Jump to content

Viel schreiben oder schnell treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Interesse verschwindet durch zuviel schreiben. Und wenn Mann sich nicht traut mal ne Sprachmemo zu schicken weil ich hören könnt er ist Fake hat den selben Effekt. Und ONS bin ich raus. Ich brauch etwas Befriedigung auf Dauer 😇😂😂
Geschrieben
hhhhm ich sags mal so, in 2 minuten die mir ein Mensch gegenüber steht kann ich mehr über diesen erfahren als in 5 wochen gechatte. Aber das wird von der Poppenelite dann schnell anders ausgelegt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RMG_2020:

Und wieder ein gaaaaaaaanz simples Geschöpf, das denkt, es hätte jetzt einen echt originellen Spruch gebracht. Zu Deiner Info:

Die Tätigkeit des "Poppens" ist nicht an eine Zeitvorgabe gebunden. Und selbst wenn man sich nach einem Jahr erst trifft und vögelt, würde man dem Namen der Seite immer noch gerecht werden. Denn wie Du so unfassbar klug abgelesen hast heißt die Seite "Poppen.de". Sie heißt nicht "Sofort/unverzüglich/Binnen36Stunden-Poppen.de".

Also vielleicht kurz nachdenken, bevor Du mit intelligenzbefreiten "Häkelkurs"-Sprüchen um die Ecke kommst :grimacing:

Die Höflichkeit verbietet es uns, weiter zu deinen Aussagen Stellung zu nehmen.

Frohe Weihnachten

Geschrieben
Alsbald wird sich dann getroffen , wenn das Telefonat gut verlaufen ist .
Geschrieben
Nach den bisherigen Erfahrungen würde ich sagen, dass ein Treffen umso unwahrscheinlicher wird, je länger man schreibt. Deshalb treffe ich mich am liebsten schon nach kurzer Zeit. Einen sexuellen Kontakt muss es dabei überhaupt nicht geben, aber man kann eben erst real entscheiden, ob man sich wirklich gegenseitig sympathisch und interessant findet. Wenn das der Fall ist, kann man schauen wohin es führt, wenn nicht, hat man sich eine Menge Zeit gespart, der das Kopfkino immer größer geworden wäre - so wie die letztendliche Enttäuschung.
Geschrieben
Schreiben ist doch immer okay. Wenn beide dann Lust auf ein reales Date haben, werden das die beiden auch ohne Tipps hier hinbekommen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Poppen.de bedeutet aber nicht Wahllosigkeit. 🤫

Da hast du recht.

Leider heißt poppen.de aber auch, dass manche über jedes Stöckchen springen und regelrecht darauf warten, das ihnen jemand hinhält.

Geschrieben
Es kommt dabei auch viel auf die Bedürfnisse des Gegenübers an.
Was nützt es mir, wenn ich mich schnell treffen will und der andere braucht noch Zeit oder umgekehrt.
Ich persönlich schreibe mit niemandem mehr über Tage ohne Telefonat und bei Sympathie Videocall und Date
Geschrieben
Ich bin auch eher Team "viel schreiben". Aber manchmal hat auch Chemie/Zeitpunkt so gestimmt, dass man sich doch Recht schnell getroffen hat. Ich würde also sagen, es kommt drauf an. Das wichtige ist doch nur, sich sicher und wohl zu fühlen. Verurteilt wird man sowieso. Wenn Frau sich schnell trifft und tatsächlich was schlimmes passiert, braucht man keine 2 Minuten auf ein "selbst schuld" warten. Wenn Frau lange schreiben will, ist sie prüde und nicht spontan.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Da hast du recht.

Leider heißt poppen.de aber auch, dass manche über jedes Stöckchen springen und regelrecht darauf warten, das ihnen jemand hinhält.

Es ist eben ne bunte Mischung.. die es unterhaltsam macht. 😇

Geschrieben
Lieber länger schreiben und telefonieren als schnell treffen. Was sowieso ausfällt, weil wenn ich mich mit jemandem treffen will erstmal sehr weit dafür fahren muss. Und für ein kurzfristiges treffen kann ich nicht schnell mal hunderte von Kilometer fahren.
  • Neu erstellen...