Jump to content

Viel schreiben oder schnell treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb HansDampf77:

Frauen die wirkliches Interesse an mir hatten, haben alle samt weit mehr geschrieben, als nur zwei Sätze. 

Wenn von Frauen immer nur zwei Sätze kommen, also keine wirkliche Konversation aufkommt, sehe ich kein Sinn in einem Treffen. 

Genau das habe ich nicht so richtig rüber gebracht.
Da hast Du recht.
Eine Frau, Sie ist verheiratet, das war 2018 . Die schrieb immer nur zwei Sätze, eine harte Nuss,bis das Interesse da war, da konnte ich mich nicht retten, was Sie mir schrieb.
Wie gesagt. Gebe Dir vollkommen recht.

Geschrieben
Ob die Chemie stimmt erkennt man nur wenn man sich gegenüber steht. Ob die Wellenlänge passt aber auch schon vorher. Weshalb Chats oft abgebrochen werden, eben weil das Gegenüber nicht passt , und da kann ein einziges falsches Wort schon reichen. Ich persönlich schreibe zwei, drei Tage, dann wird telefoniert, und dann ein - garantiert sexfreies- Schnupperdate ausgemacht. Und dann... Wer weiß.
Geschrieben
Langes Schreiben führt hier genauso zu nichts wie spontanes treffen suchen....zum schreiben und fake check muss es erstmal hier kommen
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb gehvddvv:

Schreibt ihr lieber erstmal über längere Zeit mit jemandem bevor es ein Treffen gibt oder trefft ihr euch lieber schnell mit jemanden, wenn die Chemie stimmt?

Lange schreiben. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb juman:

Die Seite heisst hier poppen .de Wenn Du was anderes suchst musst Du auf eine andere Seite gehen. [...]

Viele Wege führen hier nach "Rom"/zum Poppen. Warum maßt Ihr Euch an, für andere diesen Weg abzustecken?

Ohne Grundlage - wozu hat poppen.de denn Chat, Foren und Hobby-Gruppen, etc. zur ausgiebigen Kommunikation 😉, wenn die nicht - auch - ein Bedürfnis ist, bevor gepoppt wird.

Leben und leben lassen.

Geschrieben

Schnell treffen wollen m.E. nur die, die schnell ein Loch suchen. Das ist nicht mein Niveau. Wer das will, sortiert sich selbst aus. Mein Selbstwert ist zu hoch für solche Kandidaten.

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt, dann werden sich beide schnell treffen wollen.
Geschrieben
Eindeutig schnell treffen, ich würde nicht soviel Zeit investieren wie beim normalen Dating, letztendlich geht's hier im normalen Fall um etwas lockeres.😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb findsraus11:

Eindeutig schnell treffen, ich würde nicht soviel Zeit investieren wie beim normalen Dating, letztendlich geht's hier im normalen Fall um etwas lockeres.😁

Selten so einen Quatsch gelesen.

Normales Dating? 🤣🤣 gibt's hier mehr, als alles andere. 

Geschrieben
Schnell treffen heißt ja nicht gleich schnell vögeln 🤷 (zumindest bei mir)
Es geht ja letztlich um einen schnelleren Chemiecheck bevor man ewig schreibt, um dann festzustellen, dass es dich nicht passt
Geschrieben
Na wenn du das sagst und selbst dann möchte ich sehen ob die Chemie offline stimmt, wenn die Damen das brauchen und die Herren meinen, es mit zu machen, selbst schuld
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EssenerGöre:
Schnell treffen heißt ja nicht gleich schnell vögeln 🤷 (zumindest bei mir)
Es geht ja letztlich um einen schnelleren Chemiecheck bevor man ewig schreibt, um dann festzustellen, dass es dich nicht passt

So schaut's aus, niemand möchte doch seine Zeit verschwenden

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb findsraus11:

Deshalb suchst du hier auch eine Beziehung ?  Lustig :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Schnell treffen wollen m.E. nur die, die schnell ein Loch suchen. Das ist nicht mein Niveau. Wer das will, sortiert sich selbst aus. Mein Selbstwert ist zu hoch für solche Kandidaten.

Mag sein, dass dies auf:
"Ey haste heute noch Zeit und Lust?!"
Anfragen zutrifft.
Wie viele Andere bereits schrieben, ist "schnell" ein sehr individueller Zeitrahmen.
Ich persönlich bin beispielsweise nicht so sehr der Schreiberling, weil ich echt langsam tippe (nervig beim Chat) und das geschriebene Wort oftmals vielfältig interpretiert werden kann. Deswegen frage ich relativ frühzeitig, ob/wo/wie sich mein Kontakt ein Treffen vorstellt. Zudem sind mir die Mimik und Gestik meines Gegenübers sehr wichtig, weswegen ich "zeitnahe" Treffen bevorzuge. Wobei das dann auch, je nach "Pässlichkeit" auch schon mal ein, zwei Wochen (oder mehr 🤔) dauern darf. Das kann man ja schriftlich abklären...

Geschrieben
Viel schreiben oder schnell treffen?
Ich fände es umgekehrt optimaler!
Schnell schreiben und viele Treffen 👍
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deshalb suchst du hier auch eine Beziehung ?  Lustig 

Ich suche keine Beziehung, steht auch im Profil drin😉 wenn sich etwas daraus ergibt, offen dafür. Nicht mehr und nicht weniger

Geschrieben
Da beim schreiben oft nach dem Schnabel geschrieben wird, treffen wir uns recht zügig um zu sehen, ob es real passt. Denn das kann das getippsel nicht ersetzen.
Geschrieben
Da beim schreiben oft nach dem Schnabel geschrieben wird, treffen wir uns recht zügig um zu sehen, ob es real passt. Denn das kann das getippsel nicht ersetzen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb findsraus11:

Ich suche keine Beziehung, steht auch im Profil drin😉 wenn sich etwas daraus ergibt, offen dafür. Nicht mehr und nicht weniger

Dann solltest du dein Profil noch einmal genauer anschauen , Suche Beziehung . 

Wenn sich etwas mehr daraus ergibt .......eben hast du noch geschrieben das man hier nur was lockeres finden kann .  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Dann solltest du dein Profil noch einmal genauer anschauen , Suche Beziehung . 

Wenn sich etwas mehr daraus ergibt .......eben hast du noch geschrieben das man hier nur was lockeres finden kann .  

Wie du selbst eben schreibst, was lockeres, was lockeres ist keine Beziehung, wenn man etwas miteinander hat und sich daraus mehr entwickelt, ob das der Fall ist, sei mal dahingestellt, für etwas lockeres investiere ich eben nicht die Zeit wie für etwas richtiges, ich bringe ja auch keinen Mietwagen zur Inspektion, sondern meinen eigenen wenn dann😉

Geschrieben (bearbeitet)

Unterschiedlich, wobei sicherlich jeder die Worte "schnell" und "längere Zeit" anders für sich definieren wird.

bearbeitet von Beratungsmuster
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Sehe ich genauso, was online oder am Telefon gesagt wird klafft meistens mit der Realität auseinander, egal auf welche App oder mit welcher Intention.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Suche Beziehung . 

Eine rein sexuelle Beziehung ist auch eine Art Beziehung 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Beratungsmuster:

Eine rein sexuelle Beziehung ist auch eine Art Beziehung 😉

Endlich jemand der es versteht 😁 von großer Liebe hab ich hier noch nichts gelesen in den Profilen

• Neu erstellen...