Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.12.2024 at 19:39, schrieb Imperatorin:

Nee, sorry, mich fängt an dieses Thema zu nerven, warum muss ich mich eigentlich zu allem rechtfertigen?
Kann man nicht einfach mal eine andere Meinung stehen lassen?

Na ja, deine „Meinung“ scheint zu sein, dass du deine Größe (dich?)  „hasst“. Das ist halt traurig & nicht sehr gesund - und hier reden dir einige gut zu, dass objektiv/von außen betrachtet, kein Anlass zu Selbsthass besteht….

Hat nix mit „rechtfertigen müssen“ zu tun, im Gegenteil. 
Wenn‘s dich glücklicher macht…. dann hass‘ dich halt…. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Na ja, deine „Meinung“ scheint zu sein, dass du deine Größe (dich?)  „hasst“. Das ist halt traurig & nicht sehr gesund - und hier reden dir einige gut zu, dass objektiv/von außen betrachtet, kein Anlass zu Selbsthass besteht….

Hat nix mit „rechtfertigen müssen“ zu tun, im Gegenteil. 
Wenn‘s dich glücklicher macht…. dann hass‘ dich halt…. 🤷‍♀️

PS: Frau, 1.78 und immer happy damit, fand und finde es immer noch cool, diese Größe zu haben. Mag größere Männer - aber hatte auch schon Spaß mit selbstbewussten kleinen Italienern. 😄

Geschrieben
Am 16.12.2024 at 17:37, schrieb shinydome:

Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Warum soll das nicht gehen? Man(n) kann ja einen kleinen Hocker oder ähnliches zu Hilfe nehmen.

Ausserdem sind Frauen alle gleich gross - wenn sie liegen! ;)

Geschrieben

Tja leider gibt es kaum eine Frau die einen kleinen Mann sexy findet 🤷‍♂️

Einen schönen Samstag 

Geschrieben
Am 16.12.2024 at 17:37, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Im stehen geht das super, sie kann im stehen auf dem besten Stück reiten, wenn die Schenkel auseinander sind, stimmt die Höhe perfekt.;)

• Neu erstellen...