Jump to content

Große Frau - kleiner Mann

sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Nach dem Akt werden sie genüsslich gefressen...?😱

Ich will nur etwas an ihnen knabbern ... 😏😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Ich will nur etwas an ihnen knabbern ... 😏😁

Okay..lass ich gerade noch so gelten ☝️😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Okay..lass ich gerade noch so gelten ☝️😀

Zu gütig.😏😁

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb cosmic_chaos:

Unästhetisch sieht so manches aus, was sich zu Paaren findet 😀

Er 1.90, 110 kilo und sie 1.52, 42 kilo ist auch ein bisschen cringe.

Ein Grund warum viele Beziehungen nicht halten. Es wird mehr Wert auf die Außendarstellung gelegt,als sich auf die wichtigen zu konzentrieren ✌️

Geschrieben
Ich liebe Große Frauen😁😋, kann es nicht erklären aber ich mag es sehr wenn die Frau größer ist.
Kann dein das es daran liegt das ich auch eher devot bin😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Zu gütig.😏😁

Mein zweiter Vorname 😀😇

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shinydome:

Wie steht ihr zu hochgewachsenen Frauen, die ihren Mann/Partner um Kopflänge oder mehr überragen?

Ich stehe dem wohlgesonnen positiv gegenüber. 

vor 6 Stunden, schrieb shinydome:

Wie sieht das beim Sex aus, denn im Stehen geht dann schon mal gar nicht

Warum geht das nicht? Wo ein Wille ist, da findet sich bei Bedarf etwas zum Draufstellen. Und es gibt auch noch jede Menge andere Stellungen und für alles finden sich Lösungen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eisfee6:

Engstirnig nenn ich dass zum Glück gibt es auch andere. 

Es is wie es is. Genetik und natürlich kulturelle Normen.

Und ohne "die anderen" wärs echt schlecht 😉

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Midwintertears:

Warum "engstirnig"?

Warum sollte ich einen viel kleineren Mann daten? 

Stell' Dir vor, auch große Frauen haben Ansprüche. Oder warum sollten große Frauen die Männer erwählen, die kleinere Frauen ebenfalls nicht wollen?

Wer lesen kann ist von Vorteil, ich sagte am Anfang wo die Liebe einfällt.

Geschrieben
Ganz ehrlich ,ich fühle mich zu großgewachsenen Frauen eher hingezogen als zu kleineren.
Ich bin 1,80 groß .
Ich hab glaube ich öfters kleinere Frauen gehabt als größere !
Würde behaupten das liegt daran das die kleineren immer mehr an mir interessiert waren !
Muss auch zu geben das ich tatsächlich bei gröseren Frauen schnell nervös werde und schüchtern bin dann!
Geschrieben

Not macht erfinderisch. Wichtig ist nur, dass die beiden sich passend finden. Der Rest ist Makulatur. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Beim Sex in der Horizontale wird sich das wahrscheinlich nichts tun. Aber für mich wäre das nichts. Ich mag es, wenn der Mann so ca. 10 cm größer ist. Nicht für den Sex, man geht ja auch mal Spazieren oder wohin so Arm in Arm oder er muss mal den Regenschirm halten oder sowas. :)

Deswegen suchen sich die meisten Frauen einen größeren Mann, die Frauen sind einfach zu faul den Regenschirm selber zu tragen… 😂🤣😂😉

vor 5 Stunden, schrieb Lilly50:

Nein mag keine Männer die kleiner sind als ich ,mich stört schon ,wenn er genauso groß wie ich ist ,keine Ahnung warum ,aber ich steh auf große Männer

Ist mit 168cm auch nicht sonderlich schwer, einen größeren Mann zu finden. 😉

Eine Bekannte von mir ist genau so groß wie ich, sprich 188cm. Ihre Auswahl ist da nicht ganz so groß und es muss ja dann auch noch mehr passen als die Größe. 
Auch wenn sie es schon schön findet wenn ein Mann 2m ist, gibt sie sich auch mit 180cm Männern zufrieden, wenn der Rest passt. 
Hochhackige Schuhe trägt sie bewusst nie, obwohl sie das eigentlich schön findet. 

Geschrieben
in der Psychiatrie gibt es Dr. Giraffe. Die sucht glaube ich noch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wikifolio:

in der Psychiatrie gibt es Dr. Giraffe. Die sucht glaube ich noch.

Haben die dich da rausgelassen kurzbeiniger....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb SinnlicheDicke:

Guten Sex hat man oftmals nur entspannt im Liegen, somit völlig uninteressant wer wen überragt.

Magst Du Doggy nicht? 

Ich kenne es zwar nicht das Frauen beim Sex größer waren als ich, aber kleiner, teilweise viel kleiner. 
Zusätzlich habe ich für meine Größe, verhältnismäßig lange Beine. 

Aber auch das lässt sich meistern, indem ich nicht zwischen den Beinen hockt, sonder die Beine der Frau zwischen meinen, was eigentlich immer so ist und denn Rest muß ich dann mit meinen Beinen Ausgleichen. 
Das hat mir anfänglich schon so manchen Muskelkater eingebracht, in den Beinen und Hintern. 😂😅

Mit etwas Gewöhnung aneinander, bekommt man dann auch kein Muskelkater mehr. 

Wenn das umgekehrt ist, also die Frau merkbar größer ist, bekommen sie halt den Muskelkater. 

Das wäre vielleicht eine gute Werbung für kleine Männer, „mit mir gibt es ein gutes Training, für Po und Beine“… 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist mit 168cm auch nicht sonderlich schwer, einen größeren Mann zu finden. 😉

Eine Bekannte von mir ist genau so groß wie ich, sprich 188cm. Ihre Auswahl ist da nicht ganz so groß und es muss ja dann auch noch mehr passen als die Größe. 
Auch wenn sie es schon schön findet wenn ein Mann 2m ist, gibt sie sich auch mit 180cm Männern zufrieden, wenn der Rest passt. 
Hochhackige Schuhe trägt sie bewusst nie, obwohl sie das eigentlich schön findet. 

Hm das sagst du ,von der Größe her ist es nicht sonderlich schwer ,nur jemanden ,der dann auch noch Hirn und Verstand hat ist schon nicht ganz so einfach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Magst Du Doggy nicht? 

Ich kenne es zwar nicht das Frauen beim Sex größer waren als ich, aber kleiner, teilweise viel kleiner. 
Zusätzlich habe ich für meine Größe, verhältnismäßig lange Beine. 

Aber auch das lässt sich meistern, indem ich nicht zwischen den Beinen hockt, sonder die Beine der Frau zwischen meinen, was eigentlich immer so ist und denn Rest muß ich dann mit meinen Beinen Ausgleichen. 
Das hat mir anfänglich schon so manchen Muskelkater eingebracht, in den Beinen und Hintern. 😂😅

Mit etwas Gewöhnung aneinander, bekommt man dann auch kein Muskelkater mehr. 

Wenn das umgekehrt ist, also die Frau merkbar größer ist, bekommen sie halt den Muskelkater. 

Das wäre vielleicht eine gute Werbung für kleine Männer, „mit mir gibt es ein gutes Training, für Po und Beine“… 😂😉

Hat man Doggy nur im Stehen???

Geschrieben

Ich mag es sehr, wenn er größer ist - Größe ist jedoch nicht alles für mich. Entscheidende Qualitäten sind ganz andere für mich. :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Lilly50:

Hm das sagst du ,von der Größe her ist es nicht sonderlich schwer ,nur jemanden ,der dann auch noch Hirn und Verstand hat ist schon nicht ganz so einfach

Das ist mir klar, doch sage das mal meiner Bekannten die 188cm ist und auch gerne größere Männer hätte.

vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Hat man Doggy nur im Stehen???

Ich habe damit eigentlich Doggy gemeint, auf Knien. Im Stehen würde ich es nicht unbedingt als Doggy bezeichnen. 

vor einer Stunde, schrieb remscheid658452:

Hey bis du sexy

Danke! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich bin 1,87m und hatte bisher nur zwei Freundinnen über 1,75m, was für mich kein Problem war. Ich hatte auch mal eine Bekanntschaft, die 1,51m war. Das war gewöhnungsbedürftiger für mich
Geschrieben
Da ich sehr selten auf Menschen treffe die mich wirklich überragen, ist es immer ein seltsames Gefühl, wenn dies wirklich mal passiert.
  • Neu erstellen...