Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8
  Am 17.12.2024 at 19:39, schrieb Imperatorin:

Nee, sorry, mich fängt an dieses Thema zu nerven, warum muss ich mich eigentlich zu allem rechtfertigen?
Kann man nicht einfach mal eine andere Meinung stehen lassen?

Ausklappen  

Na ja, deine „Meinung“ scheint zu sein, dass du deine Größe (dich?)  „hasst“. Das ist halt traurig & nicht sehr gesund - und hier reden dir einige gut zu, dass objektiv/von außen betrachtet, kein Anlass zu Selbsthass besteht….

Hat nix mit „rechtfertigen müssen“ zu tun, im Gegenteil. 
Wenn‘s dich glücklicher macht…. dann hass‘ dich halt…. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-8
  Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Na ja, deine „Meinung“ scheint zu sein, dass du deine Größe (dich?)  „hasst“. Das ist halt traurig & nicht sehr gesund - und hier reden dir einige gut zu, dass objektiv/von außen betrachtet, kein Anlass zu Selbsthass besteht….

Hat nix mit „rechtfertigen müssen“ zu tun, im Gegenteil. 
Wenn‘s dich glücklicher macht…. dann hass‘ dich halt…. 🤷‍♀️

Ausklappen  

PS: Frau, 1.78 und immer happy damit, fand und finde es immer noch cool, diese Größe zu haben. Mag größere Männer - aber hatte auch schon Spaß mit selbstbewussten kleinen Italienern. 😄

Am 16.12.2024 at 17:37, schrieb shinydome:

Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Ausklappen  

Warum soll das nicht gehen? Man(n) kann ja einen kleinen Hocker oder ähnliches zu Hilfe nehmen.

Ausserdem sind Frauen alle gleich gross - wenn sie liegen! ;)

Tja leider gibt es kaum eine Frau die einen kleinen Mann sexy findet 🤷‍♂️

Einen schönen Samstag 

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Ausklappen  

Im stehen geht das super, sie kann im stehen auf dem besten Stück reiten, wenn die Schenkel auseinander sind, stimmt die Höhe perfekt.;)

Es sieht nur etwas komisch aus wenn die Frau größer ist als der Mann. Eben deshalb weil es selten vorkommt.

Am 17.12.2024 at 14:16, schrieb Imperatorin:

Wenn ich 188 wäre, hätte ich mich schon längst aufgehängt....
1,73 (ohne Schuhe) ist schon schlimm genug... Auch ohne hohe Schuhe (die ich nichtmal besitze), bin ich immer eine von den größten, das stört mich sehr. Ich wäre gerne 155, max. 160.
So eine kleine, niedliche Frau bekommt viel mehr (positive) Beachtung von Männern als so ein riesen Vieh wie ich.

Ausklappen  

Wenn das ginge würde ich gerne mit dir tauschen 1,73 wäre für mich schon ein kleiner Erfolg statt meine 1,66 🤮

• 2 Wochen später...

Wieso ist Sex im stehen nicht möglich? Es gibt doch für alles Hilfsmittel Ich bin nur 165 cm ich würde es mal gerne mit einer größeren Frau machen 

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Ausklappen  

Irgendeine Stellung wird sich schon finden, damit es flutscht.

Ich persönlich finde große Frauen sehr sexy und anziehend, allerdings als kleinerer Mann fällt man nicht oft ins Beuteschema der Frau ...

Ganz ehrlich? Ich hatte einmal eine Situation, Frau war fast gleich groß. Das war für mich schon irgendwie komisch. Ob Stehen, Liegen, Schaukeln, Hüpfen oder Springen. Für mich fühlt es sich besser an, Frau ist kleiner. Bei 1,87 ist das oftmals auch der Fall. 😌

Ich habe ja schon viel erlebt, aber das man mit einem kleineren Mann keinen anständigen Sex haben kann ist mir noch nicht passieert

Dann muss Frau oder wie auch immer halt eine Stellung einnehmen mit der ein kleinerer Mann auch klar kommt und das ist wirklich nicht schwer ;)

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!