Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Heels überrage ich die Allermeisten....es kommt auf den Mann an ob er es durch sein So Sein.....verblassen lässt.
Aber ich gebe zu dass es schon eine Grenze gibt .....
Geschrieben
Geht für mich nicht. Allerdings...wäre er dann auch ein Zwerg,wenn kleiner,als ich. Ich finde auch das sieht merkwürdig aus,sehe ich solche Pärchen mal.laufen. Allerdings,was sollen kleine Männer sonst machen..sie haben ja kaum eine Wahl. Mir ist unter 1,70 der Mann schon zu klein. Dabei bin ich nur gut 1,60 groß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? 

Wenn se es so wollen 

vor 3 Stunden, schrieb shinydome:

Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Musste mal fragen, ob der zuguggen darfst, dann weißte es

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Warum nicht. Wenn beide sich gut verstehen und es kein Problem für sie ist.

Doch geht. Der Mann muß sich dann nur etwas nehmen, auf das er sich stellen kann, um den Größenunterschied auszugleichen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin kein großer Fan davon, fühle mich dann einfach nicht sexy (sondern mehr wie ein Elefant). Außerdem trage ich gern höhere Schuhe, was das Problem nicht grad verbessert 😂 Mit Sex hat das aber gar nichts zu tun, klar geht auch Sex im Stehen oder sonstige Stellungen, man muss ja manchmal auch bisschen tricksen wenn die Frau recht klein ist. Ist wie gesagt bei mir nur eine Sache des fehlenden Reizes.

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Wo die Liebe halt hinfällt. Wenn eine Stellung nicht geht, gibt es ja noch genügend andere. 

Welche Stellung soll denn nicht gehen, nur weil die Frau größer ist?

Geschrieben
Das Thema mit der Größe, zieht sich hier irgendwie durch viele Bereiche, wie ein roter Faden. 🤔
Geschrieben
Ich als Mann bin nicht so groß und denke die meisten Frauen wollen schon einen größeren Mann neben sich haben
Geschrieben
Ich hätte ja gerne mal eine Frau die größer ist als ich. Bisher ist das leider noch nie der Fall gewesen. Im Endeffekt verstehe ich es trotzdem nicht warum das viele nicht gut finden. Sex im stehen ist mit einer kleinen Frau genauso schwer aber es gibt Möglichkeiten. Das sollte ein kleiner Mann bei einer größeren Frau auch hinbekommen. Einfach bisschen kreativ sein, dann klappt das in beide Richtungen. 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Ich hätte ja gerne mal eine Frau die größer ist als ich. Bisher ist das leider noch nie der Fall gewesen. Im Endeffekt verstehe ich es trotzdem nicht warum das viele nicht gut finden. Sex im stehen ist mit einer kleinen Frau genauso schwer aber es gibt Möglichkeiten. Das sollte ein kleiner Mann bei einer größeren Frau auch hinbekommen. Einfach bisschen kreativ sein, dann klappt das in beide Richtungen. 😉

Viele Frauen finden es halt nicht reizvoll... mit dem Sex hat das wohl nichts zu tun, das geht ja umgekehrt mit dem Größenunterschied auch mit bissl tricksen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OlDirty420:

Im Liegen sind se alle gleich groß

Und wie groß sind dann alle im Liegen? Das würde ich gern wissen, damit ich weiß, ob ich dann beim Hinlegen schrumpfe der wachse. Muss mir ja dann neue, also kleinere oder größere, Schlafanzüge kaufen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NorderJung:
Wieso geht das nicht im stehen? Die Frau kann doch die Beine weiter auseinander machen und so ist das Becken dann tiefer. Oder auch mit den Ellbogen auf dem Tisch abstützen und etwas in die Knie gehen. Versteh die Frage nicht so richtig

Und das soll für sie entspannt und genussvoll sein? vergiss es

Kleinere Männer gehen gar nicht, ist wie ein sexuelles Neutrum, da ist null Anziehung, sogar gleich gross als ist schon grenzwertig, am besten der Mann ist mindestens 5-10 cm größer

Geschrieben
Also mhh ich bin kein Experte, aber nachdem ich diesen Beitrag von Anfang bis Ende analysiert habe, alle Aspekte und Möglichkeiten beachtet, basierend auf meiner intellektuellen Kapazität und meinem umfangreichen Wissen, von Anfang an taktisch und vorsichtig geprüft, insbesondere im Lichte der geistlichen Evolution, bin ich zu dem konkreten, eindeutigen und fundierten Ergebnis gekommen, dass ich nichts sagen kann, weil ich, wie anfangs erwähnt, kein Experte bin. Um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgendjemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, dass ich völlig vergessen habe, was ich sagen wollte. !!
Geschrieben
ich muss leider gestehen... und das tut mir echt leid... größer als ich geht gar nicht. Damit komm ich überhaupt nicht klar. Jetzt hab ich mit 1.85 auch Glück, dass praktisch keine Frau größer ist sls ich. Aber zu der Frage nach dem Sex... ich hatte eine 1.80 große Poppfreundin... also.... doggy war schwer.... ich kam nicht drauf 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

Mach mir wenig Gedanken über das Sexleben von anderen. Ob klein oder groß... müssen die beiden ja wissen. Mir ist auch relativ egal wie groß oder klein die Frau ist. Das Gesamtpacket ist entscheidend. 

Gab mal eine Frau die größer wahr als ich. War für mich kein Problem und für sie auch nicht wirklich. Sex im stehen ging trotzdem. Nur mal so am Rande erwähnt. 

Geschrieben

Im Eingangspost wurde behauptet, im Stehen geht nicht. 

vor 19 Minuten, schrieb baerliner007:

Welche Stellung soll denn nicht gehen, nur weil die Frau größer ist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb shinydome:

Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Wennse kurze Beine hat.....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb John321:

ich hatte eine 1.80 große Poppfreundin... also.... doggy war schwer.... ich kam nicht drauf 🤣🤣🤣🤣🤣

Wenn die unterschiedlichen Proportionen nicht so optimal harmonieren, dann ist eine gewisse gemeinsame Kreativität, ein "anregendes" Vergnügen...🙈😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hoppas66:

Das Thema mit der Größe, zieht sich hier irgendwie durch viele Bereiche, wie ein roter Faden. 🤔

Ja klar. Das ist für einen erheblichen Teil der Menschheit, ob bewusst oder unbewusst, ein ganz wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl.

Da gibts auch wunderbare Studien zu.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Kaya2023:

Viele Frauen finden es halt nicht reizvoll... mit dem Sex hat das wohl nichts zu tun, das geht ja umgekehrt mit dem Größenunterschied auch mit bissl tricksen.

Ach, man sollte alles mal probiert haben. Kleine Männer sind mit Sicherheit beweglicher. 😉

• Neu erstellen...