Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte es ein rein optisches Problem sein  und stören dann trägt halt die Dame flaches Schuhwerk und der Mann Schuhwerk mit dickerer/höherer Sohle.
Tom Cruise soll solches Schuhwerk besitzen, mit innen integrierter Anhebefunktion, die ihn 6 bis 7 cm größer machen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja, ich weiß, es ist sehr oberflächlich und klingt eventuell etwas merkwürdig, aber ich kann mit einer Frau als Partnerin nichts anfangen, wenn sie einen Kopf größer ist als ich und ich bin 1,83.
Das merkwürdige ist, ich kann es nicht mal genau erklären, warum es sich so verhält. 🤔

@Hoppas66: Das geht mir (1,85) auch so, irgendwie würde es mich stören, wäre die Partnerin signifikant größer als ich - erklären kann ich das aber auch nicht😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zatto:

Ich bin 190 und hatte mal eine Partnerin mit 180 ! Mein einziges Kommentar,IHeels gibt's nicht ! War am Anfang nur ungewohnt 😜 das sie so groß war ! Schont aber beim Küssen den Rücken! 😋🤣 Mir macht es nichts aus ob klein oder groß! 😊 Passen muß es!!!!!!

Wenn ich mich auf meine Zehen stellen müsste, um meine Partnerin zu küssen, dann würde ich mich...öhm...etwas merkwürdig fühlen, denn High Heels wären jetzt nicht so mein Ding 💁🏻‍♂️

vor 1 Minute, schrieb PeterHH1961:

@Hoppas66: Das geht mir (1,85) auch so, irgendwie würde es mich stören, wäre die Partnerin signifikant größer als ich - erklären kann ich das aber auch nicht😊

Nicht das wir noch Komplexe haben.?🤔😀

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie 'ne angenehme, hinreißende Art hat, darf sie auch ruhig größer sein als ich.
Hab' damit kein Problem.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn sie z.B. mehr verdient.

Eine meiner Ex-Freundinnen war 5 cm größer als ich.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich habe das Problem mit 190cm noch nie gehabt. Wäre ich kleiner und die Chemie würde passen, die Frau ein wenig grösser wäre, würde ich es in Kauf nehmen und gut ist..
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich das "Problem" der TE überhaupt nicht, denn wir leben im Zeitalter der Trittleiter und der Hebebühne ...

Geschrieben

Ich hatte bislang nur Frauen die körperlich kleiner waren als ich, wobei ich mit 1,80m ja auch nicht sonderlich gross bin.

Mir ist es egal ob sie grösser wäre oder nicht.

Geschrieben
Wenn die beiden ein Paar sind oder sich gerade erst kennenlernen dann zeigt das von einem sehr großen Charakter der Frau da die körpergröße des Mannes ihr egal ist jede Frau die das macht verdient den größten Respekt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Kleinere Männer finde ich durchaus nett. Aber halt nur nett. Anziehend oder gar erotisch jedoch nicht.

So gehts mir auch 🤷 

Geschrieben
Als Beziehung machbar, jedoch muss man durchaus mit entsprechenden Blicken rechnen.
Ich war viele Jahre mit einer zusammen, die mich um fast einen Kopf überragte. Wir zusammen hatten keine Probleme damit und waren eine sehr lange Zeit zusammen. Natürlich gibt es einige Sexstellungen (im stehen) die so ohne weiteres nicht machbar waren. Da es aber eine sehr hohe Anzahl an anderen Möglichkeiten gibt, hat uns das nie gestört.
Geschrieben
Ist mir bei anderen Paaren egal und persönlich in meiner Beziehung wäre es mir auch egal. Dan ist Frsu halt größer wem juckt es. Sex im Stehen geht trotzdem wen Frau nicht 2 Meter ist und man 1.50
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein kleiner Mann muss sich beim lecken bei einer großen Frau nicht bücken, und kann seinen Rücken schönen.
Geschrieben

Ich könnte mir nicht vorstellen was mit einer merkbar größeren Frau zu haben. Die Frage kam bei mir aber nicht wirklich auf, da es nicht so viel Frauen gibt, die 1,95m oder größere sind. 

Wie das Andere handhaben ist mir egal, ihr Leben, ihre Entscheidung, da habe ich mich nicht einzumischen. 

Ich denke, wo ein Wille, da auch ein Weg. 
Gilt ja auch in anderen Konstellationen, sei es wenn die Frau viel kleiner ist, bei Einem oder Beiden die Proportionen größer sind, Behinderungen/Beeinträchtigungen vorliegen, etc. 

Warum sollte Sex im stehen nicht gehen? Ein Tritt, eine Treppenstufe oder sonst was, „Problem“ gelöst. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ja, ich weiß, es ist sehr oberflächlich und klingt eventuell etwas merkwürdig, aber ich kann mit einer Frau als Partnerin nichts anfangen, wenn sie einen Kopf größer ist als ich und ich bin 1,83.
Das merkwürdige ist, ich kann es nicht mal genau erklären, warum es sich so verhält. 🤔

Rein statistisch dürftest Du auch eher nie in die Verlegenheit kommen, dich damit  auseinandersetzen zu müssen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Rein statistisch dürftest Du auch eher nie in die Verlegenheit kommen, dich damit  auseinandersetzen zu müssen 😉

Somit kann ich sagen, die Ausnahme bestätigt die Regel/Statistik 😇

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SensualMarc:

Sollte es ein rein optisches Problem sein  und stören dann trägt halt die Dame flaches Schuhwerk und der Mann Schuhwerk mit dickerer/höherer Sohle.
Tom Cruise soll solches Schuhwerk besitzen, mit innen integrierter Anhebefunktion, die ihn 6 bis 7 cm größer machen.

Als Betroffener versichere ich Dir: ehe ich einer Partnerin, die eh schon deutlich größer ist, durchgehen lasse, dass sie wegen mir die Schuhauswahl einschränkt und ehe ich selber irgendwelche Schuhe anziehe, die jedem eine Geschichte von einem erheblichen Minderwertigkeitskomplex erzählen, entleibe ich mich lieber 😀

Geschrieben
Das ist doch kein Problem, ich war auch schon mit einer Frau zusammen, die 1,95 m war. Ich muss sagen der Sex war richtig geil. Sie ist aber später zu ihrem Mann zurück. Sex hat nichts mit der Größe zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selber würde das nicht wollen, dass der Mann kleiner ist. Ich schaue lieber hoch statt runter.

bearbeitet von Melli1983
Geschrieben
Bin selber knapp 2m groß, eine größere Frau wäre gar nichts für mich. Da ich diese Perspektive habe, finde ich es etwas zum Schmunzeln wenn in einer Beziehung die Frau größer ist als der Mann.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bin 1.75 da findet man kaum Frauen die nen Kopf größer sind … die größte war ca1.85 und es war sehr gut … ging alles ihm stehen und im Liegen
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Eine meiner Ex-Freundinnen war 5 cm größer als ich.

Das ist für mich ein nichtmal erwähnenswerter Größenunterschied 😀 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ZUDEM HAT AUCH NATÜRLICH EIN JEDER EINEN "GYNO STUHL" . ODER " FICKBOCK" INNER ECKE!

Öh...nicht?

🤪

Geschrieben

Naja, wo die Liebe hin fällt.

Von mir kann ich sagen ,das ich mit nem kleineren Mann nichts anfangen kann. Kumpel ja. Liebe nein. Stehe einfach auf größere Männer,am liebsten so 1.86 m.

Aber zum Glück ist es bei mir ja nicht so schwer, einen größeren Mann zu finden. Bin nur 1.65 m 🤣😂😏

• Neu erstellen...