Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte die Situation noch nicht. Bisweilen war ich in alle Richtungen größer. Aber das letzte worüber ich mir Gedanken mache würde,wie es beim Sex ausschaut. Würde mit einer größeren Frau nicht anders umgehen wie mit einer kleinen. Man muss nicht immer unnötig irgendwelche Probleme sehen und daraus machen,wo eigentlich keine sind
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Schonmal nen 1.90 großen Bodenturner gesehen? So ein Schwachfug ist das nicht.

Nur weil es keine 1,90 m großen Bodenturner gibt, sind kleinere Männer beweglicher? Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, daß größerre Männer unbeweglich sind. Das ist absoluter Schwachfug. Guck Dir mal die Klitschko-Brüder an. Sind die etwa unbeweglich? Guck Dir mal Judokas, Ringer und andere Kampfsportler der oberen/schwereren Gewichtsklassen an. Kaum einer ist unter 1,90 m. Sind die etwa unbeweglich? Guck Dir mal Americanfootballer an. Nur ganz wenige unter 1,80 m. Ach ja. Die Größeren sind alle total unbeweglich. Nur die kleinen Männer, also die unter 1,75 m, sind total beweglich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wolfflow:

Was redest Du denn da? Was hat Beziehung, Spaß und Sex mit einer Körpergrösse zu tun?

Sehr viel. Wie man in diesem Thread nachlesen kann. Es geht um deutlich kleinere Männer, und für die kommt es eben wegen der Körpergröße häufig gar nicht erst zu Dates, einer Beziehung und in Folge auch seltener zu Spaß und Sex 🤪

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen? Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Warum sollte Dich die Frage interessieren?

Da Du keins von Beidem bist, machst Du es doch eh im Fliegen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LadySchatten:

1. Mag ich im Stehen nicht so sehr

2. Hatte ich glaub ich noch keinen Mann, der so viel kleiner war als ich... 

3. Ich denke, wenn man will, geht eine Menge. 

Genau. Und damit meine ich nicht durch Hinlegen.

Geschrieben
Geile Vorstellung! Ich würde sehr gerne mal ein richtig langes Laster besteigen 😜
Im Liegen sind beide ungefähr gleich flach, da ragen nur ihre beiden Fujiyamas und sein Burj Khalifa aus der Wolkendecke.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Nur weil es keine 1,90 m großen Bodenturner gibt, sind kleinere Männer beweglicher? Im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, daß größerre Männer unbeweglich sind. Das ist absoluter Schwachfug. Guck Dir mal die Klitschko-Brüder an. Sind die etwa unbeweglich? Guck Dir mal Judokas, Ringer und andere Kampfsportler der oberen/schwereren Gewichtsklassen an. Kaum einer ist unter 1,90 m. Sind die etwa unbeweglich? Guck Dir mal Americanfootballer an. Nur ganz wenige unter 1,80 m. Ach ja. Die Größeren sind alle total unbeweglich. Nur die kleinen Männer, also die unter 1,75 m, sind total beweglich.

Darum gings bei der Frage nicht. Gegenfrage bleibt: warum sind Bodenturner und Bodenturnerinnen in der Mehrzahl deutlich kleiner, wenn geringe Größe da keinen Vorteil brächte?

Da es in dem Thread hier aber auch um was ganz anderes geht, sprengt diese Unterdiskussion nur den Thread.

vor 9 Minuten, schrieb kushimo:

Darf er oder sie die Frage deshalb nicht stellen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb cosmic_chaos:

Darf er oder sie die Frage deshalb nicht stellen?

Ganz einfach...
Grundlagen der Physik:
Hebelgesetze. Kurze Menschen brauchen deutlich weniger Energie für dasselbe Ergebnis UND schlagen sich nicht so leicht den Kopf an, wenn sie mal unter dem Balken die Seite wechseln müssen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kushimo:

Doch, ist sie. Das P.de-Symbolbild zeigt eine Frau. Und bei Säugetieren, wozu wir Menschen ja nun mal zählen, gibt es biologisch nur zwei Geschlechter. Ok. Rechtlich gibt es sogar drei Geschlechter. Aber das war es dann auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Ganz einfach...
Grundlagen der Physik:
Hebelgesetze. Kurze Menschen brauchen deutlich weniger Energie für dasselbe Ergebnis UND schlagen sich nicht so leicht den Kopf an, wenn sie mal unter dem Balken die Seite wechseln müssen

MIR ist das klar, anderen offenbar nicht 😉

Geschrieben
Ist Super! Die letzten 10 Jahre war ich mit einer grössen Frau zusammen und im stehen geht immer außer beide sind zu ungelenk oder Adipositas. Gerade in D/s Beziehungen ist das noch mehr s wenn sich die grössere Frau als Sub identifiziert. Mit Heels war Sie 18cm grösser. Einfach TOP.

Denn wenn die Fau mehr als nur den äusseren Schein sieht und die innere Größe erkennt ist das für beide Seiten toll.
Wenn die Frau nur auf Oberflächlichkeiten steht ist das natürlich ein Nogo. Das ist das Selbe als wenn Männer nur auf riesen Titten stehen und nicht die Frau dahinter sehen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb baerliner007:

Doch, ist sie. Das P.de-Symbolbild zeigt eine Frau. Und bei Säugetieren, wozu wir Menschen ja nun mal zählen, gibt es biologisch nur zwei Geschlechter. Ok. Rechtlich gibt es sogar drei Geschlechter. Aber das war es dann auch.

Meine Meinung zum Thema "wieviele Geschlechter gibt es?" werde ich hier nicht ausdiskutieren, aber das TE bezeichnet sich selbst als nonbinär und das muss dann auch so gehändelt werden. Da P.de noch keine Bananen mit Teddybärohren und und einem Horn zwischen den Augen als Platzhalter implementiert hat, wird hier wohl automatisch das "am wenigsten offensive" Platzhalterchen genommen, kann also nicht als Rückschluss auf etwaige Geschlechter herangezogen werden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OlDirty420:

Im Liegen sind se alle gleich groß

Wie ich diesen Spruch doch liebe ... 🙄

Wie wär's noch mit: Im Liegen sind wir alle nur einen Arschbreit hoch.😒

Sehr viel kleinere Männer sind nicht meins. Ich mag mich im Bett nicht wie eine Schwarze Witwe fühlen, die ihr Männchen verspeist.

Ich bevorzuge Männer meiner Größe, bis 1,90 m.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb randy_Andy_1975:

Sieht ehrlich gesagt un·ästhetisch aus

Unästhetisch sieht so manches aus, was sich zu Paaren findet 😀

Er 1.90, 110 kilo und sie 1.52, 42 kilo ist auch ein bisschen cringe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das wird schon gar nicht passieren, weil die Spannung da schon gar nicht vorhanden ist, das da je was hinfallen könnte😉

Wenn du denkst 

Geschrieben

Warum sind Italiener so klein?

Weil ihre Väter gesagt haben "Wenn ihr groß seid, müsst ihr arbeiten!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cosmic_chaos:

Ja nein. Frauen sind da im Schnitt sehr krass. Ist der Typ zu klein, sinken seine Chancen auf ein Date sehr schnell Richtung null.

In Zahlen sieht das so aus, dass etwa die Hälfte der Frauen Männer, die 1cm unter Durchschnittsgröße sind, schon nicht mehr daten würden. Die andere Hälfte reagiert exponential auf weitere fehlende Zentimeter. Dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, muss an der Leidensfähigkeit der Frauen liegen...oder am Einkommen der kleineren Männer 😀

Engstirnig nenn ich dass zum Glück gibt es auch andere. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Er 1.90, 110 kilo und sie 1.52, 42 kilo ist auch ein bisschen cringe.

Nö.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Eisfee6:

Das hat auch mit eigenem Wohlbefinden zu tun, Engstirnigkeit ist da zu banal bezeichnet

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cosmic_chaos:

Darum gings bei der Frage nicht. Gegenfrage bleibt: warum sind Bodenturner und Bodenturnerinnen in der Mehrzahl deutlich kleiner, wenn geringe Größe da keinen Vorteil brächte?

Da es in dem Thread hier aber auch um was ganz anderes geht, sprengt diese Unterdiskussion nur den Thread.

Ich weiß auch nicht, ob es Nachteile bringt, wenn Bodenturnerinnen oder Bodenturner über 1,90 m sind.

Aber in anderen Sportarten ist es ein Nachteil, wenn man zu klein ist. Zum Beispiel im American Football oder bei diesem außergewöhnlichen Kraftsport, also bei dem mit Kugeln heben, LKWs ziehen usw.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eisfee6:

Warum "engstirnig"?

Warum sollte ich einen viel kleineren Mann daten? 

Stell' Dir vor, auch große Frauen haben Ansprüche. Oder warum sollten große Frauen die Männer erwählen, die kleinere Frauen ebenfalls nicht wollen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Midwintertears:

Ich mag mich im Bett nicht wie eine Schwarze Witwe fühlen, die ihr Männchen verspeist.

Nach dem Akt werden sie genüsslich gefressen...?😱

Bitte keine Panik verbreiten ☝️🙈😀

bearbeitet von Hoppas66
  • Neu erstellen...