Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir so noch nie passiert ich war immer größer hätte aber mal interesse an einer großen frau 1,90 +
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen?

Ich mag große Frauen 👌

Geschrieben

Wo die Liebe halt hinfällt. Wenn eine Stellung nicht geht, gibt es ja noch genügend andere. 

Geschrieben
Kann ich leider nicht mitreden…. Bis jetzt war noch keine größer als ich :-)
Geschrieben
Ich durfte mal eine 183 cm große Frau im Stehen lecken, ich auf den Knien 😌.
Geschrieben

Beim Sex in der Horizontale wird sich das wahrscheinlich nichts tun. Aber für mich wäre das nichts. Ich mag es, wenn der Mann so ca. 10 cm größer ist. Nicht für den Sex, man geht ja auch mal Spazieren oder wohin so Arm in Arm oder er muss mal den Regenschirm halten oder sowas. :)

Geschrieben
Frauen sind fast immer gröser als männer .
Das wird nur nicht in cm gemessen
Geschrieben
Solange die Chemie stimmt, und im Stehen passt auch, bückst dich halt nen bisschen 😉
Geschrieben
Nein mag keine Männer die kleiner sind als ich ,mich stört schon ,wenn er genauso groß wie ich ist ,keine Ahnung warum ,aber ich steh auf große Männer
Geschrieben
Ich hatte mal ne Freundin die war 17 cm größer als ich ..Na und ..wichtig ist doch der Charakter 😊 aber die Leute auf der Straße haben auch ständig Geguckt 🙈🤣🤣
Geschrieben
Solange se sich gut verstehen,warum nicht und muss es sich da bloß um Sex drehen?
Geschrieben
Dass Sex im Stehen dann nicht möglich ist, ist natürlich ein triftiger Grund dagegen
Geschrieben
Ein kleinerer Mann kommt nicht in Frage . Er sollte mindestens gleich groß sein .
  • Neu erstellen...