Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Hm ja schon ,nur gab es hier schon Herren die nicht nur mit der Schwanzgröße mogeln😬

Wie doof, das siehst ja schon mit Klamotten 😂😂. Ich kann es nicht glauben …

Geschrieben
Sind alle immer größer als ich. Dass 99 von 100 Frauen damit nicht klarkommen, ist eben so. Erfahrungsgemäß ist es aber ein Gerücht, dass andere Leute blöd gucken. Und klar wirds beim Ficken öfter problematisch. Das stellt dann Ansprüche an ihr Körpergefühl und ihre Beweglichkeit. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen arrogant an, aber "kleiner machen" können sich bewegliche Menschen, "größer machen" ist etwas schwierig...ich empfehle da, von dem allgemeinen Zwang zum Ficken mal wegzukommen und die hunderttausend anderen Sexspielchen auszuprobieren, die erstaunlich oft eher nicht auf der Speisekarte stehen 😉
Geschrieben
Mir ist die Größe eines Mannes nicht egal, aber eine Freundinvon mir ist 1,81 m sie hatte auch schon kleinere Männer, findet es trotzdem schöner wenn er größer ist. Sex im Stehen braucht kein Mensch
Geschrieben
Wieso geht das nicht im stehen? Die Frau kann doch die Beine weiter auseinander machen und so ist das Becken dann tiefer. Oder auch mit den Ellbogen auf dem Tisch abstützen und etwas in die Knie gehen. Versteh die Frage nicht so richtig
Geschrieben
Eine Frau, die größer ist als ich, hatte ich noch nie. Letztlich wäre mir das aber auch egal, denn die Summe macht den Menschen und nicht einzelne Attribute. Meine bislang größte Partnerin war 1,80 - ideal beim Knutschen, denn da musste ich mich nie bücken 😂
Geschrieben
Große Frauen sind toll. Und Männer können ja High Heels tragen😄
Es wird mir immer zuviel Geschiss gemacht. Zu Groß, zu klein, zu dick oder zu dünn. Hauptsache man hat Spaß.
Geschrieben
Ich bin froh, dass ich mit 1,64m da kein Problem habe. Selten sind Männer kleiner als ich. Ich bevorzuge Männer über 1,85m und da gibt's selten Probleme.
Geschrieben
Lustig das sich immer alles um Sex dreht 🤦🏼‍♀️
Es gibt doch wesentlich wichtigere Dinge, als alles äußerliche.
Vll kommen einige mal in das Alter, um das zu verstehen
Geschrieben
Ich suche auch noch ne Frau, wo ich meinen Kopf beim Engtanz auf ihren Busen legen kann ohne in die Knie gehen zu müssen. Das ist bei über 190 cm gar nicht so leicht, so eine Frau zu finden
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich weiß, es ist sehr oberflächlich und klingt eventuell etwas merkwürdig, aber ich kann mit einer Frau als Partnerin nichts anfangen, wenn sie einen Kopf größer ist als ich und ich bin 1,83.
Das merkwürdige ist, ich kann es nicht mal genau erklären, warum es sich so verhält. 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Eigentlich egal...aber auch wenn der Mann deutlich größer ist als die Frau, ist Sex im stehen genauso schwierig 😉😊

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was hat die Grösse mit mit Sex zu tun.komische Fragen und Leute hier
Geschrieben
Hatte ich zwar noch nie, aber mein Selbstbewusstsein hätte da kein Problem mit. Warum auch
Geschrieben

Zu diesem Thema zelebriere ich meine Oberflächlichkeit. 

Kleinere Männer finde ich durchaus nett. Aber halt nur nett. Anziehend oder gar erotisch jedoch nicht.

Da ich aber selbst mit durchschnittlicher Körpergröße durch die Welt spaziere komme ich mit meiner Oberflächlichkeit ziemlich gut klar.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich hab Angst vor großen Frauen🤣 Nee , Spaß beiseite. Wir groß oder klein eine Frau ist war für mich nie ausschlaggebend, und beim Sex ging das auch gut. Da du Sex im Stehen ansprichst. Wenn die größere Dame die Beine weiter auseinander stellt und und sich mit dem Oberkörper weit vorne abstützt klappt das wunderbar.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ja, ich weiß, es ist sehr oberflächlich und klingt eventuell etwas merkwürdig, aber ich kann mit einer Frau als Partnerin nichts anfangen, wenn sie einen Kopf größer ist als ich und ich bin 1,83.
Das merkwürdige ist, ich kann es nicht mal genau erklären, warum es sich so verhält. 🤔

Ich bin 190 und hatte mal eine Partnerin mit 180 ! Mein einziges Kommentar,IHeels gibt's nicht ! War am Anfang nur ungewohnt 😜 das sie so groß war ! Schont aber beim Küssen den Rücken! 😋🤣 Mir macht es nichts aus ob klein oder groß! 😊 Passen muß es!!!!!!

• Neu erstellen...