als eher hinderlich. Dann verliert man womöglich das Interesse und schaut sich anderweitig um.

Möchte man eine Freundschaft aufbauen, sehe ich kein Problem beim längeren Schreiben.

Was hier allerdings überhaupt nicht geht, sind diese primitiven Ansichten wie manch einer hier (ohne explizite Namen zu nennen). Nur weil man hier auf Poppen unterwegs ist, heißt das noch lange nicht, dass hier jeder ausschließlich auf der Suche nach Sex ist. Es mag das vorherrschende Thema sein, aber ganz gewiss nicht das Einzige...
  • Neu erstellen...