Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das würde mich überhaupt nicht stören. Ich finde z. B. Peter Dinklage äußerst attraktiv, alleine wegen seiner Ausstrahlung. Die Größe ist da zweitrangig. Und beim Sex findet man seine Wege, wenn man sich gegenseitig wirklich will. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wenn es passt passt es. Mich würde das ni ht stören gut ich auch 186cm groß das ist schwer als frau größer zu sein
Geschrieben (bearbeitet)

Das geht nur das jeweilige Paar an - insofern steh ich zu anderer Leute Größen-Unterschied neutral.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Tja kenne es nur anders herum aber der Mann kann sich ja auch mal was einfallen lassen das dass ganze etwas sexy wirkt für beide
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50:
Nein mag keine Männer die kleiner sind als ich ,mich stört schon ,wenn er genauso groß wie ich ist ,keine Ahnung warum ,aber ich steh auf große Männer

Du hast doch die perfekte Größe um kleiner zu sein 😉

Geschrieben
@shinydome - doch gehts im Stehen, z.B. in umgekehrter Stellung, mit einer Strap-on-Lady.
Geschrieben
Bei anderen ist mir das herzlich egal. Ich selbst mag sehr schmale, grosse Männer. Ich steh total auf lange, schmale Gliedmaßen. Auf kleine Männer reagiere ich irgendwie gar nicht.
Geschrieben
Im Liegen fällt es nicht so sehr auf, außer er ist bei seiner Größe auch noch eher schmal.
Was Andere machen ist mir wurscht. Ich komme damit nicht klar. Finde es ebenso merkwürdig, wenn die Frau sehr viel kleiner ist 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Also ich hatte einmal das Vergnügen mit einer 1,93m Frau. Da funktionierte der Sex wunderbar im Stehen, allerdings nur bei ihrer entsprechenden Absenkung des Gehwerks 🤪

Aber auch auf dem Gyn-Stuhl und dem Fickbock war das kein Problem. Bei den Klassikern Missionar und Doggy auch nicht ☝️

Geschrieben
Ich möchte keinen kleineren Mann. Leider ziehe ich die magisch an 🤷‍♀️
Geschrieben
es geht ja um sex und nicht um klettern ! da sollte die größe an anderer stelle wichtiger sein.
Geschrieben
Mir ist eigentlich egal, ob groß oder klein. Mir reicht es schon wenn sie ungefähr meine Gewichtsklasse sind!
Geschrieben
Ich mit 2m Größe habe da auch bei kleineren Frauen eher wenige Probleme. Natürlich klappt nicht immer alles gleichgut, aber das allermeiste geht gut.
Geschrieben
Wie es beim Sex aussieht ist doch völlig egal. Die Ehe von Albano und Romina Power hat über 30 Jahre gehalten. Und wer nicht ein bischen Kreativität mitbringt, hat eh verloren.
Geschrieben
Klar geht das im Stehen - sie vorübergebeugt auf einem Tisch, er auf einer dicken Bohle / stabiler kleiner Hocker. Wille und Weg
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb who_knows:

Du hast doch die perfekte Größe um kleiner zu sein 😉

Hm ja schon ,nur gab es hier schon Herren die nicht nur mit der Schwanzgröße mogeln😬

Geschrieben
Guten Sex hat man oftmals nur entspannt im Liegen, somit völlig uninteressant wer wen überragt.
Geschrieben
Ich mag große Frauen und ich mag kleine Frauen. Wenn der fehlende Sex im stehen alles ist 🤷‍♂️
Hauptsache man mag sich und wenn man sich sehr mag 🥰 ist es sowieso egal
Geschrieben
Als große Frau merke ich das schon, gibt Männer die damit nicht umgehen können und andere, die es gar nicht stört.
Ich persönlich achte mehr auf Ausstrahlung. Klar, wenn ich die Wahl habe, wäre 170+cm schon schöner... Aber wenn mich der Mann einfach umhaut, ist die Körpergröße egal.
  • Neu erstellen...