Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Ach, man sollte alles mal probiert haben. Kleine Männer sind mit Sicherheit beweglicher. 😉

Ich hab es probiert, sonst hätte ich mir diese Meinung nicht bilden können. Ich fands nicht reizvoll und total unsexy, kam mir vor wie ein Elefant.

bearbeitet von Kaya2023
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb mundorgel:
@shinydome - doch gehts im Stehen, z.B. in umgekehrter Stellung, mit einer Strap-on-Lady.

Es geht auch ganz normal im stehen. Muss sich die Frau nur breitbeinig hinstellen, wo ist da das Problem?

Geschrieben

Ich finde es irgendwie lustig, wie hier viele große Männer darauf antworten. Sie haben kein Problem mit großen Frauen, weil es ja dann genau passt. Aber war das die Frage? Nein.

Ich bin es gewohnt meist kleiner oder zumindest gleich groß zu sein, wie die meisten anderen Menschen. Vielleicht ein Grund, weshalb ich damit so gar kein Problem habe. Zum Problem für mich wird es nur, wenn sie ein Problem damit hat.

Ja, manche Stellungen werden schwierig (nicht unmöglich). Das gilt auch, wenn der Mann wesentlich größer ist. Wenn man genau diese Stellungen bevorzugt, dann kann das schon nervig sein. Das kann ich verstehen. Da aber genau das Stellungen sind, auf die ich gerne verzichten kann, war auch das nie ein Problem für mich.

Gut, auch ich hab da so eine Grenze. Die ist aber bei nur einem Kopf größer noch nicht erreicht. Da geht das spontane Küssen noch ohne ein Stuhl.

Geschrieben
Echt jetzt? Wo die Liebe einfällt sagt man, wenn man in jemand richtig verliebt ist schaut man nicht darauf. Und mit dem Sex klappt das auch.
Geschrieben

Ich bin nicht sehr groß,  da fällt es leicht als Mann größer zu sein . Ich mag es wenn ich beim küssen leicht nach oben gucken muss , dafür muss er unbedingt größer als ich sein. 

Bei Sex im Stehen wäre ich eh raus , ich bekomme weiche Knie dabei 🙃

Geschrieben
Ist doch egal?
Beim Sex: selbst im Stehen geht. (Beine müssen nicht immer durchgestreckt sein)
Lustigerweise stört das eigentlich nur beim Löffelchen-kuscheln. Da liegt Mann mit dem Gesicht direkt in den Haaren der Frau, wenn er nicht deutlich größer ist 🤣.

Aber sonst… vollkommen egal
Geschrieben
Hätte kein Problem mit einer größeren Frau, denke ich. Aber die sind eher selten. Meist bin ich einen Kopf größer.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LadySchatten:

Im Eingangspost wurde behauptet, im Stehen geht nicht.

Und Du glaubst Du die Behauptung?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eisfee6:
Echt jetzt? Wo die Liebe einfällt sagt man, wenn man in jemand richtig verliebt ist schaut man nicht darauf. Und mit dem Sex klappt das auch.

Das wird schon gar nicht passieren, weil die Spannung da schon gar nicht vorhanden ist, das da je was hinfallen könnte😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisfee6:

Ja nein. Frauen sind da im Schnitt sehr krass. Ist der Typ zu klein, sinken seine Chancen auf ein Date sehr schnell Richtung null.

In Zahlen sieht das so aus, dass etwa die Hälfte der Frauen Männer, die 1cm unter Durchschnittsgröße sind, schon nicht mehr daten würden. Die andere Hälfte reagiert exponential auf weitere fehlende Zentimeter. Dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, muss an der Leidensfähigkeit der Frauen liegen...oder am Einkommen der kleineren Männer 😀

Geschrieben
Meine Tanzpartnerin war damals etwas größer als ich, gestört hat es nur andere.
Zum ganz großen Teil haben damit nur die Frauen ein Problem, mir war das schon immer total egal. Und wenn es an ein paar cm hapert, dann ist es vielleicht auch ganz gut so, dass nichts drauß wird.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Da im Eingangspost von wenigstens 20 cm Unterschied ausgegangen wurde (was hier ganz schnell unterging), ist das rein anatomisch ziemlich leicht nachzuvollziehen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sick_Nick:

Ach, man sollte alles mal probiert haben. Kleine Männer sind mit Sicherheit beweglicher. 😉

...jaja...genau so ist das....die sind beweglicher... herrlich so ein Schwachfug...:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

...jaja...genau so ist das....die sind beweglicher... herrlich so ein Schwachfug...:clapping:

Schonmal nen 1.90 großen Bodenturner gesehen? So ein Schwachfug ist das nicht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Schonmal nen 1.90 großen Bodenturner gesehen? So ein Schwachfug ist das nicht.

Was redest Du denn da? Was hat Beziehung, Spaß und Sex mit einer Körpergrösse zu tun?

Wer nicht fit ist, ist auch nicht beweglich, egal wie groß er ist. Gilt auch für Frauen.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb cosmic_chaos:

Ja nein. Frauen sind da im Schnitt sehr krass. Ist der Typ zu klein, sinken seine Chancen auf ein Date sehr schnell Richtung null.

In Zahlen sieht das so aus, dass etwa die Hälfte der Frauen Männer, die 1cm unter Durchschnittsgröße sind, schon nicht mehr daten würden. Die andere Hälfte reagiert exponential auf weitere fehlende Zentimeter. Dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, muss an der Leidensfähigkeit der Frauen liegen...oder am Einkommen der kleineren Männer 😀

Gilt auch für zuu grosse Männer, über 2m sinken die Chancen auch eher, wenn auch weniger drastisch wie bei zu kleinen Männern

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GrossGross67:

😂 Billy Joel hatte es getan und Kinder gezeigt. 👍

Hoffentlich waren die damit einverstanden!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Ja klar. Das ist für einen erheblichen Teil der Menschheit, ob bewusst oder unbewusst, ein ganz wichtiges Kriterium bei der Partnerwahl.

Da gibts auch wunderbare Studien zu.

Das klingt irgendwie nach einem neuen Thema, wo ist die Größe überall wirklich wichtig. 🤔

Geschrieben
Wie ich zu hochgewachsenen Frauen stehe? Ich würde mal behaupten......immer auf Augenhöhe....;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was redest Du denn da? Was hat Beziehung, Spaß und Sex mit einer Körpergrösse zu tun?

Wer nicht fit ist, ist auch nicht beweglich, egal wie groß er ist. Gilt auch für Frauen.

Das ist klar. Du hast Dich aber drauf bezogen, dass es Unsinn sei zu behaupten, dass Kleinere beweglicher sind. Sind sie im Prinzip. Hat was mit Physik und Biomechanik zu tun 😉

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Gilt auch für zuu grosse Männer, über 2m sinken die Chancen auch eher, wenn auch weniger drastisch wie bei zu kleinen Männern

Genau so isses.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hoffentlich waren die damit einverstanden!

🙈😂 Danke für den Hinweis. Gezeugt, er hat Kinder gezeugt mit seine (Ex-)Frau. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Mag ich im Stehen nicht so sehr

2. Hatte ich glaub ich noch keinen Mann, der so viel kleiner war als ich... 

3. Ich denke, wenn man will, geht eine Menge. 

• Neu erstellen...